Benutzer150418
Sehr bekannt hier
Hallöchen ihr Süßen 
In einem Geschäft, das ich häufig aufsuche, hat leider fast immer wenn ich dort bin trotz vieler Mitarbeiter eine sehr unfreundliche Verkäuferin Schicht.
So lässt es sich kaum vermeiden, dass ich mit ihr Kontakt habe beim Bezahlen. Aus Anonymitätsgründen kann ich nicht weiter auf die Vorfälle eingehen, egal ob es um Wechselgeld geht, Payback-Karte, Bezahlen, simple Nachfragen, Bitte um eine Tüte (die ihre Kolleginnen mir förmlich hinterher werfen)... es kommen immer patzige bis wirklich anmaßende/freche Reaktionen. Wenn ich alleine in Kassennähe bin und bezahlen möchte, lässt sie mich da auch schonmal ewig stehen und kommt erst, sobald noch andere Kunden anstehen.
Nach dem letzten Vorfall bin ich inzwischen so... verstört...
dass ich dort nicht mehr hin möchte. Wenn es sich in dem Kontext nicht so komisch anhören würde, würde ich fast von Mobbing sprechen. Ihre Kolleginen sind alle super freundlich.
Vielleicht kommt die gute Frau nicht mit hoch gewachsenen, schönen Männern klar.
Naja, wie dem auch sei... es lässt sich leider nicht vermeiden dieses blöde Geschäft zu betreten, wenn ich nicht erhebliche Umwege auf mich nehmen will. 
Deswegen meine Frage: Habt ihr Erfahrungen mit Beschwerden? Bringt das was? Haltet ihr das für eine gute Idee? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

In einem Geschäft, das ich häufig aufsuche, hat leider fast immer wenn ich dort bin trotz vieler Mitarbeiter eine sehr unfreundliche Verkäuferin Schicht.
Nach dem letzten Vorfall bin ich inzwischen so... verstört...
Vielleicht kommt die gute Frau nicht mit hoch gewachsenen, schönen Männern klar.
Deswegen meine Frage: Habt ihr Erfahrungen mit Beschwerden? Bringt das was? Haltet ihr das für eine gute Idee? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?