Aktiv hier im Forum

M
Benutzer215030  (61) Ist noch neu hier
  • #1
Falls Ihr in einer festen Partnerschaft seid: Weiß sie oder er, dass Ihr Euch hier tummelt? Meine Frau weiß es nicht.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Mein Mann weiß es.

Er hat damit auch kein problem.

Für mich und ihn ist nur pn Austausch die Grenze. Kommt nicht in Frage.
 
Ichbines123
Benutzer215055  (54) Ist noch neu hier
  • #3
Natürlich weiß sie das. Ich hasse Heimlichkeiten.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Jup, mein Mann weiß Bescheid und ich lese ihm immer wieder interessante, lustige oder kontroverse Beiträge vor, oft ergibt sich daraus auch bei uns der ein oder andere Gesprächsanlass. Mein Mann weiß auch, dass ich mit einigen Usern hier privat auf anderem Wege mittlerweile Kontakt habe und mich auch mit ein paar Leuten hier schon getroffen habe, sowohl auf Usertreffen als auch privat.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Grob weiß er das, was, wie wo genau interessiert ihn nicht wirklich.
Manchmal erzähle ich ihm was von hier, wenn es interessant ist.

Wenn er das nicht wissen dürfte, fände ich das mega seltsam.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
  • #6
Falls Ihr in einer festen Partnerschaft seid: Weiß sie oder er, dass Ihr Euch hier tummelt? Meine Frau weiß es nicht.
Mein Freund weiß das und ich zeige ihm hier und da auch mal einen Thread oder eine Antwort.
Ist ja nichts dabei.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #7
Mein Mann weiß das und zeitweise schauen wir hier auch gemeinsam rein, egal ob Thread oder PN. Ich habe da nichts zu verstecken.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #8
...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Klar weiß er das. 🙂

Manchmal zeige ich ihm was, wenn es kurios oder interessant ist, aber allgemein interessiert das Forum ihn nicht sehr.
 
L
Benutzer196062  (37) dauerhaft gesperrt
  • #10
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Falls Ihr in einer festen Partnerschaft seid: Weiß sie oder er, dass Ihr Euch hier tummelt? Meine Frau weiß es nicht.
Klar weiß er das. Ich update ihn auch regelmäßig wenn ich etwas für erzählenswert halte.
Er weiß auch von meinem Chatfreund und hat ihn offiziell genehmigt. Wir sind beide für offene Kommunikation der jeweiligen Bedürfnisse. Das klappt wunderbar. Heimlichkeiten sind doch Käse...
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #12
Wenn ich sowas verheimlichen müsste, wäre ich wohl ziemlich unglücklich mit meinem Partner - wir würden ganz und gar nicht zusammenpassen.

Wir sind auf Erotikplattformen immer mit einem Paarprofil unterwegs, auf das logischerweise auch beide Zugriff haben. Das Forum hier interessiert sie nicht wirklich.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #13
Ja klar, gibt ja nichts was ein Geheimnis wäre hier. Gelegentlich liest er mit und wir sprechen dann über das ein oder andere Thema.
Wäre schlimm, wenn ich nicht offen und ehrlich sein könnte. Dann wäre er nicht der Richtige für mich.
 
thraca
Benutzer182699  (33) Öfter im Forum
  • #14
Ich habe keinen Partner, aber stelle mir manchmal das Gespräch vor.

- "Ich bin da in so einem Forum unterwegs."
- "Ach ja, in welchem denn?"
- "Planet Liebe."
- Er ruft die Website auf und sieht Threads wie "Was zuletzt im Po gehabt?", "Wann zuletzt den Finger an einer Scheide?", "Wie geil seid ihr gerade?" usw.
- Ich versuche erfolglos, seriös aus der Wäsche zu schauen.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #15
Ich habe keinen Partner, aber stelle mir manchmal das Gespräch vor.

- "Ich bin da in so einem Forum unterwegs."
- "Ach ja, in welchem denn?"
- "Planet Liebe."
- Er ruft die Website auf und sieht Threads wie "Was zuletzt im Po gehabt?", "Wann zuletzt den Finger an einer Scheide?", "Wie geil seid ihr gerade?" usw.
- Ich versuche erfolglos, seriös aus der Wäsche zu schauen.
😂 So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Vielen Dank für diesen Gedanken, der mir nun auch nicht mehr aus dem Kopf geht 👍😁
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich habe keinen Partner, aber stelle mir manchmal das Gespräch vor.
- "Ich bin da in so einem Forum unterwegs."
Bei uns läuft das so...
Er: "Hey Schatz, komm wir müssen los".
Ich: "Nee warte, ich muss noch was posten."
Er: "Oh Mann was denn schon wieder? Hat wieder jemand ne Ehekrise oder versucht sich was in den Po zu schieben?"
Ich: "Nee was anderes, darf ich es erzählen? Büdde, Büdde. Ich will deine Meinung dazu hören."
Er: "na gut erzähl."
Ich: "Ok danke, willste auch hören was ich dazu gepostet habe?"
Er: 🙄🙄🙄🙄
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
  • #33
würde aber nie jemanden via PN anschreiben mit gewissen Absichten oder unmoralischen Angeboten.
Ich glaube du verstehst das falsch.
Die wenigsten Paare werden sich hier kennengelernt haben dadurch das einer von ihnen per PN ein plumpes Angebot gestartet hat.
Hier entstehen Freundschaften, es gibt Forentreffen und Leute tauschen sich einfach gerne aus. Darüber entstehen Freundschaften und daraus werden wiederum wie im normalen Lieben manchmal Beziehungen.
Bei den wenigsten ging es im Vorfeld darum hier aktiv jemanden aufzureißen.
 
