G
Benutzer
Gast
Liebe Frauen, wohin lasst ihr euren Partner abspritzen und entscheidet ihr, wann er abspritzen darf oder darf er einfach abspritzen, wenn er Lust hat?
Wenn es läuft gibt es nichts mehr zu entscheiden 😁entscheidet ihr, wann er abspritzen darf oder darf er einfach abspritzen
Hi Carmen! Ich finde es sehr aufregend bei dir zu lesen, dass beide Herren in deine Scheide abspritzen dürfen 😍Mein Mann und mein Jungspund wissen , das ich es gerne habe , wenn sie in meine Scheide abspritzen .
Eine Abespritzgenehmigng benötigen sie nicht .![]()
Das freut die beiden Herren auch sehr.Ich finde es sehr aufregend bei dir zu lesen, dass beide Herren in deine Scheide abspritzen dürfen 😍
Je nach Sexpartner in mir (fester Partner) auf meine Brüste,in den Mund, auf Bauch oder Venushügel (F+ oder Affäre, Ons nach Stimmung und Sympathie) oder nur ins Gummi.
Wer ist denn der Jungspund?Mein Mann und mein Jungspund wissen , das ich es gerne habe , wenn sie in meine Scheide abspritzen .
Eine Abespritzgenehmigng benötigen sie nicht .![]()
LoverWer ist denn der Jungspund?
Das klingt nach einem liebevollen und spontanen Umgang miteinander! 😍das kommt immer darauf an, entweder wir machen uns davor aus wo er gerne hinspritzen soll, oder er kommt einfach dort wo er will.
Mein Mann und ggf. andere Männer dürfen prinzipiell überall hinspritzen wo sie wollen, außer den Kopfbereich, also Haare, Gesicht sind tabu.
genau so find ich es auch...die Sahne muss rein...Meine Freundin hat es am liebsten, wenn ich in ihr komme , also selten woanders ...
Beim Dreier mit ihrer besten Freundin klären wir das vorher.
Aber in der Regel ist es bei beiden überall außer Gesicht und Haare ok.
Aber ich komme am liebsten in ihr von daher passt es meistens sehr gut.