Abspritzen verhindern

T
Benutzer205514  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Frage an alle, die da vielleicht mit Erfahrung haben. Vor allem die Frauen funktioniert es wirklich, dass wenn man einem Mann die Eier oder die Hoden nach unten zieht und ein wenig quetscht, dass der Mann da nicht abspritzen kann habt ihr damit Erfahrung und wenn ja wie hart muss man das machen würde mich echt freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt. Danke

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Das klappt nicht bei jedem, ich kenne auch Männer die genau das richtig scharf und geil macht und das Spritzen antreibt.
Aber klar es gibt auch genug, die man damit rechtzeitig stoppen kann.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
wenn man einem Mann die Eier oder die Hoden nach unten zieht und ein wenig quetscht, dass der Mann da nicht abspritzen kann
die Frage stellt sich, ob man da persönlich noch Spaß beim Sex hat 🤔

Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, das funktioniert alles nicht. Alle Gerüchte über spezielle Griffe, die das Abspritzen verhindern sollen, sind nur... Gerüchte.

P
Benutzer185579  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Frage an alle, die da vielleicht mit Erfahrung haben. Vor allem die Frauen funktioniert es wirklich, dass wenn man einem Mann die Eier oder die Hoden nach unten zieht und ein wenig quetscht, dass der Mann da nicht abspritzen kann habt ihr damit Erfahrung und wenn ja wie hart muss man das machen würde mich echt freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt. Danke
Auf die Wortwahl achten. "Ab"spritzen, ejakulieren kann man verhindern. Es in Injakulation umwandeln. Dann wird das Sperma in die Blase umgeleitet. Geht z.B. mit dem sächsischen Griff. Der Mann kommt aber so auch.

Sklaen
Benutzer175418  (43) Sehr bekannt hier
T Timmi123 du bist doch ein Mann. Probier es doch einfach mal aus.
Wieso sollte eine Frau besser über etwas Bescheid wissen was einen Mann betrifft, als der Mann selbst

10073
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Also ich kenn es eher andersrum..
Durch Druck und ziehen der Hoden wird der Orgasmus intensiver.. sprich aus Erfahrung :smile:

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
Also hier ist das auch so aber im Rahmen von Edging und Teasing.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
du bist doch ein Mann. Probier es doch einfach mal aus

Wobei es schon eine Unterschied macht ob man sich selber berührt oder fremd berührt wird. Also das kann ganz unterschiedlich sein.
Wenn ich selber meine Hoden anfasse ist das nicht besonders, wenn sie es macht ist es viel erregender, auch weil das Kopfkino mit spielt.

Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
"Ab"spritzen, ejakulieren kann man verhindern. Es in Injakulation umwandeln. Dann wird das Sperma in die Blase umgeleitet. Geht z.B. mit dem sächsischen Griff.
Davon hab ich auch gelesen, aber praktisch könnte ich diesen Griff in der "Hitze des Gefechts" (ähem) eher nicht umsetzen.

Vor ein paar Jahren haben Urologen das Einsetzen eines Stopfens in den Samenleiter als Verhütungsmethode ausprobiert, so dass das Sperma, wie Du sagst, in die Blase umgeleitet wird. Das hat auch funktioniert, war aber nicht markttauglich

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Da dürfte jeder individuell reagieren, genauso individuell wie die Gründe, warum
man das Spritzen verzögern oder verhindern will.

Ab eine bestimmten "Härte-Schwelle" hat das meiner Meinung auch nichts mehr mit Sex zu tun.

Bei uns ist es so, das härtere Griffe bei ihm ein NoGo sind, (Schmerz mag er generell nicht).
Sanfteres zupacken und massieren die Sache beschleunigen,
und mittelharte Griffe bremsend wirken, vor allen, wenn man sie dann anwendet, wenn er nicht damit rechnet.
(Erschrecken).

Es gibt aber auch genug andere und schönere Methoden den Sex zu verlängern

Raven88
Benutzer206426  (36) Öfter im Forum
So hart das alles weg geht vor schmerzen. Dass verhindert zuverlässig das abspritzen ( und auch alles andere) 😅
Ansonsten ich kann das vom Kopf her selber unterdrücken. Nur wenn ich es übertreibe kann ich irgendwann nicht mehr kommen. Dauert dann ein paar Stunden länger. Wenn der Partner irgendwann genug hat, benutze ich mein toy und mache es selber. Oder ich komme halt mal nicht. 🤷‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
Raven88
Benutzer206426  (36) Öfter im Forum
Davon hab ich auch gelesen, aber praktisch könnte ich diesen Griff in der "Hitze des Gefechts" (ähem) eher nicht umsetzen.

Vor ein paar Jahren haben Urologen das Einsetzen eines Stopfens in den Samenleiter als Verhütungsmethode ausprobiert, so dass das Sperma, wie Du sagst, in die Blase umgeleitet wird. Das hat auch funktioniert, war aber nicht markttauglich
Liegt wohl daran das es maximal Ungeil ist mit dem Stopfen. Also mir fehlt echt was beim orgasmus, wenn da nichts rauskommt.

P
Benutzer185579  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
Selbst geht es mit Sicherheit nicht. Das muss schon die Partnerin machen. Und auch da ist es schwierig. Zur Verhütung viel zu gefährlich.

D
Benutzer200886  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Also bei mir funktioniert das so, dass ich unter meinem Hoden den Zufluss beim Kommen abdrücken kann. Führt zu einem intensiveren Orgasmus aus meiner Sicht und das Ejakulat wird in die Blase umgeleitet. Funktioniert ganz gut. Trotzdem können paar Tropfen kommen aber keine großen Schübe mehr.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren