Benutzer175723 (30)
Meistens hier zu finden
Aufgrund eines anderen Themas kam mir in den Sinn, dass ich gar nicht weiß wo und wie man einen STI (sexual transmitted infection = Geschlechtskrankheiten) Test bzw HIV Test durchführen kann. Mir ist bekannt, dass es das Gesundheitsamt oder der Hausarzt machen kann.
Durch einige Horrorgeschichten zwecks Ablauf der Untersuchung(irgendetwas muss sehr weit in die Harnröhre geschoben werden und tut Sau weh), stellen sich mir einige Fragen:
Aus welchem Grund habt ihr euch testen lassen?
Wo habt ihr euch auf STI untersuchen lassen?
Wie lange dauerte es ab Terminvereinbarung bis Untersuchung und Bekanntgabe der Ergebnisse?
Musstest du dafür etwas bezahlen? Wie viel?
Welche Krankheiten wurden alle untersucht? Wer legte fest was alles untersucht wird?
Was wurde an dir untersucht und wie lief das ab?(Blut? Urin? Abstrich von wo? Sichtkontrolle? Abtasten?)
War die Untersuchung unangenehm?
Durch einige Horrorgeschichten zwecks Ablauf der Untersuchung(irgendetwas muss sehr weit in die Harnröhre geschoben werden und tut Sau weh), stellen sich mir einige Fragen:
Aus welchem Grund habt ihr euch testen lassen?
Wo habt ihr euch auf STI untersuchen lassen?
Wie lange dauerte es ab Terminvereinbarung bis Untersuchung und Bekanntgabe der Ergebnisse?
Musstest du dafür etwas bezahlen? Wie viel?
Welche Krankheiten wurden alle untersucht? Wer legte fest was alles untersucht wird?
Was wurde an dir untersucht und wie lief das ab?(Blut? Urin? Abstrich von wo? Sichtkontrolle? Abtasten?)
War die Untersuchung unangenehm?