A
Benutzer205350 (49)
Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe mal bitte eine Einschätzung, da ich aktuell emotional "schwimme" und aufgewühlt bin.
Es geht darum, meine Frau ist auf Geschäftsreise (3-4 Tage) und ich mit meiner Tochter alleine. Das mache ich gerne und ich freue mich auf die Zeit, da ich dann intensiv Vater sein kann.
Meine Frau hat nun "Spieldates" ausgemacht und stellt mich nur vor die Wahl: Spieldate am Tag 1 oder Tag 2 während ihrer Dienstreise.
Ich will das (eigentlich) nicht. Die Spieldates können gerne ein anderes mal sein. Ich will die Zeit mit meiner Tochter selber gestalten und bestimmen.
Jetzt ist sie genervt und stellt mich als Egoist da. Ich bin der "Buh-Mann".
Emotional bin ich nun aufgeheizt und "schwimme"... bin verunsichert.
Bitte um Meinungen. Danke.
Es geht darum, meine Frau ist auf Geschäftsreise (3-4 Tage) und ich mit meiner Tochter alleine. Das mache ich gerne und ich freue mich auf die Zeit, da ich dann intensiv Vater sein kann.
Meine Frau hat nun "Spieldates" ausgemacht und stellt mich nur vor die Wahl: Spieldate am Tag 1 oder Tag 2 während ihrer Dienstreise.
Ich will das (eigentlich) nicht. Die Spieldates können gerne ein anderes mal sein. Ich will die Zeit mit meiner Tochter selber gestalten und bestimmen.
Jetzt ist sie genervt und stellt mich als Egoist da. Ich bin der "Buh-Mann".
Emotional bin ich nun aufgeheizt und "schwimme"... bin verunsichert.
Bitte um Meinungen. Danke.