• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Abspritzen

In wieviel Schüben / Spritzer kommt es euch?

  • 1 bis 3 Schübe

    Stimmen: 25 58,1%
  • Weiß ich nicht

    Stimmen: 18 41,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
T
Benutzer211611  (50) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
Mal eine Frage an die Männer aber auch an Euch Damen.
Habt Ihr mal mitgezählt in wieviel Schüben Ihr bzw eure Männer abspritzen und wovon es abhängt dass ihr vielleicht mal weniger, mal mehr Schübe produziert?

Würde mich echt mal interessieren.

Also ich persönlich komme meist in 3 bis 5 Schüben. Die ersten ein bis zwei sind ziemlich heftig und es quillt heraus. Die nächsten spritzt es eher weiter und flüssiger. Wenn ich stark erregt bin und es lange zurück gehalten habe kommen auch mal bis zu 7 Schübe.
 
Brandlöscher
Benutzer179281  (38) Öfter im Forum
  • #2
Hab nie drauf geachtet 🤷‍♂️
 
H
Benutzer191842  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Öfter auch mal über 3. Ist aber abhängig vom Grad der Erregung.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Mehrere Schübe, aber ich habe mich währenddessen noch nie auf das Zählen konzentriert.😅
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #5
Also ich persönlich komme meist in 3 bis 5 Schüben.
Off-Topic:
und warum gibt es dann als Antwortmöglichkeiten 1-3 und weiß ich nicht? Wolltest du an deiner eigenen Umfrage nicht teilnehmen, da mehr als 3 als Antwort ja nicht zur Verfügung steht?
 
M
Benutzer189643  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Sind schon ein paar Schübe aber mal mehr mal weniger und je nach Erregung halt . Wenn ich mal längere Zeit nicht zum Höhepunkt kam und es dann noch lange heraus zöger läuft es manchmal erst heraus als wenn man pinkelt und dann kommt der grosse Schuss 😂🙈
 
A
Benutzer203000  (43) Öfter im Forum
  • #7
Noch nie gezählt weil ich es nicht für wichtig halte.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
hab „weiß nicht" gestimmt. Hätte aber auch „1 - 3" stimmen können, weil ich währenddessen eh nicht bis 3 zählen kann
 
S
Benutzer208761  (18) Ist noch neu hier
  • #9
Wieso darf man hier offenbar nicht mehr als drei zählen können? Die Alternative "1 bis 3" oder "weiss ich nicht" ist ja wohl doch ein bisschen unrealistisch, oder gehst du davon aus dass Jungs das Zählen verlernen, wenn sie öfter spritzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Zwischen 4-5 sind schon normal, wenn es länger nicht passiert und dann auch noch längere Zeit dauert dürfen es auch mal gerne bis zu 8 Stück sein, kommt aber eher seltener vor.
 
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • #11
Das ist bei mir sehr unterschiedlich. Mehr als fünf sind glaube ich noch nie passiert. Manchmal läuft es auch nur so raus.
 
L
Benutzer211154  (24) Ist noch neu hier
  • #12
In der Regel kommen bei mir immer 4 bis 5 Stöße Sperma
 
L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Vor Jahren hatte ich mal ein Video dabei gemacht. Beim Ansehen hatte ich 4 kräftige Spritzer und 2-3 deutlich schwächere gezählt.
Ist bei mir sehr davon abhängig, wie erregt ich bin, zwischen 1-6 ist alles dabei.
 
B
Benutzer209552  (56) Ist noch neu hier
  • #14
Ist das wichtig oder interessant??
Ich zähle mit Sicherheit nicht mit. In dem Moment geht es um die Freu und um mich. Gemeinsam geilen Sex zu geniessen.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #15
Es sind immer mehrere, teilweise mit sehr deutlichem Abstand - allerdings kann ich während meiner Orgasmen nicht zählen, da bin ich anderweitig beschäftigt. :cool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
TomBoy
Benutzer183636 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Anhand von unseren Videos, konnte ich im Durchschnitt 5-7 kräftige Spritzer zählen.
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Habe nur einmal bewusst mitgezählt: Da waren es 7 weit gespritzte Schübe mit ordentlich Sperma. Vom Gefühl her ist es immer so um den Dreh.
 
E
Benutzer209281  (50) Klickt sich gerne rein
  • #33
Wenn die spermien wieder mal zicken und jede einzeln raus will ... was soll ich sagen :whistle:
 
3B_Alberto
Benutzer212302  (22) Ist noch neu hier
  • #34
6-8 spritzer aber die letzten 1-2 sind meistens nur minimale.
 
L
Benutzer209484  (23) Ist noch neu hier
  • #35
Bei meinem Freund sinds wohl so 8-12 Spritzer
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Habe extra für diesen Thread gestern mitgezählt. Kann natürlich nicht sagen, ob bis zum Schluss etwas heraus kam, aber er hat 11 mal gezuckt.
 
E
Benutzer212813  Ist noch neu hier
  • #38
5-6

die ersten beide gehen richtig weit, dann Tendenz abnehmend, beim letzten kommts quasi nur noch kurz rausgelaufen

Natürlich immer bisschen abhängig von "Druck" und Geilheit und wie lange Pause seit dem letzten Mal war.
 
D
Benutzer212586  (24) Ist noch neu hier
  • #39
Habe extra für diesen Thread gestern mitgezählt. Kann natürlich nicht sagen, ob bis zum Schluss etwas heraus kam, aber er hat 11 mal gezuckt.
11mal ist anständig!!.....wow
 
D
Benutzer212586  (24) Ist noch neu hier
  • #40
4-5 mal....kommt aber auch auf die Geilheit an und wie lange man(n)nicht mehr abgespritzt hat.......
 
Kaputzenherz
Benutzer212788  (39) Ist noch neu hier
  • #41
3-4 Schübe kommen bei mir auch so, kommt immer darauf an wie erregt man ist 😊
 
B
Benutzer209329  (25) Ist noch neu hier
  • #42
Das ist bei mir sehr unterschiedlich und oft eine Überraschung für mich und meine Sexpartnerinen - wenn ich aber sehr geladen bin, kommen bestimmt 10 Schübe, die dann auch weit spritzen. Wenn ich mehrmals am Tag komme läuft irgendwann nur ein bisschen was raus.
 
P
Benutzer212969  (25) Ist noch neu hier
  • #43
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Grad geprüft: nach drei Tagen Abstinenz und etwas Edging: 4 Spritzer etwa 20-30 cm weit und noch 4 Schübe, die nur rauslaufen...
 
B
Benutzer185960  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
So 5 gute Schübe kriege ich immer hin, ab und zu auch mehr und nach längerem nicht kommen, oder ner langen Session auch gerne mal 10. Danach läuft dann noch ein bisschen was raus.
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Abspritzen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren