2+ Runden

O
Benutzer219033  (18) Ist noch neu hier
Hallo alle zusammen.
Ich (m, 18) hab folgendes Problem und das seit knapp 2 Monaten. Ich und meine Freundin sind jetzt knapp ein Jahr zusammen (Sie, 19). Wir lieben uns sehr und das auch physisch. Wir führen eine Fernbeziehung aber sehen uns jedes Wochenende und waren auch schon zweimal zusammen im Urlaub.
Ich habe also folgendes Problem, Wir hatten bis Oktober sehr viel Sex, also mit viel meine ich über 2 Runden ohne Pause. Das war und ist auch mega gut nur schaffe ich das seit Oktober gar nicht mehr. Ich schaffe gerade mal 2 Runden(selten auch 3) und mehr nicht. Meine Freundin trifft das natürlich noch mehr als mich und sie hat jetzt angst. Ich habe und werde ihr nie Fremdgehen und sie ist für mich immer die einzige in meinem Leben. Nur was kann ich machen und wie kann ich sie dazu bringen mir zu glauben und sie beruhigen?
Randbemerkung: Ich habe gelesen es könnte an Stress liegen und wir haben oft und dolle Streit gehabt aber das gehört ja dazu und wir haben so gut wie alles geklärt und 12. Klasse ist nicht wirklich stressig, zumal die 9.-10. Klasse viel Stressiger war.

Wäre echt cool wenn jemand helfen könnte weil ich will das ändern und will das es ihr besser geht.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Ich versteh das Problem noch nicht wirklich. Warum musst Du mehr als 2 Runden Sex 'schaffen'?
Und warum solltest Du fremdgehen, wenn Du das nicht tust? Hat sie davor Angst oder vor etwas anderem?

O
Benutzer219033  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Ich versteh das Problem noch nicht wirklich. Warum musst Du mehr als 2 Runden Sex 'schaffen'?
Und warum solltest Du fremdgehen, wenn Du das nicht tust? Hat sie davor Angst oder vor etwas anderem?
Ja sie hat angst davor aber ich tu es nicht und sie hat angst das ich sie nicht mehr attraktiv finde, weil ich es nicht schaffe. ich habe mich vertippt ich schaffe meistens nur eine.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Ja sie hat angst davor aber ich tu es nicht und sie hat angst das ich sie nicht mehr attraktiv finde, weil ich es nicht schaffe. ich habe mich vertippt ich schaffe meistens nur eine.
Es ist doch kein Zeichen, dass man jemanden unattraktiv findet, wenn man nur eine Runde Sex hat.
Und das sage ich als jemand, der gerne mehrere hat. Aber wenn mal eine Partnerin nach einer 'geschafft' war, fand sie mich genauso attraktiv. Und wenn ich nicht mehr 'schaffe', liegt das auch nicht an der anderen Person. Sonst würde ich gar keine schaffen.

Bei manchen geht der Sex mit der Beziehungsdauer auch in ein etwas gemächlicheres Fahrwasser über. Das muss nichts Schlechtes sein.
Wie geht es Dir denn damit? Macht es Dir z.B. Druck? Dann würde ich an Deiner Stelle Deiner Freundin sagen, dass ich nur sie will und es super mit ihr ist, mich aber eine Runde gut befriedigt und es mir Druck macht, immer mehr 'leisten' zu müssen.

Das mit der Eifersucht ist sehr merkwürdig, wieso sollte jemand fremdgehen, der nicht mehr Sex möchte? Wenn Deine Freundin unsicher ist, hat das wahrsch. andere Gründe und Du wirst da nicht mit mehr Sex Abhilfe schaffen. Die Frage ist, woher ihre Angst kommt.

C
Benutzer141813  Verbringt hier viel Zeit
Gewisse Schwankungen in der Leistungsfähigkeit sind auch normal.
Wie du schon erwähnt hast kann Stress auch eine Ursache sein. Ich kenne das aus eigener Erfahrung das man Stress nicht immer realisiert, aber er ist da.

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Über was für einen Unterschied von früher zu heute reden wir denn? Du schreibst, bis Oktober waren es mehr als zwei Runden direkt nacheinander, jetzt sind es nur noch zwei. Waren es also vorher drei, fünf oder sieben?

Unabhängig davon ist es nicht so ungewöhnlich, dass sich das ändert Mal ändert. Stress, Streit, der Druck, den du dir selbst machst damit, auch mit dem Alter kann sich das ändern. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Wenn die erste frische Verliebtheitsphase vorbei ist, normalisiert sich ja manches auch und man macht auch Mal was außerhalb des Bettes zusammen.
Und zu guter Letzt: Was heißt denn direkt nacheinander und wie lang muss jetzt die Pause sein, bis du wieder kannst?

Ich denke, das Problem ist kleiner, als du es dir im Moment ausmalst und ist vir allem in deinem Kopf, weil du dich so unter Druck setzt. Habt ihr Mal miteinander drüber gesprochen? Will oder erwartet sie wirklich von dir, dass ihr drei, vier Runden am Stück vögelt?

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
würde es ihr denn helfen, wenn der Akt an sich länger ginge?
Wenn du schaust, dass du nicht so schnell kommst und dich erstmal intensiv um sie kümmerst?

Gladbacherjong
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
Der Punkt ist doch der das DU sie so scharf und animierend findest das der Sprichwörtliche Gaul mit dir durchgeht.
Das würde ich ihr auch so vermitteln , das Du Sie mega anziehend und erregend findest
Alternativ würd ich sie vor dem ersten GV schon einmal kommen lassen , so nimmst Du schon viel Druck weg
Ich denke mal das du weist wie

W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Erstmal ist es nicht schlimm mehr als 1-2 am Tag zu haben. Sex ist nicht alles in einer Beziehung, macht viel aus. Redet miteinander/kommuniziert in der "Ich-Form" über eure Bedürfnisse usw.

Manchmal braucht der Körper auch mal eine Pause, das geht auch für Sex. Das heißt nicht das man unattraktiv ist.

B
Benutzer209552  (57) Ist noch neu hier
Sex soll doch beiden Spaß machen und ist kein Sport in dem man immer Höchstleistung bringen muss.
Wenn Du dich so unter Druck setzt, dass Du es öfter schaffen willst (offensichtlich Deiner Freundin zuliebe) kannst Du doch keinen Spaß daran haben??

C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
Ich fasse mal zusammen, wie ich es verstanden habe: Früher konntest Du beim Sex mehrmals hintereinander kommen und jetzt bist Du nach dem ersten Orgasmus "fertig" und schaffst keine weiteren Runden mehr. Und Deine Freundin unterstellt Dir jetzt, dass Du sie nicht mehr attraktiv findest, weil Du keine zweite Runde mehr schaffst. Und weiterhin unterstellt sie Dir, dass Du fremdgehen würdest, weil Du sie nicht mehr attraktiv findest, denn wenn Du nicht fremdgehen würdest, würdest Du noch eine zweite Runde schaffen?

Also ich glaube Deine Freundin muss dringend an ihr Selbstwertgefühl arbeiten. Die Häufigkeit von Sex ist doch kein Indikator dafür, wie attraktiv man jemanden findet oder ob man fremdgeht. Ich vermute, dass in den meisten Beziehungen der Mann keine zweite Runde schafft und das dies vollkommen natürlich ist. Ausnahmen bestätigen die Regel und wahrscheinlich gilt, je jünger der Mann, desto größer die Wahrscheinlichkeit für eine zweite Runde. Aber auf Dauer wird es sicherlich kein Mann schaffen. Egal wie trainiert er ist.

Du solltest Dir also keine Gedanken über Deine Leistungsfähigkeit machen. Bei Dir ist alles in Ordnung! Wenn Du Dir deswegen Gedanken machts, erzeugt das nur stress. Und der könnte dazu führen, dass Du Dich so unter Druck gesetzt fühlst, dass irgendwann gar nichts mehr funktioniert. Na was dann Deine Freundin glaubt, möchte ich lieber nicht wissen.
Versuche daher Deiner Freundin klar zu machen, dass ihre haltlosen Unterstellungen überhaupt nichts bringen und sogar das Gegenteil bewirken können. Und damit meine ich nicht nur Deine sexuelle Leistungsfähigkeit, sondern auch Deine Gefühle zu ihr. Bei welchem Mann bleibt die Liebe erhalten, wenn die Freundin ständig grundlos unterstellt, dass man sie nicht mehr attraktiv findet und fremdgeht?
Entweder vertraut Deine Freundin Dir und akzeptiert, dass Du nicht mehr (immer) zwei oder mehr Runden Sex schaffst oder eure Beziehung steht nicht auf keiner guten Basis. Gerade bei einer Fernbeziehung ist Vertrauen wichtig. Niemand will die kurze verbleibende gemeinsame Zeit mit Streit und grundlosen Diskussion verbringen. Das belaste die Beziehung unnötig.

C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
wieso sollte jemand fremdgehen, der nicht mehr Sex möchte?
Ich vermute, dass die Freundin glaubt, dass er deshalb keine zweite Runde mehr mit ihr schafft, weil er durchs fremdgehen sexuell ausgepowert ist.

Gladbacherjong
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
Das ist aber kein Grund für sein Standvermögen, denke er macht sich selber zu viel Druck
Beim nächsten mal lass Dich einfach hart blasen und nimm sie kräftig als dank

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren