Benutzer32813 (48)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
vielleicht sind hier ja ein paar Ärzte, die mir etwas von ihrem 3.STEX erzählen möchten, und mir ein wenig, die vielleicht unbegründete Angst davor nehmen können?
Was hattet ihr für ein Wahlfach, was als viertes? Wie war Euer Patient?
Wie tief wurde geprüft, muß man alle Medi-Dosierungen detailliert kennen?
Ist die Prüfung entspannter, als die anderen Staatsexamanina?
Wie habt Ihr Euch danach gefühlt?
Ich lerne jetzt seit dem 21.02. und fühle mich immer noch so furchtbar unvorbereitet. Habe eigentlich schon immer Prüfungsangst gehabt, aber vor dem 2. Stex war ich komischerweise nicht so aufgeregt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir antwortet (gern auch per PN).
Im Moment weiß ich nicht, ob ich mehr Angst vor der Prüfung habe oder eher vor dem, was danach folgt.
Hattet ihr auch Respekt/Angst vor dem Arbeitsbeginn? Wie seid Ihr damit umgegangen?
Habt Ihr schnell eine Stelle gefunden?
Vielen herzlichen Dank schon mal
LG (bin ein kleiner Angsthase
)
Nana
vielleicht sind hier ja ein paar Ärzte, die mir etwas von ihrem 3.STEX erzählen möchten, und mir ein wenig, die vielleicht unbegründete Angst davor nehmen können?
Was hattet ihr für ein Wahlfach, was als viertes? Wie war Euer Patient?
Wie tief wurde geprüft, muß man alle Medi-Dosierungen detailliert kennen?
Ist die Prüfung entspannter, als die anderen Staatsexamanina?
Wie habt Ihr Euch danach gefühlt?
Ich lerne jetzt seit dem 21.02. und fühle mich immer noch so furchtbar unvorbereitet. Habe eigentlich schon immer Prüfungsangst gehabt, aber vor dem 2. Stex war ich komischerweise nicht so aufgeregt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir antwortet (gern auch per PN).
Im Moment weiß ich nicht, ob ich mehr Angst vor der Prüfung habe oder eher vor dem, was danach folgt.
Hattet ihr auch Respekt/Angst vor dem Arbeitsbeginn? Wie seid Ihr damit umgegangen?
Habt Ihr schnell eine Stelle gefunden?
Vielen herzlichen Dank schon mal
LG (bin ein kleiner Angsthase
Nana