A-sexuelles Verhalten beim Mann

Kitty Steiner
Benutzer215468  (40) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo. Ich treffe mich fast seit einem Jahr mit einem Mann, der ein a-sexuelles Verhalten mir gegenüber zeigt. Wir verbringen die Zeit interessant und sind generell gute Freunde. Leider kommt er mir körperlich nie nah, auch wenn ich ihn sexuell provoziere und absichtlich verführe. Er bleibt kalt und unberührt und ich habe nie das Gefühl, dass er mich als Frau begehrt. Impotent ist er nicht, da ich ab und zu die Gelegenheit hatte, festzustellen, dass er bei mir steif wird, sogar dauersteif. Ich muss aber erwähnen, dass er auch im steifen Zustand nichts unternimmt und keine Ahnung, worauf wartet (ich bin übrigens eine attraktive und gepflegte Frau mit sexueller Energie). Ich vermute, dass er irgendein Trauma hat und das Ganze psychologische Erklärung hat. Was würdet ihr mir empfehlen? Ich bin eine Frau, die unbedingt körperliche Nähe und Leidenschaft braucht. Ich fühle mich mit ihm nicht glücklich. Manchmal wird er extrem aggressiv und wir streiten uns. Ich denke, das liegt v.a. daran, dass wir beide sexuell unbefriedigt sind. Ich möchte mit ihm Schluss machen, mir ist aber schade, dass alles so schlecht gelaufen ist... Er tut mir auch Leid... Ich denke aber, dass ich ihn nicht ändern kann. Er braucht eine Therape. War jemand von euch mal in meiner Lage? Konnte er/sie überhaupt etwas ändern oder kam es früher oder später zu einem dramatischen Ende, wie ich es vermute?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Was spricht gegen eine platonische Freundschaft?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Er will aber unbedingt eine (verbindliche) Beziehung mit mir.
Dann würde ich das Thema Sex in der Beziehung klar ansprechen und eine Antwort einfordern wie er sich das zukünftig vorstellt bzw ob er es sich vorstellen kann.
 
Kitty Steiner
Benutzer215468  (40) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Dann würde ich das Thema Sex in der Beziehung klar ansprechen und eine Antwort einfordern wie er sich das zukünftig vorstellt bzw ob er es sich vorstellen kann.
Das habe ich mehrmals getan. Er versprach an sich zu arbeiten, die Situation ändert sich trotzdem nicht 🙃
 
Metallfuß
Benutzer177659  (41) Sehr bekannt hier
  • #6
Das habe ich mehrmals getan. Er versprach an sich zu arbeiten, die Situation ändert sich trotzdem nicht 🙃
Aber sagt er konkret was das Problem ist?
Ihr müsst da wirklich offen miteinander reden. Du musst klar sagen das du keine exklusive Beziehung ohne Sex haben willst!

Er hat jedes Recht darauf keinen Sex haben zu wollen. Aber du musst wissen woran es liegt und ob er es wirklich ändern kann und will.
 
Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
  • #7
ich bin übrigens eine attraktive und gepflegte Frau mit sexueller Energie
Irgendwie glaube ich dir nicht, dass du so von dir denkst. Wenn dem so wäre, dann hättest du ihm doch schon längst den Laufpass gegeben, weil sich genug andere Männer für dich interessieren.

Ich würde an deiner Stelle auch nichts mit ihm besprechen oder nach irgend welchen "Lösungen" suchen. Beziehungsarbeit als Voraussetzung für eine? Mangelnde Kompatibel lässt sich nicht "wegreden".

Dir ist eine erfüllte Sexualität wichtig und mit ihm kannst du sie nicht haben. Ihn scheint es auch nicht sonderlich zu stören, sonst hätte er sich seinem Problem auch schon längst angenommen.

Und da du weder seine Mutter, noch seine Therapeutin oder Sozialarbeiterin bist -und ich hoffe auch nicht sein möchtest - würde ich mich trennen.
 
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
  • #8
Hallo. Ich treffe mich fast seit einem Jahr mit einem Mann, der ein a-sexuelles Verhalten mir gegenüber zeigt. Wir verbringen die Zeit interessant und sind generell gute Freunde. Leider kommt er mir körperlich nie nah, auch wenn ich ihn sexuell provoziere und absichtlich verführe. Er bleibt kalt und unberührt und ich habe nie das Gefühl, dass er mich als Frau begehrt. Impotent ist er nicht, da ich ab und zu die Gelegenheit hatte, festzustellen, dass er bei mir steif wird, sogar dauersteif. Ich muss aber erwähnen, dass er auch im steifen Zustand nichts unternimmt und keine Ahnung, worauf wartet (ich bin übrigens eine attraktive und gepflegte Frau mit sexueller Energie). Ich vermute, dass er irgendein Trauma hat und das Ganze psychologische Erklärung hat. Was würdet ihr mir empfehlen?
Mir scheint, das sind zu wenige Informationen, um es wirklich beurteilen zu können, z.B. ist mir nicht klar, ob er prinzipiell überhaupt Sex mit Dir möchte. In dem Fall, dass nicht: Warum triffst Du Dich ein Jahr lang, wenn Du Sex willst und er nicht?
Und wenn Du das willst, warum provozierst Du ihn dann nur und nimmst Dir nicht, was Du willst? Weil er Dich abwehrt? Oder funktioniert es prinzipiell nicht für Dich, wenn er kein aktives Begehren zeigt?
Ich bin eine Frau, die unbedingt körperliche Nähe und Leidenschaft braucht. Ich fühle mich mit ihm nicht glücklich. Manchmal wird er extrem aggressiv und wir streiten uns. Ich denke, das liegt v.a. daran, dass wir beide sexuell unbefriedigt sind.
Wie kommst Du darauf? Also bei ihm?
Und warum wird er aggressiv?
Ich möchte mit ihm Schluss machen, mir ist aber schade, dass alles so schlecht gelaufen ist... Er tut mir auch Leid... Ich denke aber, dass ich ihn nicht ändern kann. Er braucht eine Therape.
Auch hier, wie kommst Du darauf? Warum braucht er Deiner Meinung nach eine Therapie?
War jemand von euch mal in meiner Lage? Konnte er/sie überhaupt etwas ändern oder kam es früher oder später zu einem dramatischen Ende, wie ich es vermute?
Der Ex meiner Schwester - ein richtig toller Mensch im Übrigen, den ich sehr mag - hatte mit ihr einige Konflikte, weil er praktisch keinen Sex wollte und sie dachte, es läge an ihr. Er ist asexuell, das war ihm und ihr aber lange nicht bewusst. Daran ist nichts Pathologisches, es hat halt in dem Punkt nicht gepasst. Heute ist er seit langem mit einer asexuellen Frau zusammen und sie sind sehr glücklich. Meine Schwester ist weiter eng mit ihm befreundet und in einer Beziehung mit einem nicht asexuellen Mann.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Er begehrt dich nicht... woran will er da arbeiten???

Was gibt's da zu therapieren?
 
S
Benutzer190912  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Das mit der Wahrnehmung der Erektion finde ich irgendwie seltsam, wart Ihr nackt zusammen, hat er Dich abgewehrt?
Könnte es sein, dass er noch "Jungfrau" ist?
Ein großés Problem ist die Tabuisierung, dass er nicht offen drüber sprechen kann.
Die Frage ist, was Dich hält, denn glaubst Du wirklich an den Froschkönig?
 
C
Benutzer185636  (41) Öfter im Forum
  • #12
Seid ihr den überhaupt "offiziell" ein Paar?
Möchtest Du eine feste exklusive Beziehung zu ihm oder möchtest Du eher etwas unverbindliches? Also eine Art F+?
Hattet Ihr schon mal Sex oder andere erotische Praktiken?
Blockt er sexuelle Annährung Deinerseits ab und wenn ja wie?
Hat er mal gesagt, dass er grundsätzlich sexuelles Interesse an Dir hat oder will er einfach nur eine Freundschaft?

Von dem was Du geschrieben hast, vermute ich, dass er sich unsicher fühlt. Eventuell hat er Angst zu versagen oder er fühlt sich aufgrund Deiner fordernden Art eingeschüchtert. Vielleicht ist er noch Jungfrau?

Solange er nicht mit Dir offen darüber sprechen kann, was seine Gründe sind, ist es schwer eine Lösung zu finden. Vielleicht hilft es, wenn ihr so anfangt, wie es früher als Teenager normal war? Also nicht gleich Sex, sondern erst nur gegenseitiges Ausziehen und kuscheln, Massagen und Petting. Könnte ja sein, dass er einfach mehr Zeit braucht und es für ihn wichtig ist, es langsam angehen zu lassen, damit er auftauen und Selbstsicherheit gewinnen kann. Vor allem, wenn noch Jungfrau ist, könnte das langsame angehen hilfreich sein.
 
eyeswidechat
Benutzer182657  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Vielleicht hat er ne sexuell übertragbare Krankheit.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (41) Sehr bekannt hier
  • #14
Und wenn Du das willst, warum provozierst Du ihn dann nur und nimmst Dir nicht, was Du willst?
Weil das ein Übergriff wäre? Nur ja heißt ja!
Er begehrt dich nicht
Das würde ich noch nicht 100% so sehen. Vielleicht (!) gibt es noch irgendwas, das stärker als sein Begehren ist, Angst, Trauma, Erektionsprobleme, zu-schnell-kommen, sehr unerfahren, AIDS, Kink/echter Fetischismus, sowas in der Art.
Egal wie, die beiden müssen an den Grund kommen, wieso er keinen Sex mit ihr will. Dabei kann eine Therapie schon helfen. Scheinbar lieben sich ja beide.
 
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
  • #15
Weil das ein Übergriff wäre? Nur ja heißt ja!
Das ist jetzt aber Wortklauberei, oder? Ich hab danach gefragt, ob sie auch aktiv werden könnte/möchte oder einen Mann will, der das in aller Regel macht, nicht nach ohne Einverständnis einen womöglich asexuellen Mann vergewaltigen, darum ja auch die Frage davor, ob er Sex mit ihr möchte. Ich denke, das kann man aus dem Kontext schon verstehen.
Ich selbst mag z.B. Frauen gerne, die (gerade am Anfang) Sex auch mal etwas rigider einfordern, und denke, ich kann zeigen und artikulieren, ob ich einverstanden bin oder nicht.
Mein Eindruck war aber, dass die TS Männer will, die aktiv und dominant sind, und darum habe ich gefragt, denn dafür erscheint ihrer nach ihrer Schilderung gänzlich ungeeignet. Was allerdings die Frage aufwirft, warum sie sich seit 1 Jahr mit ihm trifft.
 
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
  • #16
Du schreibst ja schon im Threadtitel was von asexuell.
Es gibt ja am Ende nur drei Möglichkeiten:
1) er ist asexuell
2) er findet dich nicht attraktiv
3) er hat Angst wg mangelnder Erfahrung/Trauma

Für alle drei Optionen brauchst du seinen Input. Er hält dich aber hin und mauert. Es bleiben eigentlich keine Möglichkeiten außer abwarten und weiter ansprechen oder getrennte Wege. Zwingen kannst du ihn nicht...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kitty Steiner
Benutzer215468  (40) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #30
Er will was verbindliches mit dir ,
das heißt ihr seid ein paar ?

Was macht ihr zusammen , gibt es Zärtlichkeit und küsse ?

seht ihr euch nackt , magst erzählen wie du ihn provozierst und verführst ?

Ich tu mir auch schwer ne Frau sexuell zu begehren , allerdings hat sich noch keine ein Jahr lang mit mir abgegeben und regelmäßig was unternommen mit mir.
Dann bist du auch in einer ähnlichen Situation. Wichtig ist, mit der Frau ehrlich zu sein. Vielleicht braucht ihr beide dominante Frauen, die für alles zufrieden sind, was sie sich selber nehmen? Er meint, ich sei die Richtige für ihn, obwohl ich ihm klar gemacht habe, dass ich unternehmerische/dominante Männer mag. Da stimmt etwas nicht!
 
Kitty Steiner
Benutzer215468  (40) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #31
also du denkst er lügt dich an, ziehst aber keine Konsequenzen?

pauschal würde ich mal vermuten er hat keine Erfahrung und entsprechende Hemmungen und/ oder komplexe und bei Frauen nicht viel Auswahl.
Jetzt hat er mal eine und natürlich sagt er dann nicht "ich glaub es passt nicht". er hat auch keine Vergleiche, im Gegensatz zu dir.

dass du ihm unterstellst er wäre physisch und psychisch krank finde ich nicht in Ordnung.
Wenn er dir nicht passt, dann geh.
Psychologische Schwierigkeiten haben und sich psychologische Unterstützung holen heisst ganz und gar nicht "psychisch krank" zu sein! Bitte hör auf mit dem Provozieren! Warst du denn nie bei einem Psychologen? Mindestens die Hälfte meines Bekanntenkreises haben irgendwann mal so eine Hilfe gebraucht. Sind alle "psychisch krank"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kitty Steiner
Benutzer215468  (40) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #33
Nein.

und ich finde es was anderes, wenn er sich Hilfe für SICH holt in Richtung Coaching als wenn du ihn schickst mit dem Druck dahinter "sieh zu dass wir endlich sex haben".



Das Wort krank hast du hier reingeworfen, nicht ich.
Ein Phänomen als krank zu bezeichnen und einen Menschen psychisch krank nennen ist nicht dasselbe. Du drehst meine Worte absichtlich um, um mich zu provozieren und mit mir Streit zu machen. Ich suche keine Tipps und Hinweise von Menschen wie dir, es tut mir Leid. Bitte ignoriere meine Post und verkaufe deine "superklugen philosophischen Ansätze" wo anders! Danke und Adieu, Ms Beraterin!
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #34
Was denn für ein Phänomen?
dass ein Mann nicht mit dir schlafen will?

Du drehst meine Worte absichtlich um, um mich zu provozieren und mit mir Streit zu machen
ähm überhaupt nicht. du gehst gleich an die Decke, wenn jemand anderer Meinung ist als du. nur solltest du Foren dann vermeiden.

Ich frag mich ja wie hier der Ton wäre, wenn die Geschlechter vertauscht wären. Vermutlich anders, aber ein Mann hat gefälligst sexuell zu funktionieren oder sich eine Therapie zu suchen. Bei Frauen ist man da im allgemeinen toleranter.

Gut gemeinter Rat von einer wie mir: behandle andere so wie du selbst behandelt werden möchtest.

P.S. mach dich mal mit der Funktion "ignorieren" vertraut.
 
Kitty Steiner
Benutzer215468  (40) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #35
Was denn für ein Phänomen?
dass ein Mann nicht mit dir schlafen will?


ähm überhaupt nicht. du gehst gleich an die Decke, wenn jemand anderer Meinung ist als du. nur solltest du Foren dann vermeiden.

Ich frag mich ja wie hier der Ton wäre, wenn die Geschlechter vertauscht wären. Vermutlich anders, aber ein Mann hat gefälligst sexuell zu funktionieren oder sich eine Therapie zu suchen. Bei Frauen ist man da im allgemeinen toleranter.

Gut gemeinter Rat von einer wie mir: behandle andere so wie du selbst behandelt werden möchtest.

P.S. mach dich mal mit der Funktion "ignorieren" vertraut.
Bist du die Beschützerin aller Männer? Ich sehe, du hast in deinem Leben nichts anderes zu tun, als in Foren andere Frauen anzugreifen. Knapp 40 Tausend Beiträge nur in diesem Forum, und die Meisten mit demselben Ton! Vor kurzem hast du mir vorgeworfen, dass ich meinen Freund psychisch Krank genannt habe und hattest keinen Erfolg. Zudem versuchst du, mich mit einer taktlosen Formulierung wiederholt damit zu stechen, dass irgendein Mann mit mir nicht schlafen will und ich daher nicht begehrenswürdig bin. Kann es sein, dass du dich selber beschreibst und dir um jeden Preis die Aufmerksamkeit eines Mannes suchst, indem du andere Frauen schlecht machst?

Ja, ich schaue mal, wie ich deinen Spam blockieren kann, weil ich merke, dass du von mir besessen bist und mich von alleine nie loslassen wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
  • #36
Was soll ich mir nehmen? Einen Mann nehmen? Ich finde es persönlich gar nicht feminin und reizvoll. Ich brauche einen Mann, der etwas unternehmen kann, wenn er Lust hat, der seine Lust nicht versteckt, weil gerade das mich anmacht. Wenn ich mir vorstelle, dass ich ihn immer als Erste küsse, umarme und "nehme", wird mir übel. Ich habe auch dominante Züge, aber das geht mir zu weit, in der Erotik erwarte ich gewisse Stärke und Dominanz seitens des Mannes. Sonst komme ich mir als Mann und nicht als Frau vor. Das ist keine Kritik an Menschen mit anderen sexuellen Neigungen, es geht hier nur um meine Präferenzen.
Ja, das hab ich vermutet und darauf zielte meine Frage.
Aber wenn Du das seit 1 Jahr mitmachst, hat das ja vermutlich irgendeinen Grund. Also was reizt Dich an ihm? und was würdest Du Dir wünschen? Und unter welchen Bedingungen mit ihm und unter welchen würdest Du Dich trennen?
Du fragst, warum er Therapie braucht. Es gab noch einige Zeichen, die mir den Eindruck gaben, dass er ein psychologisches und nicht ein physisches Problem hat. Ich kann hier leider nicht alle Einzelheiten darlegen.
Das kann ich nicht einschätzen. Ich bin nur vorsichtig mit Therapieempfehlungen, weil das eine Entscheidung des Betroffenen sein muss. Wie sieht er das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
  • #37
Er begehrt mich, er unternimmt aber nichts. Das ist das kranke.
Das kann sehr unangenehm sein, aber warum ist es krank? Begehren und praktische Initiative sind zweierlei. Ich kenne auch Leute, die ihr Begehren fast komplett mit sich abmachen, ohne initiativ zu werden, und sehr zufrieden damit sind.
Die Frage bleibt, was willst Du seit 1 Jahr mit ihm? Was zieht Dich an und hält Dich bei ihm?
 
Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Er meint, ich sei die Richtige für ihn, obwohl ich ihm klar gemacht habe, dass ich unternehmerische/dominante Männer mag. Da stimmt etwas nicht!
Aber er ist ja offensichtlich genau das Gegenteil von dem, was du suchst.
Warum bleibst du bei ihm? Hoffst du wirklich, ihn gegen seine Natur zu ändern?
 
Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
  • #39
Ich habe keine grosse Meinung über mein Aussehen, ich höre aber von Männern und auch von ihm, dass ich sehr attraktiv bin. Laufpass gebe ich ihm nicht, weil er meines Erachtens besser ist als meine anderen Verehrer. Als Frau solltest du wissen, nur weil Frau attraktiv ist, heisst lange nicht, dass nur "perfekte Traummänner" hinter ihr laufen.
Darum ging es mir nicht. Sondern um die Frage, ob du selbst mit dir im Reinen bist, nicht wie du aussiehst.

Zwischen kompatibel und Traummann existieren ja nochmal Welten.

Du befindest dich halt in einer Partnerschaft, die nicht auf allen relevanten Ebenen zu dir zu passen scheint und Menschen verändern kann man leider nicht. Selbst wenn er sich in Therapie begeben sollte, aufgrund von Angst vor möglichen Konsequenzen (Trennung z.B.), wäre das nicht sonderlich erfolgsversprechend. Da müssen die Leute schon selbst einen Leidensdruck und den Willen zur Veränderung verspüren. Sonst halten sie eine Therapie nicht durch..

Also bleibt nur Akzeptanz oder Trennung.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (41) Sehr bekannt hier
  • #40
Er begehrt mich, er unternimmt aber nichts.
Bist du dir da ganz sicher? Ne Erektion alleine sagt das ja nicht, das kann auch eine körperliche Reaktion ohne Begehren sein.

Wir sind kein offizielles Paar

Wir hatten noch keine erotischen Praktiken.

Auch keinen Kuss?

Ich habe ihm einfach mehrmals mitgeteilt, dass ich körperliche Nähe und Geborgenheit in einer Beziehung brauche. Er weicht immer vom Problem und von der Diskussion ab!
Ihr seid kein Paar, weil Du Erotik und körperliche Nähe in einer Beziehung brauchst, er dir die aber (aktuell?) nicht geben kann oder will.

Nochmal: wenn ihr nicht - ggf. auch mit Hilfe - an die Ursache seiner Sexlosigkeit rankommt dann bringt alles doch nichts.
Erst wenn ihr sagen könnt ob er was an der Situation ändern will dann kannst du eine fundierte Aussage über die Zukunft treffen.
Bisher sieht es so aus, als wolle er nichts an der Situation ändern.

Sag ihm das mal so knallhart. Er muss verstehen, das du gern eine Beziehung mit Sex mit ihm hättest.
Du musst dann aber auch bereit sein, ein "Nein, ich will nicht" seinerseits zu akzeptieren.
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Dann bist du auch in einer ähnlichen Situation. Wichtig ist, mit der Frau ehrlich zu sein. Vielleicht braucht ihr beide dominante Frauen, die für alles zufrieden sind, was sie sich selber nehmen? Er meint, ich sei die Richtige für ihn, obwohl ich ihm klar gemacht habe, dass ich unternehmerische/dominante Männer mag. Da stimmt etwas nicht!
Es kann auch sein dass er es nicht sagen kann weil er keine Worte dafür findet.
Hört sich vermutlich komisch an.
Über etwas zu reden was man nicht kennt ist eben schwierig.
Wenn er sagt du bist die richtige sehnt er sich vermutlich genauso nach Sex wie du.

Aber wenn er sich sexuell unattraktiv findet , eventuell weil es nie ein so offensichtliches Begehren wie bei dir jetzt gegeben hat, fragt man sich erstmal wie kann es sein dass keine andere was will oder Interesse zeigt außer dir.
Das ist nicht negativ auf dich gemeint , aber die Zweifel dass die Frau nicht zufrieden ist mit dem was man(n) im Bett bieten kann verhindert letztendlich den Sex.
Mann verzichtet eher weil die Vorstellung der Blamage schwerer wiegt als die Vorstellung etwas schönes erleben zu können
Das werden Leute für die Sex ganz normal ist nie verstehen und als seltsam bis krank ansehen.

Dabei gilt es nur Hemmungen zu überwinden und es wird ein idealer Partner.
Ob gelingt diesen knoten zu lösen , schwer zu sagen.
Finde es toll dass du noch nicht aufgegeben hast.

Möglicherweise er wurde schon mal wegen Unerfahrenheit sehr übel erniedrigend beleidigt beim Versuch Sex zu haben , oder es war nicht erfüllend für eine andere Frau
Dann hat er Angst dass es bei dir auch so läuft.

Manche würden wahrscheinlich in dem Fall ,sagen ,was für ne Memme.

Es erscheint dann sehr peinlich über sowas zu reden
 
C
Benutzer185636  (41) Öfter im Forum
  • #42
Ich habe keine fordernde Art. Was soll jetzt mit diesem Vorwurf?
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich wollte nichts unterstellen. Tut mir leid, dass wir uns missverstanden haben.

Wir sind kein offizielles Paar.
Wir hatten noch keine erotischen Praktiken.
Ihr seid kein offizielles Paar und hatte bisher auch nichts sexuelles/erotisches miteinander. (Dazu zähle ich auch Küssen usw.)
Kann es also sein, dass er deshalb gar nicht weiß, dass Du gern Sex mit ihm hättest? Oder vielleicht weiß er es, will aber nicht, solange ihr kein offizielles Paar seit? Ich vermute weiterhin, dass er sexuell unerfahren ist und daher vielleicht entweder nicht versteht, dass Du mehr willst oder er sich nicht traut.

Vielleicht will er auch nur Gentleman sein und nähert sich Dir deshalb nicht sexuell, weil er glaubt, dass es für Dich nur platonisch ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #43
Laufpass gebe ich ihm nicht, weil er meines Erachtens besser ist als meine anderen Verehrer.
Nein, nein! Du siehst ihn als Notnagel, das beste Angebot zur Zeit. Aber er ist es bitte, bitte nicht. Nicht nur er hält dich hin, auch du hältst ihn hin. Ihr beide verdient Partner, die euch mit Haut und Haaren begehren, in der jeweils passenden Form. Beende es, dir und ihm zuliebe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kitty Steiner
Benutzer215468  (40) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #44
Hallo. Entschuldigung, dass ich mich so spät melde. Ich möchte euch allen für die verschiedenen Inputs ganz herzlich danken. Nach diesen Zeilen interessiert euch wahrscheinlich, was mir passiert ist. Dazu werde ich einen neuen Beitrag erstellen.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "A-sexuelles Verhalten beim Mann", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren