AB/DL

H
Benutzer216275  Ist noch neu hier
Wer hat dieses Thema schon mal ausgelebt, oder praktiziert es regelmäßig?

Off-Topic:
Ergänzender Hinweis der Moderation: AB = adult baby, DL = diaper lovers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Als Einstieg in das Thema könntest du die Abkürzungen kurz erklären. :smile:

H
Benutzer216275  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Kokiri
Moderator
Ein Insider weiß um was es geht, ich bin mir sicher das es nicht dein Thema ist, sorry
Off-Topic:

Das war ein moderativer Hinweis :grin: kann es aber gern auch türkis schreiben...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich privat kein Interesse daran habe. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Immer clever einem Mod nach einem freundlichen Hinweis gleich pampig zu kommen 💩

M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
Dann warten wir mal auf die Experten 🍿

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Kokiri
Moderator
OT bitte nicht weiter diskutieren.

Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Verbringt hier viel Zeit
Ein Insider weiß um was es geht, ich bin mir sicher das es nicht dein Thema ist, sorry

Frisch hier angemeldet und so ein Auftreten. Dann besprich dein Thema doch in deinem Kopf selbst und lass uns in Ruhe :kopfwand:

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mit Babyplay gar nichts anfangen, aber finde es dennoch interessant bzw. würde gerne die Hintergründe verstehen, warum man sich wie ein Baby pudern und wickeln lässt, sich mit der Flasche im Buggy füttern lässt und warum man auf Kinderbestrafung steht.
Die weibliche Form der Babys nennt sich glaube ich Little

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Vielleicht solltest du dich bei Joyclub anmelden.
Da kenne ich auch einen mit Windelfetisch

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich nicht, kenne nur einige die das praktizieren, ist sehr gängig anscheinend, gerade im Moment.

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Auf Fetischportalen ist das Thema sehr präsent. An einigen Frauen, die so ihren Po präsentieren, sieht das im Auge des Betrachters je nachdem schon sexy aus. Wenn man allerdings Leute kennt, die infolge Inkontinenz auf Windeln angewiesen sind, ist dieser Fetisch schwer nachvollziehbar. Ebenfalls wenn damit Age Play betrieben wird. Aber die Gedanken sind bekanntlich frei und wer eine/n Spielpartner/in dafür findet, soll es ausleben.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Nein, kein Interesse.

Weder Ageplay noch Windeln sind für mich weit weit jenseits der roten Linie. D.h. rein theoretisch könnte ich mir bei der passenden Person zumindest vorstellen mal sich an das Thema ranzutasten, aber dann noch in Kombination... sagen wir mal so: ich glaube nicht, dass das je passieren wird.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Hoelli1989
Benutzer180160  (35) Öfter im Forum
Ich hab mal eine Reportage dazu gesehen, fand ich eigentlich ganz interessant. Wem‘s gefällt, der soll‘s machen.
Wenn es mal eine Partnerin fordern würde, hätten wir wohl das Problem, dass ich mich nicht in der Daddy-Rolle sehe. Ich würd mich dann eher in der Babyrolle sehen.

Dem Thema Windeln war ich nie abgeneigt, das zieht sich von Kindheit bis heute.
Ich hab vor Jahren mal Baby-Windeln gekauft die ich mir in die Hose gesteckt hab. Der Scharm hat aber das Gefallen überschattet. Hab mich bis heute nicht getraut passende zu kaufen.
So Faktoren wenn man Inkontinenz von jemand mitbekommt oder Kinder die geplagt vom sauber-werden sind halten mich auch davon ab.

Ich denke wenn eine Partnerin es will, wird‘s wohl mal passieren.
Ob ich mich selber mal dazu überwinde weiß ich nicht. Eine Neugir ist schon da. Ganz selten kommt es ja auch mal vor, dass ich mich für die SB einnässe :ninja: :ashamed: Da wär ja das vielleicht eine bessere Lösung

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren