Herzschmerz Affäre hat Schluss gemacht

D
Benutzer216221  (60) Ist noch neu hier
  • #1
Schwerer Trennungsschmerz von meiner Affäre aus der Reha. Sie hatte in mir wieder erweckt, was mir meine Frau, die ich trotzdem sehr liebe, schon lange nicht mehr geben kann. Meine Affäre ist jetzt selbst neu fest liiert. Darunter leide ich schwer.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Hast du eine konkrete Frage oder brauchst du die üblichen Tipps gegen Herzschmerz?
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #3
Ja,das ist bitter. Nur eben auch absehbar, wenn du selbst liiert bist und ihr damit auf Dauer nicht geben kannst, was sie sich langfristig wünscht.

Du solltest dich deiner Ehe widmen und dort deine Energie klug investieren, um sie zu reparieren.

Und wenn das nicht mehr gelingt, dich trennen und damit frei für das Nächste machen.

Du merkst ja selbst, dass das keine langfristige Lösung für Eheprobleme darstellt.
 
F
Benutzer214925  (49) Ist noch neu hier
  • #4
Schwerer Trennungsschmerz von meiner Affäre aus der Reha. Sie hatte in mir wieder erweckt, was mir meine Frau, die ich trotzdem sehr liebe, schon lange nicht mehr geben kann. Meine Affäre ist jetzt selbst neu fest liiert. Darunter leide ich schwer.
Ist deine Frau so ein schlechter Mensch, damit du sie betrügen musstest?
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #5
Ist deine Frau so ein schlechter Mensch, damit du sie betrügen musstest?
Ich würde nun jetzt nicht gleich den Hammer schwingen. Vielleicht war es abgesegnet das kann nur der TE uns erzählen. Dazu merkt man hier schnell dass es oft auch Gründe gibt und lernt zu verstehen warum Menschen fremd gehen. Oft ist es das die Gefühle noch da sind aber der Altag das sonstige Leben einholt.
 
F
Benutzer214925  (49) Ist noch neu hier
  • #6
Ich würde nun jetzt nicht gleich den Hammer schwingen. Vielleicht war es abgesegnet das kann nur der TE uns erzählen. Dazu merkt man hier schnell dass es oft auch Gründe gibt und lernt zu verstehen warum Menschen fremd gehen. Oft ist es das die Gefühle noch da sind aber der Altag das sonstige Leben einholt.
Wenn er es mit seiner Frau abgesprochen hatte, dann sollte er es aber auch dazu schreiben. Eine Affäre hört sich aber nicht nach Absprache an.
 
B
Benutzer193650  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ist deine Frau so ein schlechter Mensch, damit du sie betrügen musstest?
Das ist zu kurz gegriffen. Das ist nicht meistens nicht der Grund bei Betrug. Gibt bestimmt auch solche Fälle mit unausstehlichem Partner, aber das sind Ausnahmen. Scheint hier auch nicht so zu sein. Außerdem beantwortet das auch die Frage bzw. das Anliegen des TE nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren