Benutzer14153 (41)
Verbringt hier viel Zeit
Heute war dann doch der Tag gekommen an dem ich meine Liebe begraben habe. Ich habe ihn heute nach 6 Wochen endlich wieder gesehen und wir haben uns entschieden uns trennen. Ich wollte ja hart bleiben und keine Gefühle zeigen, wollte ihm nicht zeigen dass es mir wirklich sehr verletzt. Er hat nur noch freundschaftliche Gefühle für mich. Ich habe das Gefühl alles kaputt gemacht zu haben. Eine Freundschaft mit dem Menschen den ich so lange geliebt habe, der mich so verletzt hat. Ich kann mir das einfach nicht so recht vorstellen. Ich wünsche mir unsere glückliche Zeit zurück und wäre einfach gerne wieder so glücklich mit ihm wie ich es noch vor einem Jahr war. Er meldet sich hat er gesagt, doch ob er das auch macht das steht für mich noch in den Sternen. Ich sei ihm nicht scheiss egal. Und dass wir jemals wieder ein Paar werden das hält er im Moment für so ziemlich ausgeschlossen.
Eigentlich sollte ich ja glücklich sein, denn ich wollte mich ja auch von ihm trenen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, aber ich bin nur traurig. Und wünsche mir meinen Schatz wieder zurück
Eigentlich sollte ich ja glücklich sein, denn ich wollte mich ja auch von ihm trenen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, aber ich bin nur traurig. Und wünsche mir meinen Schatz wieder zurück