“Was Männer im Bett wirklich anmacht – Tipps für eine leidenschaftliche Nacht”

sherunsthegame
Benutzer221885  (29) Ist noch neu hier
Was finden Männer während des Sex besonders anturnend, und was kann eine Frau tun, um die Erfahrung intensiver zu gestalten?
Ich frag für eine Freundin 😜

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Bring die Freundin mit :tentakel:

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Eine selbstbewusste und aktive Frau, die den Sex so gestaltet, wie es ihr selbst Spass macht. :zwinker:

Ich habe oft von Männern aus meinem Bekannten- und Freundeskreis gehört, dass viele Frauen die Tendenz haben passiv und unsicher zu sein, den Seestern zu machen und zu wenig "Eigenes" einzubringen.

Also mach dir nicht so einen Kopf darum, was Männer wollen, sondern finde heraus, was du willst..

A
Benutzer211087  (35) Ist noch neu hier
Bei Sex die Hoden miteinbeziehen: streicheln, sanft massieren, dran lecken und an ihnen saugen. Und am Hodensack ziehen. Alles gefühlvoll anfangen und dann langsam die Intensität steigern.

Zudem nag ich es, wenn mein Anus stimuliert wird.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Dafür gibt's wohl keine pauschale Lösung. Das wird, wie bei Frauen auch, jeder anders mögen.
Meinem Mann darf man z.b. gar nicht an die Hoden, da wird er ungemütlich. Also nicht einfach irgendwas machen was hier jemand schreibt, sondern fragen 😁

Bämman
Benutzer190896  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Beim blasen von dir selbst seinen Schwanz so tief es geht reinnehmen, seine Eier lecken, dich selbst dabei anfassen, an Titten oder Pussy.

Beim Sex auch mal selbst die Beine hochhalten, damit er tiefer reinstoßen kann, du kannst ihn leicht antease, beim reiten indem du ihn nicht direkt reinschiebst sondern seinen Schwanz an deiner Pussy reibst.

Wenn die Situation es zulässt, stöhn ruhig und halt es nicht in dir, dabei aber nicht übertreiben.

Greif nach seiner Hand und für ihn an deine Titten, Beine etc, so zeigst du ihm das seine Berührungen dich anmachen.

Rede mit ihm, sag ihm zb. das fühlt sich gut an, härter, spank mich, würg mich, Spritz mich an etc..

Wenn er dich anspritzt, sei geil drauf, es gibt nichts heißeres als eine Frau die gierig nach meinem Orgasmus ist.

MeisterYoda
Benutzer217082  (29) Ist noch neu hier
Selber aktiv sein und nicht nur "über sich ergehen lassen".
Auch mal die Kontrolle übernehmen.
Beobachten wir er reagiert.
Reden, ich mag dirty talk.
Fordere ihn mal zu was auf.
Die Scham und Hemmungen (soweit du eben magst) ablegen.

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Wenn du doch schon "she runs the game" heißt beginne einfach die Sache selbst in die Hand zu nehmen. 😃

Sex nach Fahrplan ist blöd.

Sei mutig, trau dich Dinge zu tun, die dich wirklich heiß machen.

Mit deinen Brüsten spielen beim reiten, an dir rumspielen und ihn nicht mitspielen lassen, Dirty Talk, beim BJ tief in die Augen schauen, ihm sagen wie heiß du ihn oder "ihn" findest.

Finde heraus was ihn heiß macht.

Sexy ist, entspannt zu sein und mit sich und seinem Körper im Reinen.

T
Benutzer161209  (55) Verbringt hier viel Zeit
Da du ja sehr neu hier bist, lies doch einfach mal ein wenig, dann brauchen wir keine heißen, allgemeinen Tips geben. Das Forum hat doch genügend inspirierendes Material für eine 29 jährige Frau. 😉

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Was finden Männer während des Sex besonders anturnend
Eine Frau die zu ihrer Sexualität steht, entsprechend auch was einfordert. Des weiteren offene Kommunikation, auf Wünsche eingehen, geben und nehmen.

Geo3412
Benutzer175723  (30) Meistens hier zu finden
Wenn ich so sein kann wie ich bin und für meine Bedürfnisse nicht verurteilt werde.
Wenn sie liebevoll reagiert, wenn etwas nicht passt. ansonsten Neugierde, aktive Berührungen Währenddessen, Führung an ihrem Körper, wenn sie weiß wie sie zum Orgasmus kommt

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Hemmungslosigkeit und einfordern beschreibt es auch für mich gut. Dennoch auch Platz für den anderen lassen. Einfordern heiß nicht alleine Regie zu führen, vor allem nicht die ganze Zeit. Vor allem wenn man merkt, wie sehr sie wirklich Lust darauf hat, turnt uns das noch mehr an.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Was ich mich noch frage, warum sollte man bei nur einer Nacht mit einem Mann auch noch ausschließlich darauf eingehen was ihn anturnt. Und wenn du kein Feingefühl hast welche Berührung oder ähnliches für Lust sorgen, dann können dir Tipps für Praktiken auch nicht weiterhelfen. Das wirkt sonst super aufgesetzt

sherunsthegame
Benutzer221885  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Was ich mich noch frage, warum sollte man bei nur einer Nacht mit einem Mann auch noch ausschließlich darauf eingehen was ihn anturnt. Und wenn du kein Feingefühl hast welche Berührung oder ähnliches für Lust sorgen, dann können dir Tipps für Praktiken auch nicht weiterhelfen. Das wirkt sonst super aufgesetzt
wer schreibt hier was von nur einer Nacht??

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Mein Partner mag's, wenn ich Kopfmensch den Kopf komplett ausschalte und nach Instinkten und Bedürfnissen handle. Mehr fühlen, weniger denken, sozusagen.

M
Benutzer203725  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Versuch es mit Hawk Thua. :smile:

Meryem96
Benutzer192387  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich sag nur Prostata :zwinker:

J
Benutzer206846  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund liebt es total, wenn ich davor oder dabei ganz klar sage, was und wie ich es gerade brauche. Er stürzt sich dann total drauf, das umzusetzen. Wie ein halb verhungerter aufs Buffet

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Dir bestimmte Praktiken zu nennen wird dir nichts bringen denn im Zweifelsfall steht jeder auf was anderes.

Mein Plan wäre: vorher über Vorlieben sprechen.

In der Situation; authentisch sein, großzügig sein, kommunizieren und eben auch die Initiative ergreifen. Selbst wenn man Missionar unten ist gibt’s einen riesigen Unterschied zwischen Seestern mimen und aktiv mitmachen.

Möglichst viel von dem Mann anfassen ist meiner Erfahrung nach eigentlixh selten verkehrt.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Das Problem ist, dass jeder Mann etwas anders tickt und es mMn nicht DEN einen Geheimtipp gibt. Außer Feingefühl vielleicht, und Kommunikation was er braucht…

Phil298
Benutzer164828  (36) Verbringt hier viel Zeit
...vorher, nich zwangsläufig unmittelbar, aber vorher halt über Vorlieben geredet zu haben oder wie hier schon gesagt wurde, sagen wonach einem gerade ist...kurz...Lust macht an und mit Spaß/Humor daran...ohne Druck und übermaß an Erwartungen

J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
Eine selbstbewusste und dennoch etwas unnahbare Erscheinung kann sehr reizend sein..

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Ehefrau.

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
Vorher sprechen... Selbstbewusstsein und Augenkontakt.. Je nach Position.

BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Natürlich sein. Nichts macht einen Mann mehr an, als eine Frau die sich fallen lassen und genießen kann (Kommt natürlich auch auf den Mann an, der trägt dazu bei).
Verklemmter Sex macht keinen Spaß... Wenn man gnadenlos seine Versautheit raus lässt, gibt es nichts geileres. Da gibt es keine genauen Geräusche, Worte oder Handlungen, die es ausmachen. Jeder hat seine Vorlieben und Arten, seine Leidenschaft zu zeigen. Hauptsache man ist in der Lage diese auch zu zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund liebt es total, wenn ich davor oder dabei ganz klar sage, was und wie ich es gerade brauche. Er stürzt sich dann total drauf, das umzusetzen. Wie ein halb verhungerter aufs Buffet
Das klingt sehr süss von deinem Freund. Aber hast du denn immer wieder so unterschiedliche Wünsche?

P
Benutzer221241  Ist noch neu hier
Also ich bin ja von der Fraktion, die glaubt, dass sich die Damen zu viele Gedanken machen, was dem Mann gefällt, anstatt an sich zu denken. Meine Erfahrung - die holen sich was sie brauchen und denken zu wenig über die Bedürfnisse der Frau nach.
Ich antworte für eine Freundin.

N
Benutzer220855  (28) Ist noch neu hier
Ich finde es heiß wenn die Frau auch aktiv ist. Das heißt nicht zwingend dass sie oben sein muss aber dass sie mich streichelt, stöhnt sich bewegt. Ich will ihre Lust spüren, fühlen, hören und sehen. Sich fallen lassen und sich wohl fühlen bei dem was sie macht. Auch Mal ansprechen was sie braucht/will

C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
Hat Dein Partner noch nie irgendwas geäußert, was er sich mal beim Sex wünscht? Vielleicht ist etwas dabei, was Du erfüllen kannst. Wichtig ist aber, dass Du authentisch bleibst und nur machst, was Du auch wirklich selber willst. Es ist niemanden geholfen, wenn Du Dich durch irgendwelche Sexpraktiken "quälst", die Dir nicht gefallen, nur weil es Deinen Partner gefällt.

Oft reicht es für den Mann schon (falls er überhaupt unzufrieden sein sollte), dass die Frau mal die initiative für Sex ergreift und auch mal die Führung übernimmt. Mit sexy Wäsche überraschen, beim Sex auch mal einen Stellungswechsel vornehmen oder mal Sex an einem anderen Ort haben. (Anderer Ort kann ja trotzdem innerhalb der eigenen Wohnung sein, nur halt nicht im Bett, sondern z.B. auf dem Sofa, dem Esstisch, usw.)

Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "“Was Männer im Bett wirklich anmacht – Tipps für eine leidenschaftliche Nacht”", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren