Benutzer191881 (27)
dauerhaft gesperrt
Hallo liebe Community,
erstmal kurz zu meiner Person:
Ich bin neu hier, (junge) 24 Jahre alt und hatte bis jetzt nur Beziehungen mit gleichaltrigen oder jüngeren Frauen.
Der Gedanke eine Frau zu verführen die 35+ (gerne auch so im 40-50 Bereich) alt ist, reizt mich in letzter Zeit sehr.
Sowohl der sexuelle als auch der zwischenmenschliche Part an dem ganzen "turnt mich sehr an".
Zum einen kann ich mir vorstellen, dass eine Frau mit mehr Erfahrung einfach leidenschaftlicher im Bett ist und man viel mehr spaß zusammen haben kann.
Zum anderen hab ich aber auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen die älter sind einfach viel offener, lockerer, unabhängiger, objektiver, einfühlsamer, ... aggieren und kommunizieren, was ich einfach sehr viel ausschlussreicher und erfüllender empfinde als dieser 0815 smalltalk.
Klar, ausnahmen bestätigen die regel. Das ist mir bewusst.
Mich würde mal die Sichtweise der Frauen interessieren bei diesem Thema.
Kommen jüngere Männer infrage?
Habt ihr Erfahrungen mit dem Altersunterschied?
Ist der gedanke einen jüngeren Verehrer zu haben reizend?
Danke für die Antworten und nen schönen Feiertag!
erstmal kurz zu meiner Person:
Ich bin neu hier, (junge) 24 Jahre alt und hatte bis jetzt nur Beziehungen mit gleichaltrigen oder jüngeren Frauen.
Der Gedanke eine Frau zu verführen die 35+ (gerne auch so im 40-50 Bereich) alt ist, reizt mich in letzter Zeit sehr.
Sowohl der sexuelle als auch der zwischenmenschliche Part an dem ganzen "turnt mich sehr an".
Zum einen kann ich mir vorstellen, dass eine Frau mit mehr Erfahrung einfach leidenschaftlicher im Bett ist und man viel mehr spaß zusammen haben kann.
Zum anderen hab ich aber auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen die älter sind einfach viel offener, lockerer, unabhängiger, objektiver, einfühlsamer, ... aggieren und kommunizieren, was ich einfach sehr viel ausschlussreicher und erfüllender empfinde als dieser 0815 smalltalk.
Klar, ausnahmen bestätigen die regel. Das ist mir bewusst.
Mich würde mal die Sichtweise der Frauen interessieren bei diesem Thema.
Kommen jüngere Männer infrage?
Habt ihr Erfahrungen mit dem Altersunterschied?
Ist der gedanke einen jüngeren Verehrer zu haben reizend?
Danke für die Antworten und nen schönen Feiertag!
Zuletzt bearbeitet: