T
Benutzer155912 (47)
Verbringt hier viel Zeit
Wenn Männer nur mit fremden Frauen schreiben und es verheimlichen? Oder wenn sie sich treffen.....
Na ich hoffe wohl kaum dass ich das in der Ehe erfahre... Sowas klärt man doch schon ziemlich am Anfang einer Beziehung...
Warum glaubst Du ihm das nicht einfach? Wenn das seine Variante ist, sich "extern" sexuell auszuleben, dann ist das doch ein guter Kompromiss.Ich habe meinen mann drauf angesprochen und er meinte nur ich schreibe doch nur.... aber was kommt danach
Also habt ihr keine gemeinsame Lösung gefunden...Der Alltag und die Arbeit friert unser sexleben ein. Und irgendwie gewöhnt man sich daran.
Du, ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich habe von der Art, wie du hier schreibst und auf Fragen eingehst, eher den Eindruck, Reden ist (auch) nicht so dein Ding.Naja reden ist nicht sein ding, es ist immer alles schick und ich sehe Gespenster
Naja reden ist nicht sein ding, es ist immer alles schick und ich sehe Gespenster
Der Alltag und die Arbeit friert unser sexleben ein. Und irgendwie gewöhnt man sich daran. Nur wenn man dann merkt das der Partner anders wird wird man doch hellhörig