Ältere Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer218705  (24) dauerhaft gesperrt
Hallo zusammen, seid einiger Zeit reizt mich der Gedanke mit älteren Männern. Ich bin 25 .

Was habt ihr für Erfahrungen?

T
Benutzer218723  (18) Ist noch neu hier
wie viel älter denn?

M
  • Themenstarter
Ab 45

T
Benutzer218723  (18) Ist noch neu hier
ah ok :smile:

A
Benutzer177753  (26) Öfter im Forum
Nachdem ich meine ersten Erfahrungen mit einigen Jungen in meinem Alter hatte, hat es mich auch gereizt mal reife Männer zu „testen“. Mich hat es schon erregt, dass da so viel Erfahrung und Selbstbewusstsein und Dominanz vorhanden war.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Dass Männer mit einem zu großen Altersabstand für mich gruselig riechen. Also der Eigengeruch. Ich glaub, ~17 Jahre Abstand waren das, und so ~10 ist mein Maximum. Im Alltag geht das, aber der Sexgeruch ist schlimm - auch wenn ich das bei meiner älteren Schwester mit ihrem jeweiligen Partner wahrgenommen habe.

M
  • Themenstarter
Dass Männer mit einem zu großen Altersabstand für mich gruselig riechen. Also der Eigengeruch. Ich glaub, ~17 Jahre Abstand waren das, und so ~10 ist mein Maximum. Im Alltag geht das, aber der Sexgeruch ist schlimm - auch wenn ich das bei meiner älteren Schwester mit ihrem jeweiligen Partner wahrgenommen habed

Dass Männer mit einem zu großen Altersabstand für mich gruselig riechen. Also der Eigengeruch. Ich glaub, ~17 Jahre Abstand waren das, und so ~10 ist mein Maximum. Im Alltag geht das, aber der Sexgeruch ist schlimm - auch wenn ich das bei meiner älteren Schwester mit ihrem jeweiligen Partner wahrgenommen habe.
Finde ich sehr Bösse was du schreibst muss ich ehrlich sagen, ich denke es kommt immer auf die Hygiene des Mannes an egal ob jung oder alt . Trotzdem danke für deine Meinung

A
Fand Jungs in der Pubertät da deutlich schlimmer :smile: . Hab das so wie es Nevery beschreibt nie erlebt…

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Ich hatte gerne ältere Männer als ich jung war.

Heute hab ich lieber einen jüngeren :smile:

Nevery
Finde ich sehr Bösse was du schreibst muss ich ehrlich sagen, ich denke es kommt immer auf die Hygiene des Mannes an egal ob jung oder alt .
Nein, auf keinen Fall. Mit der Hygiene war alles in bester Ordnung. Es ist nur so, dass der Körpergeruch von Menschen sich im Laufe des Lebens verändert, und der sich bei Sex intensiviert - und ich da empfindlich drauf reagiere.

Ich weiß auch nicht was daran "böse" sein soll :confused: ich mein, mit 20 fand ich den Sexgeruch von Männern um die 40 total gruselig, heute bin ich 38 und mit dem + einige Jahre ist alles in bester Ordnung.

Aber klar, wenn man es wie Du auf mangelnde Hygiene bezieht kann es natürlich böse sein. Nur, das war es eben nicht, es war nur nicht zu mir kompatibel. So wie erheblich jüngere Männer bei mir unter Welpenschutz stehen [edit, sexuell gesehen], aber als ich 16 war, stand nen Typ mit 20 natürlich nicht unter Welpenschutz.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Hallo zusammen, seid einiger Zeit reizt mich der Gedanke mit älteren Männern. Ich bin 25 .

Keine...ich hatte noch nie etwas mit einem Mann. 😁

Aber was helfen dir denn die Erfahrungen der anderen? Wenn du es gerne probieren willst...nur zu.

C
Benutzer218141  Klickt sich gerne rein
Finde ich sehr böse was du schreibst muss ich ehrlich sagen, ich denke es kommt immer auf die Hygiene des Mannes an egal ob jung oder alt . Trotzdem danke für deine Meinung
Ich finde das sehr logisch, was Nevery Nevery schreibt und empfindet.
Es hat überhaupt nichts mit Hygiene zu tun sondern mit Pheromonen. "Jemanden (nicht) riechen können" ist ein vollkommen normaler Teil der Partnerauswahlsteuerung der Natur. Viele andere Säugetiere entscheiden auch anhand des Dufts über Sympathie oder Ablehnung. Für viele läuft diese Selektion völlig unterbewusst. Sie ist auch nicht willentlich beeinflussbar.
Im beschriebenen Fall will die Natur also offensichtlich verhindern, dass ein "zu alter" Partner ausgewählt wird, der (und das ist rein biologisch der Hauptgrund der Partnerwahl) für eine gesunde Fortpflanzung suboptimal wäre.

A
Da Pheromone geruchlos sind, hinkt die Theorie gewaltig…

E
Benutzer216998  (57) Ist noch neu hier
Natürlich finde ich junge, attraktive Frauen toll... aber dass das erwidert wird, halte ich für ausgschlossen. Nun gut, es gibt nichts, was es nicht gibt, aber vorstellen kann ich es mir nicht :smile:)

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Ist mir schnurz woran es liegt, Fakt ist, Männer mit nem großen Abstand nach unten haben Welpenschutz, Männer mit nem großen Abstand nach oben schnuppern mir sehr unangenehm, das verschiebt sich entsprechend meines eigenen Alters, und für mich war das bei großem Altersabstand der relevanteste Faktor.

B
Benutzer218177  (29) dauerhaft gesperrt
Also ich hatte mit 25 mal was mit nem 45 jährigen. War einfach neugierig. War ok aber jetzt nicht für was langfristiges. Hätte auch schon was mit nem deutlich Jüngeren, war auch eine Erfahrung wert, da sie total unterschiedlich waren.

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab auch relativ früh gemerkt, dass ich mich eher zu reiferen Männern hingezogen fühle und bis auf meinen ersten festen Freund waren auch alle Männer um einiges älter als ich.
Für mich waren bzw sind das definitiv Erfahrungen die ich nicht missen möchte.
Und solange beide wissen was sie wollen und was sie tun passt das doch.

B
Ich hab auch relativ früh gemerkt, dass ich mich eher zu reiferen Männern hingezogen fühle und bis auf meinen ersten festen Freund waren auch alle Männer um einiges älter als ich.
Ältere haben gewiss ihre Vorzüge

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ältere haben gewiss ihre Vorzüge
Welche? 🙂

Mein Mann wäre ja ungefähr im Beuteschema der TS, für ihn sind Frauen unter 30 aber viel zu jung. Er findet mich schon grenzwertig jung, und dabei sind es nur 4 Jahre. 💁🏻‍♀️

Um das diskutierte Beuteschema zu übertragen, müsste ich mich also für Männer in den späten Fünfzigern bis frühen Sechzigern erwärmen. Den Gedanken finde ich allerdings ziemlich gruselig. 😵‍💫

B
Ältere haben gewiss ihre
Welche? 🙂

Mein Mann wäre ja ungefähr im Beuteschema der TS, für ihn sind Frauen unter 30 aber viel zu jung. Er findet mich schon grenzwertig jung, und dabei sind es nur 4 Jahre. 💁🏻‍♀️

Um das diskutierte Beuteschema zu übertragen, müsste ich mich also für Männer in den späten Fünfzigern bis frühen Sechzigern erwärmen. Den Gedanken finde ich allerdings ziemlich gruselig. 😵‍💫
Die sind reifer, wissen besser was sie mit ihrem Leben anfangen wollen, und haben auch nicht selten mehr Erfahrung im Bett. Ob ein zu großer Altersunterschied nicht negativ ist und ab welchem Unterschried das so ist, weiß ich nicht

J27
Benutzer175612  (56) Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Dass Männer mit einem zu großen Altersabstand für mich gruselig riechen.
Ich sage es im Ernst: Danke. Ich finde es super, dass du deine ehrliche Meinung sagst. Wird nicht jeder gerne deine Einstellung hören, aber wenn du es so meinst, dann muss es auch möglich sein, das zu sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren