Benutzer153287 (34)
Verbringt hier viel Zeit
- #1
Hallo, mir geht es zurzeit sehr schlecht und ich habe mich extra hier angemeldet, um meinen Kummer von der Seele zu reden. Ich bin seit ein paar Monaten unglücklich in einen Kumpel, mit dem ich zusammen studiere, verliebt. Dies wird jetzt ein sehr langer Text, aber ich hoffe, es liest sich Ihn jemand trotzdem durch und kann mir ein paar Ratschläge geben…
Angefangen hatte alles Mitte November 2014, als ich in Max plötzlich mehr als nur einen Kumpel gesehen hatte. Da wir die ganze Zeit an einem Gruppenprojekt für die Uni arbeiten mussten, sahen wir uns sehr oft und ich fühlte mich immer mehr zu ihm hingezogen. Er mochte mich auch, dass merkte ich, aber ich wusste nicht wie sehr und ob er auch Gefühle hatte. Irgendwann im Dezember 2014 waren wir mit anderen Freunden auf einer Weihnachtsparty, tanzten und hatten sogar intensiv Blickkontakt. Später als er mega betrunken war, massierte er sogar kurz meinen Nacken, haha. Am Ende umarmte er mich sehr fest und meinte, ich solle ja gut nach Hause kommen, dass mir ja nichts passiert und ich soll schön träumen. Ich verliebte mich immer mehr und wollte unbedingt Zeit mit ihm verbringen, traute mich aber nicht, ihn wegen einem Treffen allein zu fragen. Kurz vor Weihnachten aber passierte es. Er war die ganze letzte Uniwoche vor den Ferien noch krank gewesen, fragte mich dann aber am vorletzten Tag, ob ich mit Ihm Sushi essen gehen möchte, obwohl er noch sehr erkältet war. Ich sagte natürlich zu und freute mich wie ein Schneekönig, weil ich damit gar nicht rechnete. Max war krank und wollte trotzdem mit mir Zeit verbringen, das war irgendwie süß. Es war echt schön und super lustig gewesen, danach waren wir sogar noch auf dem Weihnachtsmarkt und verabredeten uns für den nächsten Tag zum Filme schauen und Schach spielen bei ihm zu Hause, bevor er über Weihnachten nach Köln zu seinen Eltern fuhr.
Ich war mega aufgeregt am nächsten Tag. Zuerst spielten wir Schach und er kochte die ganze Zeit unmengen an Tee für uns. Das war unglaublich! Welcher Typ mag schon gerne Tee. Später schauten wir dann Horrorfilme, die eigentlich keine wirklichen Horrorfilme waren, sondern eher zum Lachen. Wir hatten viel Spaß, lachten, saßen die ganze Zeit auf seinem Bett nebeneinander und unsere Beine berührten sich dabei. Es war schon fast 1 Uhr nachts und die letzten 15 Minuten bevor ich nach Hause fahren wollte, fragte er mich ob er mich in Arm nehmen kann und dann haben wir noch gekuschelt. Das war alles so schön gewesen und ich war so glücklich. Mehr passierte allerdings nicht. Er meinte zwar, ich kann auch gerne bei ihm übernachten, aber das lehnte ich ab.
Über Weihnachten hatten wir dann ein paar Mal noch geschrieben, aber immer nur eine Nachricht am Tag, weil er wohl auch noch arbeiten musste und beschäftigt war. War etwas traurig gewesen, weil nicht viel von seiner Seite kam, aber ok. Am Sonntag dann nach Neujahr, bevor die Uni wieder losging, war er wieder aus Köln zurück und schrieb mir, dass wir den Movie Abend unbedingt wiederholen sollten. Ich freute mich total über diese Nachricht und schlug vor, dass wir dann am kommenden WE uns treffen. Dies taten wir auch. Wir saßen wieder auf seinem Bett und diesmal fragte er mich schon ziemlich am Anfang ganz schüchtern ob er mich in den Arm nehmen darf. Oh ich war so glücklich. Fast 4 Stunden kuschelten wir und schauten Horrorfilme. Ich hatte keine Angst mehr vor den Filmen, sondern war die ganze Zeit mit meinen Gedanken bei ihm, da es so schön war, in seinen Armen zu liegen. Irgendwann nach 4 Stunden küssten wir uns auch und ich war so überglücklich wie noch nie. Er fragte zwar wieder ob ich über Nacht bleiben möchte, aber ich lehnte erneut ab. Irgendwie war es natürlich blöd, dass er das immer fragte. Hatte Angst, dass er nix ernstes wollte. Er meinte ich solle vorsichtig fahren und mich melden wenn ich zu Hause bin, was ich dann auch tat.
