Absolute sexuelle Unsicherheit

M
Benutzer214368  (37) Ist noch neu hier
Moin, bin mit meiner Partnerin 1,5 Jahre zusammen sie ist der absolute Wahnsinn, wunderschön würde mir sexuell aller erfüllen.
Ich kann null über meinen Schatten springen, es war mittlerweile soweit das ich keinen hoch bekommen habe. Das geht aber wieder.
Mein Problem ich bin stellenweise so erregt das es wirklich nach Sekunden vorbei ist. Ich merke selber wie ich verkopfe und verspannt bin. Dadurch habe ich schlechte Laune und das merkt sie und sie öffnet sich mir nicht mehr so wie früher. Durch dieses Thema ist viel Streit, auch habe ich schon öfter an Trennung gedacht. Sie sagt sie hat kein Problem damit, aber ich weiß das sie auch gerne mal richtig ran genommen werden wöllte. Dadurch entsteht bei mir immer ich bin nicht gut genug usw. Ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich schäme mich komplett für mich. Unterbewusst denk ich auch er ist zu klein aber damit bin ich eigi Safe. Ich weiß nicht weiter,.ansprechen funktioniert auch nicht da sie mir im er sagt es ist alles okay....

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also diese Problematik bei dir besteht seit 1,5 Jahren?

krava
Im Grunde doch das gleiche wie hier:

also seitdem keine Veränderung?
auch nicht wie deine Partnerin damit umgeht? Dann kann ihr Fokus ja kaum auf Sex mit dir ausgerichtet sein :hmm:

M
  • Themenstarter
Meine Partnerin sagt mir jedes Mal das.sie mich so liebt wie ich bin. Es ist immer das.gleiche bei mir. Haben wir Sex bin ich unzufrieden haben wir keinen das gleiche. Es ist ein Teufelskreis dadurch denk ich zieht sie sich zurück. Ich trau mich null über meinen Schatten zu springen,.sie merkt halt wenn ich unsicher werde kann es auch kaum verbergen... Es ist so wenn den mal sexuelle Andeutungen gemacht werden, zieht es mir alles zusammen werde nervös usw. Sie sagt immer wieder entspannt dich. Mittlerweile trau ich mich kaum sie anzufassen aus Angst was falsch zu machen. Und wenn dann bin ich eh gleich fertig.
Nach Herzenslust vögeln mich kontrollieren zu können das wäre mein größter Wunsch, wenigstens 5 Minuten.
Gestern Abend hat sich mich angefasst dann auf die Seite gedreht und nach 30sekunden war es vorbei. Ja wir haben gekuschelt anschl. Und sind eingeschlafen aber beide haben gemerkt Nunja... Was soll ich nur tun

M
  • Themenstarter
Ja 1.5 Jahre und ich glaube es nagt an ihr sie sagt wenn du dich bei mir nicht fallen lassen kannst. Nagt auch an ihrem Ego. Bitte ich weiß nicht mehr weiter mittlerweile war's schön soweit das ich ausziehen wollte

Aridane
Benutzer216224  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Seit deinem anderen Beitrag sind ja einige Monate vergangen. Was hast du denn in der Zeit unternommen, dass es besser werden könnte?

M
  • Themenstarter
Sexualität da Werd ich nervös unruhig ja klar freu ich mich..aber ich will einfach auch nen bissl mehr kann doch nicht sein das es nach einer Minute vorbei ist, und ja meine Frau genießt Sexualität

M
  • Themenstarter
Viel geredet und ja ansonsten was kann ich denn noch unternehmen. War mal bei Love Better angemeldet aber da verkopfe ich nur noch mehr

M
  • Themenstarter
Manchmal will ich nur pennen abhauen. Dieses Gefühl du musst jetzt eine Erektion haben und loslegen. Sie sagt z.b auch das sie es geil findet wenn ich ne sichtbare Erektion habe, Zack schnürt es mich ab...

M
  • Themenstarter
Maca genommen auch Potenzpillen freu käuflich alles probiert, ja da hab ich mich bissl sicherer gefühlt aber das hab ich heimlich gemacht und als sie es rausgefunden hat brannte der baum

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich würde dir gerne helfen aber für mich klingt das als müsste da jemand professionelles ran. Hatte ich dir vor nem halben Jahr bereits geschrieben.
Wir sind hier keine Psychologen bzw arbeiten nicht therapeutisch hier. Das ist ein reines Freizeitforum.
Du brauchst eine anständige Therapie mit Anamnese, Therapieplan, Zielen etc.
Das kann hier absolut keine:r leisten.

Aridane
Viel geredet und ja ansonsten was kann ich denn noch unternehmen. War mal bei Love Better angemeldet aber da verkopfe ich nur noch mehr
Therapie! Da ist so viel was du tun kannst, um deine psychische Gesundheit wieder herzustellen. Rederei bringt ja offensichtlich nichts. Es ist ja klar, dass es Kopfsache ist. Dann geh das doch mal tatkräftig an, statt (entschuldige den Ausdruck) rumzuheulen und dich die ganze Zeit nur selbst zu bemitleiden und zu jammern, was du gerne hättest. Dann steh auf und tu was dafür. Es wird sich nichts ändern, wenn du keine Änderung herbeiführst.

M
  • Themenstarter
Therapie ja das mag sein, aber wohin wende ich mich? Beim Urologen war ich einzige Antwort war was für Potenzpillen wollen sie...
Sollte ich auf eine online Plattform? Oder wohin geh ich bin da leider ratlos

M
  • Themenstarter
Ja ich weiß das es psychisch ist. Oder kopfsache ich würde ja es angehen ist aber auch ein finanzieller Aspekt

Aridane
Therapie ja das mag sein, aber wohin wende ich mich? Beim Urologen war ich einzige Antwort war was für Potenzpillen wollen sie...
erste Anlaufstelle kann der Hausarzt sein. Die haben Listen von den Therapeuten in der Umgebung. Lass dir diese mitgeben und telefonier diese ab. Oder Google einfach selbst nach Therapeuten in deiner Nähe und ruf an.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Aridane
Super da warte ich ewig auf solche Späße bei dem ärztemangel... Und wie überbrücke ich die Zeit? Kann meiner Frau heute früh kaum in die Augen sehen
Wie überbrückst du denn jetzt die Zeit? Richtig gar nicht! Du lässt es einfach so laufen ohne was daran zu ändern. Wenn du eine Zeit zu überbrücken hast, heißt das, dass du einen Termin hast und den ersten Schritt gemacht hast. Aber du kannst auch gerne nur weiter jammern und unsinnige Ausreden finden, um nichts zu tun. Nur ist das halt noch weniger zielführend. Sörens, dass ich hier so Klartext rede. Aber du merkst ja selbst, das mit deinem dich treiben lassen und nichts tun, sich nichts ändert. Wer nichts tut, wird auch keine Änderung erzielen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Pflegedienstleitung, also quasi der Chef des Pflegepersonals.
Was ja jetzt mit seinem Problem nicht viel zu tun hat, er wird die Kollegen wohl kaum um Rat fragen, weil ihm das Thema unangenehm ist.

krava
Was ja jetzt mit seinem Problem nicht viel zu tun hat, er wird die Kollegen wohl kaum um Rat fragen, weil ihm das Thema unangenehm ist.
Nein er hat es ja in dem Zusammenhang erwähnt, dass er deshalb Kontakt zu Ärzten hat.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Seriöse Hypnose findet niemals außerhalb von Therapie statt. Auch andere Heilmethoden wie der Einsatz von Psychedelika etc muss immer! medizinisch überwacht werden.

Man geht nicht einfach so zu einer Hypnose Sitzung im Hypnosestudio ums Eck und ist dann geheilt.

Gerade als PDL dürftest du dich mit medizinischen Abläufen wohl auskennen.

Also Urologe --> körperliche Ursachen abklären --> Therapie.

Oder was sagst du zu einem Patienten, der seinen Arm gebrochen hat und den mittels Youtube, dem Internet und Globuli wieder heilen will.

Und genau so ist es bei dir. Du hast eine schwere erektile Dysfunktion, die man behandeln muss. Genauso wie einen gebrochenen Arm. Von alleine wird das schlimmer und chronisch.

Überwacht werden muß das Ganze weil ggf ein Trauma dahinter stecken kann und du dann professionell aufgefangen und betreut werden musst.

Du bist aber nicht der Einzige. Das Problem haben Viele und man kann das lösen.

krava
M
Benutzer193947  (33) Verbringt hier viel Zeit
Super da warte ich ewig auf solche Späße bei dem ärztemangel...
Ich kann das nachvollziehen, du versuchst (evtl. unterbewusst) Argumente zu finden, es nicht anzugehen. Und ja, voraussichtlich lange Wartezeiten schrecken ab.

ABER du wartest ja schon seit Juli - das sind 9 Monate (und eigentlich schon seit 1,5 Jahren). In der Zeit hättest du schon einen Termin haben können. Du kannst natürlich nochmal 9 Monate warten und dann noch die Wartezeit draufsetzen... Die Frage ist, wie hoch dein Leidensdruck sein muss, bevor du aktiv wirst.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
ich habe Kontakt zu ärzten aber die richtigen gibt es hier im Umkreis nicht

Vor ein paar Posts wußtest Du noch nicht einmal, wo Du überhaupt hin musst und jetzt weißt Du angeblich schon, das es die richtigen Ärzte nicht in Deiner Gegend gibt?

1. ) von Ärzten war keine Rede

2.) dann musst Du halt etwas weiter fahren. Willst Du das Problem lösen oder nicht?

M
  • Themenstarter
Ich habe keinen Bock mehr! Thema beendet

W
Benutzer201614  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Sexualtherapie vielleicht

W
Super da warte ich ewig auf solche Späße bei dem ärztemangel... Und wie überbrücke ich die Zeit? Kann meiner Frau heute früh kaum in die Augen sehen
Willst du etwas ändern oder nicht..????!!! Dann muss man halt auch mal etwas warten.

W
Die nächste Ausrede! Wie lang sind denn die Wartezeiten bei Dir in der Gegend?

Damit, sich weiter zu erkundigen, damit es schneller geht.

Deiner Frau? Seid ihr verheiratet?

Du kannst auch selber etwas tun. Nämlich schon einmal ein bisschen an Dir arbeiten. Probleme haben viele Menschen. Es kommt aber auch darauf an, wie man damit umgeht.
So sieht es aus. 👍

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Ich habe keinen Bock mehr! Thema beendet

Wenn du das Thema schließen möchtest, wende dich an die Moderation.

Wenn nicht, schildere und antworte mal ein wenig ausführlicher das Problem. Du springst recht viel und antwortest nicht wirklich erschöpfend.

Was hat denn der Urologe alles gemacht, dass körperliche Probleme definitiv ausgeschlossen werden können?

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Hier wird dir kaum jemand helfen können. Könnte diwas online in Foren gelöst werden, bräuchte man keine Therapeuten mehr.

Super da warte ich ewig auf solche Späße bei dem ärztemangel
Es geht seit 1,5 Jahren und jetzt kannst du es keine paar Wochen mehr ertragen?

S
Benutzer218574  (35) Klickt sich gerne rein
Ich verstehe es auch nicht. Google doch nach Therapeuten, schaue dir die Google-Bewertungen an, telefonier rum und ruf währenddessen deinen Hausarzt an, frag nach ner Überweisung (als Pflegedienstleiter hast du doch auch Kontakte, oder? Und außerdem auch genug Geld, falls du doch Teile bezahlen müsstest.)

ich verstehe, dass es dir so peinlich ist, dass du lieber den Kopf in den Sand steckst. Du bist aber nicht damit alleine. Falls du Motivation brauchst: Mach es doch für deine Frau!

Viel Erfolg dir beim
Angehen.

Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Absolute sexuelle Unsicherheit", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren