• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal-Plug Feiern/ in der Schule/ Uni/ bei der Arbeit – in der Sauna?

S
Benutzer112606  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Liebe Community,

meine F+ steht (zu meiner Freude) sehr auf anales. Sie trägt auch gelegentlich einen Plug beim Ausgehen oder zur Arbeit. Sie sagt, sie hat damit in der 10. Klasse angefangen.

Nun meine Frage: Ich fände es hot, wenn sie einen Plug in die Sauna tragen würde. Da ziert sie sich etwas, weil es Leute sehen könnten – habt ihr Erfahrungen damit? Selbst gemacht oder beobachtet?

Danke und lG
 
T
Benutzer179257  Öfter im Forum
  • #3
Neue Woche, neuer Saunathread 😂

habt ihr Erfahrungen damit? Selbst gemacht oder beobachtet?
Nichts davon und vom Betreiber der Sauna würde ich erwarten, dass man solche Leute rausschmeißt. Ich jedenfalls würde dort nur saunieren wollen und keine Menschen mit Plugs o.ä. sehen. Sonst verlasse ich halt die Sauna und komme nie wieder.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #4
Nun meine Frage: Ich fände es hot, wenn sie einen Plug in die Sauna tragen würde.
Warum?

Was findest du daran hot, deine Vorliebe/fetisch anderen ungefragt aufdrängen zu müssen?

So egoistisch veranlagt, das andere dir einfach egal sind? Hauptsache du wirst erregt?
 
F
Benutzer211391  (16) dauerhaft gesperrt
  • #5
Neue Woche, neuer Saunathread 😂
Bin erst 1 Stunde dabei, aber das ist mir auch schon aufgefallen :grin:


Ich war zwar selbst noch nie in der Sauna aber mich würde das total stören und außerdem gehört so was nicht in die Sauna
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich gehe seit vielen Jahren regelmäßig in die Sauna. Aber ich hab noch nie erkennen können, ob jemand einen Plug trägt.
Wenn da nicht so ein manta-mäßiger Fuchsschwanz dran hängt, müsste sich die Person ja wohl vor mir bücken, dass ich das sehen kann.
 
S
Benutzer112606  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Warum?

Was findest du daran hot, deine Vorliebe/fetisch anderen ungefragt aufdrängen zu müssen?

So egoistisch veranlagt, das andere dir einfach egal sind? Hauptsache du wirst erregt?


Der Po meiner F+ ist etwas voller, bin mir nicht sicher, ob man das Plug dann sieht

Es geht eher um die Mutprobe
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #8
Da ziert sie sich etwas, weil es Leute sehen könnten
Nein. Einfach nein.
Ich trage auch gelegentlich Plugs. Aber in eine Sauna gehört nunmal keinerlei Sexualität. Ich würde es melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #10
Der Po meiner F+ ist etwas voller, bin mir nicht sicher, ob man das Plug dann sieht
Natürlich sieht man den, wenn man sich bewegt, in ein Becken steigt, zur höheren Bank steigt.
Lasst es.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #11
So etwas gehört nicht in die Sauna.
 
S
Benutzer208985  (23) Ist noch neu hier
  • #12
Also ganz ehrlich, wenn sie so im alltag nen plug tragen will und niemanden damit belästigt ist es ja komplett ok, hat ja durchaus seinen reiz.
Aber ihr "zieren" ist hier eher normaler Menschenverstand, weil wie kommt man auf die idee das man aktiv sexuelle Vorlieben anderen Menschen direkt aufzwingen will. Und das vorallem in ner Situation, wo aufgrund der fehlenden Kleidung noch mehr erwartet wird, dass man sich sexuell diskret verhält.
Wenn ich in ner öffentlichen Sauna wär und da würde ne person irgendwelche sextoys wie plugs oder cockringe tragen, wär ich sofort weg und würde die person rausschmeißen lassen.
 
ruhrregenboge
Benutzer199694  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Selbst in saunen in swingerclub habe ich das noch nie gesehen
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Nein einfach Nein 🙈
Ich weiß warum ich Saunen meide.
Und jede Woche wird mir ein neuer Grund geliefert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Off-Topic:

Davon 0 Vorkommnisse, die hier gerne diskutiert werden (wird wohl nur daran liegen, dass ich zu naiv bin, die zu sehen)
Oder daran, dass Du keine Frau bist 🤷‍♀️
Mein Mann hat das auch nie mitbekommen, bis wir mal nicht als Paar zu erkennen waren und ich ihn vorher aufmerksam gemacht habe.
Keine Frage, gerechnet auf all meine Saunabesuche sind die mit Vorfällen auch nicht in der Mehrheit, aber ich würde sagen, dass mindestens bei jedem 5. Mal einer sich nicht benehmen konnte (oder wollte).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer179257  Öfter im Forum
  • #28
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Da ziert sie sich etwas, weil es Leute sehen könnten
Ach. Völlig abwegiger Gedanke 😅...

Der Po meiner F+ ist etwas voller, bin mir nicht sicher, ob man das Plug dann sieht
Abgesehen davon, dass ich die Idee echt "ungut" finde, um es zurückhaltend auszudrücken, ist das ja etwas, das man zu Hause austesten kann.

Es geht eher um die Mutprobe
Ich kann verstehen, dass das für Menschen mit Neigungen in Richtung Exhibitionismus oder Menschen, die einen Lustgewinn durch den Nervenkitzel oder auch durch das Vorführen des Partners/der Partnerin erzielen, eine reizvolle Fantasie ist.
Ich finde nur nicht, dass das eine Fantasie ist, die sich gut in die Tat umsetzen ließe oder die in die Tat umgesetzt werden sollte, jedenfalls nicht im angedachten Rahmen.
Du spielst bewusst mit der Gefahr, dass er gesehen werden könnte, also ist das am Ende eigentlich nicht ungewollt.
Wieso lebt ihr diese Fantasie nicht z.B. in einem Sex-Club aus, wo so etwas gestattet ist und kein Hausverbot inkl. einer Anzeige im blödesten Fall nach sich zieht? Ihr solltet wirklich keine Fremden ungewollt in eure Sexualität einbeziehen, wie es in einer gewöhnlichen Sauna der Fall wäre.

Steht ihr auf Rollenspiele? Dann ließe sich diese Fantasie vielleicht auch hier entsprechend einbauen.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #30
Nein einfach Nein 🙈
Ich weiß warum ich Saunen meide.
Und jede Woche wird mir ein neuer Grund geliefert.

Bei mir geht das Thema schon vorher los. Das hiesige Thermalbad gehört zum Klinikkomplex einer Rehaklinik. Wo Ilse, Hugo und Hertha morgens ihre künstlichen Hüften bewegen, ist auch Badebetrieb. Das Problem ist, dass man bereits im Kabinenbereich von Stöhnen und Klatschgeräuschen erbaulich begrüßt wird. Von fünf Besuchen habe ich ein bis zwei Mal irgendwelche "Verbalerotik" gehört. Von der Bitte nun endlich härter zu stoßen bis zur Hoffnung, dass er doch nicht auf das Shirt ejakulieren möge. Das ist der Beichtstuhl der anderen Art, morgens um zehn in Deutschland.
Die Rehaklinik richtet sich an Menschen mit Orthopädischen Operationen. Allerdings muss es auch viele Fälle aus dem Fachgebiet der Neurologie geben. Ansonsten wäre es kaum möglich, dass sieben bis zehn Menschen am Beckenrand festgehalten werden und wohl aus zahnmedizinischen Gründen mit der Zunge das Gebiss des Gegenübers abprüfen.
Ich komme mir dort inzwischen vor wie im Zoo.

Na, dann muss ich das wohl glaube. Gruselig manchmal, wirklich gruselig 😂

Der Pate meiner Mutter war begeisterter Saunagänger. Er hatte mal chronische Gesundheitsprobleme und der damalige Hausarzt gab ihn dem damals sehr innovativen Rat, dass er es mal mit den "Schwitzboxen" probieren würde. Er ging in die Sauna bevor sein westhessisches Dorf den Namen kannte.
Irgendwann meinte er, dass er es nicht mehr täte. Er wäre ein alter Mann und diese Sexualisierung seines Hobbys würde er nicht mehr mitmachen. Ein Freund meiner Eltern kam über Umwege zum Saunieren und irgendwann war es eine ganze Gruppe. Sauniert wurde immer vor dem Europapokalspielen, die man sich dann anschaute. Inzwischen sauniert man privat.
Man würde ungerne Paaren "beim aufheizen" zu sehen, die die eigenen Kinder sein könnten.

Ich fahre gleich einkaufen. In meinem Wagen werden Oliven, Käse, Brötchen, Wein, Obst, Milchreis und Kaffee, ein Geschenk für den Muttertag, Saft und Schokoriegel landen. Natürlich werde ich allen erzählen, dass ich Freitag gerne Oliven mit Balsamicoessig und Brötchen esse. Wie, die wollen das vielleicht nicht hören? Das ist aber total spießig, ich bin doch so ein großer Olivenfreund und muss daher permanent über Oliven sprechen. Bei einer Beerdigung passt das nicht, Spießer, ich esse doch so gerne Oliven und muss permanent über Oliven sprechen. Bei einer Redaktionsbesprechung unpassend, was seid ihr denn für altbackene Menschen! Habe ich eigentlich schon betont, dass ich gerne Oliven esse?

Warum eigentlich nur in der Sauna? Hier ist zwischen Getränkemarkt und Lebensmittelmarkt des EDEKA ein kleinerer "Schlauch" von zwei Metern. Dort kann man doch auch mal zeigen was man wo hat. Warum nicht auch der Gefriertruhe, dem Zeitungsständer, der heißt schon so passenden oder beim Katzenfutter. Rudi Rammler und Lieschen Bums haben das Recht jeden Moment an jedem Ort zu zeigen, was für geile Stecher sie sind.

Also Cockrig in öffentlicher Sauna habe ich schon erlebt#
Alles ganz normal, warum nicht noch ein Dildo in der Rechten und der Vibrator in der Linken? Für den Mund finden wir auch noch was, soll sich doch auch irgendwie lohnen.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer112606  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Am Strand also auch nicht?

In der Sauna kann ich noch verstehen, aus hygienischen Gründen. Aber am Strand gilt das nicht. Außerdem ist der Plug unter dem Stringbikini eh kaum sichtbar.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (29) Beiträge füllen Bücher
  • #33
aus hygienischen Gründen.
Ich frage mich gerade ernsthaft, ob du die Antworten überhaupt gelesen hast. Wem ging es bitte um hygienische Gründe? Die Gründe, die genannt wurden, treffen auch auf Strand zu.
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Am Strand also auch nicht?

In der Sauna kann ich noch verstehen, aus hygienischen Gründen. Aber am Strand gilt das nicht. Außerdem ist der Plug unter dem Stringbikini eh kaum sichtbar.
Was hat ein Stöpsel im Hintern denn mit Hygiene zu tun?

Die aufgeführten Gründe waren doch völlig andere.
Niemand hier will unfreiwilliger Zeuge dieser "Mutprobe" sein.

Du musst schon sehr selektiv lesen, wenn Du das nicht mitbekommen hast...
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Kaum sichtbar finde ich halt immer noch widerlich.

Was sich wer irgendwo reinsteckt, ist mir völlig egal, solange ich es nicht sehen muss.
Wenn es also unbedingt am Strand sein muss, zieht sie halt ein Bikiniunterteil an, in dem man das garantiert nicht sieht.

Macht euch dann keinen Spaß, weil ihr wollt, dass andere es sehen können? Euer Problem.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #36
Am Strand also auch nicht?

In der Sauna kann ich noch verstehen, aus hygienischen Gründen. Aber am Strand gilt das nicht. Außerdem ist der Plug unter dem Stringbikini eh kaum sichtbar.
Du willst unbedingt hier polarisieren, richtig?
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #38
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich hab noch mehr Ideen☝️Wie wäre es denn beim Sport? Tennis? Reiten? Segeln? Schlittschuhlaufen? Surfen? Halt nee, Rudern 😬 Oder Schach. Oder halt nee, jetzt hab ich es. Das ist aber echt pervers und traut sich nicht jede:r. Wie wäre es bei euch zuhause? Und jetzt wird es noch versauter- Achtung. Zuhause und ihr erzählt es keine:m. 🫣
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Off-Topic:

Wie wäre es bei euch zuhause? Und jetzt wird es noch versauter- Achtung. Zuhause und ihr erzählt es keine:m. 🫣
Laaaaangweilig!


Im Ernst: es gibt Orte, da ist das angemessen, wie Swingerclub, zu Hause, sexpositive Party....
Es gibt Orte, da ist es absolut nicht angemessen, wie Sauna, Kindergarten, Strand, Schwimmbad, ...
Es gibt was dazwischen, wie "beim wandern im Wald", unter einem langen Rock/Hose wo es keiner(!) sehen kann.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #41
😂 Ich sterbe 🙈
Ich denke immer jeder soll tun was er mag aber nicht im öffentlichen Raum. Quasi dort wo andere sind bleibt die Hose zu und der Rock unten, es sei es ist ein Swingerclub dann GO.

Ich frage mich eher wie wird man dort geil. Mintgrüne Kabinenabtrennung, braun-rötliche Fließen, rote Schließfächer und die Bank im klassischen Plastikgrau.
Nebendran bereitet sich Tante Friede (78) mt Poolnudel und Gehhilfe auf die Trainingseinheit vor. Die künstliche Hüfte muss schließlich eingelaufen werden.

Off-Topic:
Gefühlt läuft jeder Saunathread hier so ab.. was echt schade ist.

Warum werden solche Thread eigentlich überhaupt noch erlaubt. Sie sind die Blaupause füreinander und am Ende weiß ich zu 98 Prozent, dass es nur um die Selbstdarstellung geht.
Und ganz ehrlich, ich finde es auch so ungemein bemüht. Macht FKK, geht in die Sauna, aber erzählt nicht immer davon. Ich muss nicht mehr wissen, wer sich wieder wie sehr über die angebliche Prüderie anderer aufregt. Es ist einfach wenig gewinnbringend, wenn die selbe Schallplatte immer wieder läuft.

Und bitte nicht am Strand. Menschen den Urlaub zu versauen und Kinder in das eigene Sexleben einzubinden, ist schlichtweg ekelig.

Gottes Mühlen mahlen langsam: Ein Studienfreund wurde mal beim Fick im Schwimmbad erwischt und der Bademeister warf das Paar raus. Einige Jahre später: Bewerbungsgespräch beim Wasserbetrieb der Stadt, der auch auch die Schwimmbäder betreut.
Der junge Schwimmmeister ist inzwischen die Karriereleiter herausgeklettert und sitzt beim Gespräch mit am Tisch.
Warum auch immer bekam er die Absage
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • #42
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Anal-Plug Feiern/ in der Schule/ Uni/ bei der Arbeit – in der Sauna?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren