25 und immer noch keine richtige Beziehung geführt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Ich bin mittlerweile 25 und schon fast immer Single gewesen. Sex hatte ich auch noch nie. Wie finde ich denn die perfekte Freundin für mich?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Wo ist denn der Punkt, wo es immer scheitert? Lernst du interessante Frauen kennen? Kommst du mit ihnen ins Gespräch? Beginnt ihr Dating? Kommt ihr euch näher?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Fang an dich selbst zu lieben und zu respektieren, lös dich davon, das du eine Wertung von anderen benötigst, um dich zu definieren und hör auf dich selbst zu bemitleiden, dann hast du einige gute Voraussetzungen geschaffen. Und hör bitte auf in Perfekt und Unperfekt zu träumen und zu denken. Dann hab Spaß am Leben, zeige wer du bist und mit ein wenig Glück und Geduld, triffst du immer wieder auf interessante Personen und wenn es funkt, dann lass es zu.
 
3B_Alberto
Benutzer212302  (22) Ist noch neu hier
  • #6
Das wichtigste ist meiner meinung nach, dass du nicht auf krampf versuchst etwas zu suchen oder so.
Lass es auf dich zukommen und hab self-confidence
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Vermutlich für ein Teil der Damenwelt, aber nicht für Alle

Muss sie denn wirklich perfekt sein?
Oder tut es auch eine ganz normale?
Ich habe auch Bedürfnisse, so ist das nicht. Aber perfekt wenn wir von „Supermodels“ reden natürlich nicht.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #8
fast immer Single gewesen.
Was heißt fast immer?

Und woran es scheitert, darauf fehlt noch die Antwort.
Woher willst du wissen, dass das an der Attraktivität liegt? Das ist eher deine Interpretation.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Was heißt fast immer?

Und woran es scheitert, darauf fehlt noch die Antwort.
Woher willst du wissen, dass das an der Attraktivität liegt? Das ist eher deine Interpretation.
Nicht nur daran, aber wär ich attraktiv genug, würde michbauch paar frauen anschreiben und nicht ich sie.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Nicht nur daran, aber wär ich attraktiv genug, würde michbauch paar frauen anschreiben und nicht ich sie.
sorry aber das ist Blödsinn.

Was genau ist an dir unattraktiv?
Warum lohnt es sich nicht dich zu kontaktieren? Wie sieht dein Profil aus? Bilder, Text etc?
Warum arbeitest du daran nicht, wenn du der Meinung bist es liegt daran?
Was sind deine Erwartungen?

und warum erwartest du Initiative statt selbst die selbige zu ergreifen?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #11
Ich habe auch Bedürfnisse, so ist das nicht. Aber perfekt wenn wir von „Supermodels“ reden natürlich nicht.
Wo ist denn der Punkt, wo es immer scheitert? Lernst du interessante Frauen kennen? Kommst du mit ihnen ins Gespräch? Beginnt ihr Dating? Kommt ihr euch näher?

Bin für die meisten Frauen einfach unattraktiv


Du reduziert nicht nur dich selbst auf die Optik sondern auch die Frauen.

Ohne dich jemals gesehen zu haben, wärst du bei mir auch raus. Warum?

Jemand nimmt sich die Zeit um mit dir zu reden. Dieser jemand stellt dir 5 konkrete Fragen und als Antwort kommt ein Satz der nix mit den Fragen zu tun hat.

Klar spielt die Optik auch eine wichtige Rolle aber allein die Optik macht es halt auch nicht.

Du könntest wie ein griechischer Gott ausschauen und es wäre kein anderes Ergebnis :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Wo reduziere ich Frauen bitte auf ihre optik?
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #23
Schau, du haust einen Einzeiler nach dem anderen raus.

Wenn du nicht viel schreiben willst, ist das völlig ok. Aber in einem Forum ist man aufs kommunizieren durch schreiben angewiesen.

Du bist wahrscheinlich frustriert weil du den Eindruck hast falsch verstanden zu werden. Das passiert wenn man nur Einzeiler antwortet.

Es kamen viele Fragen an dich um dir besser helfen zu können. Alle hast du ignoriert.

Wieso sollen sich Personen dann mit deinem Problem weiter auseinander setzen?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Also ich empfinde das auch als das Hauptproblem.
Wenn ich date oder auch im Alltag allgemein, dann ist eine meiner Ansprüche das mein Gegenüber mit mir auf Augenhöhe kommunizieren kann und auch möchte.
 
A
Benutzer175150  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Nicht nur daran, aber wär ich attraktiv genug, würde michbauch paar frauen anschreiben und nicht ich sie.
Naja man kann entweder selbst die Initiative ergreifen oder zuhause rumlungern und warten, bis eine 10/10 traumfrau an der Tür klopft und mit dir heiraten will😅

Attraktivität ist nicht alles. Ich sag dir mal was, ich bin selbst nicht der hübscheste. In der Schule wurde ich sogar ein paar mal als "Hässlicher" gemobbt. Juckte mich aber wenig.

Ich hatte anfangs ähnliche Gedanken wie du, bis ich mich damit abgefunden hatte und zufrieden mit meinem Single leben war. Und genau dann, wo Frauen mir egal wurden, fingen Frauen auf der Straße, im Zug oder 1x in nem Shoppingcenter an, mich anzusprechen. Hab sie alle immer gekorbt, obwohl einige von ihnen echt attraktiv waren. Ich war einfach überfordert mit der Situation, angesprochen zu werden und einige Körbe bereute ich im Nachhinein sogar🤣.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man seine Einstellung zu sich selbst irgendwie nach außen ausstrahlt, und die Leute um dich herum das spüren. Denn nur während dieser "ich bin happy, Frauen sind mir egal" Phase passierte es mir überdurchschnittlich oft, angesprochen zu werden. Wiederum in Phasen, wo ich unbedingt ne Freundin haben wollte, wollte irgendwie keine mit mir was unternehmen.

Arbeite also erst mal an dir selbst, lieb dich selbst und hab Spaß im Leben. Such nicht auf Krampf nach ner Freundin, aber ergreif die Initiative, wenn du mal Eine siehst, die du interessant findest.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Schau, du haust einen Einzeiler nach dem anderen raus.

Wenn du nicht viel schreiben willst, ist das völlig ok. Aber in einem Forum ist man aufs kommunizieren durch schreiben angewiesen.

Du bist wahrscheinlich frustriert weil du den Eindruck hast falsch verstanden zu werden. Das passiert wenn man nur Einzeiler antwortet.

Es kamen viele Fragen an dich um dir besser helfen zu können. Alle hast du ignoriert.

Wieso sollen sich Personen dann mit deinem Problem weiter auseinander setzen?
Nein, es kommt immer wieder die selbe Leier.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #27
tausch dich doch hier mal mit dem TS aus:

Weiter bringen wird dich das zwar nicht, aber zum Frustablassen sollte das besser geeignet sein. Wir können ja nichts für deine Probleme und an einer Lösung bist du nicht interessiert
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #28
Nein, es kommt immer wieder die selbe Leier.
Falls du das meinst, was ich verstehe, dann ist diese Leier allerdings nur ein kleinerer Teil der Beiträge, die meisten bisherigen Beiträge waren Fragen und andere Versuche deine Situation zu erfassen und da bleibst du Antworten einfach "schuldig".
Jetzt könnte man sagen, dass eben nicht jedem Schreiben liegt, aber aus diesem Satz
Nicht nur daran, aber wär ich attraktiv genug, würde michbauch paar frauen anschreiben und nicht ich sie.
schließe ich, dass du online datest und das ist nunmal diesbezüglich ganz anders als offline daten. Schriftliche Kommunikation gehört nunmal per se zum Onlinedating.

Was ist übrigens schlimm daran aktiv sein zu müssen? Ich muss das auch. So kann man schon besser selbst eingrenzen bei wem man aktiv wird.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #29
Nein, es kommt immer wieder die selbe Leier.
Dir ist aber schon bewusst, das auch dies wieder genau das bestätigt was ich geschrieben habe?

Du bist unfreiwillig single und sexlos.

Deine Art der Kommunikation ist nicht nur unhöflich sondern auch sehr unattraktiv.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Dir ist aber schon bewusst, das auch dies wieder genau das bestätigt was ich geschrieben habe?

Du bist unfreiwillig single und sexlos.

Deine Art der Kommunikation ist nicht nur unhöflich sondern auch sehr unattraktiv.
Vielen dank.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #31
Letzter Versuch: welche Art von Antworten erwartest du dir?
 
B
Benutzer28461  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Weniger unverschämte Antworten.
Ohje, du wirst noch sehr lange Single und sexlos bleiben. Aber nun wissen wir zumindest, dass es eine ziemlich bewusste Entscheidung deinerseits ist. Stimmt, du bist absolut nicht attraktiv. Übrigens nicht nur für Frauen, sondern für alle Mitmenschen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
Wieso ist jeder unverschämt? Ich bin die ganze Zeit respektlos geblieben.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #37
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #38
@ts Wenn du etwas mehr Input liefern würdest, könnte man dir auch genauer antworten. Spekulieren bringt aber nichts, außer Frust auf beiden Seiten.
Vielleicht fängst du nochmal neu an und formiert dein Problem etwas genauer.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "25 und immer noch keine richtige Beziehung geführt.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren