25 m und hebephil

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 212478
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
Bin 25 und fühle mich hauptsächlich zu mädchen 14–17 Jahren romantisch und sexuell hingezogen. Wieso haben so viele ein Problem damit? Wenn beide es wollen, ist es legal.

Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
Das „Problem“, das viele damit haben werden, ist dass zwischen einem 25-Jährigen und einer 14-Jährigen einfach Welten an Lebenserfahrung liegen. Ein Teeniegirl ist mitten in der Entwicklung und sollte lieber Erfahrungen mit Gleichaltrigen machen statt sich von einem erwachsenen Mann manipulieren und formen zu lassen.

Außerdem: Noch bist du relativ jung, 25 und 17 fände ich zwar grenzwertig, aber irgendwo noch im Rahmen. Wenn du dann irgendwann 40 bist und weiterhin auf Teenies stehst, wird das allerdings (zu Recht!) gesellschaftlich nicht mehr geduldet.

M
Benutzer203725  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Das Problem ist vor allem der Rahmen, den du selbst setzt. Bie deinem Alter wäre ein Verhältnis mit einer 17-Jährigen vielleicht in Ordnung, aber eben nicht mit einer 14-Jährigen. Bei Hebephilie käme ja noch dazu, dass deine Präferenz sich nicht ändern wird, während du aber älter wirst. Und da muss dir professionell geholfen werden.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Das „Problem“, das viele damit haben werden, ist dass zwischen einem 25-Jährigen und einer 14-Jährigen einfach Welten an Lebenserfahrung liegen. Ein Teeniegirl ist mitten in der Entwicklung und sollte lieber Erfahrungen mit Gleichaltrigen machen statt sich von einem erwachsenen Mann manipulieren und formen zu lassen.

Außerdem: Noch bist du relativ jung, 25 und 17 fände ich zwar grenzwertig, aber irgendwo noch im Rahmen. Wenn du dann irgendwann 40 bist und weiterhin auf Teenies stehst, wird das allerdings (zu Recht!) gesellschaftlich nicht mehr geduldet.
Und was kann ich dafür?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Das Problem ist vor allem der Rahmen, den du selbst setzt. Bie deinem Alter wäre ein Verhältnis mit einer 17-Jährigen vielleicht in Ordnung, aber eben nicht mit einer 14-Jährigen. Bei Hebephilie käme ja noch dazu, dass deine Präferenz sich nicht ändern wird, während du aber älter wirst. Und da muss dir professionell geholfen werden.
Wobei sollte mir professionell geholfen werden?

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Es ist offensichtlich, dass hier nur provoziert werden soll, und das brauchen wir nicht. Daher ist hier zu.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren