T
Benutzer34930 (37)
Verbringt hier viel Zeit
hallo liebe community seid langen mal wieder ein beitrag von mir...
alles hat mit meiner lehre angefangen..
wo ich begeonnen hab war ich auf naja sag mer mal 68 kilogramm
und jetz am ende des 3ten lehrjahres... 106 kilo... bei 177cm größe
ich hab schon in den 3 jahren das es immer mehr wird nur irgendwie kann ich nix dagegen machen..
ich versuch das mal an meinen tagesablauf zu erklären
ich stehe um 6 auf zieh mich an fahre zu arbeit..
auf den weg dahin halte ich beim bäcker an und kaufe mir was zu essen, weil ich hunger habe...
dann bei der arbeit angekommen ess ich meistens schon das was ich eben zum bäcker geholt habe..
dann ist 8.30 frühstückspause da fahre ich meistens nochmal zum bäcker oder hole mir in der kantine ne bockwurst oder sowas...
naja so vergeht denn der tag bis mittag ist..
da ess ich denn meistens kantinenfutter je nach dem was es da gibt...
dann 16h zuhause angekommen..
erstmal was gekocht...
kommt immer drauf an was da ist..
meistens reis mit gehacktes oder geflügel mit reis..
ab und zu auch mal schnitzel... aber auch halt nudeln und sowas..
denn so gegen abend bekomme ich nochmal hunger..
da kanns denn sein das ich mir instant kartoffelbrei mache und den den einfach pur esse..
naja oder ich ess halt manchmal nur ne suppe oder so..
....
so wie ihr seht alles falsch..
ich muss dazu noch sagen das ich mir eigentlich fest vorgenommen hab abzunehmen..
das klappt aber irgendwie nicht, da ich einfach keine zeit hab..
ich arbeite als it mensch..
und wenn ich denn feierabend hab mach ich denn noch privat meine verschiedenen projekte am pc..das heißt also ich sitze den ganzen tag auf meine arsch (der immer fetter wird
)
naja zur zeit mach ich mir recht oft obstsalat, aber auch nur 2-3 mal die woche weils einfach zu lange dauert das ganze obst zu schneiden und so..
sport machen ist auch so ne sache..
ich hatte wo ich jund und dynamisch war eine recht erfolgreiche fußball karriere^^
naja bis denn halt zu einen tag wo mich son typ in de rechte achillissehne reinspringt und naja..
seid den tag an kann ich nicht lange rennen weils denn sehr stark weh tut...
hab auch vom arzt so ne geile bescheinigung das man da nix machen kann und man das halt schonen muss... toll nech^^
joar dann bedenke man noch das ich trotz allen ne freundin hab die hat schon starkes verständnis für meine arbeit...
aber ich fühl mich jetzt wos wieder wärmer wird irgendwie doof...
sie wiegt die hälfte wie ich und ist sozusagen bildhübsch..
naja sie liebt mich auch nicht wegen mein aussehn sondern wegen mein charakter..
ich muss dazu noch sagen das ich so wenn ich halt sachen anhab nicht schlecht aussehe^^ ich mein da gehts ja noch..
aber denn nachn duschen aufn spiegel gugg..
übelst fette wampe bekommen als ob ich schon 30 jahre bier saufe^^
übelst die schwangerschaftsstreifen an den oberarmen die sind sowieso wie gummi oder pudding..
ja und meine beine die damals so durchtrainiert waren fangen so langsam an schrumpelig zu werden..
ja also was soll ich tun?
arbeiten muss ich einfach, jobwechsel ist nicht denkbar weil ich meinen job einfach zu sehr liebe..
ich hab keine zeit irgendwas zu ändern weil mein tag immer vollgestopft mit arbeit ist..
ok meine ganze familie ist übergewichtig.. aber trotzdem will ich irgendwie abnehmen, nur ich schaffe es halt nicht..
ich hab auch immer appetit auch wenn ich keinen hunger hab^^
wenn ich was leckeres sehe muss ich es aufessen^^ weils halt so toll schmeckt^^
ach naja so nun ist gut jetzt habe ich keine lust mehr weiterzuschreiben.. ich glaub ihr habt es etwa verstanden was los ist..
vllt bekomm ich ja ein wenig beistand
dankeschön
und schönen abend noch
alles hat mit meiner lehre angefangen..
wo ich begeonnen hab war ich auf naja sag mer mal 68 kilogramm
und jetz am ende des 3ten lehrjahres... 106 kilo... bei 177cm größe
ich hab schon in den 3 jahren das es immer mehr wird nur irgendwie kann ich nix dagegen machen..
ich versuch das mal an meinen tagesablauf zu erklären
ich stehe um 6 auf zieh mich an fahre zu arbeit..
auf den weg dahin halte ich beim bäcker an und kaufe mir was zu essen, weil ich hunger habe...
dann bei der arbeit angekommen ess ich meistens schon das was ich eben zum bäcker geholt habe..
dann ist 8.30 frühstückspause da fahre ich meistens nochmal zum bäcker oder hole mir in der kantine ne bockwurst oder sowas...
naja so vergeht denn der tag bis mittag ist..
da ess ich denn meistens kantinenfutter je nach dem was es da gibt...
dann 16h zuhause angekommen..
erstmal was gekocht...
kommt immer drauf an was da ist..
meistens reis mit gehacktes oder geflügel mit reis..
ab und zu auch mal schnitzel... aber auch halt nudeln und sowas..
denn so gegen abend bekomme ich nochmal hunger..
da kanns denn sein das ich mir instant kartoffelbrei mache und den den einfach pur esse..
naja oder ich ess halt manchmal nur ne suppe oder so..
....
so wie ihr seht alles falsch..
ich muss dazu noch sagen das ich mir eigentlich fest vorgenommen hab abzunehmen..
das klappt aber irgendwie nicht, da ich einfach keine zeit hab..
ich arbeite als it mensch..
und wenn ich denn feierabend hab mach ich denn noch privat meine verschiedenen projekte am pc..das heißt also ich sitze den ganzen tag auf meine arsch (der immer fetter wird
naja zur zeit mach ich mir recht oft obstsalat, aber auch nur 2-3 mal die woche weils einfach zu lange dauert das ganze obst zu schneiden und so..
sport machen ist auch so ne sache..
ich hatte wo ich jund und dynamisch war eine recht erfolgreiche fußball karriere^^
naja bis denn halt zu einen tag wo mich son typ in de rechte achillissehne reinspringt und naja..
seid den tag an kann ich nicht lange rennen weils denn sehr stark weh tut...
hab auch vom arzt so ne geile bescheinigung das man da nix machen kann und man das halt schonen muss... toll nech^^
joar dann bedenke man noch das ich trotz allen ne freundin hab die hat schon starkes verständnis für meine arbeit...
aber ich fühl mich jetzt wos wieder wärmer wird irgendwie doof...
sie wiegt die hälfte wie ich und ist sozusagen bildhübsch..
naja sie liebt mich auch nicht wegen mein aussehn sondern wegen mein charakter..
ich muss dazu noch sagen das ich so wenn ich halt sachen anhab nicht schlecht aussehe^^ ich mein da gehts ja noch..
aber denn nachn duschen aufn spiegel gugg..
übelst fette wampe bekommen als ob ich schon 30 jahre bier saufe^^
übelst die schwangerschaftsstreifen an den oberarmen die sind sowieso wie gummi oder pudding..
ja und meine beine die damals so durchtrainiert waren fangen so langsam an schrumpelig zu werden..
ja also was soll ich tun?
arbeiten muss ich einfach, jobwechsel ist nicht denkbar weil ich meinen job einfach zu sehr liebe..
ich hab keine zeit irgendwas zu ändern weil mein tag immer vollgestopft mit arbeit ist..
ok meine ganze familie ist übergewichtig.. aber trotzdem will ich irgendwie abnehmen, nur ich schaffe es halt nicht..
ich hab auch immer appetit auch wenn ich keinen hunger hab^^
wenn ich was leckeres sehe muss ich es aufessen^^ weils halt so toll schmeckt^^
ach naja so nun ist gut jetzt habe ich keine lust mehr weiterzuschreiben.. ich glaub ihr habt es etwa verstanden was los ist..
vllt bekomm ich ja ein wenig beistand
dankeschön
und schönen abend noch