K
Benutzer109808 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Ich habe hier schon einen Thread gefunden in dem die Frauen darüber erzählen, wie sie OV mit ihrem Partner hatten, während er schlief. Deshalb interessieren mich eure Erfahrungen in die andere Richtung.
Hattet ihr schon solche oder ähnliche Erlebnisse bei denen ihr im Schlaf befummelt oder was auch immer worden seit.
Die Umfrage ist etwas schwierig, denn was mit einem im Schlaf passiert weiß man ja meist nicht
vielleicht wart ihr dabei aber auch schon halb wach und habt es mit euch machen lassen, oder ihr seit mittendrin aufgewacht!
@m schreibt einfach was euch dazu einfällt.
1. Bist du schonmal im Schlaf berührt, geleckt oder gevögelt worden?
2. Wenn nicht, könntest du es dir vorstellen, Spaß daran zu haben.
3. Wurdest du vorher gefragt?
4. Hat es dir Spaß gemacht?
5. Kurze Erfahrung, wie war es?
Meine Erfahrung, ich habe während meine Freundin am Nachmittag oder am Morgen schlief ein bißchen an ihr rumgefummelt, sie geküsst und sie dann geleckt, sie war davor aber meistens schon ziemlich naß und dann habe ich mit ihr geschlafen. Ich habe sie davor nie gefragt, danach hat sie mich auch nicht geschimpft, aber auch nicht gesagt, dass es geil war, es hat ihr aber trotzdem gefallen glaube ich jedenfalls.
Hattet ihr schon solche oder ähnliche Erlebnisse bei denen ihr im Schlaf befummelt oder was auch immer worden seit.
Die Umfrage ist etwas schwierig, denn was mit einem im Schlaf passiert weiß man ja meist nicht
@m schreibt einfach was euch dazu einfällt.
1. Bist du schonmal im Schlaf berührt, geleckt oder gevögelt worden?
2. Wenn nicht, könntest du es dir vorstellen, Spaß daran zu haben.
3. Wurdest du vorher gefragt?
4. Hat es dir Spaß gemacht?
5. Kurze Erfahrung, wie war es?
Meine Erfahrung, ich habe während meine Freundin am Nachmittag oder am Morgen schlief ein bißchen an ihr rumgefummelt, sie geküsst und sie dann geleckt, sie war davor aber meistens schon ziemlich naß und dann habe ich mit ihr geschlafen. Ich habe sie davor nie gefragt, danach hat sie mich auch nicht geschimpft, aber auch nicht gesagt, dass es geil war, es hat ihr aber trotzdem gefallen glaube ich jedenfalls.