Abspritzen

T
Benutzer205514  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Frage an die Frauen wenn euer Partner abgespritzt hat, hört ihr dann sofort auf wenn ihr ihn zum Beispiel ein BJ oder HJ gibt oder macht ihr dann noch weiter? Nach meiner Erfahrung? Wird dann bei mir immer alles sehr empfindlich. Würde mich mal interessieren was ihr da so macht
 
Laria
Benutzer213513  (34) Ist noch neu hier
  • #2
Beim HJ oder Tittenfick gehe ich nach seinem Höhepunkt ja sehr gerne schnell über in eine BJ. Das mag er. 😉
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich mache das so, wie es der jeweilige Mann mag und das ist ganz unterschiedlich.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich halte es wie Amorika. Mein Freund mag es dann zum Beispiel nicht, wenn ich weiter mache, sondern er braucht dann da unten erstmal Ruhe.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #5
Mein Mann mag nach dem Orgasmus keine Art von Bewegung. Wir unterbrechen dann den Geschlechtsverkehr oder beenden ihn ganz insofern ich auch befriedigt bin. BJ gibt's nicht bis zum Orgasmus, weil ich kein Sperma im Mund haben will. HJ gibt's allgemein nicht, dafür kann er sein Spielzeug nutzen.
 
B
Benutzer206982  (17) Ist noch neu hier
  • #6
Mache immer weiter wenn ich noch mehr geil bin… oft können die Typen nochmal wenn ich noch Power hab… aber wenn er total ausgepowert ist… ist halt blöd aber dann mache ich es vor ihm… meist geht dann wieder so nen bisschen Action
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mein Mann mag es nicht. Ich im übrigen auch nicht.
 
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bei uns gibt es dann auf jeden Fall eine kurze Pause. Ab und zu bleibt er hart, dann geht es kurz danach weiter. Wenn nicht, wird meistens gekuschelt, wobei ich gerne noch ein bisschen an ihm rumfummele, aber zart. Manchmal rührt sich nochmal was, dann widme ich mich ihm nochmal intensiver, was zu einem zweiten Höhepunkt bei ihm führen kann, aber nicht muss.
Manchmal verwöhnt er auch mich noch ein bisschen weiter, bis ich die Segel streiche.
Wenn wir ohne Kondom Sex haben, kann es auch vorkommen, dass er mich anspritzt und dann nochmal eindringt, um noch ein bisschen weiterzumachen.
 
D
Benutzer213864  (27) Ist noch neu hier
  • #9
Bei meinem Ex war es so, dass er direkt bim GV etwas langsamer wurde, weil er doch empfindlich war. HJ und BJ war es das selbe, aber spätestens nach einer halben Minute war das vorbei und ich durfte wieder machen was ich wollte, und er war auch wieder voll einsatzbereit.
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Beim BJ und vaginal macht meine immer normal weiter und beim HJ lässt sie etwas mit dem Druck nach, da ich sehr gereizt bin.
Nach einigen Sekunden kann man aber wie gehabt weiter machen, da das schlaff werden erst nach einigen Minuten "nichts tun" kommt.
Also penetrativ wird bei Lust und Laune auch einfach weiter gemacht ohne Pause. :smile:
 
A
Benutzer169390  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Danach sehr empfindlich daher sind alle direkt angrenzenden Aktivitäten eher unangenehm als Lust bringend. Eine Pause ist mir dann sehr recht
 
Wald
Benutzer181156  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
nach dem Abspritzen ist meine Eichel sehr prall und sehr empfindlich.
ich bafasse mich dann mit ihrere Vagina, lecke den steifen Kitzler bis sie wieder einen Orgasmus hat.
Dann steht mein Schwanz wieder ,ist bereit zum weitermachen,
aber nur ein mal noch, dann hängt er.
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #14
Frage an die Frauen wenn euer Partner abgespritzt hat, hört ihr dann sofort auf wenn ihr ihn zum Beispiel ein BJ oder HJ gibt oder macht ihr dann noch weiter? Nach meiner Erfahrung? Wird dann bei mir immer alles sehr empfindlich. Würde mich mal interessieren was ihr da so macht
Diese Empfindlichkeit kenne ich von meinem Mann auch. Was er aber immer angenehm findet ist, wenn ich seinen Schwanz nach dem Abspritzen nochmal in den Mund nehme.
Das kann im besten Fall dazu führen, dass währenddessen die Empfindlichkeit nachlässt, und es gleich weitergehen kann.
 
Blindschleiche
Benutzer175485  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #17
Blindschleiche
Benutzer175485  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #19
Das hält er gerade gut aus.
 
Wald
Benutzer181156  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Es macht Geil, zu lesen.
das nachblasen ist bestimmt sehr erregend.
liebst du du das Sperma zu schlucken.
ich belohne meine Frau durch lecken, vor und danach.
 
Wald
Benutzer181156  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Wenn meine Frau meine Eier massiert, der Wahnsinn, mein Schwanz steht hart aufgerichtet,die Eichel prall, Rot,
ich habe das gefühl er will platzen.
Dann bläst sie ihn,zieht die Vorhaut zurück,ich werde immer geiler.
 
G
Benutzer213461  (37) Klickt sich gerne rein
  • #22
Wenn meine Frau meine Eier massiert, der Wahnsinn, mein Schwanz steht hart aufgerichtet,die Eichel prall, Rot,
ich habe das gefühl er will platzen.
Dann bläst sie ihn,zieht die Vorhaut zurück,ich werde immer geiler.
Und ohne blasen ist die Vorhaut vorne? 🙀
 
Jpop
Benutzer215737  (18) dauerhaft gesperrt
  • #23
Und ohne blasen ist die Vorhaut vorne? 🙀
Ist das so ungewöhnlich?
Bei meinem Freund ist die Vorhaut auch noch vorne, wenn er nen Steifen hat. Zieht man dann halt beim blasen oder sex zurück
 
G
Benutzer213461  (37) Klickt sich gerne rein
  • #24
Ist das so ungewöhnlich?
Bei meinem Freund ist die Vorhaut auch noch vorne, wenn er nen Steifen hat. Zieht man dann halt beim blasen oder sex zurück
Naja von den Beschreibungen her hätte ich nicht erwartet dass sie noch vorne ist.

Aber ja bei mir geht die von selbst zurück. Wirklich vergleiche hab ich nicht 😂
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #25
Das richtet sich danach wie der Mann es mag und möchte, soweit das für mich ok ist. Wenn er z.B. einen Orgasmus mit Deepthroat will, könnte ich ihm den Wunsch nicht erfüllen.

Beim OV behalte ich ihn normalerweise im Mund aber stoppe solange er ejakuliert. Mache währenddessen ggf. mit der Hand noch weiter. Manchmal mache ich dann nach dem Orgasmus noch ein bisschen weiter, aber in der Regel nicht lange.

Beim Handjob mache ich weiter wenn er kommt und höre dann kurz nach dem Orgasmus auf. Ggf. Mache ich es dann noch mit dem mund sauber.
 
M
Benutzer177626  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Ich mag es sehr wenn nach dem abspritzen weiter geblasen wird.
 
J
Benutzer215471  (58) Ist noch neu hier
  • #30
kurz vor dem Abspritzen habe ich manchmal ziemlich wilde und nasse Fantasien.
Unmittelbar danach flaut die Geilheit ziemlich ab. Zum Glück ist meine Freundin auch recht verspielt, sie törnt mich dann noch mal richtig an.
 
Wald
Benutzer181156  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Ja. Das ist geil, hast du die Phantasien
Von deiner Freundin oder von anderen
Frauen, einen dreier ?
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Abspritzen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren