D
Benutzer166435 (36)
Verbringt hier viel Zeit
Meine Welt ist gerade etwas auf dem Kopf gestellt. Grund hierfür ist mein ehemaliger Sexpartner. Wir hatten über 3Jahre eine F+ geführt. Ich war von Anfang an verliebt, er nicht. Nach mehrmaligen Gesprächen über "uns", dann der Schlussstrich meinerseits. Kontaktabbruch. Bei mir hat der Trennungsschmerz und Liebeskummer einige Monste in Anspruch genommen, nun wo ich mein Leben genieße hat er sich reumütig gemeldet. Er hat sich für seine Art und Weise mir gegenüber entschuldigt, dass er mich vermisst und wieder mit mir in Kontakt sein möchte und nun bereit wäre für eine Beziehung. Ich weiß nicht wie ich mich dem stellen soll. Ich bin sehr vorsichtig, auch beim schreiben. Leider passierte mir solch eine Situation schon mit mehreren Männern und alle kamen nach einer gewissen Zeit wieder bei mir an.. ich habe NIE eine zweite Chance gegeben, bei ihm bin ich im Zwiespalt, da 3Jahre nun auch nicht kurz sind.
Gerne würde ich eure Meinung, natürlich auch gern eure eigenen Erfahrungen, anhören. Kann eine zweite Chance wirklich gut gehen oder "schmeckt aufgewärmt nur Gulasch"?
Gerne würde ich eure Meinung, natürlich auch gern eure eigenen Erfahrungen, anhören. Kann eine zweite Chance wirklich gut gehen oder "schmeckt aufgewärmt nur Gulasch"?