L
Benutzer215135  (34) Ist noch neu hier
  • #34
Er weiß Bescheid, ist für ihn voll okay. Besser gesagt ist es ihm egal :grin:
Ich weiß auch, dass er in einem anderen Forum aktiv ist.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ja, weiß er. Er weiß aber auch, dass ich kein Interesse an anderen Männern habe.😂
 
F
Benutzer6082  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Klar weiß sie da. Manchmal erzähle ich ihr von interessanten Fragestellungen. Als sie zu mir meinte: "Du musst jetzt stark sein, dass Steinenhaus schließt!", habe ich ihr nur gesagt: "Weiß ich doch schon längst!"
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #37
Mein Mann findet allerdings, dass hier manche echte Spinner sehr spezielle Menschen unterwegs sind und kann nicht nachvollziehen, warum ich so viel Zeit hier verbringe.
... Ich auch nicht :grin:.
Ich bin entrüstet ☝️
 
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Meiner weiß das ich in verschiedenen Foren schreibe, es interessiert ihn nur wenig, was ich schreibe. Für ihn ist das eh alles anonyme Kinderkacke. Wenn er irgendwas will, dann delegiert er das eher an mich, als sich selbst irgendwo anzumelden.
 
S
Benutzer187759  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Meine Freundin weiss auch bescheid, dass ich mich hier austausche, ihr ist dass aber auch ziemlich egal und sie vertraut mir da vollkommen.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #40
Er weiß Bescheid. Interessiert ihn aber nicht. Manchmal schickt er mir lustige Bilder für
meine „liebenden“ 🤷‍♀️
 
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Warum sollte ich das verbergen? Natürlich weiß sie Bescheid.
 
F
Benutzer214457  (22) Ist noch neu hier
  • #42
Geheimnisse in einer Partnerschaft sind doch nicht Sinn der Sache. Habe natürlich mit ihm drüber gesprochen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #43
Wäre mir viel zu anstrengend, wenn nicht. Außerdem musste ich doch abklären, wo ihre Grenzen liegen wenn ich was über unsere Beziehung schreibe (was ihr offenbar relativ wurscht ist).
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #44
Meine Frau und ich sind fast genauso lange zusammen wie ich hier User bin. Sie kennt das Forum, hat auch eine Userin irl kennengelernt, „kennt" andere bestimmte User durch meine Erzählungen, aber lesen tut sie eher wenig, da ihr Deutsch nur so lala ist. Ich wüsste jetzt nicht, warum es ein Geheimnis sein sollte. Außerdem sprechen wir darüber, welche Teile unseres Lebens wir im Internet verewigen. Da sind wir mit den Jahren deutlich strenger geworden.
 
Blaubeerin
Benutzer179302  (30) Öfter im Forum
  • #45
Mein Partner weiß Bescheid. Am Anfang hab ich nur gesagt "so ein Forum", dann kam der Name dazu und irgendwann hat er auch mitbekommen, wie mein Username ist (glaube aber nicht, dass er sich den gemerkt hat.). Ich habe ihn gebeten, sich aus dem Forum rauszuhalten und nicht meine Beiträge zu googeln, was er auch akzeptiert. Ich will, dass das hier "mein Bereich" ist und ich, wenn ich denn mal was schreibe, das völlig frei machen kann. Und ich mag auch nicht, dass er meine alten Beiträge aus der KiWu Zeit liest (über die er grundsätzlich bescheid weiß, aber halt nicht in dem Detailgrad). Die sind für mich wie ein Tagebuch gewesen und ein Tagebuch würde ich ihm ja auch nicht geben.
Hin und wieder lese ich ihm Threads oder Posts vor und wir diskutieren über dn Eingangspost und den Verlauf einer Diskussion. Manchmal erzähle ich von Beiträgen von anderen Usern, die mich länger beschäftigt haben und oft erzähle ich ihm, wenn ich im Forum herumgesülzt habe, wie toll ich ihn finde, weil er das ja schließlich auch wissen soll, wie ich denke und fühle über uns.

Mit manchen Usern bin ich auch privat schriftlich in Kontakt, das weiß er auch und mischt sich da nicht ein (und zufällig mal im RL getroffen hat er ja auch mal jemanden 🙃).

Wenn er sieht, dass ich PL offen hab, kommt immer ein "na was gibt's neues im Forum?" 😊
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #46
Ja, weiß er. Warum sollte ich das verheimlichen?
Er weiß nicht im einzelnen was ich schreibe, worüber ich mich austausche und mit wem, aber er weiß worum es u.a. im Forum geht und dass ich recht offen mit dem Thema Sex umgehe und auch aus meinem Sexleben kein Geheimnis mache.
Das stört ihn nicht. Eine Dating-Plattform ist es ja nicht.
 
Chikaletta
Benutzer203772  (17) dauerhaft gesperrt
  • #47
Mein Ex nicht und momentan bin ich noch nicht in einer Beziehung und wenn würde ich da Geheimnis daraus machen
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Aktiv hier im Forum", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren