3er - allgemeine Frage

R
Benutzer208670  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Was mich mal interessieren würde:

Ihr seid in einer festen Beziehung und habt ab und an einen 3er…

- habt ihr mit dem weiteren Part auch außerhalb von Dreiern, ohne euren Partner, Sex ?

- habt ihr feste Partner die zum Dreier hinzukommen oder wechselnde?

L
Benutzer20945  (36) Verbringt hier viel Zeit
Was mich mal interessieren würde:

- habt ihr mit dem weiteren Part auch außerhalb von Dreiern, ohne euren Partner, Sex ?
Ja haben wir, bzw. meine Frau. Wir führen eine offene Ehe im wifesharing Bezug.
Da wir einen festen Hausfreund haben finden sowohl Treffen zu dritt für MFM statt als auch einzelne Dates zwischen ihr in den Hausfreund.

Da wir planen die offene Ehe noch etwas weiter auszubauen wird es gleiches Recht auch alsbald für mich geben.

Einen festen Hausfreund. Ab und zu gehen wir aber auch mal in Swingerclubs.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich schreibe mal wie das bei meiner Affäre und mir ist,ist keine Beziehung, aber geht nun schon über 15 Jahre, daher schon partnerschaftlichen Verhältnisse.

Kam schon vor, aber ist tatsächlich eine Ausnahme 99% sind nur Mitspieler/innen.
Wobei er sich schon auch regelmäßig alleine mit unserer gemeinsamen Geliebten trifft.
Liegt aber auch daran, dass sie meine Vorgängerin war.
Das ich mich alleine mit Dreiermitspielern treffe ist vielleicht 1-2x vorgekommen.
Höchstens man trifft sich zufällig in Clubs.

habt ihr feste Partner die zum Dreier hinzukommen oder wechselnde?

Für unsere MFF haben wir tatsächlich seit 12 Jahren eine feste Geliebte, selten mal eine neue Frau.

Bei MMF haben wir Anfsnhs auch immer einen festen Pool azs 2-3 Männern gehabt, hat sich über die Jahre aber oft verlaufen,wir versuchen immer was passendes festes zu finden, aber wsr viel Ausprobieren und Antesten.
Wir hatten auch schon länger keinen MMF mehr, nur in Clubs oder auf Partys.

K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben nur gemeinsam 3er/4er, die wechseln aber ab und zu.

brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff

Erste Frage: Nein
Zweite Frage: Fester Partner

M
Benutzer201927  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Noch nie einen 3er gehabt aber die Fantasie ist zu krass

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau ist bisexuell. Durch puren Zufall sind wir vor ca. 1/2 Jahr zu einem FFM-Dreier gekommen. Wir praktizieren dies nun fast regelmäßig, aber immer mit den gleichen Partnern.

H
Benutzer176956  (55) Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin und ich tasten uns langsam an das Thema MFM ran, wir sind uns aber jetzt schon darüber einig, wenn es dazu kommt sollte es ein fremder sein und es wird nur gemeinschaftlich stattfinden, alles andere würde ich als fremdgehen empfinden

J
Benutzer212307  (31) dauerhaft gesperrt
Habe ich regelmäßig. Mit meinem besten Freund und seiner Freundin. Das klappt super, und die fragen auch regelmäßig danach. Ich selbst bin gerade in keiner festen Beziehung, und möchte auch gerade keine.

C
Benutzer218141  Sorgt für Gesprächsstoff

Kann schon vorkommen, klar.
Nicht nur mit dem oder der.
Die Beziehung ist generell offen und sexpositiv, also keine Beschränkungen.
bisher eher wechselnde, momentan zeichnet sich aber eine Verbindung zu einem anderen Paar ab, mit dem sich dann vllt eine Art feste Spielgemeinschaft entwickelt, sowohl in 4er als auch den verschiedenen 3er Variationen.

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein dann nur in der Dreier Konstellation

Ja eigentlich immer die gleichen

MeisterYoda
Benutzer217082  (29) Ist noch neu hier
Nein. Ich nicht, da der dritte im Bunde immer ein Mann ist und ich da keine bi-Ambitionen habe.
Sie nicht, weil wir das als WifeSahring machen und ich zuschauen will.
Momentan wechselnde. Wobei wir nicht ausschliessen wollen, dass auch mal was "festes" draus werden kann.

T
Benutzer218839  (37) dauerhaft gesperrt
3er hatte ich bisher nur mit der Ex und da immer mit dem Gleichen. Bis sie dann anfing auch hinter meinem Rücken mit ihm allein zu ficken. Aber das bekam ich erst nach der Trennung raus.
Seit dem keine 3er mehr mit der eigenen Partnerin.

S
Benutzer218811  (61) Ist noch neu hier
wieso warst da eifersüchtig?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
MissCulotte
Benutzer143304  (33) Verbringt hier viel Zeit
habt ihr mit dem weiteren Part auch außerhalb von Dreiern, ohne euren Partner, Sex ?
Wir haben zurzeit 2 wechselnde Partnerinnen für unsere Dreier.
Und ja, ich hab mittlerweile mit beiden auch ohne meinen Freund Sex.
War anfangs eigentlich überhaupt nicht mein Plan, aber mein Freund hat dann mal die Initiative ergriffen und mich gefragt ob ich mir das vorstellen könnte.
Er hat dann irgendwann das "erste Date" eingefädelt und dann ist relativ schnell eins zum anderen gekommen.

Jetzt treff ich mich mit den Beiden in unregelmäßigen Abständen (abwechselnd)
Im Nachhinein find ich's toll dass es so gekommen ist.
Der Sex ist eine absolut neue Welt für mich... viele neue Erfahrungen... und mein Freund ist da null eifersüchtig (vllt ein bisschen neugierig, wenn ich wieder zuhause bin, aber das darf er ruhig sein :smile: )
habt ihr feste Partner die zum Dreier hinzukommen oder wechselnde?
Wir haben uns mittlerweile auf die Beiden eingespielt. Wären jetzt aber nicht abgeneigt wenn mal jemand neues dazu kommen würde. Sind aber nicht aktiv auf der Suche.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier

Ich ja, er nein.

Bis jetzt war es nur eine.

Liebeslust
Benutzer194973  Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben immer mal wieder einen schönen MMF mit einem von 3 guten Bekannten. Es ist immer ein sinnliches Erlebnis.

F
Benutzer219445  (20) Ist noch neu hier
Ich kenne 3er hauptsächlich mit meiner bf und ihrem freund, ich bin also ihre Partnerin für 3er. Die beiden sind seit 3 Jahren zusammen, und 3er machen wir seit 2 Jahren immer wieder mal. Wir alle finden das sehr nice zusammen wir verstehen uns auch sonst sehr gut. Andere Partnerinnen oder partner für 3er haben die beiden nicht.

Sonst hatte ich 3er nur als ONS mit Pärchen oder alle 3 single

butterfly93
Benutzer219982  (31) dauerhaft gesperrt
nein, dass wäre für mich so als würde ich meinen Mann betrügen

sowohl als auch

G
Benutzer Gast
Meine Frau und ich leben sehr glücklich in offener Ehe. Sie hat einen Sexbuddy, den sie ab und zu besucht und ich kann mich mit Männern und Frauen vergnügen. Auch wenn wir beide ein gutes Sexleben haben, glauben wir an aufgezwungene Monogamie nicht. Sexuell absolut offen für alles

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Ja und ja.
Es ist eine sehr gute Freundin mit der ich sowohl alleine Sex habe als auch zusammen mit meinem Mann als Dreier.
Keine wechselnden Partner.

E
Benutzer216608  Ist noch neu hier
wie hat sich das bei euch ergeben? eher spontan oder habt ihr aktiv was unternommen?

W
Benutzer82246  (44) Verbringt hier viel Zeit
wie hat sich das bei euch ergeben? eher spontan oder habt ihr aktiv was unternommen?
Bei mir war es komplett spontan mit einer Bekannten, mit der ich zuvor nie etwas hatte und deren Affäre.

M
Benutzer225168  (53) Ist noch neu hier
Wir haben zurzeit 2 wechselnde Partnerinnen für unsere Dreier.
Und ja, ich hab mittlerweile mit beiden auch ohne meinen Freund Sex.
War anfangs eigentlich überhaupt nicht mein Plan, aber mein Freund hat dann mal die Initiative ergriffen und mich gefragt ob ich mir das vorstellen könnte.
Er hat dann irgendwann das "erste Date" eingefädelt und dann ist relativ schnell eins zum anderen gekommen.

Jetzt treff ich mich mit den Beiden in unregelmäßigen Abständen (abwechselnd)
Im Nachhinein find ich's toll dass es so gekommen ist.
Der Sex ist eine absolut neue Welt für mich... viele neue Erfahrungen... und mein Freund ist da null eifersüchtig (vllt ein bisschen neugierig, wenn ich wieder zuhause bin, aber das darf er ruhig sein :smile: )

Wir haben uns mittlerweile auf die Beiden eingespielt. Wären jetzt aber nicht abgeneigt wenn mal jemand neues dazu kommen würde. Sind aber nicht aktiv auf der Suche.
Schön hoffe ihr wisst das zu schätzen. Weiß nicht ob ich es aushalten könnte aber mit Lichtjahren Abstand ist es am schönsten mir vorzustellen vor meiner imaginären Frau dem neuen Hünen den wir uns wünschten in der Savanne zu treffen und während meine Frau sieht das ich aus Ehrfurcht vor seiner Beschaffenheit vor ihm in die Knie gehe, um ihm devot zu zeigen dass er nachdem er mich vor den Augen meiner Frau hart gefickt hatte und ich ihn mündlich befriedigt habe das Ritual vollendet war welches ihm zu jeder Zeit das Recht auf ihren und meinen Körper übertragen wird. Es war so herrlich geil zu sehen das er nur Augen für Sie hatte und ich ihren Genuss spürte mich so unterwürfig* zu sehen. * Ich habe nie wieder geilere Filme im Kopf gehabt als das Bild die beiden von unten beim Austausch ihrer Blicke zu sehen während ich seinen göttlichen Schwanz wie ein Hündchen megaerrergt sehr zurück haltennd und zärtlich wie möglich langsam und wonnig den Lattenrost Weg zu küssen. Fakt ist das der Gedanke irre gut ist und Zero ekelig. Näch dem perfekten Typ habe ich ewig gesucht. Und gefunden! Er weiß was in meiner Frau vorgeht wenn sie seine Macht spürt...
WILL SOWAS KEINE LIEBE SIE HÖREN?

G
Benutzer224957  (49) Ist noch neu hier
Wir haben öfters Sex zu dritt. Wir treffen uns dafür bei uns zuhause immer mit der selben Partnerin

Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "3er - allgemeine Frage", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren