Benutzer53592
Planet-Liebe ist Startseite
Neulich meinte ein Mann zu mir, dass ich beim Sex ganz schön versaut wäre. Als ich nachfragte, wie er das meinte, konnte er mir eigentlich keine so richtige Antwort geben...ich brachte das Thema dann bei meinem besten Kumpel zur Sprache und der meinte nur lapidar, dass versaute Frauen nur für bestimmte Zeit interessant seien...für 'ne feste Beziehung möchte er schon gerne was anderes.
Deshalb meine Frage: Ist eine Frau versaut, wenn sie oft und gerne Sex hat, ihre Wünsche äußert, die Initiative ergreift, keine Scheu und keinen Ekel kennt, sich seinen Schwanz auch mal außerhalb der eigenen vier Wände schnappt?
Ich verstehe die Männer einfach nicht (mehr)...so oft hört und liest man, dass solche Frauen "erwünscht" wären...aber scheinbar klaffen Theorie und Praxis auseinander.
Deshalb meine Frage: Ist eine Frau versaut, wenn sie oft und gerne Sex hat, ihre Wünsche äußert, die Initiative ergreift, keine Scheu und keinen Ekel kennt, sich seinen Schwanz auch mal außerhalb der eigenen vier Wände schnappt?
Ich verstehe die Männer einfach nicht (mehr)...so oft hört und liest man, dass solche Frauen "erwünscht" wären...aber scheinbar klaffen Theorie und Praxis auseinander.