L
Benutzer164285 (37)
dauerhaft gesperrt
Hallo Ich bin mit meine Nerven am ende. meine Tochter gerade erst 5 geworden, sie macht aus ALLEM ein Drama. Ich, wir können ihr nichts sagen ohne das ein Gestöhne oder ein Geschrei kommt. zB wollten wir rausgehen, ich sage sie soll bitte die Thermohose anziehen - kabusch - sie schreit, warum muss ich immer was machen ich will nicht,.... oder kannst du dir bitte die Hände vorm essen waschen - warum muss ich immer meine Hände waschen nie kann ich spielen,.... egal was ich ihr sage das sie tun soll oder das wir jetzt zusammen machen immer eine Gestöhne eine Geschrei, Gezicke. Heute hats mit so gereicht das ich sie angeschrienen hab. Ich könnt nur mehr weinen ich bin so eine schlecht mama irgendetwas muss ich ja falsch machen das sie IMMER so reagiert und so ""unzufrieden"" ist. . Ich weis nicht mehr weiter!!!!!! Bitte kann mir wer sagen was ich machen kann damit es besser wir. Ich versuche ja wirklich ruhig zu bleiben, sie zu fragen warum sie jetzt spinnt oder einfach das verhalten zu Ignorieren. Ich bin echt verzweifelt....