Abmelken bist Orgasmuslosigkeit

M
Benutzer203817  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,
Ich habe gestern einen Podcast gehört wo eine Dame davon gesprochen hat einen Mann den Orgasmus mehrmals zu ruinieren... sie nannte es abmelken... Sie sagte danach, dass der Mann nach mehreren ruinierten Orgasmen keinen Orgasmus haben kann.

Kann das jemand von euch bestätigen, dass das funktioniert...

Danke für die Antworten und Erfahrungen

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Sie sagte danach, dass der Mann nach mehreren ruinierten Orgasmen keinen Orgasmus haben kann.
Gut möglich, ich wäre vermutlich so derb genervt davon das ich freiwillig Feuerpause einlegen würde ...

M
Benutzer195477  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Abmelken ist ein herablassender Begriff den ich niemals verwenden würde.

Ich kenne es nur so, dass nach dem xxten mal hintereinander, zwar noch ein Orgasmus vorhanden ist, aber kein Sperma mehr kommt, also praktisch so gut wie keine Flüssigkeit mehr rausläuft.

N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
Hi
Nope, kenne die Dame nicht und dieses "Spiel" auch nicht... aber nach allem, was ich bisher gelesen habe, ist das auch kein Verlust. Best, Rob

B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
Hey,
Ich habe gestern einen Podcast gehört wo eine Dame davon gesprochen hat einen Mann den Orgasmus mehrmals zu ruinieren... sie nannte es abmelken... Sie sagte danach, dass der Mann nach mehreren ruinierten Orgasmen keinen Orgasmus haben kann.
Abgesehen davon, dass der Begriff abmelken mehr zu Kühen als zu Männern passt, würde ich darunter eigentlich einen HJ bis zum Samenerguss verstehen.

Dann ist es aber eigentlich keine ruinierter Orgasmus.

Oder meinte sie, dass sie bei ihrem melken immer kurz vor seinem Orgasmus aufhört. Soweit ich weiss wird das für ihn irgendwann ziemlich schmerzhaft.
Willst du denn auch jemanden abmelken?

Wenn es dir um diese Erfahrung geht würde ich dir lieber Ferien auf dem Bauernhof empfehlen.

Dort werden allerdings – wie gesagt – nur die Kühe gemolken und nicht die Stiere.

Zuletzt bearbeitet:
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Das würde für mich gar keinen Lustgewinn bedeuten...und nach Rücksprache mit meiner Frau für sie auch nicht. Also nein, keine Erfahrungen und kein Bedürfnis.

Ojue
Benutzer181927 (57) dauerhaft gesperrt
Das abmelken bis nichts mehr kommt, kann schon eine Erfahrung sein.

M
Benutzer201933  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Sie sagte danach, dass der Mann nach mehreren ruinierten Orgasmen keinen Orgasmus haben kann.

So wie du es beschreibst, hat der Mann ja jedes Mal einen Orgasmus (wenn auch einen ruinierten)? Ich kann mir schon vorstellen, dass man irgendwann so überreizt ist, dass erst mal nichts mehr geht.

Ich kenn das von mir nur, dass wenn ich bei der Selbstbefriedigung kurz vorm Kommen immer wieder stoppe und kurz warte, und dann wieder von vorne, ich dann irgendwann so überreizt bin, dass es mir richtig ein bisschen schwer fällt, mich über den Punkt zu bringen, wenn ich dann wirklich kommen will. Es funktioniert dann schon doch, ist aber schon mit etwas körperlicher und geistiger Anstrengung verbunden 😉

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit

Aber wo ist da jetzt die Sensation?
Auch nach mehreren "normalen" Orgasmen ist beim Mann irgendwann Feierabend und nichts geht mehr...

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
B
Benutzer203921  (60) Ist noch neu hier
Ich habe zuletzt in einer Cuckold Beziehung gelebt und habe gewisse Erfahrungen mit Edging und ruinierten Orgasmen und kann das bestätigen.
Bei einem Hj , fast bis zum Orgasmus gebracht und immer ganz kurz vorher aufgehört. Auf diese Weise fließt das Sperma zwar aber ohne Orgasmus. Das ganze 3 - 4 mal wiederholt , ist alles Sperma " abgemolken" ohne wirkliche Befriedigung

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
Passiert schon ab und an unbeabsichtigt und da fällt einfach das Timing beim Orgasmus auf. D.h. es kann die körperliche Reaktion eines Orgasmus geben, die Explosion im Kopf aber nicht...
Und ja, das ruiniert dann alles weitere fürs Erste.

Bi_Kira
Benutzer204466  (48) Ist noch neu hier
Die Firma "Abco" die auch die Sybian herstellt macht auch eine Maschine für Männer "Venus 2000" ich denke wenn die Person dann ans Bett gefesselt ist und die Dame geht einkaufen kann das wohl zu gravierenden Problemen führen.

B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
Wenn der Mann gefesselt ist und die Dame einkaufen geht, kann das auch in vielen anderen Situationen zu Problemen führen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Wieso gibt es Menschen die mehr Lust haben wenn sie keine Lust mehr haben hä?
Glaub es geht nicht um Lust haben, sondern um nicht befriedigt sein.
Im Gegensatz zu Frauen werden Männer nach dem Orgasmus neben befriedigt auch träge und eben (allgemein) lustlos. Bei einem ruinierten Orgasmus bleibt das ebenfalls aus.

G
Benutzer Gast
Glaub es geht nicht um Lust haben, sondern um nicht befriedigt sein.
Im Gegensatz zu Frauen werden Männer nach dem Orgasmus neben befriedigt auch träge und eben (allgemein) lustlos. Bei einem ruinierten Orgasmus bleibt das ebenfalls aus.
Aber "ruinierter Orgasmus" klingt selber schon lustlos. Macht der Mann danach noch gerne weiter?

S
Benutzer195236  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiss nicht ob das hier gemeint ist, aber ich habe meinem Schatz auch schonmal eine "Spezialbehandlung" verpasst, bevor wir uns eine Woche nicht sehen konnten. Zunächst hatten wir schönen Sex am Nachmittag und danach habe ich ihn mir dann ungefähr jede Stunde vorgeknöpft und es ihm mit der Hand gemacht. Dabei hab ich zu ihm gesagt, dass ich den letzten Saft aus ihm rausholen werde, damit er nicht auf dumme Ideen kommt, während wir uns nicht sehen können. Seitdem nennen mein Freund und ich dieses Spiel nur noch "entsaften"... ;-)

Dabei war es tatsächlich so, dass mit jedem mal weniger Sperma kam und er bald auch völlig "leer" war. Ich musste ihn auch jedes mal noch kräftiger bearbeiten und seine Erregung und Lust wurden immer weniger. Es ging dann tatsächlich nichts mehr... Trotzdem hab ich das Spiel noch ein paar mal wiederholt um ganz sicher zu gehen.

Seitdem, wenn er zum Beispiel einer anderen hinterher schaut, dann muss ich ihn nur fragen, ob ich ihn mal wieder komplett entsaften muss... ;-)

Ich kann mir gut vorstellen, dass mit abmelken hier das gleiche gemeint ist wie das entsaften bei meinem Schatz und mir. Ich würde das Wort deshalb auch nicht negativ sehen.

J
Benutzer189921  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiss nicht ob das hier gemeint ist, aber ich habe meinem Schatz auch schonmal eine "Spezialbehandlung" verpasst, bevor wir uns eine Woche nicht sehen konnten. Zunächst hatten wir schönen Sex am Nachmittag und danach habe ich ihn mir dann ungefähr jede Stunde vorgeknöpft und es ihm mit der Hand gemacht. Dabei hab ich zu ihm gesagt, dass ich den letzten Saft aus ihm rausholen werde, damit er nicht auf dumme Ideen kommt, während wir uns nicht sehen können. Seitdem nennen mein Freund und ich dieses Spiel nur noch "entsaften"... ;-)
Kuhl hab ich auch schon nen paar mal bei meinen Freund gemacht 🥰
Dabei war es tatsächlich so, dass mit jedem mal weniger Sperma kam und er bald auch völlig "leer" war. Ich musste ihn auch jedes mal noch kräftiger bearbeiten und seine Erregung und Lust wurden immer weniger. Es ging dann tatsächlich nichts mehr... Trotzdem hab ich das Spiel noch ein paar mal wiederholt um ganz sicher zu gehen.
Das war bei ihm genau so. Aber so samenflüssigkeit kam eig immer noch vorher raus
Seitdem, wenn er zum Beispiel einer anderen hinterher schaut, dann muss ich ihn nur fragen, ob ich ihn mal wieder komplett entsaften muss... ;-)

Ich kann mir gut vorstellen, dass mit abmelken hier das gleiche gemeint ist wie das entsaften bei meinem Schatz und mir. Ich würde das Wort deshalb auch nicht negativ sehen.
Denke ich auch mal so

D
Benutzer204703  Sorgt für Gesprächsstoff

Das war bei ihm genau so. Aber so samenflüssigkeit kam eig immer noch vorher raus

Denke ich auch mal so

Denke ich auch mal so
Du hast das schon ein paar mal gemacht? Cool! Wie kam es dazu? Wie hat er reagiert? Klingt spannend...

D
Benutzer204703  Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,

Hey,

Klingt sehr spannend. Hast du es in der Zwischenzeit schonmal selbst ausprobiert?

2
Benutzer197962  (66) Sorgt für Gesprächsstoff

So kenne ich das auch ( vor längeren Dienstreisen ) , funktioniert 😉

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit

meine freundin sagt aussaugen zu dem von euch beschriebenen entsaften oder ausmelken.
die idee kam daher, dass ich mit meinen kumpels urlaub machte und nicht auf dumme gedanken kommen sollte. sie meinte wenn der druck aus meinen eiern wäre hätte sie keine sorge, dass ich auf dumme gedanken käme.
von zeit zu zeit machen wir es also, dass wir zunächst zwei bis dreimal sex haben und sie danach über den ganzen tag verteilt mich immer wieder mal zum orgasmus bringt bis die luft raus ist.

F
Benutzer192895  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Wir machen es immer so. Nach einem schönen Vorspiel bringt sie mich zum kommen. Nach ein paar Minuten kümmert in sich erneut um ihn und sitzt dann auf ihm bis sie kommt. Je nach tagesform komme ich dann zwischen durch auch noch paar mal. Spaß macht es uns beiden. Aber danach sind wir fertig.

G
Benutzer Gast

Wie lange hat die Wirkung der Maßnahme denn angehalten?

S
Benutzer208635  (56) dauerhaft gesperrt
Ich kenne es , nach kurzer Pause ging es aber mir kam kein Samen .

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
R
Benutzer201533  (42) Ist noch neu hier
Im Kink-Bereich ist "Milking" verbunden mit "Edging" und "Orgasmuskontrolle" unter diesen Begriffen ist hier im Forum einiges zu finden. Man kann das bis zu einer "Kunstform" :smile: hin treiben. Bei genauerem Intresse im Zweifelsfall nochmal fragen, ich kenn mich ein bisschen damit aus.

Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Abmelken bist Orgasmuslosigkeit", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren