Ab wann hattet ihr Sexspielzeug

lisa 007
Benutzer188493  (24) Ist noch neu hier
Hi mich interessiert es mal zu wissen ab wann ihr euer erste sex spielzeug hattet oder auch von den Eltern geschenkt bekommt habt und wie alt ihr da wart

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich glaube, die wenigsten bekommen sowas von den Eltern geschenkt. Das wäre schon etwas strange :zwinker:

G
Benutzer Gast
ähm ...
von den eltern geschenkt???

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nee ich hab mir das schon selbst gekauft, aber wann... ich weiß es nicht mehr. Vermutlich so mit 18-20.

Wolkenpudding
Benutzer177271  (25) Meistens hier zu finden
Hab von meiner besten Freundin zum 18. einen kleinen Vibrator geschenkt bekommen. Haben davor aber oft über das Thema gesprochen. Damit hatte ich dann auch meinen 1. Orgasmus :zwinker:

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Erst so mit 38 Jahren glaube ich.

M
Benutzer155285  (43) Verbringt hier viel Zeit
So Anfang 20…weiss nicht mehr genau…
Das waren aber Sachen zum zu zweit verwenden:zwinker:

G
Benutzer Gast
bis jetzt (also nach 5 Jahrzehnten) hatte ich noch keins ...

... ich hatte es allerdings bei meinen Eltern auch nie auf den Wunschzettel geschrieben :zwinker:

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Zum 16. Geburtstag hat mir mein damaliger Freund einen Vib geschenkt. :grin:

Von meinen Eltern hätte ich sowas extrem strange gefunden. 😅

M
Benutzer155285  (43) Verbringt hier viel Zeit
BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (24) Verbringt hier viel Zeit
Vor kurzem erst zum ersten Mal bestellt, mir war es eher unangenehm, als die Sachen mehr oder weniger gefunden wurden :what:

Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
Ich glaube so mit 21.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
mit 15.

Tahini
Benutzer133456  (53) Beiträge füllen Bücher
Ich hatte noch nie welches. Also zumindest keins, das nicht an mir angewachsen wäre.
:whistle:
Irgendwie kam ich noch nie auf die Idee, ich bräuchte was industriell hergestelltes.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Von deinen Posts hier bist du doch ausgesprochen „offen“…an was liegt das wenn man fragen darf…?
Ich hatte es bis dahin nicht vermisst, gab ja auch früher nicht wirklich viel und überhaupt kein Angebot das ansatzweise reizvoll gewesen wäre.
Für meine SB habe ich es nie gebraucht.

Wirklich gebraucht habe ich es erst als ich ein Wasserbett hatte, weill meine Art der SB im Wasserbett nicht mehr möglich war.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
Mit 40. Spätzünder. 🫣

R
Benutzer218898  (45) dauerhaft gesperrt
Mit 44 immer noch keins. Super-Spätzünder beziehungsweise Rohrkrepierer.

T
Benutzer218839  (37) dauerhaft gesperrt
Hatte noch nie welches. Das gehörte alles meinen Partnerinnen

G
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
Was Sexspielzeug angeht bin ich absolute Jungfrau

G
Benutzer Gast
Habe mit wohl so 20 Jahren erstmals ein Spielzeug erworben. War eine total überteuerte Muschi aus einem nicht zu definierendem Material. Habe mir damit die Eichel wund gerieben.

War mir eine Lehre für die Zukunft. Heute ist nur noch eine Fleshlight mit drei unterschiedlichen Innenteilen und zwei Dilatoren im Einsatz.

N
Benutzer218846  (41) Ist noch neu hier
Mein erstes Sexspielzeug habe ich mir zwar schon aus Neugier gekauft, aber es war tatsächlich auch sowas wie eine Protest Aktion. Ich muss so 23 Jahre gewesen sein. Zu der Zeit hatte ich wegen „Bourne Out“ ect einen längeren Aufenthalt in einer Klinik stationär. Es gab da einen Therapeuten der einfach super seltsam war. Lange Rede kurzer Sinn:
Wenn wir „Ausgang“ hatten, mussten wir immer Haarklein uns in eine Liste eintragen, wohin wir gehen und was wir machen. Wir haben uns einfach einen Spaß daraus gemacht zu schreiben „in die Stadt einen Vibrator kaufen“. Das Gesicht des Therapeuten, bis heute unbezahlbar. Und da wir alle ein wenig verrückt waren, haben wir es auch getan.
Später schenkte mein heutiger Mann einen, dessen Vorlage sein „Kumpel“ war. Mega heiß!
Und nun, habe ich gefühlt den halben Shop aufgekauft, um unser Sexleben wieder zu beleben.
Hätte ich jemals von meinen Eltern da was bekommen, hätte ich wohl Gesprächsbedarf mit einem Therapeuten gehabt… Würg. Welche Eltern machen sowas?!

G
Benutzer Gast
14 von meiner besten Freundin bekommen, die wesentlich älter war

G
Benutzer206634  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
Mit 13 selbstgebaute Taschenmuschi aus Glas, 2 Schwämmen, Einweghandschuhe und Gleitgel.
Größte Überwindung war es, das damals in der Drogerie alles zusammen zu kaufen😅

War schon etwas komisch den Penis in sowas einzuführen, aber hat sich tatsächlich richtig gut angefühlt, da ich ja keinen Masturbator kaufen konnte 🫣

G
Benutzer Gast
Mit 13 selbstgebaute Taschenmuschi aus Glas, 2 Schwämmen, Einweghandschuhe und Gleitgel.
Größte Überwindung war es, das damals in der Drogerie alles zusammen zu kaufen😅

War schon etwas komisch den Penis in sowas einzuführen, aber hat sich tatsächlich richtig gut angefühlt, da ich ja keinen Masturbator kaufen konnte 🫣
Den Bauleiter kennen wir.
Woher kam die Bauanleitung?

G
Benutzer206634  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
Den Bauleiter kennen wir.
Woher kam die Bauanleitung?
Hab damals YouTube/Google nach "Taschenmuschi selber bauen" gesucht und dann sowas gefunden, es gab auch noch ne Variante mit Handtuch, Socken, Einweghandschuh, aber hab zuerst das mit Glas probiert, da man da was "festes" zum Anfassen hat😄

War auch dann die Variante, die mir mehr Spaß gemacht hat.

Luftpumpe
Benutzer216693  (60) Ist noch neu hier
Mit über 45 Jahren hab ich angefangen, Sexspielzeug zu kaufen.
Hab zuletzt im November einen Vibrator für Männer bestellt...😁

ZimtZicke05
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe mir mit 16 das erste Mal ein kleines Analplug Set für Anfänger und ein Dildo bestellt. Den Dildo hätte ich mir damals sparen können. Aber das Set mit den Plugs war sehr nice gewesen, ich habe es immer noch.

cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
Ich schätze ca mit 30ig

P
Benutzer219260  (24) dauerhaft gesperrt
Mein erstes Sextoy hab ich mit 13 benutzt mit meiner besten Freundin zusammen. Wirklich besessen hab ich nie eines.

B
Benutzer215251  (35) Ist noch neu hier
damals zusammen mit meiner freundin (sie knapp 21, ich 17).
da waren wir noch nicht mal ein jahr zusammen.

waren neugierig auf alles neue, sie hatte noch nix und ich wollte etwas um sie beim ov perfekt zu verwöhnen.

bei, ich glaube orion, hatten wir dann "leider" direkt ein gespräch mit einer offenen (und eigentlich auch wirklich coolen) verkäuferin.

sie hat uns extrem offen direkt ausgefragt, mir wa's ziemlich unangenehm, meine freundin sagte quasi gar nix.

irgendwann drückte sie uns dann unseren kleinen, blauen freund in die hand.
vibrator, vielleicht 13-15cm lang und ziemlich dünn.

hab den dann direkt beim nächsten ov benutzt und sie fand ihn sehr gut.

danach waren wir dann alle paar wochen in solchen läden und haben uns quasi von allem mal was gekauft.

jetzt bestelle ich ihr immer mal wieder ein neues spielzeug wenn ich länger auf dienstreise bin.

Es gibt 222 weitere Beiträge im Thema "Ab wann hattet ihr Sexspielzeug", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren