Benutzer188493 (24)
Ist noch neu hier
Hi mich interessiert es mal zu wissen ab wann ihr euer erste sex spielzeug hattet oder auch von den Eltern geschenkt bekommt habt und wie alt ihr da wart
Von deinen Posts hier bist du doch ausgesprochen „offen“…an was liegt das wenn man fragen darf…?Erst so mit 38 Jahren glaube ich.
Ich hatte es bis dahin nicht vermisst, gab ja auch früher nicht wirklich viel und überhaupt kein Angebot das ansatzweise reizvoll gewesen wäre.Von deinen Posts hier bist du doch ausgesprochen „offen“…an was liegt das wenn man fragen darf…?
Den Bauleiter kennen wir.Mit 13 selbstgebaute Taschenmuschi aus Glas, 2 Schwämmen, Einweghandschuhe und Gleitgel.
Größte Überwindung war es, das damals in der Drogerie alles zusammen zu kaufen😅
War schon etwas komisch den Penis in sowas einzuführen, aber hat sich tatsächlich richtig gut angefühlt, da ich ja keinen Masturbator kaufen konnte 🫣
Hab damals YouTube/Google nach "Taschenmuschi selber bauen" gesucht und dann sowas gefunden, es gab auch noch ne Variante mit Handtuch, Socken, Einweghandschuh, aber hab zuerst das mit Glas probiert, da man da was "festes" zum Anfassen hat😄Den Bauleiter kennen wir.
Woher kam die Bauanleitung?