35, Verheiratet, Kinder / Heimliche Bi Affären

N
Benutzer218464  (32) Ist noch neu hier
Hi zusammen

Ich muss endlich mal über das schreiben was ich die letzten Jahre gemacht habe.

Zuerst zu mir: Bin 35, gutaussehend, seher eher jünger aus. Bin verheiratet und habe zwei kinder.
Mit meiner Frau bin ich schon seit über 10 Jahren zusammen. Für sie bin ich der zweite Mann mit dem sie je geschlafen hat.
Bei mir sieht das anders aus :smile: bin auch 4 Jahre älter wie sie.

Jedenfalls habe ich schon länger (seit ich etwa 17 bin) immer wieder das verlangen einen fremden Schwanz zu wichsen.
Da meiner nicht so gross ist (14cm) habe ich mich immer wieder zu Reifen, grösseren Schwänzen hingezogen gefühlt.
Habe mich dann mit etwa 19 das erste mal in einem Bi Chat angemeldt. Irgendwann habe ich mich dann auch mal mit einem älteren Herrn getroffen.
Ich damals 19 er 48. Ich hatte damals ne Freundin und wohnte noch zuhause. Wenn sie nicht bei mir war, traf ich mich ab und zu mit dem Mann.
Haben dann outdoor oder im Auto gegenseitig gewichst. Als es vorbei war, dachte ich die nächsten Monate nicht mer an das und wollte es auch nicht mehr.
Irgendwann habe ich ihn dann auch geblasen. Nach dem gefühlten 100 outdoor treffen, wollte ich auch mal von dem Reifen grossen (ca. 18cm) Schwanz gefickt werden. Wir brauchten sicher 4-5 treffen bis es einigermassen mal richtig geklappt hat.

Bis heute habe ich mit diesem Mann kontakt. Dazwischen 2-3 Jahre nichts gehört oder gemacht. Aber seit etwa einem Jahr treffen wir uns wieder.
Und jetzt kommts, ich habe Ihn letztens zu mir eingeladen als meine Frau und Kinder weg waren.
Er kam zu mir, wir haben uns mega lange unterhalten und über genau diese Schwanzgeilheit geredet. Irgendwann fingen wir dann an gegenseitig zu wichsen etc. Ich blaste Ihn ausgiebig und dann war ich sowas von spitz und wollte unbedingt gefickt werden. Langsam, mit Gleitgel und Gummi gings dann los.
Ich brachte ihn kaum rein. Gingen dann wieder duschen und versuchten es später wieder. Als es dann klappte, und ich den ganzen reinbekommen habe. ging ich ab wie sau. Das war sowas von geil. Nach 5min stoppten wir wieder. Gingen Duschen. Setzten uns wieder hin und irgendwann machten wir wieder weiter.
Schlussendlich haben hat er mich die ganze Nacht immer wieder gefickt. Das was so was von geil, das Erlebnis, und so dominiert zu werden. Vorallem wenn ich dran denke ich den grösseren Schwanz in mir hatte wie meine Frau je hatte :smile:.

Ich hoffe dies klappt bald wieder. Ich liebe meine Frau. Könnte auch nie mit einem Mann zusammen sein.
Aber das gefühl von einem Mann benutzt zu werden finde ich sowas von geil. Für beide geht es nur um die Schwanzgeilheit.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wie findet Ihr das?

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Vorallem wenn ich dran denke ich den grösseren Schwanz in mir hatte wie meine Frau je hatte :smile:.
:rolleyes:
Wie ich das und dein ganzes Verhalten finde? Ziemlich bescheiden.
Sowas wie Gewissensbisse sind dir nicht bekannt, oder?

N
  • Themenstarter
:rolleyes:
Wie ich das und dein ganzes Verhalten finde? Ziemlich bescheiden.
Sowas wie Gewissensbisse sind dir nicht bekannt, oder?
Nein. Da es nur Schwanzbezogen ist, ist es für mich OK.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Nein finde ich nicht!
Wenn es um ne Diskussion geht, ob man hetero, bi oder schwul ist kann man das diskutieren, also ob das Interesse mal fremd anzufassen oder zu wichsen jetzt schon bi ist oder nur Neugierde.

Aber wenn man in einer Beziehung ist, dann ist das alles fremdgehen und sich ficken lassen, noch mal mehr.

P
Dann sieht deine Frau das ja sicher auch so!
Genau, dann kann er es ihr ja auch ohne Probleme erzählen.

„Liebe Frau ich hab letztens in unserem Ehebett mit nem Mann gefickt, war aber nur „schwanzbezogen“ und kein Problem, ich kenn ihn auch nur schon länger wie Dich“

Vielleicht könnte er ihr auch gleich vorschlagen beim nächsten mal darf sie auch mal den größeren Schwanz ausprobieren. Fairer Ausgleich?

Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
Du hattest Sex mit einem Mann! Scheiß egal ob schwanz- oder muschibezogen, du hast sie betrogen! Ich rate dringend mit ihr darüber zu reden und eure Beziehung anzupassen (evtl öffnen oder Dreier usw.) oder zu beenden. Denn das hat sie nicht verdient. Während sie Kinder hütet, vögelst du in eurem gemeinsamen Zuhause ohne ihr Wissen mit einem anderen Menschen. Das ist Betrug und deine „Argumentation“ nur ein sinnloses schönreden.

N
  • Themenstarter
Genau, dann kann er es ihr ja auch ohne Probleme erzählen.

„Liebe Frau ich hab letztens in unserem Ehebett mit nem Mann gefickt, war aber nur „schwanzbezogen“ und kein Problem, ich kenn ihn auch nur schon länger wie Dich“

Vielleicht könnte er ihr auch gleich vorschlagen beim nächsten mal darf sie auch mal den größeren Schwanz ausprobieren. Fairer Ausgleich?
Könnte sie von mir aus sehr gerne :smile: nur leider ist sie dadurch sehr prüde und ihr ist das nicht wichtig

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich liebe meine Frau.
Tatsächlich? Wie bringst Du denn Liebe damit zusammen, sie zu belügen, zu hintergehen, sie ohne ihr Wissen dem Risiko sexuell übertragbarer Krankheiten auszusetzen..
Das ist nicht das, was ich unter Liebe verstehe, dazu gehören für mich Ehrlichkeit, Respekt und das Beste für den anderen zu wollen.

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Das mag für dich so sein, zu einer Partnerschaft gehören aber immer zwei. Und solange es ohne ihr Wissen und Zustimmung passiert ist es fremdgehen. Egal ob mit Mann oder Frau. Es gibt hier einige Threads zu dem Thema Bi in Beziehung bzw. Wann Bi-Neigung offenbaren und die überwiegende Meinung hier ist, dass man von Anfang an mit offenen Karten spielen soll und es dann halt auf die Einstellung des Partners ankommt, wie die Bi-Neigung in der Beziehung ausgelebt werden kann. So ist es einfach nur Betrug, unfair und scheiße. Schon mal über Krankheiten nachgedacht?

janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
nein.
Wie findet Ihr das?
Also mir persönlich ist das natürlich komplett wumpe was ihr macht. Ich kenne euch ja nicht.
Was ich dir aber mitgebe: pass auf deine Gesundheit und die deiner Frau auf. Kondome wurden benutzt und ihr seid beide auf STIs getestet. Richtig?
Moralisch ist das schon daneben was du machst. Es ist betrügen wenn es mit deiner Frau nicht abgesprochen ist.
Würde sie sich trennen wenn sie es wüsste?
Ich habe tatsächlich keine Ahnung ob ich so was offen sage würde. Vermutlich würde ich den Drang unterdrücken. Im Ehebett oder gemeinsamen Haus zu vögeln/betrügen ist ja schon fies. Das weißt du, oder?
Andererseits scheint der Drang danach ja verdammt hoch zu sein.
Würdest du es aushalten drauf zu verzichten?

Zuletzt bearbeitet:
N
  • Themenstarter
Du hattest Sex mit einem Mann! Scheiß egal ob schwanz- oder muschibezogen, du hast sie betrogen! Ich rate dringend mit ihr darüber zu reden und eure Beziehung anzupassen (evtl öffnen oder Dreier usw.) oder zu beenden. Denn das hat sie nicht verdient. Während sie Kinder hütet, vögelst du in eurem gemeinsamen Zuhause ohne ihr Wissen mit einem anderen Menschen. Das ist Betrug und deine „Argumentation“ nur ein sinnloses schönreden.
ja du hast recht. aber für mich ist das nicht das selbe wie wenn ich es mit ner frau machen würde. das würde ich nie machen und habe ich auch noch nicht. keine ahnung wie ich es erklären soll, aber das mit dem mann ist was anderes

D
keine ahnung wie ich es erklären soll, aber das mit dem mann ist was anderes
Kann ja sogar sein, dass deine Frau es genauso sieht. Aber ohne ihre Kenntnis ist und bleibt es Fremdgehen.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Na dann. Willkommen im Club. Dein Problem taucht hier jede Woche auf.

Deine Optionen:

-trennen.

-Ehe öffnen wenn sie mitmacht.

-weiter betrügen, nicht erwischen lassen und hoffen, dass dein Sexdrive sich irgendwann von selbst verflüchtigt. In etwa 30 Jahren. Mit dem schlechten Gewissen musst du dann klar kommen.

Andere Optionen gibt es nicht. Oder siehst du welche?

Einen lockeren Austausch oder gar Absolution für dein Verhalten wirst du hier nicht finden. Es ist ein sexpositivens Forum, dass aber Liebe, Loyalität, Absprachen und Konsens über allem hält.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ich kann es gut nachvollziehen.
Ich hätte es nur nicht Zuhause im Ehebett gemacht.
Das ist für mich so eine Grenze.
Zuhause ist für mich vor allem die Grenze der Familie. Wer das Ehebett "beschmutzt", der tritt für mich symbolisch auch die Familie mit Füßen.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn es nichts mit einem anderen Menschen zu tun hat, sondern nur mit einem Schwanz, warum reicht dir dann nicht ein Dildo?

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
doch, bin sehr glücklich. brauche einfach ab und zu den kick
Ist immer lustig, wenn behauptet wird, dass man sehr glücklich ist und dann aber vieles verheimlichen muss und sogar respektlos die Affäre ins gemeinsame Heim bringt. Was genau läuft denn bei euch gut, dass du sehr glücklich bist? Und was genau erhoffst du von uns jetzt? Klingt nicht so als möchtest du Hilfe oder was ändern.

janewayne
Zuhause ist für mich vor allem die Grenze der Familie. Wer das Ehebett "beschmutzt", der tritt für mich symbolisch auch die Familie mit Füßen.
Off-Topic:
Ich finde halt, dass man dann den/die Partner:in auf eine Weise mit rein zieht, die die Person so nicht gewollt hat. Ich könnte mir Stand jetzt gut vorstellen, dass mein Mann bspw auf einer Dienstreise im Hotel Sex haben dürfte. (Und ich auch). Mit Absprache. Wenn ich mir aber vorstelle eine Dame/oder Herr liegt in MEINEM Bett, benutzt meine Toilette, sitzt auf meinem Sofa, trinkt aus meinen Gläsern. Das kommt mir vor wie bei Schneewittchen "wer hat von meinem Tellerchen gegessen". Das ist eben UNSER intimer Bereich. Da darf niemand rein. Und mit Kindern sogar nochmal mehr. Könnte aber sein Männer sehen das nicht so.

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Off-Topic:
Ich finde halt, dass man dann den/die Partner:in auf eine Weise mit rein zieht, die die Person so nicht gewollt hat. Ich könnte mir Stand jetzt gut vorstellen, dass mein Mann bspw auf einer Dienstreise im Hotel Sex haben dürfte. (Und ich auch). Mit Absprache. Wenn ich mir aber vorstelle eine Dame/oder Herr liegt in MEINEM Bett, benutzt meine Toilette, sitzt auf meinem Sofa, trinkt aus meinen Gläsern. Das kommt mir vor wie bei Schneewittchen "wer hat von meinem Tellerchen gegessen". Das ist eben UNSER intimer Bereich. Da darf niemand rein. Und mit Kindern sogar nochmal mehr. Könnte aber sein Männer sehen das nicht so.
Ganz genau so sehe ich das auch. Was auf Dienstreise passiert, bleibt auf Dienstreise. Aber Zuhause geht einfach gar nicht. Die Vorstellung, dass diese Kondome in meinem Müll liegen (sofern es dir überhaupt gab) oder die Korpersekrete in meinem Bett...bäh!

janewayne
Also ich würde gerne etwas "Milde" in den Thread bringen.

Ich kann dich verstehen. Nicht ausgelebte sexuelle Gelüste machen krank und unglücklich.

Einer konservativen Frau zu beichten, dass man sexuell aber nicht emotional auf Männer steht und dafür Verständnis zu erwarten? Schwierig.

Höchstwahrscheinlich wird es Ablehnung und Wut hageln.

Ich verstehe, dass du es nicht sagen willst und ich finde dieses ewige Moral Gebrülle auch irgendwie nervig.

Denn nachvollziehen können das höchstens die Menschen, die selbst in der Situation stecken.

Dennoch sage ich dir: auf lange Sicht tust du dir und deinem Gewissen keinen Gefallen das so weiter zu machen. Der Druck steigt, das schlechte Gefühl auch. Es wird wie eine Droge und du suchst dir den nächsten Kick.

Darum empfehle ich dir stark: krieg das irgendwie geregelt. Sauber, halbwegs ehrlich und sicher für alle Beteiligten.

Ich würde für ein bisschen rumvögeln auch nie und nimmer meine Familie verlassen. Und ich weiß auch, dass es verständnisvolle und eben nicht verständnisvolle Partner gibt.

Aber du hast es ja noch nicht mal versucht, ein offenes Gespräch. Und das ist ja wohl das Mindeste was du tun solltest...

D
Dennoch sage ich dir: auf lange Sicht tust du dir und deinem Gewissen keinen Gefallen das so weiter zu machen. Der Druck steigt, das schlechte Gefühl auch. Es wird wie eine Droge und du suchst dir den nächsten Kick.
Welches schlechte Gefühl? Er macht seiner Meinung ja nichts falsches und hat nach seinen Angaben kein schlechtes Gewissen.

janewayne
Welches schlechte Gefühl? Er macht seiner Meinung ja nichts falsches und hat nach seinen Angaben kein schlechtes Gewissen.
Ach was. Der tut nur so. Klar hat er ein schlechtes Gewissen. Das hat jeder, der sowas macht. Manche können es halt besser verdrängen. Erzähl mir bloß nix anderes.
Liebe ist stärker als Hass. lalalalala.🙉🙉🙉🙉

M
Benutzer217082  (23) Ist noch neu hier
Ach was. Der tut nur so. Klar hat er ein schlechtes Gewissen. Das hat jeder, der sowas macht. Manche können es halt besser verdrängen. Erzähl mir bloß nix anderes.
Liebe ist stärker als Hass. lalalalala.🙉🙉🙉🙉
Zunächst mal vielen Dank auch für deinen Kommentar davor mit der "Milde". War mal notwendig wieder den Blick zu fokusieren.

Ich sehe es auch so. Wenn er mit sich im Reinen wäre, hätte er hier nicht gefragt.

P
Im Ehebett oder gemeinsamen Haus zu vögeln/betrügen ist ja schon fies. Das weißt du, oder?
So sehe ich das auch, außer Haus ist schon schlimm und sexuelles Fremdgehen. Es aber im Haus und Ehebett zu treiben ist aber dazu noch extra ekelig und emotionaler Betrug.
Das ist eben UNSER intimer Bereich. Da darf niemand rein. Und mit Kindern sogar nochmal mehr. Könnte aber sein Männer sehen das nicht so.
Ja es dringt in einen Bereich ein, wo auch sie direkt betroffen ist. Also ihr persönlicher Bereich verletzt und beschmutzt wurde.
Ich wette sie würde in dem Bett nicht mehr schlafen, wenn sie es wüsste.

Und dazu auch noch in den Bereich der Familie und der Kinder.

Ich würde für ein bisschen rumvögeln auch nie und nimmer meine Familie verlassen.
👍

B
Benutzer181412  (67) Sorgt für Gesprächsstoff
Könnte sie von mir aus sehr gerne :smile: nur leider ist sie dadurch sehr prüde und ihr ist das nicht wichtig
Mit dem Argument stiehlst du dich aus der Verantwortung. Geh mal in dich und frage dich, ob du kneift.

Ich bin selbst bi, habe Lust auf schwulen Sex und meine Frau weiß das. Wir haben Exklusivität vereinbart und ich lebe das.

Sexuellen Themen gegenüber ist sie auch weniger offen. Irgendwann habe ich ihr das zugemutet, dass ich Lust auf Männer habe. Da hat Fairness über die Feigheit gesiegt.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
In eurem gemeinsamen Zuhause?

Wow..... Das Zuhause ist für die meisten Menschen ein sehr intimer und schutzbedurftiger Raum.

Und dir fällt nix anderes ein als in dem Zuhause deiner Frau und Kinder dich die ganze Nacht nageln zu lassen?

Ich verurteile nicht deine Bedürfnisse nach einem Schwanz. Aber was zur Hölle bist du für ein Ehemann und Partner wenn du in diese Räume deiner Familie sowas machst?

An der Stelle deiner Frau würde ich die Hütte abbrennen.

Schlimm genug das du in einer Beziehung lebst wo du nicht mal offen deine sexuellen Vorlieben besprechen kannst.

Nächste Stufe: du betrügst seit jeher deine weiblichen Partner und hast kein Schuldbewusstsein weil du emotional und sexuell strikt trennst.

Das deine Partnerinnen das anders sehen ist dir aber schon klar (unbewusst) sonst würdest du es ja nicht verheimlichen.

Und mittlerweile bringst du die Schwänze auch noch nach Hause🤦🤦🤦🤦🤦

Du bist gerade mal 32. Was ist die nächste Steigerung?

Du führst ein Doppelleben. Und das ist nicht fair Gegenüber deiner Frau und Familie.

Aber wenn dir geilheit wichtiger ist als ein ehrlicher und loyaler Ehemann/Vater zu sein. Dann ist es halt so.

Aber erwarte bitte nicht das ich Beifall Klatsche.

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "35, Verheiratet, Kinder / Heimliche Bi Affären", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren