Achtung vor Pulsatoren wie den beiden auf den Fotos

G
Benutzer Gast
Bilder entfernt.
Achtung bei den beiden Sextoys von Markenname entfernt (längliche gerade Vibratoren) . Für männliche Interessenten und / oder auch Frauen, die auch mal im Bereich Anal Erotik experimentieren, ist bei solchen Toys insbesondere diesen beiden besondere Vorsicht angebracht. Sie rutschen schneller in eine Tiefe rein, wo man sich danach schwer tut, sie wieder raus zu bekommen. Abhängig davon, welches "Programm" beim Pulsator eingestellt ist, sorgen außerordentlich intensive Reize dafür, dass er sehr schnell eingezogen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Ist das nicht generell so, dass man da bei analer Benutzung von Toys drauf achten sollte? Deswegen haben Plugs etc ja eine breitere Basis, damit sie nicht zu weit rein rutschen. Das liegt ja nicht speziell an genau diesen Toys.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ist das nicht generell so, dass man da bei analer Benutzung von Toys drauf achten sollte? Deswegen haben Plugs etc ja eine breitere Basis, damit sie nicht zu weit rein rutschen.
Es wird in der Regel bekanntlich davor gewarnt, leider gibt´s manche dies dennoch ausprobieren. Und da ist´s meiner bescheidenen Meinung nach nicht verkehrt, wenn man auf besonders heikle im speziellen aufmerksam macht. Lieber einmal zu viel, als ein Besuch in der Notfall Station, den man sich doch gerne erspart ;-)

Kokiri
Moderator
Mich wundert halt, das explizite Markenplacement. Man könnte ja auch schreiben "bitte seid bei der Benutzung von sehr geraden Toys ohne breitere Basis vorsichtig".

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde auch sagen dass es mehr Sinn machen würde, das Thema etwas allgemeiner zu halten und diese allenfalls als Beispiele zu erwähnen.

Kurz und knapp, nutze nie etwas anal, was keine breitere Basis hat die unangenehme bis peinliche Folgen sicher verhindert.

Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
Mich wundert halt, das explizite Markenplacement. Man könnte ja auch schreiben "bitte seid bei der Benutzung von sehr geraden Toys ohne breitere Basis vorsichtig".
Um ehrlich zu sein, halte ich es gerade aufgrund des letzten Satzes eher für einen Werbeversuch.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Das wunderte mich auch und halte ich für seltsam.

Man sollte sich so einiges nicht in den Hintern stecken und kann nicht oft genug davor warnen.:zwinker::grin:

Wenn ich von allem Bilder und Warnhinweise einstellen, was NICHT in den Arsch sollte, wird das ein langer Thread.:grin:

Vibratoren oder die Pulsatoren sind ja eher harmlos.
Bringen ehrlich gesagt aber auch im Arsch null Zugewinn.
Und gerade Teile kann eigentlich jeder der Kacken kann, auch wieder rausbekommen.
Daher ist der Sinn des obigen Posts schon sehr fragwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Kokiri
Moderator
Um ehrlich zu sein, halte ich es gerade aufgrund des letzten Satzes eher für einen Werbeversuch.
Das könnte tatsächlich so wirken. Die Bilder und der Markenname wurden daher entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
So, dann mal ums klarzustellen. Es ist weder ein Werbeversuch und auch definitiv nicht als solcher zu verstehen !! Aber gut, alles kann nichts muss, ergo macht den Thread hier dicht. Danke

Kokiri
Moderator
Aber über mögliche Sicherheitsbedenken bei einer bestimmten Art von Toys könnte man doch auch ohne Bild und Markennamen sprechen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren