Benutzer138371 (44)
Beiträge füllen Bücher
Weiß jetzt zwar nicht ob es hier reinpasst, aber ich versuche es mal.
Hatte ja im Jänner einen Herrn kennengelernt, wo ja nix drauß geworden ist.
Haben seit Jänner eigentlich täglich Kontakt, und haben uns auch ein paar mal noch getroffen.
Sozusagen sind wir jetzt "Brieffreunde".
Uns trennen 150km Einfach Strecke.
So, im Mai hatte er Geburtstag. Habe ich auch Gratuliert, und alles war fein.
Er hat dann gesagt, er wird noch groß nachfeiern.
Ich dachte mir dann, gut wird dann sicher ein oder 2 WE drauf sein.
Vor 3 Wochen bekomme ich eine Einladung von ihm, zu seiner Geb. Feier. Also in einer Bar in seinem Ort, wo er mit seiner Band spielt.
Das wäre am 26.7 (Samstag).
Er hat mich dann gleich gefragt, ob ich komme.
Habe dann gesagt, das ich es mir mal überlege.
Er hat mir dann auch noch gleich Links von Hotels gegeben, damit ich gleich ein Zimmer reservieren kann.
Mir geht es jetzt nicht drum, das ich von den 80 Leuten niemanden kenne, sondern, das ich einfach keine Lust habe, 300km zu fahren, es mir dann vielleicht um 22 Uhr nicht mehr gefällt, und ich dann 80€ für ein Hotel rausgeworfen haben.
Die letzten paar Tage hat er mich wieder gefragt ob ich komme.
Wie soll ich das denn nett verpacken, ohne das er dann sauer ist, wenn ich nicht komme?
Gebt mir mal ein paar Tipps...
Danke
Hatte ja im Jänner einen Herrn kennengelernt, wo ja nix drauß geworden ist.
Haben seit Jänner eigentlich täglich Kontakt, und haben uns auch ein paar mal noch getroffen.
Sozusagen sind wir jetzt "Brieffreunde".
Uns trennen 150km Einfach Strecke.
So, im Mai hatte er Geburtstag. Habe ich auch Gratuliert, und alles war fein.
Er hat dann gesagt, er wird noch groß nachfeiern.
Ich dachte mir dann, gut wird dann sicher ein oder 2 WE drauf sein.
Vor 3 Wochen bekomme ich eine Einladung von ihm, zu seiner Geb. Feier. Also in einer Bar in seinem Ort, wo er mit seiner Band spielt.
Das wäre am 26.7 (Samstag).
Er hat mich dann gleich gefragt, ob ich komme.
Habe dann gesagt, das ich es mir mal überlege.
Er hat mir dann auch noch gleich Links von Hotels gegeben, damit ich gleich ein Zimmer reservieren kann.
Mir geht es jetzt nicht drum, das ich von den 80 Leuten niemanden kenne, sondern, das ich einfach keine Lust habe, 300km zu fahren, es mir dann vielleicht um 22 Uhr nicht mehr gefällt, und ich dann 80€ für ein Hotel rausgeworfen haben.
Die letzten paar Tage hat er mich wieder gefragt ob ich komme.
Wie soll ich das denn nett verpacken, ohne das er dann sauer ist, wenn ich nicht komme?
Gebt mir mal ein paar Tipps...
Danke