Am Montag in der Uni brachte er mich dann abends von selbst, nach unserem Gruppenprojekttreffen, zum Bus, ließ sogar noch einen Kumpel in der Bibliothek sitzen und küsste mich draußen. Als ich zu Hause war fragte er sogar von selbst, ob ich gut zu Hause gelandet bin und wir schrieben noch ne Weile. Auch am nächsten Tag schrieb er wieder von selbst. Jedoch tat er in der Uni immer so, als ob wir nur Kumpel waren wie immer und umarmte mich vor den anderen. Er küsste mich nur heimlich, aber ich dachte am Anfang, dass er es vielleicht noch geheim halten wollte.
Am nächsten Samstag habe ich dann das erste Mal bei Ihm übernachtet. Er führte mich vorher noch zum Essen aus und ich blieb dann noch bei ihm. Wir kuschelten und küssten uns die ganze Nacht. Mehr lief nicht und wollte ich auch gar nicht.
Wir trafen uns dann noch so 2, 3-mal bei ihm nach der Uni zu Hause die nächsten 2 Wochen, habe ihm dann gebeichtet, dass ich noch Jungfrau bin und ob wir noch mit dem Sex warten können. Er hatte kein Problem damit und drang mich auch zu nix. Hatten dann zwar dann bei nächsten Mal etwas mehr Körperkontakt (Petting usw.) und habe wieder bei Ihm übernachtet, aber mehr ist nicht gelaufen. Jedesmal brachte er mich dann auch immer voll süß zum Bus und ich dachte die ganze Zeit, wir wären irgendwie zusammen, obwohl wir nur indirekt darüber geredet hatten. Er meinte immer wie süß und schüchtern ich sei, dass ich immer gerne vorbeikommen kann, dass ich ihm gefehlt habe und er hatte sogar immer extra für mich gekocht. Ich war so verliebt gewesen.
Und dann 2 Tage später wurde er komisch. Er schrieb mir nicht mehr von selbst. Ich musste immer selber schreiben, weil ich ihn auch mega vermisst habe, weil ich dann 2 Tage vor den Semesterferien nicht mehr in der Uni war und er wurde dann auch krank. Wir waren beide im Prüfungsstress und mussten lernen und hatten uns dann auch schon über eine Woche nicht mehr gesehen. Hatte dann gefragt ob ich den einen Tag kurz vorbei kommen kann, weil ich in der Stadt war. Er meinte bei Ihm ist gerade Chaos in der Wohnung und er lernt jetzt erstmal mit seinem Kumpel und meldet sich später. Er schrieb dann auch gegen Abend, dass er völlig die Zeit beim Lernen vergessen hatte und ob wir das auf Donnerstag verschieben. Klang erstmal komisch, aber ich dachte, dass er wirklich im Lernstress sei. Jedenfalls meldete er sich dann am Donnerstag wie es mir geht, er sei auch noch nicht so gesund. Ich fragte ob wir uns trotzdem treffen. Er sagte gerne, wenn ich mich wohl fühle, er muss aber noch ziemlich viel lernen. Ich schrieb, dass wir zusammenlernen könnten und schleppte mich dann völlig erkältet zu Ihm, weil ich Ihn so sehr vermisst hatte. Und da war es mir egal, ob ich krank war oder nicht. Aber er war irgendwie komisch zu mir, voll abweisend und musste so gegen 22 Uhr mal schnell zur Sparkasse Geld holen, was er seinem Kumpel geben musste. Ich muss noch dazu sagen, dass er kiffte und vielleicht brachte er neues „Gras“. War zwar traurig, dass er einfach so für ne Stunde abgehauen ist, aber ok. Er kam dann auch wieder und wir lernten noch bis spät in die Nacht und schliefen dann irgendwann. Am morgen waren wir noch intim, doch irgendwie war er trotzdem so „kühl“ und brachte mich nichtmal zu Bus wie sonst immer. Dann kamen die Prüfungen für 2 Wochen und wir hatten uns seit dem nur zu den Prüfungsterminen gesehen, weil er wohl müde sei und schlafen wollte. Nach den Prüfungen machte er „Schluss“. Sagte einfach so zu mir, dass er keine Beziehung will. Ohne Grund. Höchstens das wir uns so trotzdem noch treffen können. Hab natürlich sehr geheult und war am Boden zerstört. Dachte die ganze Zeit er ist auch verliebt und er will was Ernstes, aber irgendwie habe ich mich getäuscht. Er hat mir bis heute keinen wirklichen Grund genannt. Habe Ihn dann ignoriert und von Ihm kam auch nix mehr..
Nach dem wir uns fast 3 Monate ignoriert haben, habe ich ihn vorgestern nach so langer Zeit geschrieben, dass es nicht schön ist, wie wir uns verhalten. Er meinte, dass es wirklich schade sei. Haben dann beschlossen, wieder normal miteinander umzugehen und schrieben noch ne Weile hin und her. Wir saßen am nächsten Tag auch wieder in der Uni wie damals als ganz normale Kumpel zusammen. Nur umarmt haben wir uns nicht. Ich muss sagen, dass meine Gefühle leider immer noch nicht weg sind und ich habe wieder geweint. Ich bin ehrlich, ich möchte ihn so gerne „wiederhaben“. Ich weiß, man kann Gefühle nicht erzwingen, aber ich kann nicht glauben, dass bei ihm damals überhaupt nix war, er kam so verliebt rüber. Zumindest mochte er mich ganz doll, dass hat man gemerkt, auch andere Freunde haben dies mitbekommen. Ich verstehe es einfach nicht.
Hat jemand einen Ratschlag, wie ich Ihm wieder näher kommen könnte? Ich kann Ihn einfach nicht loslassen. Auch wenn er keine Beziehung möchte, hätte ich trotzdem wieder intimeren Kontakt, weil mir seine Zärtlichkeit und Küsse wirklich fehlen.
Sorry, für den sehr langen Text!
Angefangen hatte alles Mitte November 2014, als ich in Max plötzlich mehr als nur einen Kumpel gesehen hatte. Da wir die ganze Zeit an einem Gruppenprojekt für die Uni arbeiten mussten, sahen wir uns sehr oft und ich fühlte mich immer mehr zu ihm hingezogen. Er mochte mich auch, dass merkte ich, aber ich wusste nicht wie sehr und ob er auch Gefühle hatte. Irgendwann im Dezember 2014 waren wir mit anderen Freunden auf einer Weihnachtsparty, tanzten und hatten sogar intensiv Blickkontakt. Später als er mega betrunken war, massierte er sogar kurz meinen Nacken, haha. Am Ende umarmte er mich sehr fest und meinte, ich solle ja gut nach Hause kommen, dass mir ja nichts passiert und ich soll schön träumen. Ich verliebte mich immer mehr und wollte unbedingt Zeit mit ihm verbringen, traute mich aber nicht, ihn wegen einem Treffen allein zu fragen. Kurz vor Weihnachten aber passierte es. Er war die ganze letzte Uniwoche vor den Ferien noch krank gewesen, fragte mich dann aber am vorletzten Tag, ob ich mit Ihm Sushi essen gehen möchte, obwohl er noch sehr erkältet war. Ich sagte natürlich zu und freute mich wie ein Schneekönig, weil ich damit gar nicht rechnete. Max war krank und wollte trotzdem mit mir Zeit verbringen, das war irgendwie süß. Es war echt schön und super lustig gewesen, danach waren wir sogar noch auf dem Weihnachtsmarkt und verabredeten uns für den nächsten Tag zum Filme schauen und Schach spielen bei ihm zu Hause, bevor er über Weihnachten nach Köln zu seinen Eltern fuhr.
Ich war mega aufgeregt am nächsten Tag. Zuerst spielten wir Schach und er kochte die ganze Zeit unmengen an Tee für uns. Das war unglaublich! Welcher Typ mag schon gerne Tee. Später schauten wir dann Horrorfilme, die eigentlich keine wirklichen Horrorfilme waren, sondern eher zum Lachen. Wir hatten viel Spaß, lachten, saßen die ganze Zeit auf seinem Bett nebeneinander und unsere Beine berührten sich dabei. Es war schon fast 1 Uhr nachts und die letzten 15 Minuten bevor ich nach Hause fahren wollte, fragte er mich ob er mich in Arm nehmen kann und dann haben wir noch gekuschelt. Das war alles so schön gewesen und ich war so glücklich. Mehr passierte allerdings nicht. Er meinte zwar, ich kann auch gerne bei ihm übernachten, aber das lehnte ich ab.
Über Weihnachten hatten wir dann ein paar Mal noch geschrieben, aber immer nur eine Nachricht am Tag, weil er wohl auch noch arbeiten musste und beschäftigt war. War etwas traurig gewesen, weil nicht viel von seiner Seite kam, aber ok. Am Sonntag dann nach Neujahr, bevor die Uni wieder losging, war er wieder aus Köln zurück und schrieb mir, dass wir den Movie Abend unbedingt wiederholen sollten. Ich freute mich total über diese Nachricht und schlug vor, dass wir dann am kommenden WE uns treffen. Dies taten wir auch. Wir saßen wieder auf seinem Bett und diesmal fragte er mich schon ziemlich am Anfang ganz schüchtern ob er mich in den Arm nehmen darf. Oh ich war so glücklich. Fast 4 Stunden kuschelten wir und schauten Horrorfilme. Ich hatte keine Angst mehr vor den Filmen, sondern war die ganze Zeit mit meinen Gedanken bei ihm, da es so schön war, in seinen Armen zu liegen. Irgendwann nach 4 Stunden küssten wir uns auch und ich war so überglücklich wie noch nie. Er fragte zwar wieder ob ich über Nacht bleiben möchte, aber ich lehnte erneut ab. Irgendwie war es natürlich blöd, dass er das immer fragte. Hatte Angst, dass er nix ernstes wollte. Er meinte ich solle vorsichtig fahren und mich melden wenn ich zu Hause bin, was ich dann auch tat.
Am Montag in der Uni brachte er mich dann abends von selbst, nach unserem Gruppenprojekttreffen, zum Bus, ließ sogar noch einen Kumpel in der Bibliothek sitzen und küsste mich draußen. Als ich zu Hause war fragte er sogar von selbst, ob ich gut zu Hause gelandet bin und wir schrieben noch ne Weile. Auch am nächsten Tag schrieb er wieder von selbst. Jedoch tat er in der Uni immer so, als ob wir nur Kumpel waren wie immer und umarmte mich vor den anderen. Er küsste mich nur heimlich, aber ich dachte am Anfang, dass er es vielleicht noch geheim halten wollte.
Am nächsten Samstag habe ich dann das erste Mal bei Ihm übernachtet. Er führte mich vorher noch zum Essen aus und ich blieb dann noch bei ihm. Wir kuschelten und küssten uns die ganze Nacht. Mehr lief nicht und wollte ich auch gar nicht.
Wir trafen uns dann noch so 2, 3-mal bei ihm nach der Uni zu Hause die nächsten 2 Wochen, habe ihm dann gebeichtet, dass ich noch Jungfrau bin und ob wir noch mit dem Sex warten können. Er hatte kein Problem damit und drang mich auch zu nix. Hatten dann zwar dann bei nächsten Mal etwas mehr Körperkontakt (Petting usw.) und habe wieder bei Ihm übernachtet, aber mehr ist nicht gelaufen. Jedesmal brachte er mich dann auch immer voll süß zum Bus und ich dachte die ganze Zeit, wir wären irgendwie zusammen, obwohl wir nur indirekt darüber geredet hatten. Er meinte immer wie süß und schüchtern ich sei, dass ich immer gerne vorbeikommen kann, dass ich ihm gefehlt habe und er hatte sogar immer extra für mich gekocht. Ich war so verliebt gewesen.
Und dann 2 Tage später wurde er komisch. Er schrieb mir nicht mehr von selbst. Ich musste immer selber schreiben, weil ich ihn auch mega vermisst habe, weil ich dann 2 Tage vor den Semesterferien nicht mehr in der Uni war und er wurde dann auch krank. Wir waren beide im Prüfungsstress und mussten lernen und hatten uns dann auch schon über eine Woche nicht mehr gesehen. Hatte dann gefragt ob ich den einen Tag kurz vorbei kommen kann, weil ich in der Stadt war. Er meinte bei Ihm ist gerade Chaos in der Wohnung und er lernt jetzt erstmal mit seinem Kumpel und meldet sich später. Er schrieb dann auch gegen Abend, dass er völlig die Zeit beim Lernen vergessen hatte und ob wir das auf Donnerstag verschieben. Klang erstmal komisch, aber ich dachte, dass er wirklich im Lernstress sei. Jedenfalls meldete er sich dann am Donnerstag wie es mir geht, er sei auch noch nicht so gesund. Ich fragte ob wir uns trotzdem treffen. Er sagte gerne, wenn ich mich wohl fühle, er muss aber noch ziemlich viel lernen. Ich schrieb, dass wir zusammenlernen könnten und schleppte mich dann völlig erkältet zu Ihm, weil ich Ihn so sehr vermisst hatte. Und da war es mir egal, ob ich krank war oder nicht. Aber er war irgendwie komisch zu mir, voll abweisend und musste so gegen 22 Uhr mal schnell zur Sparkasse Geld holen, was er seinem Kumpel geben musste. Ich muss noch dazu sagen, dass er kiffte und vielleicht brachte er neues „Gras“. War zwar traurig, dass er einfach so für ne Stunde abgehauen ist, aber ok. Er kam dann auch wieder und wir lernten noch bis spät in die Nacht und schliefen dann irgendwann. Am morgen waren wir noch intim, doch irgendwie war er trotzdem so „kühl“ und brachte mich nichtmal zu Bus wie sonst immer. Dann kamen die Prüfungen für 2 Wochen und wir hatten uns seit dem nur zu den Prüfungsterminen gesehen, weil er wohl müde sei und schlafen wollte. Nach den Prüfungen machte er „Schluss“. Sagte einfach so zu mir, dass er keine Beziehung will. Ohne Grund. Höchstens das wir uns so trotzdem noch treffen können. Hab natürlich sehr geheult und war am Boden zerstört. Dachte die ganze Zeit er ist auch verliebt und er will was Ernstes, aber irgendwie habe ich mich getäuscht. Er hat mir bis heute keinen wirklichen Grund genannt. Habe Ihn dann ignoriert und von Ihm kam auch nix mehr..
Nach dem wir uns fast 3 Monate ignoriert haben, habe ich ihn vorgestern nach so langer Zeit geschrieben, dass es nicht schön ist, wie wir uns verhalten. Er meinte, dass es wirklich schade sei. Haben dann beschlossen, wieder normal miteinander umzugehen und schrieben noch ne Weile hin und her. Wir saßen am nächsten Tag auch wieder in der Uni wie damals als ganz normale Kumpel zusammen. Nur umarmt haben wir uns nicht. Ich muss sagen, dass meine Gefühle leider immer noch nicht weg sind und ich habe wieder geweint. Ich bin ehrlich, ich möchte ihn so gerne „wiederhaben“. Ich weiß, man kann Gefühle nicht erzwingen, aber ich kann nicht glauben, dass bei ihm damals überhaupt nix war, er kam so verliebt rüber. Zumindest mochte er mich ganz doll, dass hat man gemerkt, auch andere Freunde haben dies mitbekommen. Ich verstehe es einfach nicht.
Hat jemand einen Ratschlag, wie ich Ihm wieder näher kommen könnte? Ich kann Ihn einfach nicht loslassen. Auch wenn er keine Beziehung möchte, hätte ich trotzdem wieder intimeren Kontakt, weil mir seine Zärtlichkeit und Küsse wirklich fehlen.
Sorry, für den sehr langen Text!