T
Benutzer183980 (38)
Sorgt für Gesprächsstoff
- #1
Guten Morgen,
Ich versuche nun also, eine Beziehung zu finden, will mein Leben ändern und so weiter, und so weiter.
Jetzt habe ich hier 3 Frauen "zur Auswahl", und ich weis einfach nicht, was ich tun soll.
Ich schreibe sie mal nach "Warscheinlichkeits - Date", die höchste Zahl ist die höchste Warscheinlichkeit.
1. Frau
Sie ist "unglücklich verheiratet", und ich hatte mich schon 2020 in sie verliebt (denke ich, noch nie so Gefühle gehabt). Aktuell bessert sich wohl aber
die Ehe wieder ein wenig, ich war der Auslöser, da sich Ihr Mann einen Theraphieplatz gesucht hat, und an sich arbeitet. Kurzgesagt: Sie war rund 8 Jahre unglücklich in der Ehe, als wir uns kennengelernt haben meinte sie "Sei mein Prinz, hol mich da raus." Ich hab ihr die Gefühle offen gestanden, das ich
sie liebe und alles, und wir haben viel geredet, aber sie "kann" sich wohl nicht von ihrem Mann trennen, brächte es nicht über´s Herz. Mittlerweile schreibt sie nichtmehr mit mir, da "er" eine Mail zwischen uns gelesen hat, und ich vermute, das "er" ihr verboten hat, weiter mit mir zu schreiben. Diese Frau würde vom Charakter her (meines Erachtens), den Hobbies... perfekt zu mir passen, aber sie hat auch eine Behinderung (Wohl Asperger, Borderline), und wäre nicht bereit aus NRW wegzuziehen, wofür ich, um bei ihr sein zu müssen, einen sicheren Job, eine potenzielle Wohnung in einer teuren Stadt aufgeben müsste, und einen "unangenehmen" Job annehmen müsste. Sie hat mir, als wir noch schrieben, indirekt angedeutet, das sie meine Gefühle zwar verstehe, und schätze, aber sich wohl einfach nicht von ihrem Mann trennen könne... allerdings kann ich alleine die Tatsache, das "er über sie bestimmt", und "ihr verbietet, mit mir zu schreiben" gegen sie verwenden, denn es ist so, das, wenn sie was von ihm möchte, er es entweder garnicht, oder nur unmotiviert / kurz ausführt, aber... er brauch nur "weinen", wenn sie Trennung will, und schon ist sie ihm wieder verfallen. Hier also "Dating Intresse" intensivieren?
2. Frau hat sich bei mir über einen online chat gemeldet, und es ist halt "komisch."
Sie ist relativ hübsch (bin ich nicht), und hat eine lange Story auf Lager. Mit 14 sei sie rüber in die USA, weil ihre Mom leider gestorben ist, lebte dann bei ihrem Vater, der ein Bauunternehmen (schon etwas größer) führte. Leider ist auch er gestorben, und so hat sie das Bauunternehmen geerbt. Sie hatte 2 Freunde (Ex-Freunde aktuell), und einer davon hat wohl versucht, das Bauunternehmen fortzuführen, scheiterte aber, und das Unternehmen wurde geschlossen. Da sie ihre EX-e mies behandelten, "seelische Misshandlung", bis hin zu "sie betrügen" und einer? hatte sie sogar geschlagen, ist sie sehr frustriert von Männern... Jedenfalls hat sie mich kennengelernt, und behauptet nun, sie habe sich aufgrund unserer stundenlangen Chats und meines Wesens in mich verliebt... Sie wäre bereit, nach Deutschland zurückzukehren (wolle sie so oder so), und mit mir zusammenzuziehen.
Auf dem Papier klingt das ja toll... wären da nur nicht diese ... nennen wir´s mal "Situationen."
Sie meinte, wenn ich es wirklich ernst mit ihr meine, solle ich Sykpe runterladen, nutzen, was ich auch tat. Als ich ihr dann vorschlug, das wir doch "reden" könnten, dort, meinte sie nur, das sie lieber schreiben würde (sie tipt am Handy...). Dann sind da einfach Dinge, die ich unlogisch finde. Sie sagt, sie müsse den Papierkram klären, wegen der Firma, da sie sie verkaufen wolle, und das Erbe-Geld dann einsacken wolle. Sie erzählt, sie müsse zum Anwalt, und sie würde dort mit dem Taxi hinfahren (3h Fahrtzeit hin und zurück). Ich sagte dann mehrmals, warum sie nicht anhand seiner Adresse seine Telefonnummer herausfinden könne, und vorher anrufen könne, und sich die teure Taxifahrt spart... aber sie hat Ausreden, verwischt dann die Details. Sie habe keine genaue Adresse, wisse aber, wo sie hinfahren müsse... und die Telefonnummer des Anwalts stünde nicht im Internet.
Irgendwann, meinte ich, hat sie geschrieben, das der Tod ihres Vaters bereits ettliche Jahre zurückläge, und seitdem wohne sie in einem Apartment. Auch diese Geschichte klingt für mich irgendwie... "fraglich". Sie schrieb mir, das sie so hunger habe, aber es sei kein Geld da... ob ich ihr Geld leihen könne, und so schickte ich ihr auch etwas Geld, das sie sich was zum Essen holen kann.
Dann noch ihre Änderungen. Sie schrieb lange Mails, welche Hobbies sie habe, wie ihr Traummann zu haben sei... und bei den Mails bin ich quasi das komplette Gegenteil von ihren Interessen und so weiter, und so weiter. Auch sei sie sehr religiös. Jedenfalls, innerhalb der Chats, und in der Kennenlernpahse "verfiel" sie mir immer mehr, schob ihre Intressen in den Hintergrund, erwähnte, sie würde offen sein, für meine Interessen, und mit mir zusammen eben Dinge unternehmen. Ich hab irgendwie so das Gefühl, sie schreibt sehr, was ich hören möchte. Als ich sie auf "Religion" und "Paaraktivitäten" (... im Bett) ansprach, war sie sehr offen, meinte, sie würde das voneinander trennen können, und auch als ich sie (absichtlich) ein wenig direkt auf "diverse Dinge diesbezüglich" ansprach, um sie ein wenig zu verschrecken, sagte sie, das sie dafür bereit wäre.
Viele Leute sind alarmiert... "Achtung, die nutzt dich nur aus, will nur dein Geld" aber ich hab sie auch direkt drauf angesprochen (mehrfach) ihr sogar gesagt, das, selbst wenn sie eine Betrügerin wäre, ich ihr das Geld geben würde, nur solle sie bitte aufhören mit diesem "Rollenspiel"... worauf sie immer und immer wehement meinte, das sie keine Betrügerin sei, und ich ihr vertrauen müsse.
3. Frau
Hatte sich Gestern total überaschend gemeldet bei mir, da ich in nem anderen Forum, wo es möglich ist, eine Kontaktanzeige erstellt hatte. Im Endeffekt hatten wir dann auf TS geredet, stundenlang, und ich hatte bei ihr so den Eindruck, das sie erst skeptisch an mich ran ging, aber durch meine Erzählungen es zumindest "in Betracht zog", das sie "näheres Interesse an mir habe." Ich habe ihr halt von mir erzählt, wie selbtlos ich bin, das ich nicht lüge, das ich meinen Chef um weniger (!) Gehalt bat, das es fair wäre und so weiter... und auch hatten wir viel über Beziehungen geredet, und sie erzählte mir von Exfreunden, wie sie sich verhielten... und das ich nie so sei und so weiter, und so weiter. Anfangs meinte sie noch "... also falls du mal eine Frau findest, ich bin mir sicher, das das passieren wird, du bist süss..." ... und später, nach 2 Uhr Nachts, verlies sie mich mit den Worten, das sie konkretes Interesse an mir habe, nun, und mich treffen will, und auch das wir weiter reden... und ich solle doch bitte aufhören, mich andauernd ausnutzen zu lassen, und anderen mein Geld zu geben.
Passen würd sie ja... Sie wohnt in der Stadt, wo ich meinen Job habe, kennt die Spielewelten und so weiter... nur im Gespräch gab es halt Probleme. Als ich ihr mein Foto zeigte, fand sie mich zumindest "ok", aber sie beschwerte sich, das mein Zimmer aussehen würde, als wäre es (die Einrichtung) Uralt... auch sei es ihr wichtig, wie man aussieht... solche Dinge halt, die mir eigentlich total unwichtig sind. Sie meinte auch sowas wie "... wenn das dann so ein Mann ist, der mit alten Klamotten da sitzt... am besten noch mit einem Loch..." Ehm ja, ich trag aber mein "N7" Mass Effect T shirt sehr oft, weils bequem ist, und halt ein 5cm großes Loch hat mhmm...
Auch fand ich ihre Aussprache halt... ich denke, sie ist eine sehr "starker charakter" Frau. Sie nutzt sehr oft ordinäre Wörter in normaler Aussprache. Zum Beispiel (entschuldigung)... "Er hat es dann nichtmal geschafft, seine fucking Sachen zu machen..." Sie nutzt sehr oft ähnliche Wörter, spricht sehr direkt... ich glaub aber, das hat sich so "etabliert", und sie tut es mehr passiv als aktiv.
Also... was soll ich machen? Die "3. Frau" schrieb mir dann extra noch auf Skype, ich solle sie nicht enttäuschen, sie meine es ernst usw usv... und sie schlug auch von sich aus schon ein Treffen in ihrer Wohnung vor (und verlange kein Geld oder so).
Primär gehts eigentlich um "2." und "3." Frau... was würdet ihr tun?
Wenn es zu dem Treffen mit der 3. Frau käme, ist es normal, das ich beim 1. "Date" -? Ihr kleine Geschenke mitbringe, oder wäre das "Überrumpelnd"?
Ich versuche nun also, eine Beziehung zu finden, will mein Leben ändern und so weiter, und so weiter.
Jetzt habe ich hier 3 Frauen "zur Auswahl", und ich weis einfach nicht, was ich tun soll.
Ich schreibe sie mal nach "Warscheinlichkeits - Date", die höchste Zahl ist die höchste Warscheinlichkeit.
1. Frau
Sie ist "unglücklich verheiratet", und ich hatte mich schon 2020 in sie verliebt (denke ich, noch nie so Gefühle gehabt). Aktuell bessert sich wohl aber
die Ehe wieder ein wenig, ich war der Auslöser, da sich Ihr Mann einen Theraphieplatz gesucht hat, und an sich arbeitet. Kurzgesagt: Sie war rund 8 Jahre unglücklich in der Ehe, als wir uns kennengelernt haben meinte sie "Sei mein Prinz, hol mich da raus." Ich hab ihr die Gefühle offen gestanden, das ich
sie liebe und alles, und wir haben viel geredet, aber sie "kann" sich wohl nicht von ihrem Mann trennen, brächte es nicht über´s Herz. Mittlerweile schreibt sie nichtmehr mit mir, da "er" eine Mail zwischen uns gelesen hat, und ich vermute, das "er" ihr verboten hat, weiter mit mir zu schreiben. Diese Frau würde vom Charakter her (meines Erachtens), den Hobbies... perfekt zu mir passen, aber sie hat auch eine Behinderung (Wohl Asperger, Borderline), und wäre nicht bereit aus NRW wegzuziehen, wofür ich, um bei ihr sein zu müssen, einen sicheren Job, eine potenzielle Wohnung in einer teuren Stadt aufgeben müsste, und einen "unangenehmen" Job annehmen müsste. Sie hat mir, als wir noch schrieben, indirekt angedeutet, das sie meine Gefühle zwar verstehe, und schätze, aber sich wohl einfach nicht von ihrem Mann trennen könne... allerdings kann ich alleine die Tatsache, das "er über sie bestimmt", und "ihr verbietet, mit mir zu schreiben" gegen sie verwenden, denn es ist so, das, wenn sie was von ihm möchte, er es entweder garnicht, oder nur unmotiviert / kurz ausführt, aber... er brauch nur "weinen", wenn sie Trennung will, und schon ist sie ihm wieder verfallen. Hier also "Dating Intresse" intensivieren?
2. Frau hat sich bei mir über einen online chat gemeldet, und es ist halt "komisch."
Sie ist relativ hübsch (bin ich nicht), und hat eine lange Story auf Lager. Mit 14 sei sie rüber in die USA, weil ihre Mom leider gestorben ist, lebte dann bei ihrem Vater, der ein Bauunternehmen (schon etwas größer) führte. Leider ist auch er gestorben, und so hat sie das Bauunternehmen geerbt. Sie hatte 2 Freunde (Ex-Freunde aktuell), und einer davon hat wohl versucht, das Bauunternehmen fortzuführen, scheiterte aber, und das Unternehmen wurde geschlossen. Da sie ihre EX-e mies behandelten, "seelische Misshandlung", bis hin zu "sie betrügen" und einer? hatte sie sogar geschlagen, ist sie sehr frustriert von Männern... Jedenfalls hat sie mich kennengelernt, und behauptet nun, sie habe sich aufgrund unserer stundenlangen Chats und meines Wesens in mich verliebt... Sie wäre bereit, nach Deutschland zurückzukehren (wolle sie so oder so), und mit mir zusammenzuziehen.
Auf dem Papier klingt das ja toll... wären da nur nicht diese ... nennen wir´s mal "Situationen."
Sie meinte, wenn ich es wirklich ernst mit ihr meine, solle ich Sykpe runterladen, nutzen, was ich auch tat. Als ich ihr dann vorschlug, das wir doch "reden" könnten, dort, meinte sie nur, das sie lieber schreiben würde (sie tipt am Handy...). Dann sind da einfach Dinge, die ich unlogisch finde. Sie sagt, sie müsse den Papierkram klären, wegen der Firma, da sie sie verkaufen wolle, und das Erbe-Geld dann einsacken wolle. Sie erzählt, sie müsse zum Anwalt, und sie würde dort mit dem Taxi hinfahren (3h Fahrtzeit hin und zurück). Ich sagte dann mehrmals, warum sie nicht anhand seiner Adresse seine Telefonnummer herausfinden könne, und vorher anrufen könne, und sich die teure Taxifahrt spart... aber sie hat Ausreden, verwischt dann die Details. Sie habe keine genaue Adresse, wisse aber, wo sie hinfahren müsse... und die Telefonnummer des Anwalts stünde nicht im Internet.
Irgendwann, meinte ich, hat sie geschrieben, das der Tod ihres Vaters bereits ettliche Jahre zurückläge, und seitdem wohne sie in einem Apartment. Auch diese Geschichte klingt für mich irgendwie... "fraglich". Sie schrieb mir, das sie so hunger habe, aber es sei kein Geld da... ob ich ihr Geld leihen könne, und so schickte ich ihr auch etwas Geld, das sie sich was zum Essen holen kann.
Dann noch ihre Änderungen. Sie schrieb lange Mails, welche Hobbies sie habe, wie ihr Traummann zu haben sei... und bei den Mails bin ich quasi das komplette Gegenteil von ihren Interessen und so weiter, und so weiter. Auch sei sie sehr religiös. Jedenfalls, innerhalb der Chats, und in der Kennenlernpahse "verfiel" sie mir immer mehr, schob ihre Intressen in den Hintergrund, erwähnte, sie würde offen sein, für meine Interessen, und mit mir zusammen eben Dinge unternehmen. Ich hab irgendwie so das Gefühl, sie schreibt sehr, was ich hören möchte. Als ich sie auf "Religion" und "Paaraktivitäten" (... im Bett) ansprach, war sie sehr offen, meinte, sie würde das voneinander trennen können, und auch als ich sie (absichtlich) ein wenig direkt auf "diverse Dinge diesbezüglich" ansprach, um sie ein wenig zu verschrecken, sagte sie, das sie dafür bereit wäre.
Viele Leute sind alarmiert... "Achtung, die nutzt dich nur aus, will nur dein Geld" aber ich hab sie auch direkt drauf angesprochen (mehrfach) ihr sogar gesagt, das, selbst wenn sie eine Betrügerin wäre, ich ihr das Geld geben würde, nur solle sie bitte aufhören mit diesem "Rollenspiel"... worauf sie immer und immer wehement meinte, das sie keine Betrügerin sei, und ich ihr vertrauen müsse.
3. Frau
Hatte sich Gestern total überaschend gemeldet bei mir, da ich in nem anderen Forum, wo es möglich ist, eine Kontaktanzeige erstellt hatte. Im Endeffekt hatten wir dann auf TS geredet, stundenlang, und ich hatte bei ihr so den Eindruck, das sie erst skeptisch an mich ran ging, aber durch meine Erzählungen es zumindest "in Betracht zog", das sie "näheres Interesse an mir habe." Ich habe ihr halt von mir erzählt, wie selbtlos ich bin, das ich nicht lüge, das ich meinen Chef um weniger (!) Gehalt bat, das es fair wäre und so weiter... und auch hatten wir viel über Beziehungen geredet, und sie erzählte mir von Exfreunden, wie sie sich verhielten... und das ich nie so sei und so weiter, und so weiter. Anfangs meinte sie noch "... also falls du mal eine Frau findest, ich bin mir sicher, das das passieren wird, du bist süss..." ... und später, nach 2 Uhr Nachts, verlies sie mich mit den Worten, das sie konkretes Interesse an mir habe, nun, und mich treffen will, und auch das wir weiter reden... und ich solle doch bitte aufhören, mich andauernd ausnutzen zu lassen, und anderen mein Geld zu geben.
Passen würd sie ja... Sie wohnt in der Stadt, wo ich meinen Job habe, kennt die Spielewelten und so weiter... nur im Gespräch gab es halt Probleme. Als ich ihr mein Foto zeigte, fand sie mich zumindest "ok", aber sie beschwerte sich, das mein Zimmer aussehen würde, als wäre es (die Einrichtung) Uralt... auch sei es ihr wichtig, wie man aussieht... solche Dinge halt, die mir eigentlich total unwichtig sind. Sie meinte auch sowas wie "... wenn das dann so ein Mann ist, der mit alten Klamotten da sitzt... am besten noch mit einem Loch..." Ehm ja, ich trag aber mein "N7" Mass Effect T shirt sehr oft, weils bequem ist, und halt ein 5cm großes Loch hat mhmm...
Auch fand ich ihre Aussprache halt... ich denke, sie ist eine sehr "starker charakter" Frau. Sie nutzt sehr oft ordinäre Wörter in normaler Aussprache. Zum Beispiel (entschuldigung)... "Er hat es dann nichtmal geschafft, seine fucking Sachen zu machen..." Sie nutzt sehr oft ähnliche Wörter, spricht sehr direkt... ich glaub aber, das hat sich so "etabliert", und sie tut es mehr passiv als aktiv.
Also... was soll ich machen? Die "3. Frau" schrieb mir dann extra noch auf Skype, ich solle sie nicht enttäuschen, sie meine es ernst usw usv... und sie schlug auch von sich aus schon ein Treffen in ihrer Wohnung vor (und verlange kein Geld oder so).
Primär gehts eigentlich um "2." und "3." Frau... was würdet ihr tun?
Wenn es zu dem Treffen mit der 3. Frau käme, ist es normal, das ich beim 1. "Date" -? Ihr kleine Geschenke mitbringe, oder wäre das "Überrumpelnd"?