Ab wann hattet ihr Sexspielzeug

lisa 007
Benutzer188493  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hi mich interessiert es mal zu wissen ab wann ihr euer erste sex spielzeug hattet oder auch von den Eltern geschenkt bekommt habt und wie alt ihr da wart
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ich glaube, die wenigsten bekommen sowas von den Eltern geschenkt. Das wäre schon etwas strange :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
ähm ...
von den eltern geschenkt???
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Nee ich hab mir das schon selbst gekauft, aber wann... ich weiß es nicht mehr. Vermutlich so mit 18-20.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (25) Öfter im Forum
  • #5
Hab von meiner besten Freundin zum 18. einen kleinen Vibrator geschenkt bekommen. Haben davor aber oft über das Thema gesprochen. Damit hatte ich dann auch meinen 1. Orgasmus :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Erst so mit 38 Jahren glaube ich.
 
M
Benutzer155285  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
So Anfang 20…weiss nicht mehr genau…
Das waren aber Sachen zum zu zweit verwenden:zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
bis jetzt (also nach 5 Jahrzehnten) hatte ich noch keins ...

... ich hatte es allerdings bei meinen Eltern auch nie auf den Wunschzettel geschrieben :zwinker:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Zum 16. Geburtstag hat mir mein damaliger Freund einen Vib geschenkt. :grin:

Von meinen Eltern hätte ich sowas extrem strange gefunden. 😅
 
M
Benutzer155285  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Vor kurzem erst zum ersten Mal bestellt, mir war es eher unangenehm, als die Sachen mehr oder weniger gefunden wurden :what:
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich glaube so mit 21.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
mit 15.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich hatte noch nie welches. Also zumindest keins, das nicht an mir angewachsen wäre.
:whistle:
Irgendwie kam ich noch nie auf die Idee, ich bräuchte was industriell hergestelltes.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Von deinen Posts hier bist du doch ausgesprochen „offen“…an was liegt das wenn man fragen darf…?
Ich hatte es bis dahin nicht vermisst, gab ja auch früher nicht wirklich viel und überhaupt kein Angebot das ansatzweise reizvoll gewesen wäre.
Für meine SB habe ich es nie gebraucht.

Wirklich gebraucht habe ich es erst als ich ein Wasserbett hatte, weill meine Art der SB im Wasserbett nicht mehr möglich war.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer216118  Ist noch neu hier
  • #220
A
Benutzer216224  (34) Ist noch neu hier
  • #221
Schon, aber ich hab kein Plan was mir gefallen könnte/würde
Naja, welche Vorlieben hast du denn aktuell? Wenn du es magst, dass der Penis warm ist, würde ich zb einen Mastubator empfehlen der eine Wärmefunktion hat. Kommt es mehr auf die Bewegung an, sollte es evtl ein vibrierender Mastubator sein. Evtl auch einer der beides kann?
Wenn es Anal sein soll. Hattest du hier schon mal deine Finger in dir? Wie war das? Evtl dann erst mal eine Analkette, um sich daran zu gewöhnen. Dann vielleicht einen Plug, vielleicht auch einen Vibrator, der die Prostata gut stimuliert.
Du kannst dich generell ja erst mal rantasten, passend zu deinen Vorlieben und wenn du merkst, dass die Neugier doch größer ist, kannst du das ja ausweiten. Du musst dich ja nicht auf ein einzelnes Toy festlegen. Das ist ja grad das schöne daran. Das experiementieren und rausfiltern was besonders gut gefällt und dann werden genau diese toys immer wieder mit eingebaut.
 
R
Benutzer216118  Ist noch neu hier
  • #222
Naja, welche Vorlieben hast du denn aktuell? Wenn du es magst, dass der Penis warm ist, würde ich zb einen Mastubator empfehlen der eine Wärmefunktion hat. Kommt es mehr auf die Bewegung an, sollte es evtl ein vibrierender Mastubator sein. Evtl auch einer der beides kann?
Wenn es Anal sein soll. Hattest du hier schon mal deine Finger in dir? Wie war das? Evtl dann erst mal eine Analkette, um sich daran zu gewöhnen. Dann vielleicht einen Plug, vielleicht auch einen Vibrator, der die Prostata gut stimuliert.
Du kannst dich generell ja erst mal rantasten, passend zu deinen Vorlieben und wenn du merkst, dass die Neugier doch größer ist, kannst du das ja ausweiten. Du musst dich ja nicht auf ein einzelnes Toy festlegen. Das ist ja grad das schöne daran. Das experiementieren und rausfiltern was besonders gut gefällt und dann werden genau diese toys immer wieder mit eingebaut.
Bist du Shoppingberaterin? 😀
 
sockenpaul
Benutzer216599  (46) Klickt sich gerne rein
  • #223
Mit meiner ersten Frau gemeinsam 1-2 Vibratoren mit vielleicht 25/26. Den kleineren hab ich bei der Trennung stibitzt und hab den in Single-Zeiten ab und zu selber anal benutzt. Vor 5-6 Jahren, also mit 39/40 hab ich mir dann mein erstes und bislang einziges reines Männertool gekauft, den Prostata-Vibrator. Geiles Teil.
 
A
Benutzer216224  (34) Ist noch neu hier
  • #224
Bist du Shoppingberaterin? 😀
Nein, hab meine ersten Spielzeuge zusammen mit meinem Partner erst vor ein paar Wochen bestellt und bin noch Anfängerin. Aber wir sind halt genau so vorgegangen dabei. Kurz darauf erfolgte eine zweite Bestellung. Und für die dritte Bestellung gibt es nun auch schon Favoriten, die ich an mir oder ihm oder uns beiden testen möchte 🤭 erst mal nach Vorliebe zu gehen, hilft da, finde ich, sehr. Da man evtl erste Hemmungen verliert oder Eindrücke gewinnt und weiß, was man evtl doch nicht will oder worauf man beim nächsten mal achtet (Material, Ausführung, Funktion usw).
 
Drachenkönigin
Benutzer210220  Ist noch neu hier
  • #225
Ich glaub ich hab mit 18 zum ersten Mal einen vib gekauft, der dann mit meinem damaligen Freund zum Einsatz kam
 
unerfahren_xD
Benutzer217184  (17) Ist noch neu hier
  • #226
Mit 16-17 einen Penis Ring
 
Chris83
Benutzer174942  Verbringt hier viel Zeit
  • #227
An die 19 glaube ich. 😇
 
B
Benutzer217195  (21) Ist noch neu hier
  • #228
Ich hab mit 16 meinen ersten Vibrator gehabt :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #229
Mit 40.
 
F
Benutzer214925  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #230
Mit 17 Jahren hatte ich meinen ersten selbst gedrechselten Holzdildo in der Hand. Dieser findet auch heute noch regelmäßig gefallen bei meiner Schnecke.
 
B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #231
Hi mich interessiert es mal zu wissen ab wann ihr euer erste sex spielzeug hattet oder auch von den Eltern geschenkt bekommt habt und wie alt ihr da wart
Was hast du denn, welches von deinen Eltern geschenkt bekommen?
 
C
Benutzer217379  (64) Ist noch neu hier
  • #232
Mit 15 von meiner Freundin.
 
D
Benutzer189883  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #233
Was hast du denn, welches von deinen Eltern geschenkt bekommen?
Off-Topic:
Die TS war zuletzt am 14.03.22 angemeldet. Ich habe gewisse Zweifel, dass du eine Antwort bekommen wirst. 😉
 
H
Benutzer185146  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #234
Mit 20 glaube ich
 
Es gibt 204 weitere Beiträge im Thema "Ab wann hattet ihr Sexspielzeug", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren