A
Benutzer185249 (21)
Sorgt für Gesprächsstoff
Ich (m,18) bin im 12. Jahrgang und habe einen Politik-Kurs, wo gefühlt alle Jungs (ich mit eingeschloßen) geil auf unsere Lehrerin (41 Jahre alt) sind. Die besagte Politik-Lehrerin hat eine gewaltige Oberweite und einen mega Hintern. Sie zeigt jedes Mal was sie hat: Sie trägt weit aufgeknöpfte Blusen und enge Röcke. Sie ist wirklich heiß! Ich sehe sehr oft, wie die Jungs aus meinem Kurs ihr auf den Hintern gucken, wenn sie etwas an die Tafel schreibt, vor ihnen geht oder wenn sie mit dem Rücken zu ihnen gewandt in der Nähe von ihnen steht. Außerdem erröten viele von ihnen, wenn sie von ihr angesprochen werden. Bei mir ist es genauso. Es sind Anblicke, die ich so schnell aus meinem Kopf nicht mehr rauskriegen werde. Ich würde lügen, wenn ich leugnen würde, dass ich jedes Mal nach Politik dadurch bzw. von ihr erregt bin😅 Einmal als ich vorne war, um ihr eine Frage zu stellen, ließ sie mich kurz warten, weil sie was in's Kursbuch eingetragen hat. Ich nutze die Gelegenheit und guckte ihr währenddessen in's Dekolleté. Und mein lieber Schwan, der Anblick war mehr als heftig🥵 Ich schaute danach direkt, ob mich jemand dabei gesehen hat. Es schien nicht so. Wir haben sie noch die nächsten 2 Jahre. Was ist eure Meinung zu der Situation? Sollten wir Jungs damit aufhören?
P.S. Ich passe trotzdem im Unterricht auf xD
P.S. Ich passe trotzdem im Unterricht auf xD