Benutzer215468 (40)
dauerhaft gesperrt
Hallo. Ich treffe mich fast seit einem Jahr mit einem Mann, der ein a-sexuelles Verhalten mir gegenüber zeigt. Wir verbringen die Zeit interessant und sind generell gute Freunde. Leider kommt er mir körperlich nie nah, auch wenn ich ihn sexuell provoziere und absichtlich verführe. Er bleibt kalt und unberührt und ich habe nie das Gefühl, dass er mich als Frau begehrt. Impotent ist er nicht, da ich ab und zu die Gelegenheit hatte, festzustellen, dass er bei mir steif wird, sogar dauersteif. Ich muss aber erwähnen, dass er auch im steifen Zustand nichts unternimmt und keine Ahnung, worauf wartet (ich bin übrigens eine attraktive und gepflegte Frau mit sexueller Energie). Ich vermute, dass er irgendein Trauma hat und das Ganze psychologische Erklärung hat. Was würdet ihr mir empfehlen? Ich bin eine Frau, die unbedingt körperliche Nähe und Leidenschaft braucht. Ich fühle mich mit ihm nicht glücklich. Manchmal wird er extrem aggressiv und wir streiten uns. Ich denke, das liegt v.a. daran, dass wir beide sexuell unbefriedigt sind. Ich möchte mit ihm Schluss machen, mir ist aber schade, dass alles so schlecht gelaufen ist... Er tut mir auch Leid... Ich denke aber, dass ich ihn nicht ändern kann. Er braucht eine Therape. War jemand von euch mal in meiner Lage? Konnte er/sie überhaupt etwas ändern oder kam es früher oder später zu einem dramatischen Ende, wie ich es vermute?
Zuletzt bearbeitet: