Abwischen nach dem Pinkeln

Wie wischt ihr euch ab?

  • von vorne

    Stimmen: 18 90,0%
  • von hinten

    Stimmen: 2 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • #1
Ich habe eine Frage an die Damen. Wenn ihr euch nach dem urinieren abwischt / abtupft, macht ihr dass von vorne oder von hinten?
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Kommt drauf an. Bei "nur urinieren" von hinten nach vorne weil es für mich bequemer ist vom Vorgang her, sprich ich muss den Arm weniger drehen.
Abtupfen mache ich nie. Es ist schon ein Wischvorgang. Im Idealfall mit Bidet wenn vorhanden.

Off-Topic:
Nach zusätzlichem Stuhlgang von vorne nach hinten damit keine Colibakterien an/in die Scheidenflora geraten. Auch hier im Idealfall mit Bidet, wenn möglich. Fühlt sich einfach frischer an.

Macht man bei Babies ja auch so. Mädchen darf man nur von vorne nach hinten abwischen. Bei Jungs ist das nicht so entscheidend weil es ja nach Anus keine Öffnung mehr gibt. Dennoch würde ich behaupten, dass Jungs auch die von vorne nach hinten Wischrichtung beigebracht bekommen.
Off-Topic:

Warum genau ist diese Frage spannend?
Ich meinte eigentlich nicht die Wisch Richtung, sondern ob ihr mit der Hand von vor runter greift oder von hinten

„spannend“ ist relativ, ich habe es bei unterschiedlichen Frauen unterschiedlich erlebt, würde mich interessieren ob es eine gängigere Art gibt oder beides gleich oft
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich habe da ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet weil es so automatisiert ist. War auch bisher nicht spannend genug mir da Gedanken drüber zu machen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Von vorne zugreifen, aber dann von hinten nach vorne wischen. Alles andere käme mir sehr schräg vor :grin:
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #6
von vorne 🤓
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Von vorne zufassen, von hinten nach vorne wischen, wobei "hinten" das untere Ende der Vulva meint, nicht den Anus.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Hat hier irgendeine der Damen eigentlich noch eine Privatsphäre? Die Fragestellung ist doch total daneben. 🙄
Ach nee, ich vergaß. Hier wird ja alles breitgetreten, was das Intimleben betrifft.
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Du musst ja nicht drauf antworten, wenn es dir zu intim ist.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Seltsame Frage. Nach dem pinkeln von hinten nach vorne.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
potzblitz! so etwas in einem aufklärungs- und sexforum, unfassbar!
Wenn ein Typ diese Frage stellt, macht mich das schon stutzig. Und da ich hier neu bin und mich erst mal umschauen wollte, kann ich jetzt allmählich für mich feststellen, dass dieses Forum nichts für mich ist. Toucher.
 
jeko2007
Benutzer186762  (53) Öfter im Forum
  • #14
Ich bin im Leben noch nie auf die Idee gekommen, sich als Mann darüber Gedanken zu machen. Aber ich nehme das mal mit als Frage für's nächste erste Date.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich bin im Leben noch nie auf die Idee gekommen, sich als Mann darüber Gedanken zu machen. Aber ich nehme das mal mit als Frage für's nächste erste Date.
Wenn's nicht gut läuft, wirst du sie si bestimmt schnell los :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #26
Mhhh, ich bin maximal verwirrt. 😅
Sehr viele schreiben "von hinten". Die Umfrage ist wiederum sehr eindeutig, nämlich dass tatsächlich die größte Mehrheit dort "von vorne" angeklickt hat.
Zweiterem würde ich mich anschließen! Also zugreifen von hinten, aber dann definitiv von vorne (ungefähr auf Höhe der Klit beginnend, nur um das nochmal zu veranschaulichen) nach hinten wegwischen. Ich dachte, das würde bereits jedem kleinen Mädel so eingebläut werden, dass man immer von vorne nach hinten abwischen muss, damit es zu keiner Kontamination der empfindlichen Scheidenflora mit Darmbakterien und co. kommt....
Also ich gehe mit der Hand hintenrum und wische dann von Vorne nach Hinten. :tentakel:


Ich bin mittlerweile auch teils verwirrt :ratlos:
Ich dachte die Mehrheit greift von vorne zu und wischt von vorne nach hinten.
Ist von hinten zugreifen nicht irgendwie der viel weitere Weg?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Off-Topic:

Also ich hab auch schon meinen Mann gefragt, wie er sich abtupft oder -wischt. Ich weiß halt gerne unnütze Dinge :grin:. Und ich hab halt keinen Penis, um auszuprobieren, wie ich es machen würde.
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • #30
Off-Topic:

Also ich hab auch schon meinen Mann gefragt, wie er sich abtupft oder -wischt. Ich weiß halt gerne unnütze Dinge :grin:. Und ich hab halt keinen Penis, um auszuprobieren, wie ich es machen würde.
Off-Topic:
Neugierde ist der erste Weg, um Wissen zu mehren.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Ich bin mittlerweile auch teils verwirrt :ratlos:
Ich dachte die Mehrheit greift von vorne zu und wischt von vorne nach hinten.
Ist von hinten zugreifen nicht irgendwie der viel weitere Weg?

Ja ok, das könnte man sogar auch so machen, wenn ich es recht überlege. 😅 Ich finde es so, wie ich es beschrieben hab jedenfalls fast noch praktischer, weil ich so an alle Stellen noch besser rankomme...
 
D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
  • #32
Also ich mache es wie girl_next_door girl_next_door und Antyla Antyla . So habe ich es als Kind "gelernt" und so bringe ich es auch meinen Töchtern bei wegen der Vermeidung der Bakterien... Ich frage mich gerade wie man überhaupt bis nach hinten kommen soll wenn man von vorne zugreift 🤔
Von vorne gehe ich nur zum Schluss nochmal ran um nochmal nachzutupfen damit auch wirklich alles weg ist :grin:
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #33
Also ich mache es wie girl_next_door girl_next_door und Antyla Antyla . So habe ich es als Kind "gelernt" und so bringe ich es auch meinen Töchtern bei wegen der Vermeidung der Bakterien... Ich frage mich gerade wie man überhaupt bis nach hinten kommen soll wenn man von vorne zugreift 🤔
Von vorne gehe ich nur zum Schluss nochmal ran um nochmal nachzutupfen damit auch wirklich alles weg ist :grin:
Es ging doch um's Pippi machen, oder?

Edit: es ist schon seltsam mit welchen Begriffen man so hadert :cautious:
 
D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
  • #34
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Ich dachte es ging allgemein ums Abwischen?!
Threadtitel sagt "pinkeln", und da fände ich es wirklich unnötig, von hinten zuzugreifen. Nach dem Stuhlgang ists natürlich was anderes, da wird von hinten nach hinten gewischt.
 
D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
  • #36
Threadtitel sagt "pinkeln", und da fände ich es wirklich unnötig, von hinten zuzugreifen.
Okay aber ich mache es nach dem Pinkeln trotzdem so ehrlich gesagt. Vielleicht bin ich da ne Ausnahme aber ist so 🤷‍♀️
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #37
Okay aber ich mache es nach dem Pinkeln trotzdem so ehrlich gesagt. Vielleicht bin ich da ne Ausnahme aber ist so 🤷‍♀️

Jaaa, irgendwann ging mir dann jetzt eh von selbst ein Licht auf, und ich kam zum Schluss, dass manche da wohl zwischen kleinem und großem Geschäft unterscheiden.
Mir geht's da wie dir, ich mach da auch keinerlei Unterschied.
 
D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
  • #38
Jaaa, irgendwann ging mir dann jetzt eh von selbst ein Licht auf, und ich kam zum Schluss, dass manche da wohl zwischen kleinem und großem Geschäft unterscheiden.
Mir geht's da wie dir, ich mach da auch keinerlei Unterschied.
Off-Topic:
Ich hab da echt gar nicht so genau drauf geachtet ob es jetzt NUR ums Pinkeln ging... Aber meine Antwort war unbeabsichtigterweise trotzdem aufs Pinkeln bezogen, ich habe da gar nicht an was anderes gedacht, weil ich immer so abwische - ich mache da auch keine "geschäftlichen" Unterschiede 🙈
Aber dann bin ich ja doch nicht die einzige die das so macht 😅
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Off-Topic:

Jetzt habe ich gruselige Vorstellungen von Ärmeln, die über den Anus streifen, weil Frau sich nach dem pinkeln von hinten abwischt :seenoevil:

...vermutlich muss man das üben und dann geht das. Ich verzichte aber :grin:
 
caotica
Benutzer68775  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
:grin: so lustig, wie man an sowas so viel Verwirrung produzieren kann.

Also ich immer "Hand kommt von vorne, geht so weit nach hinten wie je nachdem notwendig und wischt nach vorne".
Off-Topic:

WEIL ich ein blockiertes Kreuzbein mit Bandscheibe habe und mich in dem Winkel, den Klos so bieten nicht in der Hüfte drehen kann, mit also die Schulter umklappen müsste um hinten rum überhaupt da hin zu kommen, wo ich hin muss.
Da das so ist seit ich ca 13 bin und ich seither noch nie Blasenentzündungen oder sonstige bakterielle Probleme hatte, kann ich aus Erfahrung sagen, man kann es auch auf die Art so machen, dass man überlebt.
 
D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
  • #41
Off-Topic:

Jetzt habe ich gruselige Vorstellungen von Ärmeln, die über den Anus streifen, weil Frau sich nach dem pinkeln von hinten abwischt :seenoevil:

...vermutlich muss man das üben und dann geht das. Ich verzichte aber :grin:
Off-Topic:
Zur Beruhigung kann ich dir sagen, dass ich immer erst meine Ärmel hochkrempel vor dem Abwischen und nein, auch mein Arm kommt dabei nicht auch nur ansatzweise an meinen Anus ran :grin: Ich berühre höchstens mal ne Pobacke, mehr aber auch nicht... Vielleicht habe ich ja Zauberhände :grin:
 
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #42
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #43
Ich gehe von hinten nach vorne und wische dann von vorne nach hinten. 😁

Und nun?
Wo bleiben die Daten? Die Statistik?
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Abwischen nach dem Pinkeln", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren