69 bis zum Ende oder nur als Vorspiel

J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
Also mich würde interessieren, ob ihr die 69 nur als Vorspiel oder als komplette Nummer betrachtet
…oder mag das der eine oder andere überhaupt nicht?

W
Benutzer190951  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
Oute mich als 69er-Connaisseur, wobei wir die Nummer meist als Zwischenakt genießen - bis asymptotisch kurz vor meiner Vulkaneruption 🌋

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
69 mögen wir beide nicht so, deshalb kommt das so gut wie nie und wenn, dann nur kurz vor.
Oralsex bis zum Orgasmus gibt es aber häufig und das ist für uns definitiv genauso kompletter Sex wie alles andere.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Mit einer weiblichen Partnerin kann es bis zum krönenden Abschluss gehen, mit einem männlichen Partner ist es meist nur ein Zwischenspiel.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Diese Praktik gibt's bei uns gar nicht weil ich keinen passiven Oralverkehr mag und es mich unheimlich stört wenn ich mich auf zwei Dinge konzentrieren soll. Wenn OV dann konzentriere ich mich gerne voll auf seine Lust, das erregt mich persönlich viel mehr wie das geschlabber.

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag beide Varianten. Mir fällt es so aber relativ schwer zum Höhepunkt zu kommen, deshalb ist es meistens nur das Vorspiel

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich mag 69 als Vorspiel, aber auch sehr ausdauernd mit kleinen Konzentrationspausen bis zum Orgasmus auf beiden Seiten

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Wir lieben das. Mal bis zum Ende, mal bis kurz davor.
Manchmal machen wir uns langsam und genüsslich so geil, dass es kaum mehr auszuhalten ist und dann schnell und hart und wild Doggy.

Meistens kommen wir dann auch zusammen und heftig.

Ich kann nachvollziehen warum manche 69 nicht mögen. Aber ich/wir lieben das. Es gibt wenig was mich/uns so schnell und so heftig auf Touren bringt.

Ab und an kommen wir auch beide in 69. Auch das ist wahnsinnig heiß weil man so nah "am Geschehen" ist.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Das kommt immer mal zwischendurch drann, als Zwischenspiel beim Stellungswechsel o.ä., meist in Kombi mit Natursekt oder Rimming.

Mermaid97
Benutzer216602  (27) Klickt sich gerne rein
Wir sind nicht unbedingt die größten Fans von 69, vor allem ich nicht. Daher kommt das bei uns auch nicht so oft vor.
Bis zum Höhepunkt hatten wir das bisher nur einmal, glaube ich. Das war dafür umso heißer... waren vor einigen Jahren mit einem Wohnwagen in Kroatien im Urlaub und standen an einer wunderschönen Bucht.
Eigentlich sollte es nur das Vorspiel sein aber irgendwie haben wir immer weiter gemacht, bis wir am Ende beide so gekommen sind.
Side fact... hätten wir es eine viertel Stunde länger getrieben, hätte und das Ordnungsamt inflagranti erwischt. Haben sie aber zum Glück nicht :smile:

M
Benutzer211024  (45) Ist noch neu hier
Wir lieben das. Mal bis zum Ende, mal bis kurz davor.
Manchmal machen wir uns langsam und genüsslich so geil, dass es kaum mehr auszuhalten ist und dann schnell und hart und wild Doggy.

Meistens kommen wir dann auch zusammen und heftig.

Ich kann nachvollziehen warum manche 69 nicht mögen. Aber ich/wir lieben das. Es gibt wenig was mich/uns so schnell und so heftig auf Touren bringt.

Ab und an kommen wir auch beide in 69. Auch das ist wahnsinnig heiß weil man so nah "am Geschehen" ist.
Ich kann mich deiner Beschreibung nur voll und ganz anschließen, bei uns ist es da sehr ähnlich.

Schöne Restwoche an alle.

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich kann mich deiner Beschreibung nur voll und ganz anschließen, bei uns ist es da sehr ähnlich.
Off-Topic:
wir sind so ne Art Zwillinge M Malemale 😬😉 sexpositive Mittvierziger:innen.

Smadow
Benutzer176361  (54) Verbringt hier viel Zeit
Mal nur als Vorspiel und auch mal bis zum Ende

B
Benutzer170017  (58) Verbringt hier viel Zeit
Diese Praktik gibt's bei uns gar nicht weil ich keinen passiven Oralverkehr mag und es mich unheimlich stört wenn ich mich auf zwei Dinge konzentrieren soll. Wenn OV dann konzentriere ich mich gerne voll auf seine Lust, das erregt mich persönlich viel mehr wie das geschlabber.
So ist es bei meiner Frau und mir auch.

T
Benutzer206844  Sorgt für Gesprächsstoff
Sie kommt in der Regel immer in der 69 , ich ganz selten

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Meine Frau kommt recht schwer zum Orgasmus, egal bei welcher Spielart/Position. Dementsprechend für sie quasi nie bis zum Schluss. Wenn mein Orgasmus das Maß der Dinge bei 69 ist, dann 50:50.
Eigentlich möchte ich eher sehen wor es hinspritzt, von daher muss es für mich nicht bis zum Schluss gehen. Häufig dreht meine Frau aber derart auf, wenn ich sie so lecke, dass sie squirtet und dabei wie wild weitersaugt und wichst... Das ist dann häufig zu viel für mich, sodass ich auch spritze. Dann ist die Nummer leider beendet.

B
Benutzer214363  Ist noch neu hier
hab noch keine Frau erlebt die es nicht mochte :love: ist doch einfach scharf sich gegenseitig zu lecken... zu schmecken und zu spüren wie SIE immer heißer...schärfer....wilder wird und den den Dicken lutscht während ihre Pussy geleckt/gefingert wird :love:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren