Benutzer184410 (33)
Ist noch neu hier
Hallo zusammen, ich hab vor paar Monaten ein Mädchen kennengelernt besser gesagt ich kenn sie schon länger nur da war sie in der Beziehung deswegen hatten wir kein Kontakt. Eines Tages hat sie meine Instagram sorry angeschaut und ich hab sie angeschrieben. Also haben wir wieder Kontakt aufgebaut, Aber nun hab ich Gefühle für sie und sie ist erst aber seit 2-3 Monaten wieder Single da sie betrogen worden ist, das verstehe ich auch sehr aber ich hab jetzt ihr gesagt das ich besser Abstand halten muss weil es zu nichts führt, sie ist gern bei mir und fühlt sich wohl bei mir aber mehr nicht. Bin ich nur ein überbrückungsfreund für sie wegen langweile ? Sie meinte sie versteht mich und ihr des leid tut das sie so ist und mich nicht verletzten wollte also nie ihre Absicht war. Und sie wünscht für mich das ich glücklich werde. Nur verstehe ich halt nicht obwohl sie Mit mir gern ist und mir auch geschrieben hat ob wir was machen kommt es mir vor als ob ich nur ihr best buddy wäre… soll ich Kontakt komplett abbrechen und sie überall entfernen ? Da wenn ich ihre Storys und Bilder sehe viel an sie denken muss. Und ps damals war es genauso sozusagen 2 mal an der gleichen Person verbannt. Sie meinte sie muss erst wieder lernen wieder leben zu können und auf sich zu schauen und will keine Männer kennenlernen aber seh in Instagram wie sie andauernd neue Jungs folgt ..
was meint ihr ?