35, Verheiratet, Kinder / Heimliche Bi Affären

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
Hi zusammen

Ich muss endlich mal über das schreiben was ich die letzten Jahre gemacht habe.

Zuerst zu mir: Bin 35, gutaussehend, seher eher jünger aus. Bin verheiratet und habe zwei kinder.
Mit meiner Frau bin ich schon seit über 10 Jahren zusammen. Für sie bin ich der zweite Mann mit dem sie je geschlafen hat.
Bei mir sieht das anders aus :smile: bin auch 4 Jahre älter wie sie.

Jedenfalls habe ich schon länger (seit ich etwa 17 bin) immer wieder das verlangen einen fremden Schwanz zu wichsen.
Da meiner nicht so gross ist (14cm) habe ich mich immer wieder zu Reifen, grösseren Schwänzen hingezogen gefühlt.
Habe mich dann mit etwa 19 das erste mal in einem Bi Chat angemeldt. Irgendwann habe ich mich dann auch mal mit einem älteren Herrn getroffen.
Ich damals 19 er 48. Ich hatte damals ne Freundin und wohnte noch zuhause. Wenn sie nicht bei mir war, traf ich mich ab und zu mit dem Mann.
Haben dann outdoor oder im Auto gegenseitig gewichst. Als es vorbei war, dachte ich die nächsten Monate nicht mer an das und wollte es auch nicht mehr.
Irgendwann habe ich ihn dann auch geblasen. Nach dem gefühlten 100 outdoor treffen, wollte ich auch mal von dem Reifen grossen (ca. 18cm) Schwanz gefickt werden. Wir brauchten sicher 4-5 treffen bis es einigermassen mal richtig geklappt hat.

Bis heute habe ich mit diesem Mann kontakt. Dazwischen 2-3 Jahre nichts gehört oder gemacht. Aber seit etwa einem Jahr treffen wir uns wieder.
Und jetzt kommts, ich habe Ihn letztens zu mir eingeladen als meine Frau und Kinder weg waren.
Er kam zu mir, wir haben uns mega lange unterhalten und über genau diese Schwanzgeilheit geredet. Irgendwann fingen wir dann an gegenseitig zu wichsen etc. Ich blaste Ihn ausgiebig und dann war ich sowas von spitz und wollte unbedingt gefickt werden. Langsam, mit Gleitgel und Gummi gings dann los.
Ich brachte ihn kaum rein. Gingen dann wieder duschen und versuchten es später wieder. Als es dann klappte, und ich den ganzen reinbekommen habe. ging ich ab wie sau. Das war sowas von geil. Nach 5min stoppten wir wieder. Gingen Duschen. Setzten uns wieder hin und irgendwann machten wir wieder weiter.
Schlussendlich haben hat er mich die ganze Nacht immer wieder gefickt. Das was so was von geil, das Erlebnis, und so dominiert zu werden. Vorallem wenn ich dran denke ich den grösseren Schwanz in mir hatte wie meine Frau je hatte :smile:.

Ich hoffe dies klappt bald wieder. Ich liebe meine Frau. Könnte auch nie mit einem Mann zusammen sein.
Aber das gefühl von einem Mann benutzt zu werden finde ich sowas von geil. Für beide geht es nur um die Schwanzgeilheit.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wie findet Ihr das?

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Vorallem wenn ich dran denke ich den grösseren Schwanz in mir hatte wie meine Frau je hatte :smile:.
:rolleyes:
Wie ich das und dein ganzes Verhalten finde? Ziemlich bescheiden.
Sowas wie Gewissensbisse sind dir nicht bekannt, oder?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
:rolleyes:
Wie ich das und dein ganzes Verhalten finde? Ziemlich bescheiden.
Sowas wie Gewissensbisse sind dir nicht bekannt, oder?
Nein. Da es nur Schwanzbezogen ist, ist es für mich OK.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Nein finde ich nicht!
Wenn es um ne Diskussion geht, ob man hetero, bi oder schwul ist kann man das diskutieren, also ob das Interesse mal fremd anzufassen oder zu wichsen jetzt schon bi ist oder nur Neugierde.

Aber wenn man in einer Beziehung ist, dann ist das alles fremdgehen und sich ficken lassen, noch mal mehr.

P
Dann sieht deine Frau das ja sicher auch so!
Genau, dann kann er es ihr ja auch ohne Probleme erzählen.

„Liebe Frau ich hab letztens in unserem Ehebett mit nem Mann gefickt, war aber nur „schwanzbezogen“ und kein Problem, ich kenn ihn auch nur schon länger wie Dich“

Vielleicht könnte er ihr auch gleich vorschlagen beim nächsten mal darf sie auch mal den größeren Schwanz ausprobieren. Fairer Ausgleich?

Aridane
Benutzer216224  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Du hattest Sex mit einem Mann! Scheiß egal ob schwanz- oder muschibezogen, du hast sie betrogen! Ich rate dringend mit ihr darüber zu reden und eure Beziehung anzupassen (evtl öffnen oder Dreier usw.) oder zu beenden. Denn das hat sie nicht verdient. Während sie Kinder hütet, vögelst du in eurem gemeinsamen Zuhause ohne ihr Wissen mit einem anderen Menschen. Das ist Betrug und deine „Argumentation“ nur ein sinnloses schönreden.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Genau, dann kann er es ihr ja auch ohne Probleme erzählen.

„Liebe Frau ich hab letztens in unserem Ehebett mit nem Mann gefickt, war aber nur „schwanzbezogen“ und kein Problem, ich kenn ihn auch nur schon länger wie Dich“

Vielleicht könnte er ihr auch gleich vorschlagen beim nächsten mal darf sie auch mal den größeren Schwanz ausprobieren. Fairer Ausgleich?
Könnte sie von mir aus sehr gerne :smile: nur leider ist sie dadurch sehr prüde und ihr ist das nicht wichtig

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich liebe meine Frau.
Tatsächlich? Wie bringst Du denn Liebe damit zusammen, sie zu belügen, zu hintergehen, sie ohne ihr Wissen dem Risiko sexuell übertragbarer Krankheiten auszusetzen..
Das ist nicht das, was ich unter Liebe verstehe, dazu gehören für mich Ehrlichkeit, Respekt und das Beste für den anderen zu wollen.

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Das mag für dich so sein, zu einer Partnerschaft gehören aber immer zwei. Und solange es ohne ihr Wissen und Zustimmung passiert ist es fremdgehen. Egal ob mit Mann oder Frau. Es gibt hier einige Threads zu dem Thema Bi in Beziehung bzw. Wann Bi-Neigung offenbaren und die überwiegende Meinung hier ist, dass man von Anfang an mit offenen Karten spielen soll und es dann halt auf die Einstellung des Partners ankommt, wie die Bi-Neigung in der Beziehung ausgelebt werden kann. So ist es einfach nur Betrug, unfair und scheiße. Schon mal über Krankheiten nachgedacht?

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
nein.
Wie findet Ihr das?
Also mir persönlich ist das natürlich komplett wumpe was ihr macht. Ich kenne euch ja nicht.
Was ich dir aber mitgebe: pass auf deine Gesundheit und die deiner Frau auf. Kondome wurden benutzt und ihr seid beide auf STIs getestet. Richtig?
Moralisch ist das schon daneben was du machst. Es ist betrügen wenn es mit deiner Frau nicht abgesprochen ist.
Würde sie sich trennen wenn sie es wüsste?
Ich habe tatsächlich keine Ahnung ob ich so was offen sage würde. Vermutlich würde ich den Drang unterdrücken. Im Ehebett oder gemeinsamen Haus zu vögeln/betrügen ist ja schon fies. Das weißt du, oder?
Andererseits scheint der Drang danach ja verdammt hoch zu sein.
Würdest du es aushalten drauf zu verzichten?

Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Du hattest Sex mit einem Mann! Scheiß egal ob schwanz- oder muschibezogen, du hast sie betrogen! Ich rate dringend mit ihr darüber zu reden und eure Beziehung anzupassen (evtl öffnen oder Dreier usw.) oder zu beenden. Denn das hat sie nicht verdient. Während sie Kinder hütet, vögelst du in eurem gemeinsamen Zuhause ohne ihr Wissen mit einem anderen Menschen. Das ist Betrug und deine „Argumentation“ nur ein sinnloses schönreden.
ja du hast recht. aber für mich ist das nicht das selbe wie wenn ich es mit ner frau machen würde. das würde ich nie machen und habe ich auch noch nicht. keine ahnung wie ich es erklären soll, aber das mit dem mann ist was anderes

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
keine ahnung wie ich es erklären soll, aber das mit dem mann ist was anderes
Kann ja sogar sein, dass deine Frau es genauso sieht. Aber ohne ihre Kenntnis ist und bleibt es Fremdgehen.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Na dann. Willkommen im Club. Dein Problem taucht hier jede Woche auf.

Deine Optionen:

-trennen.

-Ehe öffnen wenn sie mitmacht.

-weiter betrügen, nicht erwischen lassen und hoffen, dass dein Sexdrive sich irgendwann von selbst verflüchtigt. In etwa 30 Jahren. Mit dem schlechten Gewissen musst du dann klar kommen.

Andere Optionen gibt es nicht. Oder siehst du welche?

Einen lockeren Austausch oder gar Absolution für dein Verhalten wirst du hier nicht finden. Es ist ein sexpositivens Forum, dass aber Liebe, Loyalität, Absprachen und Konsens über allem hält.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn es nichts mit einem anderen Menschen zu tun hat, sondern nur mit einem Schwanz, warum reicht dir dann nicht ein Dildo?

J
Zuhause ist für mich vor allem die Grenze der Familie. Wer das Ehebett "beschmutzt", der tritt für mich symbolisch auch die Familie mit Füßen.
Off-Topic:
Ich finde halt, dass man dann den/die Partner:in auf eine Weise mit rein zieht, die die Person so nicht gewollt hat. Ich könnte mir Stand jetzt gut vorstellen, dass mein Mann bspw auf einer Dienstreise im Hotel Sex haben dürfte. (Und ich auch). Mit Absprache. Wenn ich mir aber vorstelle eine Dame/oder Herr liegt in MEINEM Bett, benutzt meine Toilette, sitzt auf meinem Sofa, trinkt aus meinen Gläsern. Das kommt mir vor wie bei Schneewittchen "wer hat von meinem Tellerchen gegessen". Das ist eben UNSER intimer Bereich. Da darf niemand rein. Und mit Kindern sogar nochmal mehr. Könnte aber sein Männer sehen das nicht so.

J
Also ich würde gerne etwas "Milde" in den Thread bringen.

Ich kann dich verstehen. Nicht ausgelebte sexuelle Gelüste machen krank und unglücklich.

Einer konservativen Frau zu beichten, dass man sexuell aber nicht emotional auf Männer steht und dafür Verständnis zu erwarten? Schwierig.

Höchstwahrscheinlich wird es Ablehnung und Wut hageln.

Ich verstehe, dass du es nicht sagen willst und ich finde dieses ewige Moral Gebrülle auch irgendwie nervig.

Denn nachvollziehen können das höchstens die Menschen, die selbst in der Situation stecken.

Dennoch sage ich dir: auf lange Sicht tust du dir und deinem Gewissen keinen Gefallen das so weiter zu machen. Der Druck steigt, das schlechte Gefühl auch. Es wird wie eine Droge und du suchst dir den nächsten Kick.

Darum empfehle ich dir stark: krieg das irgendwie geregelt. Sauber, halbwegs ehrlich und sicher für alle Beteiligten.

Ich würde für ein bisschen rumvögeln auch nie und nimmer meine Familie verlassen. Und ich weiß auch, dass es verständnisvolle und eben nicht verständnisvolle Partner gibt.

Aber du hast es ja noch nicht mal versucht, ein offenes Gespräch. Und das ist ja wohl das Mindeste was du tun solltest...

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
In eurem gemeinsamen Zuhause?

Wow..... Das Zuhause ist für die meisten Menschen ein sehr intimer und schutzbedurftiger Raum.

Und dir fällt nix anderes ein als in dem Zuhause deiner Frau und Kinder dich die ganze Nacht nageln zu lassen?

Ich verurteile nicht deine Bedürfnisse nach einem Schwanz. Aber was zur Hölle bist du für ein Ehemann und Partner wenn du in diese Räume deiner Familie sowas machst?

An der Stelle deiner Frau würde ich die Hütte abbrennen.

Schlimm genug das du in einer Beziehung lebst wo du nicht mal offen deine sexuellen Vorlieben besprechen kannst.

Nächste Stufe: du betrügst seit jeher deine weiblichen Partner und hast kein Schuldbewusstsein weil du emotional und sexuell strikt trennst.

Das deine Partnerinnen das anders sehen ist dir aber schon klar (unbewusst) sonst würdest du es ja nicht verheimlichen.

Und mittlerweile bringst du die Schwänze auch noch nach Hause🤦🤦🤦🤦🤦

Du bist gerade mal 32. Was ist die nächste Steigerung?

Du führst ein Doppelleben. Und das ist nicht fair Gegenüber deiner Frau und Familie.

Aber wenn dir geilheit wichtiger ist als ein ehrlicher und loyaler Ehemann/Vater zu sein. Dann ist es halt so.

Aber erwarte bitte nicht das ich Beifall Klatsche.

Zauberschnitte
Ich dachte, wenn man jemanden liebt, möchte man immer auch das Beste für den anderen und nicht nur das Beste für sich selbst.
Aber er denkt doch nur das Beste für seine Frau.... Verstehst das nicht?

Sie ist prüde und würde das nicht wollen. Zudem wäre sie sehr verletzt wenn sie wußte daß in ihrem Zuhause der Ehemann die ganze Nacht von einem anderen gepudert wurde.

Er hat also nur ihr bestes im Sinn wenn er es ihr verheimlicht

(Achtung! Mein Beitrag könnte Ironie enthalten)

V
Ich habe weder Verständnis noch Mitleid für diese Situation. Ich bin ein Fan von Ehrlichkeit und Loyalität.
Verständnis dafür, dass man man seine Neigungen und Sehnsüchte ausleben will, habe ich schon, beim Rest, der Art und Weise, denke ich mir hier mal wieder: Genug Internet für heute.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
mit ganz hohen moralischen und ethischen Grundsätzen
Seinen Partner nicht zu betrügen und nicht im gemeinsamen Zuhause fremdzuvögeln sind für Dich ganz hohe moralische Grundsätze? Oh je, ich dachte eher, das seien Basics im zwischenmenschlichen Bereich.

J
MIr scheint in dem Forum sind nur Heilge unterwegs mit ganz hohen moralischen und ethischen Grundsätzen die sie natürlich auch immer und jederzeit einhalten.
Off-Topic:
Ich verstehe was du meinst und ich bin im Prinzip bei dir. Ich finde das Forum auch oft recht "hart" im Urteil und relativ schwarz weiß ohne Grautöne. So ist das Leben oft nicht.

Dennoch musst du auch das Alter bedenken. 20 Jährige dürfen noch Fehler machen, ganz klar. Sie lernen ja noch.

Bei Mitte 30 erwartet man eine gewisse Reife und wenn jemand über 40 ist sollte er/sie schon eine zwischenmenschliche Lernkurve hingelegt haben.

Mit dir (nicht Mal Mitte 20) würde sicherlich milder umgegangen werden als mit einem Familienvater Mitte 30.

Von ihm erwartet man zurecht eine Verantwortung ggü seiner Familie und eine gewisse Reife. Niemand hat ihn gezwungen seine Frau zu heiraten. Niemand zwingt ihn sie zu betrügen.

Fehler passieren, ja. Aber man sollte eben daraus lernen und irgendwann einen moralischen Kompass ausbilden können. Oder siehst du das anders?

MeisterYoda
Benutzer217082  (29) Ist noch neu hier
Off-Topic:
Ich verstehe was du meinst und ich bin im Prinzip bei dir. Ich finde das Forum auch oft recht "hart" im Urteil und relativ schwarz weiß ohne Grautöne. So ist das Leben oft nicht.

Dennoch musst du auch das Alter bedenken. 20 Jährige dürfen noch Fehler machen, ganz klar. Sie lernen ja noch.

Bei Mitte 30 erwartet man eine gewisse Reife und wenn jemand über 40 ist sollte er/sie schon eine zwischenmenschliche Lernkurve hingelegt haben.

Mit dir (nicht Mal Mitte 20) würde sicherlich milder umgegangen werden als mit einem Familienvater Mitte 30.

Von ihm erwartet man zurecht eine Verantwortung ggü seiner Familie und eine gewisse Reife. Niemand hat ihn gezwungen seine Frau zu heiraten. Niemand zwingt ihn sie zu betrügen.

Fehler passieren, ja. Aber man sollte eben daraus lernen und irgendwann einen moralischen Kompass ausbilden können. Oder siehst du das anders?
Ja, genau darauf wollte ich hinaus. HIer scheint es nur Hopp oder Top zu geben. Und wenn jemand mal einen Fehltritt macht, dann scheint es Leute zu geben die dann die ganz grosse Keule rausholen und voll drauf hauen.

Übrigens bin ich nicht Mite 20 so wie es hier angezeigt wird sondern 28. Hab mich bei der Profilanlage vertippt und kann das nicht mehr korrigieren.

J
Ja, genau darauf wollte ich hinaus. HIer scheint es nur Hopp oder Top zu geben. Und wenn jemand mal einen Fehltritt macht, dann scheint es Leute zu geben die dann die ganz grosse Keule rausholen und voll drauf hauen.

Übrigens bin ich nicht Mite 20 so wie es hier angezeigt wird sondern 28. Hab mich bei der Profilanlage vertippt und kann das nicht mehr korrigieren.
Off-Topic:
ja, da bin ich bei dir und ich bin mir sicher bei vielen, die so sehr drauf hauen ist eben zuhause auch sehr viel Frust. Wer emotional reagiert hat zumeist selbst ein Problem. Dennoch musst du ja bedenken, dass hier auch sehr viele anonym mitlesen. Da kann ja niemand den Tipp geben "ja betrüge ruhig, aber lass dich halt nicht erwischen." Das wäre doch irgendwie blöd. Genauso wie ein Arzt dir auch immer sagen muss, dass rauchen schädlich ist. Und wer nicht hören will macht es eben dennoch. Ich bin mir sicher, dass ganz viele heimlich betrügen oder es eben gerne würden und sich zusammenreißen oder oder oder. Trotzdem bin ich persönlich froh, dass hier nicht sexueller Spaß über Familie gestellt wird. Da bin ich nämlich auch absolut dafür: Kinder und Familie steht über Allem. Immer. Auch über sexuellem Spaß. Viele hier haben Familie und sind eben getriggert wenn Kinder im Spiel sind. Dir können ja nichts dafür wenn ihre Eltern scheiße bauen.

P
Also ich denke nicht, dass hier im Forum nur Engelchen unterwegs sind. Sondern vermutlich viele die auch mal etwas falsch gemacht haben oder danach gedacht haben, das war jetzt „suboptimal“.
Aber ich vermute die Meisten haben daraus gelernt und ihr Verhalten angepasst.

Und das ist der Punkt! Der TS macht es seit Jahren so, er geht seit Jahren fremd und er hat geheiratet und ihr die Treue versprochen obwohl er wusste er wird es nicht einhalten.
Dass es jetzt in den geschützten 4 Wänden seiner Familie passiert ist, ist ja nur das „Sahnehäubchen“

V
HIer scheint es nur Hopp oder Top zu geben. Und wenn jemand mal einen Fehltritt macht
Es geht halt nicht um "mal" und auch nicht um einen kleinen, putzigen "Fehltritt", sondern um wiederholtes, bewusstes Hintergehen über Jahre und das noch in einer Weise, die unsagbar schäbig ist. Dafür muss man kein Verständnis aufbringen, das hat weder etwas mit Perfektion noch mit Heiligtum zu tun.

Man muss nicht so tun, als wäre eigentlich nichts passiert und die Geschichte, sofern wahr, nur ein kleiner "Fehltritt". Kann ja mal passieren? Nee, echt nicht. Das "passiert" nicht einfach so, vor allem nicht wie beschrieben.
Macht mich diese Sichtweise zur Heiligen, dann ist es um die Menschheit echt schlimm bestellt.

Zauberschnitte
Und wenn jemand mal einen Fehltritt macht, dann scheint es Leute zu geben die dann die ganz grosse Keule rausholen und voll drauf hauen.
Es ist nicht EIN Fehltritt sondern zieht sich seit 15 Jahren und mehreren Partnerinnen durch.

Der Mann ist angeblich 32. Seine ganz allgemeine Sexualität mit anderen Menschen wird mit ca. 15 Jahren gestartet sein.

Das bedeutet er ist seit 17 Jahren sexuell aktiv und betrügt seit 15 Jahren! Sein ganzes erwachsenes leben!

Es geht als nicht um einen Fehltritt sondern um einen roten Faden.

Seine verdrehte denkweise ist alarmierend. Denn offensichtlich hat bereits als Jugendlicher eine falsche Prägung stattgefunden um mit der Schwanz Geschichte klar zu kommen.

Wäre er single..... Schlimm aber ok.

Aber dieser Mann ist Familienvater und verheiratet. Und er lebt es nun im zu Hause der Kinder und Frau aus.

Das er da null problem dabei hat, bestätigt nur meine Theorie der verdrehten denkweise

Und nochmal: es geht hier nicht um einen Fehltritt sondern um ein Doppelleben das er seit 15 Jahren führt.

R
Benutzer166154  Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke nicht, dass hier im Forum nur Engelchen unterwegs sind. Sondern vermutlich viele die auch mal etwas falsch gemacht haben oder danach gedacht haben, das war jetzt „suboptimal“.
Aber ich vermute die Meisten haben daraus gelernt und ihr Verhalten angepasst.

Und das ist der Punkt! Der TS macht es seit Jahren so, er geht seit Jahren fremd und er hat geheiratet und ihr die Treue versprochen obwohl er wusste er wird es nicht einhalten.
Dass es jetzt in den geschützten 4 Wänden seiner Familie passiert ist, ist ja nur das „Sahnehäubchen“
Du hast HarleyQuinn´s Beitrag geliked und schreibst jetzt genau gegensätzlich zu ihrer Aussage. Hast du wohl nicht richtig verstanden.

MeisterYoda
Es ist nicht EIN Fehltritt sondern zieht sich seit 15 Jahren und mehreren Partnerinnen durch.

Der Mann ist angeblich 32. Seine ganz allgemeine Sexualität mit anderen Menschen wird mit ca. 15 Jahren gestartet sein.

Das bedeutet er ist seit 17 Jahren sexuell aktiv und betrügt seit 15 Jahren! Sein ganzes erwachsenes leben!

Es geht als nicht um einen Fehltritt sondern um einen roten Faden.

Seine verdrehte denkweise ist alarmierend. Denn offensichtlich hat bereits als Jugendlicher eine falsche Prägung stattgefunden um mit der Schwanz Geschichte klar zu kommen.

Wäre er single..... Schlimm aber ok.

Aber dieser Mann ist Familienvater und verheiratet. Und er lebt es nun im zu Hause der Kinder und Frau aus.

Das er da null problem dabei hat, bestätigt nur meine Theorie der verdrehten denkweise

Und nochmal: es geht hier nicht um einen Fehltritt sondern um ein Doppelleben das er seit 15 Jahren führt.
Dass er "null Probleme damit hat", bezweifel ich mal. Sonst hätter er hier nicht gefragt.
Und dass du das als "falsche Prägung" bezeichnest...... naja. , sagt auch viel aus.

Ich behaupte nicht, dass ich das gut finde was er da so treibt. Das habe ich auch in anderen Beiträgen so geschrieben.
Aber es gibt eben nicht nur schwarz und weiss.
Der Königsweg ist sicher das Gespräch mit seiner Frau zu suchen und ihr reinen Wein einzuschenken.
Aber nachdem sie ja offensichtlich nicht drauf einsteigt, ist dieser Weg versperrt.
Also entweder er verzichtet drauf und quält sich damit rum oder er beendet die Beziehung.
Was das dann für die Familie bedeutet, kann man sich denken.
Da wäre dann "fair" und ehrlich, aber ob das für alle der bessere Weg ist weiss ich nicht.

M
Benutzer193947  (33) Verbringt hier viel Zeit
Und wenn jemand mal einen Fehltritt macht,
Auf einer Party fremdknuschen ist "mal ein Fehltritt". Seine Frau über Jahre zu betrügen (dauerhaft!) und dann noch seinen Lover ins Ehebett einladen (vorsätzlich!), ist schlicht menschlich widerlich.

Zauberschnitte
Dass er "null Probleme damit hat", bezweifel ich mal. Sonst hätter er hier nicht gefragt.
Nein, er hat nur einen innerlichen Druck mal die Wahrheit zu sagen ohne Konsequenzen zu fürchten
Und dass du das als "falsche Prägung" bezeichnest...... naja. , sagt auch viel aus.
Tja🤯

Offenbar verstehst du nicht was ich damit meine.

Mit Prägung meine ich nicht die sexuelle Orientierung sondern das er einen verdrehten weg gefunden hat sein Doppelleben zu rechtfertigen.
Aber es gibt eben nicht nur schwarz und weiss.
Ja, das Leben ist ein ganzer Malkasten an Farben.

Aber es gibt Dinge die sind tatsächlich nur schwarz und weiß. Und dieser Fall ist einer davon.

Der Königsweg ist sicher das Gespräch mit seiner Frau zu suchen und ihr reinen Wein einzuschenken.
Aber nachdem sie ja offensichtlich nicht drauf einsteigt, ist dieser Weg versperrt.

Das stimmt doch gar nicht. Wie kann sie sich sperren wenn sie nicht mal weiß was Sache ist?

Er hat Andeutungen gemacht, das war's.
Also entweder er verzichtet drauf und quält sich damit rum oder er beendet die Beziehung.
Da denkst du jetzt schwarz weiß
Was das dann für die Familie bedeutet, kann man sich denken.
Da wäre dann "fair" und ehrlich, aber ob das für alle der bessere Weg ist weiss ich nicht.
Auch hier hast du einen kleinen Denkfehler.

Es wäre richtig gewesen schon vor Beginn der Beziehung die Karten auf den Tisch zu legen.

Er hat seine Frau, Kinder also seine ganze Familie seit vielen Jahren regelrecht verarscht und in einer Fassade leben lassen.

Jetzt mit der Wahrheit raus zu rücken hat natürlich Konsequenzen. Aber das ist nicht die Schuld der prüden Frau oder der Kinder.

Er hat seit Beginn gelogen ! Das ist allein seine Verantwortung.

MeisterYoda
Nein, er hat nur einen innerlichen Druck mal die Wahrheit zu sagen ohne Konsequenzen zu fürchten
Was bedeutet, dass er sich selber nicht wohl fühlt damit, oder? Also sind wir da einer Meinung.
Das stimmt doch gar nicht. Wie kann sie sich sperren wenn sie nicht mal weiß was Sache ist?

Er hat Andeutungen gemacht, das war's.

Und wenn sie da schon dicht macht, dann erledigt sich doch schon die ganze Diskussion.

Da denkst du jetzt schwarz weiß

Ich sehe 4 Alternativen die ich hier schon geschrieben habe
Reinen Wein einschenken und dann sieht man wie sie reagiert
Verzicht.
Weitermachen wie bisher.
Trennung

Wenn du weitere siehst die sich nicht nur in Nuancen unterscheiden, dann her damit

Auch hier hast du einen kleinen Denkfehler.

Es wäre richtig gewesen schon vor Beginn der Beziehung die Karten auf den Tisch zu legen.

Wer zu Beginn einer Beziehung immer ehrlich ist und nicht Sachen verschweigt / beschönt der werfe den ersten Stein.
Und bevor du wirfst, geh mal ganz tief in dich.

Er hat seine Frau, Kinder also seine ganze Familie seit vielen Jahren regelrecht verarscht und in einer Fassade leben lassen.
Lass mal die Kinder da raus. Die haben damit nichts zu tun was ihr Vater so sexuell treibt. Er liebt sie, ist hoffentlich ein guter Vater.
Und emotional scheint es ja mit der Frau auch in Ordnung zu sein.
Da jetzt gleich wieder zu schreiben, dass das alles die grosse Verarsche ist, finde ich etwas aufgebläht.

Jetzt mit der Wahrheit raus zu rücken hat natürlich Konsequenzen. Aber das ist nicht die Schuld der prüden Frau oder der Kinder.
Er hat seit Beginn gelogen ! Das ist allein seine Verantwortung.
Da gebe ich dir recht.

J
Off-Topic:
Ich sehe das auch so. Aber manche Entscheidungen, wie zb das falsche Studienfach gewählt zu haben, sind eben nicht so eklatant wie den falschen Partner gewählt zu haben. Klar ist es die Verantwortung des TE und klar war es ein Fehler zu lügen und zu betrügen. Dennoch glaube ich, dass bisexuelle Männer es eben sehr schwer haben. Vielleicht denken viele die Neigung wird noch weg gehen wenn sie es nur versuchen.
Ich will um Gottes Willen den TE nicht verteidigen aber die Situation in die er sich gebracht hat ist eben maximal scheiße.
Eine Ehe in der man sexuell verhungert macht einen krank und vielleicht depressiv. Seine Kinder zu verlassen ist aber noch schlimmer. Zumindest wenn man sie liebt.
Das einzige, was ich mir wünsche wäre die Anerkennung, dass der TE wirklich in der Scheiße steckt und nicht vor und nicht zurück kann. Abgesehen davon wer die "Schuld" trägt für die Situation.

P
Du hast HarleyQuinn´s Beitrag geliked und schreibst jetzt genau gegensätzlich zu ihrer Aussage. Hast du wohl nicht richtig verstanden.
Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. Auch wenn es so sein sollte wie sie schreibt. Das Forum lesen ja auch andere mit. Und es geht ja eher grundsätzlich um die Frage ob es wie der TS sagt:

Zitat: „ist doch egal ist doch nur schwanzbezogen“

So eine Aussage kann man einfach nicht stehen lassen, wenn Frau und Kinder mit involviert sind.

Und ein Zustimmungshaken ist kein „Like“ und muss sich auch nicht immer zu 100% auf den ganzen Inhalt beziehen.

Zauberschnitte
.
Das einzige, was ich mir wünsche wäre die Anerkennung, dass der TE wirklich in der Scheiße steckt und nicht vor und nicht zurück kann. Abgesehen davon wer die "Schuld" trägt für die Situation.
Auch wenn ich deinen Beitrag verstehe.

Ich habe nicht den Eindruck das der te einen Leidensdruck hat.

Seine antworten zeigen ganz klar daß er mit dem betrug an sich kein Problem hat.

Sie ist halt prüde und daher gibt er sich den Freischein.

Und bei allem Verständnis für die Situation der bi Männer.... Jemand ins Zuhause der Frau und Kinder zu holen? Wow. Er hätte zu ihm oder ins Hotel gehen können. Aber er wählte das Zuhause der Familie! Und schreibt auch hier noch wie geil er es fand sich die ganze Nacht pudern zu lassen.

Er hat nicht mal auf dem Schirm was daran falsch ist

Zuletzt bearbeitet:
Zauberschnitte

Das ist eine verdrehte Ansicht um sein tun zu rechtfertigen.

Interessant auch, das er es so strikt trennt und daher nicht mal meint seine Frau darüber informieren zu müssen.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Ts lässt seinen Account löschen.

Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "35, Verheiratet, Kinder / Heimliche Bi Affären", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren