T
Benutzer39721 (38)
Benutzer gesperrt
Gibts da nen trick mit nem kleinen penis???????
Ich glaub die meisten Personen der Damenwelt waren der Meinung (und ich auch) das es nicht die Größe macht sondern die Technik
Der durchschnittliche Penis ist zwischen 7 und 10 cm im erschlafften und 11 bis 17 cm im erigierten Zustand lang.
....sorry, aber wer von mir eine anständige Antwort möchte, der sollte auch vernünftig fragen!!!!
:cool1: Schon klar, dann soll der TS es auch so formulieren :-DSeit wann seid ihr Frauen so doof :-D :link_alt:
Sweety, würdest du mit mir ficken, auch wenn mein Schwanz nur 11 cm lang wäre ?![]()
DAS ist die Frage![]()
:cool1: Schon klar, dann soll der TS es auch so formulieren :-D
Gibts da nen trick mit nem kleinen penis???????
Ich habe zu solchen Umfragen auch schon sehr oft geantwortet (*gähn* imemr das gleiche, ist mein Schwanz auch groß genug ...)Ich habe es an seiner Stelle ausreichend formuliert :bandit:
Also kannst du jetzt auch diesbezüglich antworten![]()
![]()
Wichtig ist, das ich in ihn verliebt bin, dann ist sowas scheißegal!
Lieber TS, hab ein bisschen mehr selbstbewusstsein!
Häng Gewichte dranGibts da nen trick mit nem kleinen penis???????
Wieso ist das denn ein Vorteil?!Ich denke, beim Pinkeln ist ein kleinerer Schwanz durchaus von Vorteil.![]()
nein entweder er wächst noch oder nicht beeinflussen kann man(n) das nicht.Gibts da nen trick mit nem kleinen penis???????
Jo, steck nen Cocktail-Schirmchen rein, sieht bestimmt witzig aus. Oder mal zwei kleine Augen drauf und steck zwei Stück Papier rein. Die Schlange halt. Ist dann aber ne Baby-Schlange, aber die sind ja eh süßer als die ausgewachsenen.Gibts da nen trick mit nem kleinen penis???????
erinnert mich an Domian wo einer angerufen hat der sich ne RoseJo, steck nen Cocktail-Schirmchen rein, sieht bestimmt witzig aus.
erinnert mich an Domian wo einer angerufen hat der sich ne Rose![]()
![]()
reingesteckt hatte und aufgrund der Dornen nicht mehr rausbekam:kopfschue
![]()
![]()
Falls sich jemand dieses äußerst geniale Telefonat nochmals zu Gemüt führen möchte:![]()
![]()
Daran musst ich jetzt auch denken....
![]()
Aargs! Wie blöd kann man(n) sein? Da muß ich doch mal wieder den Klassiker auspacken: Vorwerk Kobold und warum man mit ihm nicht wichsen sollte...erinnert mich an Domian wo einer angerufen hat der sich ne Rose![]()
![]()
reingesteckt hatte und nicht mehr rausbekam:kopfschue
![]()
![]()