Ältere Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer212780  (24) dauerhaft gesperrt
Findet ihr ältere Männer sexuell anziehend? Wenn ja was und warum?

Bitte keine blöden antworten ☺️

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab schon relativ früh gemerkt, dass ich mich eher zu älteren Männern hingezogen fühle.

Ich mag es, wenn ein Mann erfahren ist, weiß was er will und wo er im Leben steht und auch in sexueller Hinsicht finde ich sowas sehr reizvoll.

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Bei mir ist das Interesse bei etwa 10 Jahren älter vorbei.
Bei jüngeren fängt es ab 25 Jahren ca an.
In etwa gleich alte Männer finde ich aber am interessantesten.
Da merke ich einfach, dass man mit in etwa denselben Dingen groß geworden ist (Film, Musik, etc.)

G
Benutzer Gast
Sexuell finde ich verschiedene ältere wie jüngere Männer attraktiv und habe mit Männern von beiden "Lagern" Erfahrung. Ältere Männer wissen besser was sie wollen und was nicht. Das gefällt mir.

H
Benutzer212345  (27) Ist noch neu hier
Ich kann nicht für mich sprechen, da ich hetero bin, aber meine Frau hat ab und an mal eine Affäre mit einem älteren Mann gehabt (also plus 15 Jahre) Vorausgesetzt sie sind sportlich und im Kopf jung geblieben. Es ging ihr wohl darum, dass ältere sie als junge Frau in diesen Affären auf Händen getragen haben und ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Auch sexuell hat sie die Erfahrung von älteren genossen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren