ästhetisch perfekt

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wie würde der ästhetisch perfekte penis für euch aussehen? einfach rein optisch.

- kurz
- mittellang
- lang
- sehr lang
- dünn
- mitteldick
- sehr dick
- gerade
- gebogen (wohin?)
- erigiert vom bauch wegstehend
- erigiert zum bauch stehend
- erigiert nach unten
- mit vorhaut
- die vorhaut nach hinten gezogen
- beschnitten
- mit sichtbaren adern
- ohne adern
- die hoden tief hängend
- die hoden angezogen
- kleine hoden
- mittelgroße hoden
- große hoden
- hell
- dunkel
- glattrasiert
- teilrasiert (wo?)
- gestutzt
- voll behaart
- schlaff länger als die hoden hängen
- schlaff kürzer als die hoden hängen
- ....
- .....


habt ihr so einen für euch perfekten penis schon gehabt und war der in seiner funktion auch perfekt oder hat dabei etwas gestört?
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #3
.
 
Zuletzt bearbeitet:
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich würde mal sagen, der Eigentümer identifiziert sich nicht so sehr mit allen Details seines Penis, sondern kann mit anderen Attributen punkten.

Warum ich das als heterosexueller Mann weiß? Weil es für mich bei Frauen genauso ist. Diese Details sind völlig irrelevant, mit der einzigen Ausnahme, dass ich nicht sehr gerne Haare im Mund habe.
 
K
Benutzer203308  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Meiner! :grin:
 
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Perfekt gibt es eh nicht 😉. Und es ist immer ein Zusammenspiel aus allem. Super wäre aber Minimum gestutzt/gepflegt. Mittellang und dick. Wie jetzt die Hoden sind, wie er steht oder die Vorhaut da ist, ist doch echt nebensächlich. Auch wie er schlaff aussieht.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Für mich perfekt ist groß und eher dick, Krümmung ist mir egal, darf aber gerne sein, ausgeprägte Adern gefallen mir gut. Rasiert ist ein Muss, wohin die Errektion zeigt ist mir egal. Hoden dürfen groß oder kompakt sein, hat beides seinen Reiz.

Den meines Mannes finde ich perfekt und wunderschön, genauso den meines Chattis. Der meines Mannes ist auch im Handling, vom Gefühl her perfekt und ich liebe ihn.

Einfach so in einen Random Penis verlieben könnte ich mich nicht, da müsste ich den Typen dazu kennen. Darum lassen mich reine Dick Pics von irgendwelchen Typen auch komplett kalt bzw ekeln mich. Von den mir bekannten Jungs liebe ich sie aber.

Ich kann mich sehr für einen Penis begeistern aber eben nur wenn der Träger passt und attraktiv ist.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also ich als Mann mit sehr leichter Bi Ader finde andere Penisse durchaus ästhetisch :jaa:
Mir gefällt das Mittelmaß am besten, so vielleicht 13 bis 15 cm lang und 4 cm dick, cut oder uncut ist egal, ob Krümmungen oder Adern vorliegen ist mir ebenfalls egal, die Eier sollten nicht zu straff sein.
 
M
Benutzer207398  (17) Klickt sich gerne rein
  • #9
Rein optisch mag ich lieber mit Vorhaut, der Rest ist mit ziemlich egal. Ob steif oder schlaff, ich seh beides gern. Viel wichtiger ist der Typ der da dranhägt.
 
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also ich als Mann mit sehr leichter Bi Ader finde andere Penisse durchaus ästhetisch :jaa:
Mir gefällt das Mittelmaß am besten, so vielleicht 13 bis 15 cm lang und 4 cm dick, cut oder uncut ist egal, ob Krümmungen oder Adern vorliegen ist mir ebenfalls egal, die Eier sollten nicht zu straff sein.
interessant 😅 gerade weil doch für Einige die Angaben klein, mittel und groß verschieden sind. Ich empfinde deine Angabe, also Durchschnitt eher als klein. Mittelgroß wäre über dem Durchschnitt und groß beginnt bei 19/20 cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mittelgroß wäre über dem Durchschnitt und groß beginnt bei 19/20 cm
Ich hatte mir jetzt um ehrlich zu sein nicht wirklich viele Gedanken um die Klassifizierung klein/mittel/groß gemacht.
Aber tatsächlich ist das eine individuelle Ansichts- und Erfahrungssache was man wie klassifiziert.
Da Penisse für mich ein absolutes Nebenprodukt in meiner Sexualität sind (außer natürlich mein Eigener :grin:) messe ich dem auch nicht zu viel Bedeutung zu.
 
T
Benutzer185976  (42) Öfter im Forum
  • #14
M
Benutzer201451  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Also für meinen Teil bin mit der Optik meines beschnittenen, rasierten Penis mit angezogenen Hoden sehr zufrieden. Die Vorhaut würde ich nicht zurückhaben wollen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Ich bin beim Aussehen nicht sehr wählerisch, ABER länger ist immer besser und wenn die Eichel noch schön dick ist und er minimal nach oben gebogen ist, dann wäre alles perfekt.
 
M
Benutzer201451  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Ich bin beim Aussehen nicht sehr wählerisch, ABER länger ist immer besser und wenn die Eichel noch schön dick ist und er minimal nach oben gebogen ist, dann wäre alles perfekt.
Wenn ich fragen darf: Eichel lieber bedeckt oder sichtbar?
 
Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Einfach so in einen Random Penis verlieben könnte ich mich nicht, da müsste ich den Typen dazu kennen. Darum lassen mich reine Dick Pics von irgendwelchen Typen auch komplett kalt bzw ekeln mich. Von den mir bekannten Jungs liebe ich sie aber.

Ich kann mich sehr für einen Penis begeistern aber eben nur wenn der Träger passt und attraktiv ist.
Du sprichst mir aus der Seele :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Für mich gibts schon ein perfekt, klar gibt es sehr viele Penisse, die zu mir passen, aber wenn ich mir einen wünschen darf:

Durchschnitt (~15cm), Unbeschnitten, nach oben gebeugt (oder nach rechts), Eichel nur ein bisschen größer als der Schaft und ich mag Adern sehr.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Für mich gibts schon ein perfekt, klar gibt es sehr viele Penisse, die zu mir passen, aber wenn ich mir einen wünschen darf:

Durchschnitt (~15cm), Unbeschnitten, nach oben gebeugt (oder nach rechts), Eichel nur ein bisschen größer als der Schaft und ich mag Adern sehr.
Warum genau nach rechts? Wird bei dir dadurch ein bestimmter Punkt eher getroffen?
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #23
Mittlere Größe (~13-16 cm Länge, ~10-13 cm Umfang) wäre ideal, lieber etwas kleiner als richtig groß. Möglichst rasiert. Ansonsten könnte ich jetzt keine genaueren Angaben machen. Beschnitten/unbeschnitten hat nach meiner Erfahrung beides seine Vor-und Nachteile. Und auf andere Details achte ich gar nicht so sehr.

Ich finde einen Penis auch nur im richtigen Kontext anziehend (ein für mich attraktiver Mann, der im passenden Moment eine Errektion hat). Ansonsten sind sie für mich eher neutral und nicht wirklich spannend oder schön anzusehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren