Alles über Euren letzten Swingerclub-Besuch

M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Auf indirekten Wunsch von V vry en gelukkig :whistle:

Der letzte Besuch kann natürlich auch der überhaupt erste (oder einzige) gewesen sein.

Davor:

1. Wieviel Vorerfahrung hattet ihr schon mit Swingerclubs?

2. Was war der Hauptgrund für den Entschluss, in einen zu gehen?

3. Was war Euch bei der Auswahl des Clubs wichtig?

4. Wer kam mit?

5. Gab es Absprachen, was "erlaubt" ist und was nicht? Wie sahen sie aus?

6. Wart Ihr vor dem Besuch nervös?

Der Club:

7. Wie war der Club dann tatsächlich? 1. Eindruck?

8. Beschreibt Euer Cluboutfit!

9. Wie seid Ihr mit anderen in Kontakt gekommem? Ist es Euch schwer gefallen?

Der Sex:

10. Habt Ihr Euch beim Sex mit der Begleitung zuschauen lassen?

11. Habt Ihr anderen zugeschaut und Euch dabei befriedigt?

12. Auf welchen Sex hattet ihr es aktiv abgesehen (Einzelsex mit jemandem, Bi-Erfahrung, MMF, MFF, Gangbang etc.)?

13. Was für Sex gab es tatsächlich?

14. In wievielen Konstellationen habt Ihr es getrieben?

15. Welcher Sex war am besten?

16. Wieviele Orgasmen hattet Ihr?

17. Hattet Ihr Sex im Separee oder auf der "Spielwiese"

18. Habt Ihr etwas ganz Neues probiert? Wenn ja: was?

Fazit:

19. Würdet Ihr nochmal in einen Swingerclub gehen?

20. Sonstige besondere Anekdoten?

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Ich war als Single 2 mal in Swingerclubs und mache es nie wieder. Viel zu teuer und die Gäste dort viel zu alt, außerdem hatten offenbar die Paare miteinander Sex und der Rest konnte nur Zuschauen. :dizzy:

Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
Ist schon über 20 Jahre her, aber ich versuche mal mich zu erinnern.

Davor:

Null

Neugierde und chronische Untervögelung (war da gerade eine Weile Single)

Dass er ausreichend von meinem Wohnort entfernt liegt, um das Risiko zu minimieren jemanden zu treffen, den ich kenne.

4. Wer kam mit?
Ich war alleine.

---

etwas

Der Club:

Sauber und ordentlich

Enge Boxershorts

Ging recht schnell. Die Bardame hat mich nett empfangen und mich an der Bar mit einigen anderen Gästen bekannt gemacht.

Der Sex:

Wie gesagt, ich war alleine, aber als ich Sex hatte, waren auch Zuschauer dabei.

Ja!

12. Auf welchen Sex hattet ihr es aktiv abgesehen (Einzelsex mit jemandem, Bi-Erfahrung, MMF, MFF, Gangbang etc.)?
Einzelsex und Gruppensex

MMMF und MMF

Beim MMMF hatte ich aktiven und passiven Oralsex und GV im Doggy mit Abspritzen in die Möse (natürlich mit Kondom).

Beim MMF hatte ich passiven Oralsex, GV in Missionar und einen gescheiterten Sandwichversuch. Am Ende habe ich ihr auf die Titten gespritzt.

War irgendwie alles komisch

zwei

Spielwiese

3er oder 4er hatte ich vorher noch nicht.

Fazit:

Eher nicht

Habe mir auf dem Weg dorthin einen Strafzettel wegen zu schnellen Fahrens eingefangen.

Zuletzt bearbeitet:
Youle
Benutzer87956  Verbringt hier viel Zeit
Der letzte Besuch kann natürlich auch der überhaupt erste (oder einzige) gewesen sein.

Davor:

Ich war früher schon öfter alleine bzw. mit meinem Ex. Mit meinem Freund zusammen wars jetzt das vierte Mal.

Mein Freund hatte sich mit einer netten Dame dort verabredet. Und es waren auch so viele Bekannte von uns dort, mit denen wir gern zusammensitzen und quatschen. Außerdem war der Themenabend genau unsers... Rock und Metal

Der Club ist praktischerweise nah an unserem Wohnort. Außerdem lieben wir die Rock und Metal Partys

4. Wer kam mit?
Mein Freund und seine Verabredung. Die anderen trafen wir vor Ort

Nein

Ja, aber nur weil ich die Dame noch nicht kannte, die mein Freund kennengelernt hatte :smile:

Der Club:

Kannten wir ja schon, war nie schlecht :zwinker:

Da kein Dresscode... mein Freund Metalshirt und schwarze Hose, ich kurzen Rock, Netzstrumpfhose, zerschnittenes Metalshirt :smile:

Einfach anquatschen :zwinker: Ist nicht schwierig

Der Sex:

Ja

Hab immer nur kurz zu meinem Freund rübergeschaut, was er mit der Dame da so treibt :zwinker: andere haben mich nicht so interessiert

Keine Absichten. Ich geh immer völlig offen an so einen Abend ran.

Hab beim Einlass schon einen Mann in meinem Beuteschema angequatscht, haben zusammen was getrunken und sind dann irgendwann zusammen auf der Matte gelandet :zwinker:

Nur Einzeln

Hatte nur den einen und der war ganz gut :zwinker:

einen

waren lustigerweise im Gangbangraum :grin: aber da muss ja nicht zwingend das passieren, was dransteht :grin:

Ja, einfach mal einen fremden Mann anquatschen und mit ihm Sex haben, bin sonst eher so der Typ, der emotionale Bindungen (zB Freundschaft plus) bevorzugt

Fazit:

Jap, der nächste Besuch steht schon auf der Liste

Ich glaube keine? :grin:

M
  • Themenstarter
Habe mir auf dem Weg dorthin einen Strafzettel wegen zu schnellen Fahrens eingefangen.

Off-Topic:
Man sollte halt im Verkehr nie zu schnell kommen :zwinker:

Danke für deine Schilderung :smile:

N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
Ich antworte mal allgemein, nicht auf den letzten Besuch bezogen.

Beim ersten Mal gar keine.

Beim ersten Mal aus Neugier.

Die Bilder, die Bewertungen im Joyclub und die Veranstaltung. Wir mögen große Veranstaltungen mit 300-600 Leuten, zu denen auch junge Leute kommen.

Feste Partnerin.

5. Gab es Absprachen, was "erlaubt" ist und was nicht?
Ja, natürlich. Wenn man als Paar gemeinsam einen Swingerclub besuchen möchte, sind solche Absprachen meiner Meinung nach extrem wichtig. (Wenn bei einem Paar jeder Partner alles tun kann, was er möchte, ist das meiner Ansicht nach übrigens auch eine Absprache!)

Beim ersten Mal waren wir sehr nervös.

Das kam auf den Club an. Wenn man einen guten Club kennt, misst man die anderen natürlich automatisch daran.

Schwarze Lederschuhe, lange Stoffhose und langes, einfarbiges Hemd.

Beim ersten Clubbesuch wurden wir mehrfach angesprochen.

Ja.

G
Benutzer Gast
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
  • Themenstarter
das von vielen so begehrte essen dort nutzen wir meist nie.. kann gar nicht verstehen, dass sich manche als erstes durch das essen futtern und sich den bauch vollschlagen :rolleyes: (aber klar.. der preis ist inkl "all-you-can eat" :whistle:)

Das hab ich tatsächlich schon einige Male gehört und dachte erst, es sei so ein Klischee :zwinker:

G
Benutzer Gast
..

N
Das hab ich tatsächlich schon einige Male gehört und dachte erst, es sei so ein Klischee :zwinker:
Oft ist im Eintrittspreis eine Pauschale für das Essen und die Getränke enthalten - also "all you can drink and eat". Allerdings gibt es das Essensbuffet meistens nur bis 1 oder 2 Uhr nachts und je nach Veranstaltung kann es teilweise auch schon früher relativ leer sein.

beim ersten besuch dachte ich, da gibt es kleine häppchen, finger-food...
Das hängt aber auch vom jeweiligen Club und von der jeweiligen Veranstaltung ab. Es gibt auch Partys, bei denen es nur Finger-Food (oder gar kein Essen) gibt - auch wenn das eher die Ausnahme ist.
[doublepost=1505047517,1505047079][/doublepost]
Ich war als Single 2 mal in Swingerclubs und mache es nie wieder. Viel zu teuer und die Gäste dort viel zu alt
An welchem Wochentag warst Du? Wie hast Du den Club ausgewählt? Was war das Motto der Veranstaltung? Wie viele Leute waren da? Hast Du Dir die Gästeliste für die jeweilige Veranstaltung vorher angesehen?

außerdem hatten offenbar die Paare miteinander Sex und der Rest konnte nur Zuschauen. :dizzy:
In einem Swingerclub gibt es natürlich keine Garantie dafür, Sex mit jemand anderem haben zu können.

G
Benutzer Gast
..

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
An welchem Wochentag warst Du? Wie hast Du den Club ausgewählt? Was war das Motto der Veranstaltung? Wie viele Leute waren da? Hast Du Dir die Gästeliste für die jeweilige Veranstaltung vorher angesehen?

Es war beide Male samstags. Club hab ich mir im Internet ausgesucht, hatte sehr gute Bewertungen. Mottp war FKK-Swingerparty. Es waren je ca. 10-15 Leute da, aber alle über 50, 60 J. alt. Das stand so nicht im Internet, Gästeliste gab es nicht. Zu viele Solo-Männer. Keine Solo-Frauen, nur Paare. FKK sah so aus, dass fast alle etwas an hatten. Ich war praktisch der einzige Nackte. :ups:

G
Benutzer Gast
...

N
Es war beide Male samstags. Club hab ich mir im Internet ausgesucht, hatte sehr gute Bewertungen.
Wo hast Du die Bewertungen gelesen? Im Joyclub?

Es waren je ca. 10-15 Leute da, aber alle über 50, 60 J. alt. Das stand so nicht im Internet, Gästeliste gab es nicht.
Die meisten Clubs sind auch im Joyclub vertreten. Dort gibt es für die jeweiligen Veranstaltungen eine Gästeliste, so dass man im Vorfeld sehen kann, welche Joyclubuser sich für die Veranstaltung angemeldet haben. (Es kommen dann meistens aber leider nicht alle tatsächlich zu der Veranstaltung!) Man sieht dann nicht nur das Alter und Geschlecht, sondern auch das Profil, in dem häufig Bilder und sexuelle Vorlieben aufgeführt sind. Um die Gästeliste sehen zu können, muss man inzwischen allerdings beim Joyclub registriert sein.

FKK sah so aus, dass fast alle etwas an hatten. Ich war praktisch der einzige Nackte. :ups:
Das klingt sehr seltsam und spricht meiner Meinung nach nicht für den Club. Normalerweise wird darauf geachtet, dass der Dresscode eingehalten wird.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
So, melde ich mich auch mal zu Wort. Mein letzter und auch bisher einziger Swingerclubbesuch ist schon so ein paar Jahre her, deshalb kann ich davon nicht mehr bis ins allerkleinste Detail berichten.
Ich bin damals mit einer damaligen Freundschaft-Plus hingegangen, der damals schon langjähriger Swinger war und dementsprechend Erfahrung hatte. Er konnte mir dadurch auch die anfängliche Unsicherheit nehmen.
Wir sind an keinem besonderen Abend gegangen, an dem viele junge Leute anwesend waren, sondern zu einer ganz "normalen" Veranstaltung mit einer weiten Altersspanne. Der SC befand sich damals in einem Industriegebiet und damit außerhalb der großen Stadt. Wir wurden nett begrüßt, zahlten das Eintrittsgeld für Pärchen (45 €, glaube ich) zogen uns um (Er T-Shirt und schöne Unterwäsche, ich schöne Unterwäsche und Heels) und kurz darauf wurden uns die Zimmer und Räume des Clubs gezeigt. Es gab eine Bar, einen Raum zum Essen mit Buffet, eine Tanzfläche, Sauna, unterschiedliche "Spielzimmer" und Themenräume, einen Whirlpool, Toiletten, Duschen,... Alles war sehr sauber, überall gab es Handtücher und Kondome und es wurde laufend auch für frische Handtücher gesorgt.
Wir sind damals schon mit der Einstellung "Alles kann, nichts muss" hingegangen, was mir auch den Druck nahm. Ich wusste, wir könnten immer gehen, sollte es mir dort nicht gefallen. Gegessen haben wir damals nichts, sondern nur ein bisschen was getrunken. Ich wäre damals aber auch viel zu aufgeregt für feste Nahrung gewesen.
Nachdem wir etwas getrunken hatten, sind wir dann auch auf Erkundungstour gegangen.
Ich glaube, unseren ersten Stop machten wir in einem Raum mit so kleinen "Bunkern", in die man von außen zwar reingucken konnte, aber die man ganz für sich allein hatte. Danach begaben wir uns ins "Spiegelzimmer", in dem viele Matten lagen und die Wände vollverspiegelt waren. Da waren auch schon ein paar Pärchen zugange, meine ich.
Klar, der Altersdurchschnitt war bestimmt Anfang/Mitte 40, denke ich und wir waren eines der wenigen jungen Paare dort. Gestört hat mich das jetzt aber nicht, weil es sowieso mein erster Abend war und ich erst mal alles auf mich wirken lassen wollte. Einmal wurden wir von einem älteren Pärchen sogar angequatscht, ob wir nicht Lust hätten, etwas mit ihnen zu haben. Da haben wir freundlich Nein gesagt, was auch nett akzeptiert wurde. :smile:
Mein Highlight war dann das Aufeinandertreffen mit einem ebenfalls jungen Pärchen in der Sauna. Daraus ergab sich dann ein nettes Gespräch und nach anfänglichem Zögern meinerseits, haben wir uns dann zu viert in eine Art Zelt begeben und uns dort vergnügt.
Es war für mich eine besondere Erfahrung und ich würde es auch wieder machen. :smile: Wobei ich keinen Orgasmus oder so hatte - das waren für mich einfach zu viele neue Eindrücke. Dafür brauche ich dann doch geschlossene Räume und den Partner ohne fremde Blicke.
Ich kann jedem nur empfehlen, es auch einfach mal zu probieren, wenn man Lust darauf hat. Ich hatte Spaß. :smile:
Man muss sich aber darauf gefasst machen, auch mal Dinge zu sehen, die man nicht so "kennt". Meine Freundin hat bei ihrem letzten SC-Besuch zwei Männer beim Sex beobachtet - das fand sie - laut ihrer Aussage - erst mal ziemlich "krass". :grin:
Eine Anekdote habe ich noch, aber die erzähle ich mal die Tage. :smile:

Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
Den Thread hatte ich gesucht.:zwinker: Hier passt das noch besser als im Dreierthread, wobei die Fragen ja auch in völlig verschiedene Richtingen gehen, was ganz gut ist.

Davor:

Ich war schon diverse male in Swingerclubs und Fetischclubs, glaub so 12-15 x also gar nicht so oft.

Ich hatte Zeit und die Möglichkeit und hatte einne innere Unruhe und erotischen Übermut.

Gut und schnell zu erreichen, bereits bekannt, Motto ok, Ambiente top, Gästeliste reizvoll, als Frau allein sicher und gut betreut durch die Veranstalter.
Gäste durchweg niveauvoll, höflich und respektvoll, offen und witzig.
Musik schwankte so am Abend, aber war letztlich tanzbar und hat Stimmung gebracht.

4. Wer kam mit? Niemand, mal ganz allein als Solofrau, war aber schon am Tag zuvor mit meiner Affäre dort.

5. Gab es Absprachen, was "erlaubt" ist und was nicht? Wie sahen sie aus?Ich hab mir erlaubt, vorher niemanden zu fragen :grin: und hab mir auch selbst keine echten Einschränkungen gemacht.

6. Wart Ihr vor dem Besuch nervös? Eher positiv aufgeregt. Nervös nur auf dem Weg vom Auto zum Clubeingang, dass Outfit mitten in einer belebten Wohngegend wirkte irgendwie unpassend provokant und so versuchte ich es kärglich mit meinem Jäckchen zu verhüllen.

Der Club:

Super, wie immer. Altes Industriedenkmal(witzigerweise hat meine Oma früher mal in der alten Fabrik gearbeitet) Edel/Chic/bizarr, als wäre man in einer anderen Welt, in einem verruchten Schloß o.ä., guter Service, prima Empfang, schöne Gäste kreativ gekleidet (Dresscode war ziemlich lässig ausgeschrieben) eher chic.

Kleines Schwarzes. In weicher Spitze mit tiefem Dekoltee, darunter einen Hautfarben unterlegte schwarzen Spitzen BH, sonst nix, ach doch Nude-schwarze mittelhohe 4oer Jahre Mittelsteg-Pumps und hauchzarte Hautfarben Halterlose, kein String.
Schmuck hatte ich vergessen, die Haare hochgesteckt. Ich bekam noch an der Kasse ein pinkfarbene Bändchen am Handgelenk verpasst, dass für ein "Spiel" im Laufe des Abends wichtig war.

Ich hab mir erst mal ein Sekt geholt an der Bar und bin bewusst durch den Club flaniert.
Hab es mir dann in verschiedenen Ecken gemütlich gemacht und die Lage abgecheckt.:grin: Bisschen Smaltalk geführt, aber eben auch selbstbewusst gezeigt dad ichxalleine bin und das auch genieße.
Dabei sprach mich recht bald die Dame eines Paares an und lobte mich für meinen Mut und verwickelte mich in ein Gespräch in das auch ihr Mann bald Einstieg.
Automatisch kamen dann immer mehr neue Leute, zwei heiße sympathisch durchgeknallte Bi-Frauen und deren Bekannte usw. mit ins Gespräch.
Die durchgeknallten Bi-Frauen zeigten auch Null Berührungsängste mit mir und sorgten den ganzen Abend dafür, dass ich nie allein oder abseits stand, fand ich total süß, zumal ich die auch beide gern näher erlebt hätte.
Dann gab es ja auch noch dieses Bändchen-Kennenlernspiel, war auch in der Beschreibung des Abends so angekündigt war.
Klang erstmals ein bisschen nach Kindergeburtstag, aber erfüllte durchaus seinen Zweck, schon vor Spielbeginn gab es Gespräche, wie und was für Bedeutungen, wohl welche Farbe hätte.:grin:
War aber einfach, um für Durchmischung zu sorgen.
Aufgabe war es das einfach 5 verschiedene Farbpaarungen wahllos 3 Minuten über ein vorgegebenes Thems diskutierten. Was auch bereitwillig die meisten humorvoll mitmachten es einfach ganz lustig war.
Für Menschen die einen Anstupser brauchen, um ins Gespräch zu kommen, sicher eine gute Möglichkeit Kontakte zu knüpfen.
Ich hätte es jetzt nicht gebraucht hatte aber 5 sehr lustige Gespräche mit wunderbaren Menschen. Nur ein Gespräch hab ich recht schnell beendet. Ich weiß, ich bin selber nicht mehr taufrisch, aber der Herr war sehr nett, aber nicht meine Aktersklasse, fand mich aber wohl hinreißend.:grin:
Das ich ihn so höflich wie möglich abserviert hatte, hat Beobachter (das Pärchen vom Anfang) köstlich amüsiert.:grin: er war mir auch nicht böse.

Der Sex:

Ich hatte keine Begleitung, aber Sex mit einigen und auch einige Zuschsuer beiderlei Geschlechts.

Ja erst nur neidisch zugeschaut, dann tatsächlich selbstbefruedigt in Sichtweite und so von dem Paar zum Sex eingeladen worden.

Ich war offen für alles, aber auch nicht notgeil, erst im Lsufexdes Abends wuchs die Lust auf Bi-Sex mit einer Frau. Bekam ich ja dann such und noch etwas mehr, so istcdasyaber auch am besten, einfach alles auf sich zukommen lassen und die Situation sprechen lassen.

Bi-Sex (Lecken,Fingern,Reiben,Küsse,Nippelstimulation) aber auch Sex (GV,AV,OV,) und viel Fingern ubd Handjobs und Spanking von Männern.

MFF,MFFMM, MMMMMF, MMMMF, MMMF, MMF, MF, crescendo und decrescendo.:grin: dann noch mal separat MFMF aber nur kurz.

Das war ja bis auf Schluss eine gut 2 stündige Orgie, in der ich einfach voll umfassend verwöhnt wurde und mich fallen lassen und in der Vielfalt genießen durfte.

16. Wieviele Orgasmen hattet Ihr?Das kann ich nicht sagen, es war ein organischer Rausch undxdie Herren hatten einen diebischen Spaß immer wieder noch einen rauszuholen.

War im offenen Bereich, also der SM Vereich dercfür alle zugänglich war, war auf einem Podest auf einer bequemen Liebesschaukel die von allen Seiten zugänglich war.

18. Habt Ihr etwas ganz Neues probiert? Wenn ja: was? Sex mit neuen Menschen ist immer wieder anders und neu, das muss man nicht neu erfinden.

Fazit:

Ja auf jeden Fall, will auch nicht wieder ewig Zeit vergehen lassen.

Ich war ja am Tag zuvor schon mit meiner Affäre zu einer anders gearteten Veranstaltung im selben Club undxes war interessant wie unterschiedlich schön beide Abendexwaren.
Meiner Affäre habe ich gestern im Nachhinein von meinem Besuch erzählt und er war sichtlich angetan ubdxerregt von meinen Erzöhlungen und hat sich für mich gefreut.
Eine kleine Strafe werde ich sicher trotzdem bekommen.:smile:

Um sich ein Bild von der Aufteilung des Abends zu machen, ich hab sicher eine Stunde geredet und flaniert, 3 Stunden getanzt und gut 2 Stunden Sex gehabt.
Hätte auch gut sein können das ich nach dem Tanzen völlig zufrieden gegangen wäre, die erotische Athmosphäre und das offene Publikum allein hätte es gelohnt.
Super , um einfach mal frivol auszugehen, abzutanzen und nette Keute kennenzulernen.

Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Davor:

Ich war ein paar mal in Swingerclubs, aber schon ganz oft in diesem Fetischclub sowohl zu Events auch an normale Abenden oder Flohmarkt

Es wurde nach 2 Jahren Corona Pause mal wieder Zeit für Orgien:grin:

Es galt 2 G und zusätzliche Testempfehlung, ich war eh seit Donnerstag durchgetestet.

Wie gesagt ich bevorzuge Fetischclubs, weil die Leute da offener, tabuloser und kontaktfreudiger sind und schon ein anderes Niveau haben. Swinger sind ja schon ziemlich spießig bisweilen.
Es ist edler, eleganter, höflicher.
Und man kann als Frau ohne weiteres ohne Belästigung hingehen und Spaß haben und wenn es nur ein gepflegter Drink d Tanzen ist.

4. Wer kam mit?
Diesmal ein Joykontakt, den ich auf der Gästeliste entdeckt und ein Gesuch eingestellt hatte und dessen Profil ich mir einfach mal angeschaut habe.
Er darauf hin mein Profil und kamen über meine neuen Bilder dort ins Gespräch, aber eher neutral und lustig lästern und fanden uns einfach sympathisch vom Schreiben.
Letztlich hat er sogar angeboten mich auf dem Weg einzusammeln, dass ich mir das Taxi sparen konnte.
Gesagt getan, er war pünktlich und allein optisch eine überraschende 9 von 10.
Wir hatten aber eigentlich vorher am gemacht, das wir uns nicht festlegen und zwanghaft den Abend miteinander verbringen müssten.
Aber letztlich WOLLTEN wir dann genau das.
Sexuell stellte er sich als 10 von 10 raus.:grin:

Und ein wunderbarer, lustiger Gesprächspartner, war er auch noch. Aufmerksam, galant und hat großzügig meine ganzen Getränke übernommen, was ich leider nicht verhindern konnte.

Nee, sowas haben wir logischerweise nicht ausgemacht weil wir uns ja noch gar nicht kannten. Das haben wir durch "learning by doing" gemacht.:grin:

Nein, eher voller Vorfreude.

Der Club:

Wie immer, sensationell eine coole Location in einer alten historische Fabrikhalle (meine Oma hat da früher mal kurz gearbeitet:grin:), unglaublich stimmungsvoll, zur Halloween-Party passend dekoriert, beleuchtet und eingegeben.
Der DJ war gut und die treibende Music hat einem bis in die Playrooms begleitet.

Hat man ja im Selfie Thread sehen können.:grin:
Wegen Halloween war die Klederordnung ja klar, wobei das in einem Fetischclub grundsätzlich selten anders ist.:grin: Schwarz und Gothic geht da immer.
Ich hatte einen schwarten Faschingsrock (vorne kurz und hinten lang) aus Lack und Spitze an, ein schwarzes eng geschnürt Korsett und ein speziellen BH mit Riemen und Spitze und Halterlose und eine Art Spitzenbolero.
Kein String, weil unnötig.:grin:
N den Haaren hatte ich einen "gruseligen" Fascinator mit einem Handgerippe.:grin: Etwas stärker geschminkt war ich auch.

Nein, das ist alles easy.
Ich war ja schon mal in Begleitung, die ich noch nicht kannte und erst mal kennenlernen musste und das war schon total süß.
Bei der Besichtigung der noch leeren Playrooms zu Anfang kamen wir auch sofort mit anderen Leuten ins Gespräch und so einige warfen einen gierigen Blick in meine Ausschnitt und überhaupt man bekommt überall freundliche Worte, Komplimente, höflicher Fragen ob man neu oder vertraut mit der Location wäre und wenn jemand neu ist, erklärt man ihm was.

Der Sex:

Ja klar.
Wir gingen durch den noch immer unbespielten Playroom und nur andere Neugierige um uns rum, als mein Begleiter achselzuckend schelmisch grinste und sagte "einer muss ja mal den Anfang machen" und packte meine Brüste aus .....
Wir waren überhaupt die ersten, die den Playroom an diesem Abend entjungfert hatten und Zack nach 2 Minuten waren wir umringt von Zuschauern:grin:, nach 15 Minuten waren bereits 4-5 Paare und Mitspieler aktiv und auch bei uns mischten Frauen und Männer mit.
Der Moment als mein Begleiter erst von mir geblasen wurde und dann noch 2 weitere Frauen einstiegen und wir uns seinen Schwanz und die Eier teilten und er sich stöhnend an die Wand legte war unvergesslich und wie er mir später veriet, hatte er das auch noch nie erlebt.
Als wir Pause machten und den Playroom verließen, waren nahezu alle Fickmöbel im Einsatz.
Einer muss halt den Anfang machen.:grin:

Auch das, insbesondere sehr lange Spanking und Auspeitschszene am Andreaskreuz war sehr sinnlich und anregend zu beobachten, aber auch im Pärchenplayroom zu späten Stunde ging es so wild-erotisch ab, so viele schöne Paare am Ficken, Bi-Aktionen, Squierting...das hat immer wieder neu angeregt selbst aktiv zu werden.
Wir mussten uns echt zusammenreißen als wir kurz vorm gehen noch eine letzte Runde durch die Räume gedreht haben.

Einzelsex mit meiner Begleitung, zumindest, als ich ihn etwas kennengelernt hatte, hatte ich es massiv darauf abgesehen.:grin:

Bi-Sex, auch wenn es nur kleine Einlagen waren, waren dennoch extrem geil und wunderschöne Frauen.

Herrenüberschuß, so 3-4Männer und ich sind perfekt.
Mehr habe ich abgelehnt. Wirklich GV hatte ich nur mit meiner Begleitung.

MFMF gab es auch.

Upps das habe ich jetzt schon fast in der Frage obendrüber beantwortet.:grin:
Noch mal Einzel:

Erste Session:
-lange ausgiebige Tittenstimulation und Fingern durch meine Begleitung, (inzwischen beschäftigten sich zwei weitere Männer mit meinen Brüsten) dann Blasen für ihn, dann habe ich mich umgedreht und er hat mich stehend in Doggy vaginal genommen (de Zuschauerzahl war da immens) , dann bin ich auf den gepolsterten Käfig gestiegen, er hat mich an den Rand gezogen und vaginal in Missionar genommen, je ein Mann zu meiner rechten und linken, die ich wichste oder blies oder die ihren Schwanz an meinen Nippeln rieben oder eben meine Brüste stimulierten.
Kurzzeitig habe ich einen noch zusätzlich mit meine Fuß durch seine Hose stimuliert.
Ein paar musste ich auch abweisen, weil sie mir nicht so zusagten.
Insgesamt war aber auch meine Begleitung ein überaus begabter ausdauernde Ficker, da kam gar kein anderer zum Zug.:smile:
Dann ersetzte eine Frau einen Platz an meiner Seite küsste mich, sazgte an meinen Brüsten, beugte sich über mich, ließ mich sie streicheln und sie öffnete ihr Lederkleid, so das ich Ihre Brüte verwöhnen durfte.

Da der Käfig sehr hoch war und es für meinen Begleiter nicht sehr ideal war, rutschte ich vom Käfig runter und ich blies ihn erst mal wieder.
Eine weitere Frau stieg mit ein, wir bliesen gemeinsam seinen Schwanz und küssten uns. Eine weitere Frau (die im Lederkleid) stieg ebenfalls ein, solange blies ich den Schwanz ihres Partners.
Wir wechselten uns harmonisch ab, teilweise habe er 3 Frauenmünder, die ihn verwöhnten.
Letztlich kehrte jede zu ihrem Partner blasend zurück und ich blies meinen Begleiter tief und innig bis er in meinem Gesicht und Mund kam. Session 1 dauerte locker 45-50 Minuten.
Dann erst mal trinken, pinkeln, frisch machen, tanzen, schauen reden...

Session 2

Min Begleiter lud mich wieder ein ihm in den offenen Playroom zu folgen (es ist noch einen nur für Paare) und dort setzte er sich auf einen Thronartigen Stuhl und ich mich auf ihn. Dort stimulirte er so eingehend meine Nippel, mit Finger und Mund, dass meine Orgasmen wieder Zuschauer anlockten.
Aber wir waren so versunken in unserem Tun und ich rieb mich an seinem harten Schwanz, den ich durch seine Lederhose spürte, es machte uns beim ziemlich heiß und wir achtete weder auf Zeit noch Raum.
Abgelenkt wurden wir irgendwann nur durch ein Klatschen und Stöhnen, dass nun hinter uns hörbar wurde und uns neugierig machte.
So brachen wir unsere Runde ab ubd wollten uns genauer anschauen, was da abging.
Eine Wunderschöne Frau nur mit Strapsgürtel und Strümpfen war an ein Andreaskreuz gebunden nd wurde kunstvoll und sehr sinnlich ausgepeitscht erst auf ihrer Rückseite, dann erneut gefesselt so das ihre Brüste nun zu uns Zuschauern zeigte, zart gesetzt folgten wieder Hiebe und zwischendurch prüfte er ihre Lust und gingerte sie zart, man konnte an den Zittern ihrer Oberschenkel erahnen, wann sie ihre Orgasmen hatte.
Ich war aufgegeilt und hatte meinen Begleiter im diffusen Licht aus den Augen verloren.
Er aber mich nicht.:smile:
Als ich die Szenerie verlies, war er nach wenigen Schritten an meiner Seite küsste mich und zog mich in eine Gitterzelle mit Gynstuhl.

Session 3

Ich blies erst mal, den wunderbaren Schwanz meiner Begleitung, bevor er mir auf den Stuhl half.
Hilfreiche Geister, die uns ebenso geil wie Schatten folgten, halfen mir aus Umhang und hoben mein Haarschmuck auf, der zu Boden fiel und legten ihn achtsam zu Seite.
Sie bekamen ihre Belohnung in Form von HJ und BJ.:grin:
Meine Begleitung fickte mich, fingerte mich aber auch zwischendurch, einmal gezielt bis zum Squierten, dann fickte er wieder und die Side-partner unterstützten mit Stimulation meiner Brüste und Klit.
Ich wechselte mit Blasen von rechts nach links.
Die Herren spornten mich alle 3 an, waren begeistert von meiner Art zu blasen und wurden immer gieriger.

Mehrfach musste sie zu dritt den Gynstuhl nach vorn ziehen, weil er auf dem glatten Boden und den Stößen wanderte und so nicht alle genug Platz hatten.

Als eine Liegefläche in der Zelle hinter uns frei wurde, halfen mir die Herren galant auf, haben die Liegefläche fluchs mit Handtüchern ausgelegt und ich nahm in Missionar Stellung ein und meine Begleitung machte klar das er weiter ficken wolle.
Den anderen Herren lieb also weiter der Sidepart.
Wir wechselten in Doggy die Stöße wurden härter und aus Blasen wurde Mundfick immer noch schön abwechselnd, rechts links
Die Herren hatte alle eine ungeheure Ausdauer.
Als dann meine Begleitung mal endlich kam und sich sauber machte, richtete ich mich in den Kniestabd auf und die anderen beiden Herren stiegen auf die Liegefläche und fragten, ob sie auf meine Brüste kommen dürften.
Ich motivierte sie und wichste mich dabei, erst einer, dann der andere in gewaltigen Ladungen.
Streichelt bedankten Sie sich mehrfach höflich, reichten mir Tücher zum Abwischen und halfen mir auf die Beine und säuberten die Liegefläche.
Meine Begleitung nahm mich in den Arm und erschöpft traten wir aus dem Playroom in den Nebel der Bar und Tanzfläche.
Die Uhr sagte halb 2.:grin:
Der Aben verflog...
An der Bar stießen die beteiligten Herren mit ihrem Getränk noch einmal mit mir an und machten erneut Komplimente.

Siehe oben, wobei ich nicht mal sicher bin alles beschrieben zu haben. Ich glaube da fehlt eine Runde, aber das verschwimmt jetzt schon...

Also das Ficken mit meiner Begleitung auf dem Käfig und die eher ruhige Aktion auf dem Thronsessel waren schon überaus geil.

Boah, kann ich nicht sagen, ichbin froh das ich niemanden den Dchwanz abgebogen habe bei besonders heftigen Orgasmen.
50 waren es bei mir am Abend gewiss.

Auf der Spielwiese, bzw. Den Fickmöbeln des für Alle offenen Playrooms, es gibt wie gesagt auch einen nur für Paare und dort gibt es auch Separees.
Aber mein Begleiter ubd ich waren da eher oben eingestellt ubd Herrenübers ist nie verkehrt.
Tatsache unterscheidet sich das Publikum und der Sex in den unterschiedlichen Playrooms sehr.
In der Pärchenspielwiese ist es softer und jünger

Zu dritt geblasen, mit zwei weiteren Frauen hatte ich glaube ich noch nie.

Fazit:

Swingerclub weniger.
In diesen Fetischclub immer wieder gern.

Es war toll.
Die legendäre "Nach" Corona Orgie, von der alle geträumt haben.
Man hat gemerkt, dass es für viele die erste Sexparty nach Corona war.

Witzig war auch als wir gingen und an der Kasse jeder wieder brav 1,5 m Abstand hielt, weil es auf einem Schild stand.:grin:
Erst als ich auf die Absurdität aufmerksam machte, mussten alle in der Schlange herzlich lachen.

Lollypoppy
Einige Vorerfahrung, so 1-3 x im Jahr, zumindest in den letzten 10-12 Jahren.
Wobei da nur 3 Swingerclubs bisher drunter waren, ansonsten immer Fetischclub.

Ich hatte die seltene Gelegenheit und das Motto (Tutti Frutti-90er) klang zumindest lustig.

Ist nahezu immer der gleiche.
Schönes Ambiente, super Service, leicht zu erreichen für mich, sehr angenehmes unaufdringliches, niveauvolle Publikum.

Die Musik war dem Motto entsprechend, teils gut, teils einfach nicht mein Ding, aber das liegt an den 90ern, nicht am DJ.:grin:

4. Wer kam mit?
Niemand, ich war allein. Ist zumindest in dem Club kein Problem.
War aber angedacht, dass ich Begleitung habe, er hat nur um 20 Uhr abgesagt.

Gab keine.
Wäre der Hüne mitgekommen, hätte es Einschränkungen gegeben. Aber eher beflügeln Beschränkungen.

Nein.

Der Club:

Eine wirklich tolle Location, genaue Beschreibung findet man in meinen anderen Beiträgen hier im Thread.

Kleines Schwarzes, BH, Highheels.

Das ist total easy, an der Bar kommt man automatisch ins Gespräch, gerade die, die offensichtlich alleine da sind. Die Leute dort sind auch total angenehm und niveauvolle.
Oder auf der Tanzfläche oder wenn man in die Playrooms geht am Eingang gibt es auch immer ein lustiges "abchecken" oder die Einladung mit rein zu gehen.

Mit einem war ich da auch auf einen Drink über Joy verabredet, aber ganz zwanglos. War ein ziemlich anstrengender Schwätzer.:rolleyes::grin: Wobei auch nicht zu unangenehm, er meinte anscheinend das er super Eindruck auf mich gemacht hätte.:grin:
Vielleicht aber auch nur ich auf ihn.
Gab schon ein kleines sexuelles Intermezzo mit ihm, aber im Grunde war das nicht mein Fall.:grin:
Aber eben auch nicht schlimm.

Ganz zu Anfang, als es noch ziemlich leer war, wurde ich sehr nett angesprochen, von einem charmanten, wenn auch sehr jungen Mann (in den 90ern geboren) und wir hatten ein langes sehr lustiges offenes Gespräch.
Witzigerweise hat er sich dann im Laufe des Abends mit einem sehr geilen süßen Mädel gematched, mit der ich auch ein tolles Gespräch und geil getanzt hatte.
Hat mich gefreut für die beiden.

Eine weitere witzige Begegnung dann im weiteren Verlauf.
Jemand sprach mich gezielt an mit dem ich wohl einen regen Austausch im letzten Dezember bei Joy hatte (????), ich konnte mich null erinnern, er war aber total lieb, ein devote Mann, was mir nur gestern leider gar nicht so im Sinn stand.
Aber nettes Gespräch, ein ganz höflicher, smarter junger Mann.

Der Sex:

Hatte keine Begleitung.
Aber ja beim Sex hatten wir/egal mit wem, immer Zuschauer.
Und auch ich habe sehr vielen beim Sex zugesehen

Ich habe sehr, sehr vielen intensiv zugeschaut, aber es hat mich relativ unberührt gelassen, wobei es so einige geile Grüppchen ubd Paare gab.

Och ich war für alles offen, Pläne hätte ich nur gehabt, wenn meine Begleitung dabei gewesen wäre.
Muss aber zugeben, dass durch die Absage meiner Begleitung, doch meine Lust auf Sex etwas gelitten hat.

1. Szenario:
Spanking mit dem Flogger auf einem Bock gelehnt, dann Fingerte er mich und ich nahm mit meiner Hand so nebenbei mit dem sympathischeben Mann neben mir auf.:grin:
Wir wechselten auf die Liebesschaukel, dort wurde ich dann richtig geil gefingert, bis fast zum Abspritzen, Fistingversuch gab es auch.
Da mein "Sexpartner" (der Schwätzer) dann plötzlich "Durst" bekam und mich mit zur Bar locken wollte, was ich strikt ablehnte und einfach entspannt so liegen blieb, mit den Füßen immer noch in der Fußschlaufe und dachte ich schau mal was passiert.:grin:
Es passierte was, der Mann von vorher gebaute sich zu mir leckte erst zart meine Nipoel und dann meine Pusy und zwar verdammt gut ich steh da ja nicht drauf, aber das war geil kam auch gleich 5-6 mal.
Der Schwätzer kam wieder zurück und ich blies ihm einen und dem Anderen dann auch abwechselnd oder gab dem jeweils anderen einen Handjob.
Die Poition wurde auch mal gewechselt, der Nette wollte mich Doggy nehmen klappte aber irgendwie nicht, während ich dem Schwätzer weiter einen blies. Der Nette zog sich in Sichtweite zurück und ich brachte den Schwätzer zum Ende und ging ins Bad nicht ohne mich bei dem Netten höflich für den tollen Lickjob zu bedanken.:smile:

2. Szenario
Wurde von der Frau eines Paares an der Bar angesprochen und direkt von ihr eingeladen die beiden in den Playroom zu begleiten, beide grapschten auch sofort an mir rum und ich an ihnen. Wir mussten erst mal einen freien Platz suchen.
Als wir den neben einem ziemlich attraktiven Typen der aussah wie Khal Drogo in GOT:grin: Platz fanden stürzte sich die Frau des Paares plötzlich auf Khal Drogo und setzte sich auf seinen Schoß und küsste ihn wild und ritt ihn trocken, sah aber zu uns, ihrem Mann und mir.
Khal Drogo war etwas verdattert, wehrte sich aber nicht.:grin:
Der Mann des Paares packte seinen sehr schönen harten Schwanz aus und alsbald meine Brüste.
Ich blies ihn schön und genussvoll er griff mich ab.
Ich interagieren mit seiner Frau, und blues aber abwechseln ihn und khal Drogo.
.Seine
Verrückte Frau sprang von Khal Drogo weg und beobachtete uns aus etwas Abstand.
Der arme Khal Drogo war nun für mich frei und ihr Mann auch und ich blies abwechseln ihn und Khal Drogo.
Der Partner der Frau wollte auch ficken, aber anscheinend ohne Gummi was ich rigoros ablehnte und ihn weg winkte.
Stürzte ich mich halt auf Khal Drogo, der offensichtlich etwas eingeworfen hatte und ziemlich breit aber auch ziemlich geil auf mich war.
Er hatte so gar nix gegen Gummis ("KeinDing") und so ritt ich ihn ab, während er fasziniert auf meine Brüste starrte und stöhnte.
Er kam aber nicht, rutschte irgendwann raus, ich verabschiedete mich zärtlich, er murmelte "Bis Später" und ich ging dann zum Tanzen.:grin:

3.  Szenario
Ein Typ sprach mich am Rande der Tanzfläche an als ich gerade eine spontane, aber extrem gekonnte Laptänzerin bewunderte. Er geleitete mich zu seiner Freundin, machte uns bekannt, zog uns zum Tanzen zu dritt auf die Tanzfläche und wir naen da schon mal Tuchfühlung auf. Wir tranken dann noch was und er schlug nach Absprache mit seiner Freundin vor, mal in den Playroom zu gehen.
Dort auf einer Spielwiese auf der ich schon so manch geiles Erlebniss hatte, machten wir so die klassischen MFF Dinge.
Lecken, Fingern er hatte GV mit seiner Freundin in Missionar und Doggy, ich unterstützte durch Lecken, Streicheln und Fingern, zwischendurch blieben wir ihn gemeinsam oder abwechselnd eine die Eier, eine den Schwanz.
Er kKamin Diggy in ihr als ich unter ihr lag und sie und manchmal auch seine Eier Leckte, während sie mich fingerte.
Er hätte mich ka nur zu gern gefickt, ich bekam mit wie sie flüstern fragte und weil ich merkte, das sie zögerte, sich aber ihm gegenüber nicht traute klare Ansagen zu machen, übernahm ich das nicht lehnte ab und lenkte sein Ineresse auf sie.
Als er unter der Dusche war und wir Mädels alleine waren, hab ich sie dann noch mal ermutigt und gestärkt, klarer ihre Position ihm gegenüber zu verteidigen und sich nicht in Dinge reintreiben zu lassen, hinter denen sie nicht voll steht.
Lag mir am Herzen, weil die Zwei so ein tolles Paar waren, richtig, richtig Sympathisch.

MF,MMF, MFFM, MFF

Die letzte MFF Runde das Paar war einfach so süß.

Schon einige, vorallem beim Lecken auf der Liebesschaukel und beim MFF zum Schluss.

Spielwiese, wenn schon Club, dann öffentlich und gesellig.

Nein.

Fazit:

Ja klar

Wirklich "ärgerlich" oder sagen wir unglaublich dumm, ich habe beim Anziehen nach dem letzten Sex, als sie noch unter der Dusche stand , meinen rechten Schuh, mit dem Schuh meiner Sexpartnerin vertauscht.
Irrer Zufall, wer hat schon auch Größe 36 und genau die gleiche Absatzhöhe, sehr ähnlicher Schnitt, der passte mir wie angegossen. Habs erst Zuhause gemerkt, bin sofort mit dem einen Schuh zurück, leider war das Paar schon weg, hab ihn dann im Club abgegeben.
Ich vermisse natürlich meinen Schuh, das waren meine Lieblingshighheels kaum getragen.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Davor:

Ausreichend, wir gehen durchnittlich einmal pro Woche in einen Club oder auf entsprechende Parties / Veranstaltungen

Spaß, nette Gesellschaft, Unterhaltung, Leute kennen lernen und eben Sex.

Pärchenabend und viele Anmeldungen auf Joyclub. Wir gehen gerne wenn was los ist.

4. Wer kam mit?
Partnerin

Nein, gibt es bei uns nicht. Ist eigentlich alles erlaubt, was man so machen kann. Grundsätzliches, wie niemals ohne Kondom, das ist für uns beide selbstverständlich.

Wenn man das so regelmäßig macht, ist die Frage unpassend. Nein, kein bisschen.

Der Club:

Boah, der erste Eindruck liegt viele Jahre zurück und da waren wir noch nicht ganz so aufgeschlossen.

Schwarzer Kilt, Poloshirt.

Wir haben einem anderen Pärchen zugeschaut, nach einigen Minuten wurden mittel Handzeichen eingeladen uns zu beteiligen.

Der Sex:

Ja zu viert.

Nein

Am häufigsten ergibt sich MFMF, manchmal auch mit mehreren Beteiligten.

MFMF

Die Männer jeweils mit beiden Frauen, die Frauen auch untereinander.

Der Sex mit der / einer fremden Dame ist immer aufregender. Besser würde ich nicht sagen.

just one

Spielwiese / offen

Ja, ich bin beim Lecken fast ertrunken - Luft anhalten :grin:
So viel Flüssigkeit beim Lecken hatte ich noch nie. Die meisten Frauen Squirten eher nur bei Penentration mit den Fingern.

Fazit:

Muss ich mir gut überlegen, ich glaube schon :zwinker:
Heute Abend, zB.

Eigentlich nicht.

Lollypoppy

Davor:

Einer mehr als Vorgestern, dürften schon deutlich über 20 sein.
Für ihn war es das dritte Mal in einem Erotischen Club, dass erste mal im Fetischclub.

An dem Abend konnte endlich meine Begleitung (der Hüne) und er wollte den Club schon immer mal erleben, hatte sich dort mal als Barkeeper beworben, was wegen Corona dann im Sande verlief und wollte daher mal das "echte Leben" dort kennenlernen.
Und ich wollte unbedingt mal in seiner Begleitung und mit seiner ja schon aufallenden Erscheinung an der Seite in so einer Location auftauchen.

Das es kein klassischer Swingerclub mit zielorientierten Männern ist, die Atmosphäre und das Publikum niveauvoll und eine sinnlich erotische Stimmung ausstrahlt.
Und er ist in der Nähe, also eigentlich fußläufig für mich.

4. Wer kam mit?
Mein blonder Hüne.

Wir hatten uns ja schon Vorab für unser ganz persönliches Setting geeinigt. Nur anal.
Zur Verdeutlichung, auch für Andere und weil es ihm gefällt, hatte ich meine Pussy wieder mit Tape schwarz abgeklebt.
Es sollte also klar sein, was Tabu ist bei uns.:grin:
Den Rest haben wir einfach auf uns zukommen lassen, wir sind ja kein Paar, dass wir dem Anderen was vorschreiben könnten.

Tatsächlich ja, total, aber eher wegen meiner Begleitung, es war aufregend mit ihm sowas zu machen.

Der Club:

Hervorragend, wie immer.
Gin Auswahl exorbitant inklusive Beratung.
Gegenüber gestern halt deutlich ruhiger, das Publikum im Schnitt etwas älter, schicker, die Musik launchiger, Swing, französisches....

Der Dresscode war, chic, sexy, urbanes Club und Baroutfit, Fetisch geht dort eh immer.
Für Herren Herren mindestens Stoffhose und Hemd oder Abendanzug, aber durchaus lässig chic.

Ich hatte ein kleines Schwarzes mit langarm an, Highheels in nude-schwarz, darunter einen BH und ein Tape über die Pussy, kein String oder sonstwas.:grin:

Er, er war einfach nur schön.
Er könnte kommen in was er will, er ist einfach ein extremer Hingucker, durch seine Größe, die Haare, seinen durchtrainierten Körper.
Er trug dunkle Stoffhose, weißes perfekt sitzendes Slimfit Hemd, dazu passende dünne College Strickjacke.
Darunter dunkle Retroshorts. Hat gut in den Dresscode und zu ihm gepasst.

Gar kein Problem für uns, weder er noch ich sind da schüchtern.
Auch das Publikum dort ist so entspannt offen ubd neugierig, dass es jedem leicht fällt.
Ich hatte bereits in den 3 Minuten, die ich vor der Tür auf ihn wartete mehrere Leute kennengelernt und geflirtet.
Als wir an der Bar saßen, waren wir innerhalb weniger Sekunden in erste Gespräche vertieft, haben sehr viel gelacht.
War ja auch ein Einsteigerabend und allein mit dem Satz "Wir sind heute das erste Mal hier und ihr?" Wird man dort immer herzlich aufgenommen und bekommt bereitwillig alles von jedem erklärt oder die Nervosität genommen.
Auch die Tatsache, dass wir "Einheimische" sind und die meisten ja von weiter her kommen, bietet immer Gesprächsstoff.
Wir hatten aber auch gleich wieder einen Schwätzer an der Backe.:grin:
Aber unterhaltsam und sympathisch war er auf jeden Fall.

Der Sex:

Ohja.
Wir waren eh progressiv und nach dem ich ihm die Spielräume gezeigt hatte, beschlossen wir das wir den Anfang machen und die leeren Playrooms etwas beleben.
Das zieht in der Regel sofort Zuschauer und Nachahmer an.

Das eine sympathische Paar, das ich am Eingang bereits kennengelernt hatte, folgte uns nach wenigen Minuten, da waren wir schon voll zugange. Erst schauten sie zu und dann nutzten sie eine spezielle Bank direkt neben unserem Gitterbett für Blowjob ubd fingern. So gerichtet das Sie uns und wir Ihnen zuschauen konnten.
Das war schon ziemlich heiß.

In etwas größerer Entfernung hörten wir dann nach und nach auch klatschen und stöhnen, es folgten also einige unserem Beispiel.

Auch an der Bar kuschelten wir sehr intensiv, was wohlwollend beobachtet wurde.

Zugeschaut und Sex gehabt oder uns gegenseitig gestreichelt und stimuliert.

Wo wir lange auch interessiert zugeschaut haben, war eine Bondageeinlage eines Paares die das im Bar/Tanzbereich offen für alle vorführten, was einfach immer recht cool ist, wenn man entspannt Gin trinkt und diesen doch komplizierten intimen Prozess aus nächster Nähe bestaunen darf.

Es gab aber auch viele einige andere Sessions zu bestaunen ubd Sex sowiso.

Wir hatten eigentlich keine konkreten Vorstellungen. Zweierlei zwischen uns war definitiv klar, auch wenn wir bereits Mittags sensationellen Sex hatten.

Zweiersex mehrere Runden.

1. Runde
Arschfick auf einem Strafbock/bank

2. Runde (Hauptrunde)
Arschficken/Fingern auf einem Gitterhimmelbett/Spielwiese in verschiedenen Stellungen mit Zuschauern. Da ist dann auch schon das Tape entfernt worden, weil er mich zum Abspritzen bringen wollte und das auch sofort umgesetzt hat.
Selbstverständlich machten wir danach alles sauber und desinfizierten die Spielwiese dann wieder.

3. Runde
Ein Fick an der Stelle, wo ich am Vortag "Khal Drogo" geritten hatte, die Vorstellung das genau an selber Stelle zu tun, fand er ziemlich geil.

4. Runde Blowjob und dann hob er mich auf einen Bock, da es im Ficken dann selbst für ihn zu hoch war, fingerte er mich gezielt mehrfach zum Abspritzen, was genau, von einem dabei stehenden Einzelherren interessiert beobachtet wurde.
Als er hinterher meinte "Wow, spritzige Frau" und ich abwiegen das das nun bei mir wahrlich nicht oft passiere meinte mein Hüne trocken "Wenn man mal weiß, wie man den Hahn aufdrehen muss ist das ganz einfach"

Ich glaube es gab noch eine kurze Runde, ich bekomme es aber nicht mehr zusammen.

Nur Zweiersex, ganz brav.:grin:

Puhhh, die Hauptrunde und das Abspritzen auf dem Bock.

Ich einige, er erst am Ende des Abends bei mir Zuhause.

Spielwiese

Ich glaube nicht. Wir haben halt verschiedene Sexmöbel mal angetestet.

Fazit:

Ja klar.

Der Abend war damit noch nicht beendet, es ging noch traumhaft schön weiter bis Sonnenaufgang

Lollypoppy
Davor:

Einiges, wobei ich den Fetischclub jedem Swingerclub bevorzuge.

Ich hatte die Gelegenheit, mein Begleiter hat auch zufällig jemand für einen netten Abend gesucht und es war lockerer Barabend angesagt, also haben wir das zusammen geplant.

Ich kannte ihn, er kannte ihn, wir wussten das wir uns da wohlfühlen.

4. Wer kam mit?
Eine Gelegenheitsaffäre die ich schon seit 2 Jahren kenne, aber wur hatten uns seit letzten Herbst nicht mehr gesehen.
Dem geneigten Stammleser ist er vielleicht noch unter dem Arbeitstitel "der smarte Franke" bekannt.:grin:

Alles, so eng sind wir nicht, dass es da Absprachen gäbe.
Er hatte aber sexuelke Wünsche an mich, ich bin ja die sexuelle Wunschfee.:grin:

Nein, überhaupt nicht und meine Erwartungen waren niedrig.

Der Club:

Ich kenne den Club ja.
Relativ leer, aber das kann an Abenden ohne Event vorkommen.

Ich hatte das kleine Schwarze an und Highheels darunter nur BH, alles andere ist unnötig.
Von seinem Outfit war ich etwas enttäuscht.
Schwarzes Shirt, schwarze Hose weiße Schuhe.
Da ich weiß, wie dieser Mann im Anzug aussieht, hätte ich mir das auch gewünscht. Er sieht darin nämlich echt heiß aus.

Öhhh null Problem. :grin:
Ich muss sagen ich hatte zuvor ein Date bei Joy eingestellt, dass wir dort als Paar aufschlagen und für alles offen sind.
Ich hatre es relativ spät eingestellt, aber sofort 3 Interessenten gefunden.

Einer saß auch direkt an der Bar, als wir darauf zusteuerten.
Links erkannte ich sofort meinen Verehrer aus letztem Herbst.
Ich hielt es für höflich ihn zu begrüßen. Großer Fehler!:grin:
Er hätte mich tatsächlich nicht gleich erkannt und daß wäre gut so gewesen.:grin:

Mein Begleiter vermeldete (etwas irritiert) auch sofort das rechts von ihm jemand begrüßt werden wollte.:grin:
Ich wendete mich diesen überaus attraktiven sympathischen Herren zu und begrüßte ihn freundschaftlich.
Der passte.
Auch meine Begleitung fand ihn sofort sympathisch und das Gespräch kam sofort in Gang.
Witzig war das er auch auf der90er Party (siehe oben) war, aber ich ihn und er mich nicht gesehen hatte und wir uns das letztlich nicht erklären konnte.

Der Sex:

Nicht nur zusehen, die neue Bekanntschaft stieg gleich gut mit ein.

Ja auch das, da war noch ein ganz sehenswertes Pärchen.

Ich war offen für alles.
Er hatte sich aber Strap-on Sex erwartet oder auch Bi-Sex mit einem Mann.
Die dafür vorab sich interessiert zeigenden Herren sind aber gar nicht erschienen.

Einen sehr geilen MMF Dreier auf einem Bock und dann auf der Spielwiese gewechselt.
Auf dem Bock erst Blasen mit meiner Begleitung und wichsen des anderen, während der mich fingerte, dann blasen beide.
Dann fickte mich der Neue, während ich meiner Begleitung einen Blies oder ich seinen Atsch leckte.
Dann Wechsel zur Spielwiese.
BBlasendes Anderen während meine Begleitung mich fickte, dann wieder wechsel, derNeuzugang fickte und ich blies und fingerte meine Begleitung, beide kamen dabei recht schnell.

Jetzt gab es einen Gin Tonic aus der riesen Auswahl.

Zwischenspiel.
Der nervige Links vonnletzten Herbst und meine Begleitung beobachteten das andere Paar auf der Liebesschaukel beim Ficken, dabei Fingerten ubd verwöhnten mich meine beiden Männer und ich wichste sie.

zweite Runde.
Meine Begleitung war wieder einsatzfähig.
Und legte gleich an der Bar, als die anderen Herren sofort sich von den Hockern erhoben , "Alleine!" :grin:
Der rechte war eh super korrekt, der Linke seufzte enttäuscht.:grin:
Wir gingen in den Playroom.
Wieder auf den Bock, fingern, ficken (GV) ,Blow Job, Arschlecken bei ihm sehr eingehend mit Wichsen, Blasen bis er kam.
Lustig als wir aus dem Playroom kamen, er grinsend ich mir den Mund abwischenend, lachten der Nette an der rechten Seite und die Barfrau schalkend über unsere Altionen ubd äfften uns liebevoll nach.:grin:

MMF und MF

Der Fick/Dreier mit dem neuen Bekannten

Der eine Herr einen, bei Doggy.
Mein Begleiter 2x beim BJ.
Ich ein paar, aber auch nicht viel, vielleicht 7 oder 8.

Spielwiese
Nein, nix neues

Fazit:

Ja klar

Achja , mein Schuh wurde noch nicht ausgetauscht, aber die Bardame hat mich mal unter Cinderella Lolly gespeichert, falls mein Schuh auftaucht.:grin:

Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Davor:

Ich so einige, mein Begleiter etwas weniger, aber auch schon einige.

Ich hatte sturmfrei und da machen wir gerne was besonderes, was man sonst nicht kann.

Er ist in der Nähe, es ist kein klassischer Swingerclub, das Publikum und die Location sind toll, die Musik ist gut nd die Ginauswahl herrausragend.

4. Wer kam mit?
Der blonde Hüne, meine junge Nachwuchsaffäre.:smile:
Meine langjährige Affäre war parallel mit unserer gemeinsamen Geliebten in einem sehr ähnlichen Fetischclub mit anderem Motto und war auch schwer begeistert.

Erlaubt wäre theoretisch alles für jeden. Hatten auch ein entsprechendes Date bei Joy eingestellt, dass wir für vieles offen wären.
Praktisch haben wir ja einn kleinen Analfetisch und weiten das dort auch fortsetzen, da ich meine Tage hatte, war es auch naheliegend es darauf zu beschränken.
Die Pussy war deutlich mit Tape abgeklebt als "No-go-Area".

Tatsächlich ja.
Mit dem Hünen wegzugehen ist immer aufregend. :grin: Das Motto und der Dresscode haben mich auch nervös emacht und ich war da ziemlich unsicher, ob wir da reinpassen.
War natürlich unbegründet.

Der Club:

Wunderschön, wie immer.
Altes Fabrikgebäude mit lokaler Geschichte. Gepflegten Spielräume mit guter Ausstattung.

Ich hatte ein langes brustfreies, bis zum Arsch hochgeschlitztes, hinten gerafftes schwarzes Spitzenkleid an und eine schwarze Hebe, bei der dennoch die Brüste dezent mit Spitze verdeckt sind, was sich mit einem Griff aber sofort ändern lässt.:grin:
Habe das auch zum Teil ganz unbedeckt gelassen ubd bin barbusig unterwegs gewesen, wenn ich Lust dazu hatte.
Ausserdem war meine Pussy mit schwarzem Tape deutlich sichtbar, auch durch das Kleid, gesperrt.

Er trug schwarze Anzugshose, weiße Hemdmanschetten und Kragen und schwarze Fliege.
Also so ein Chippendale-Style, was ja auch mit seinem Oberkörper allein ein Hingucker ist.

Wir hatten schon im Vorfeld mit einem Paar geschrieben und ich auch mit ein paar Einzelherren, dass wurde dort auch fortgesetzt, mit dem Paar sind wir auch etwas intim geworden.
Aber auch so fällt uns das leicht, sowohl an der Bar, als auch im Raucher-Außenbereich kommt es immer sehr leicht zu Gesprächen, die Leute sind einfach offen und kontaktfreudig, auch auf der Tanzfläche und in den Spielräumen, dass ist gar kein Ding.
Wir sind aber auch beides offene kommunikative Menschen und wir sind beide optisch auffällig.:grin:
Was es tatsächlich auch leicht macht.

Der Sex:

Ja, wenn wir ficken haben wir auch nahezu sofort Zuschauer und Zuhörer.:grin:
Ganz am Anfang tatsächlich nocht, da waren wir aber auch einfach die ersten in den Spielräumen.:grin:
Und ganz zum Schuss wollten wir allein sein, haben aber zugelassen das man uns von der Tür aus zuschauen konnte, aber eben das keiner mitmacht.

Auch das.
Es gab wahnsinnig viel zu sehe ubd zu erfassen, teilweise auch anfassen, mitmachen o.ä.
Sex jedweder Art und Ausrichtung, wilde Miniorgien.
Allein die Geräusche in den Playrooms waren berauschend.

Was mich etwas gewundert hat, dass es sehr wenige SM Session gab, klar Spanking häufiger, aber eben sehr moderat.

Wir hatten keine konkreten Pläne, waren aber für andere jedweden Geschlechts mehr als offen.

Erste Runde:
Wir hatten erst was getrunken, getanzt und haben dann die Playrooms erkundet.
Beide Bereiche (Pärchenbereich und offener Playroom) waren total leer.
Aber wir waren geil.:grin:
Er hob mich an das ich auf einem gepolsterten Käfig zu sitzen kam und schob mein Kleid hoch und leckte kurz die Rosette feucht und kramte das Kondom raus, bevor er anal eindrang.
Tatsächlich stellte sich die Käfighöhe sogar für ihn als zu hoch raus ubd wir wechselten flink auf die Liebesschaukel ein paar Meter weiter, dass war perfekt.
Meine Füße in den Lederschlaufen und er konnte richtig loslegen.
War eine sehr geile Einstiegsrunde.
Wir machten danach alles sauber, er machte sich frisch.

2.Runde
Ein Gin, guten Gesprächen mit einer hübschen jungen Frau und dem bereits im Vorfeld kennengelernten Paar, später landeten wir im anderen Playroom (Pärchenbereich), jetzt wurde schon reichlich gefickt und geblasen hier.

Wir schauten ein bisschen zu und strebten dann ein Himmelbett in einer hinteren Ecke an, in dem wir schon bem letzten Clubbesuch viel Spaß hatten.
Ich legte Handtücher aus und er griff zum Kondom (er hatte seine eigenen mitgebracht).
Jetzt waren wir eingefickt und wir legten richtig derbe los, Doggy anal.
Ruckzuck standen Zuschauer um uns rum, auch das nette Paar und eine hübsche Blondine.

Als wir kurz absetzten kam die Blondine näher, streichelte uns fragte, ob es ok wäre.
War es natürlich, sie sah verdammt gut aus.:grin:
Sie sprach kein Deutsch und nur gebrochen Englisch, murmelte aber zwischendurch in russisch, was wir irgendwie auch verstanden.:grin:
Jedenfalls war sie scharf auf seinen Schwanz und meine Brüste.
Sie zog ihm das Kondom ab ubd blies und wichste ihn, ich stieg mit ein und ich nlies weiter und sie übernahm die Eier. Das gefiel ihm sichtlich.:grin:
Ein weiterer Mann(keine Ahnung ob er zu ihr gehörte) trat wichsend hinzu und se blues auch da weiter.
Irgendwas wollte sie dann noch mit uns machen, aber ficken irgendwie nicht, sie wollte anscheinend das wir weiter machten, sie verwirrte uns etwas und es endete einfach im Gelächter und alle Umstehemden, lachten mit, war einfach lustig, hat dann aber den Sex beendet.
Er machte sich wieder frisch und ich ging mal pinkeln.

Runde 3:
Einige Gespräche, einen Gin und einer lange Tanzrunde später landeten wir wieder im Couples only Room.
Der Raum war voll mit fickenden Menschen, die Akkustik berauschend, während man im Hintergrund die Musik wummern hörte.
Diesmal war ein Strafbock unser Ziel.
Wir fickten dort wieder Doggy anal und schauten dabei den anderen beim Sex zu.
Der Bock stand günstig.
Aber es lenkte auch ab, er war völlig üerreizt von den vielen Eindrücken ubd wir pausierten. Setzten ubs inächst auf eine Ece einer Spielwiese, hinter ubs wurde gerade eine Frau zum Swuierten gefingert bd ich wurde leicht neidisch.
Aber wir wurden abgelenkt, weil unser eben frei gewordener Strafbock von einem anderen Paar bezogen wurde, sie hatte einen hinreißenden Arsch, den er heftig spankte. Wir schauten zu und ich wichste ein bisschen seinen Schwanz und wir küssten uns und flüsterte ubs zu was es wo alles zu sehen gab.
Als wir aufstanden um den Sitzplatz zu wechseln deutete ich an, dass ich auch Lust hätte den Arsch der Frau zu spanken. Ihr Begleiter lud mich mit einer Geste ein und trat zur Seite, ich schlug ein paar mal zu, sie stutzte, spürte sofort die Andersartigkeit des Schlags. Es efiel ihr aber ubd ich streichelteihren Hintern zum Abschluss.
Wir entdeckten das andere Paar in einer Ecke und kuschelten ubs zu ihnen schnell gingen alle Hände auf Wanderschaft, er bei ihm, sie bei mir, die Männer bei uns.
Es ging nocht wirklich weit, aber es war sehr erotisch.

Runde 4:
Wir hatten viel getanzt, es war sehr sehr geil, die Musik war treibend und wir haben beide halt auch daran Spaß.
Ihn beim Tanzen zu sehen, wie er mich antanzte und küsste und umschwärmtemachte mich total wuschig ubd ich zog ihn Richtung Playroom.
Diesmal sagte ich direkt, dass ich ihn in Ruhe brauchte und er war da ganz meiner Meinung.wur suchten ein Separee auf und zogen die Schieber zu 2/3 zu, dass heißt zuschauen von da aus ok, aber keine Mitspieler erwünscht.
Das wurde auch so respektiert.
Wir ficten in Doggy anal und man hat ubs vermutlich durch den ganzen Club gehört.
Es war das große Finale Ficken.
Ich fragte ihn,ob er nicht vielleicht kommen möchte ubd er wollte, es wurde immer heftiger ubd wir kamen gemeinsam in einem gigantischen Höhepunkt.
Erschöpft kuschelte wir danach noch in Ruhe machten dann aber den Raum frei für andere.

Runde 5 wurde Zuhause fortgesetzt. Das steht dann im anderen Thread.:grin:

Nicht so viele, siehe oben

Die erste Runde und die letzte.

Ohhh ich einige, er hatte im Club nur einen, dann noch daheim bei mir einen.

Beides

Nein, eigentlich nichts neues.

Fazit:

Jederzeit ist auch schon was geplant.

Ach wir waren tatsächlich zu früh da.Peinlich.
Also sind wir einfach vorher noch mal eine Runde spazieren gegangen, haben ubs ein paar Osen Gin Tonic gekauft und im Licht des Vollmonds auf einer Bank getrunken und uns unterhalten.:grin:
Fadt hätten wir die Zeit dabei vergessen.
45 Minute später war der Club schon ziemlich gut besucht.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer199282  Sorgt für Gesprächsstoff
Davor:

War mein/unser erster Besuch. Also gar keine Vorerfahrung.

Neugier, allgemein den Reiz des Beobachtens und Beobachtet werden auszutesten. Ggf die Möglichkeit einer Partnertausch, Vierer oder Dreier Konstellation...

Partymotto, eine Altersbeschränkung (würde ich so vermutlich nicht mehr bevorzugen) und der Gesamteindruck des Clubs auf uns (aufgrund der joy Selebstdarstellung, Bildern, Bewertungen) sowie die Erreichbarkeit ohne 8h unterwegs sein zu müssen.

4. Wer kam mit?
Mein Mann und ein Pärchen, welches wir über joy kennengelernt haben.

Ja gab es, es sollte eine gemeinsame Erfahrung/Bereicherung sein. Deswegen keine Alleingänge und wenn Gefallen für mehr ist, dann wird das vorher kurz untereinander abgesprochen, was für den jeweils anderen ok ist.

Erstaunlicher Weise nicht. Kurz bevor wir dann dort ankamen, hatte ich 1 Minute mit "Fuck, bin jetzt doch aufgeregt", das verflog aber mit dem ersten Fuß in der Tür.

Der Club:

Super angenehmer Ersteindruck schon beim ankommen. Wir bekamen eine Führung und konnten alle "doofen Erstlingsfragen" stellen.
Der Club besteht aus zwei Etagen. Unten Gaderobe/Umkleide, Bar mit Tanzflächen und verschiedenen Sitzbereichen, Essbereich und süßer Außenanlage mit großen Liegen.
Oben dann verschiedene Räume, u.a. Spiegelraum, SM Raum, Kino mit mega bequemen riesigen Liegen, kleine Separees mit Sichtschutz oder kleinen und größeren "Guck"löchern, eine Arzt riesiges Zelt und Wellnessbereich mit Whirlpool, Sauna, ...
Es gab auch einen abschließbaren Raum. Der war an dem Abend dauergenutzt - aber nicht von uns.
Ich war geflasht und habe mich gleich total wohlgefühlt

Spitzen-Body, Rock, Strümpfe, Pumps. War ja im entsprechenden Thread zu sehen. 😁
Nach dem ersten ausgiebigeren Besuch im oberen Geschoss hätte ich nur noch den Body an.

Es gab ein paar nette Gespräche an der Bar oder im Essensbereich, eher Smaltalk.
Mir fällt es grundsätzlich nicht sonderlich schwer mit anderen ins Gespräch zu kommen, aber dort war ich dann schon eher zurückhaltend und schüchtern.
Ist wohl normal, dass die Stimmung bei solchen Partys mit Altersbegrenzung, weniger locker ist als wenn die Gästeliste frei ist - laut Gespräch mit dem Personal am Ende unseres Abends.
Daher würde ich als nächstes eher eine offene Party bevorzugen.

Der Sex:

Ja, haben wir.
Jein. Wir hatten Sex während wir den anderen auch immer mal zugesehen haben. Das war schon ein besonderes Gefühl irgendwie. Auch einfach nur der geräuschkulisse zu lauschen ohne konkret jemanden zu sehen.
Da gab es keine konkrete Absicht, eher ein Ausschluss von z.b. Gangbang - weil uns das beide nicht anspricht. Und wie oben erwähnt gibt's die Regel "keine Alleingänge" generell bei uns.
Sex zu zweit mit Partner und ein kleines wildes Durcheinander mit bereits bekannten Paar von Joy. Einmal in diesem Zeltgebilde mit Aussicht auf ein attraktives Paar vor dem Zelt, welches auch gerade Sex hatte. Die beiden kamen dann aufgrund mehr Bedrängnis vor dem Zelt mit zu uns und legten sich brav mit Sicherheitsabstand neben uns.🤷🏻‍♀️🙈 Und "Tat Nummer 2" in einem kleinen Raum mit riesen Liegefläche mit verschiedenen Zuschauern. Manche bleiben länger stehen...
Sex gab's zu zweit und zu viert.
Tatsächlich hat mich das beobachtet werden von fremden total angemacht und mir einen extra Kick gegeben, deshalb würde ich auch den Sex zu viert als am besten darstellen.
Ja 😂😂😂
Auf den Spielwiesen, wobei die mal mehr oder weniger groß/klein waren.
Das beobachren von komplett fremden Menschen beim Sex war ja schon neu für uns. 🙂
Kurz vor dem Ende der Party (vorgegeben Ende ist 3 Uhr), habe ich mich dann doch mal noch in den SM Raum getraut. Und mich zumindest angezogen mal kurz an der Wand fixieren lassen, mit einer interessanten Konstruktion von Seilwinden und Lederbändern.
Alles weitere darin wollte ich nicht, da ich mich zumindest an diesem Abend dabei unwohl gefühlt habe/hätte. Würde ich vermutlich aber auch nicht gleich beim nächsten Mal austesten dort aktiv zu werden. Überrascht mich von mir, dass da meine Grenze so krass definiert ist.

Fazit:

Ja, definitiv.
Auch wenn ich ohne konkrete Erwartungen hingegangen bin, war ich doch ein wenig enttäuscht, dass keine/r gefragt hat, ob Sie näher kommen können oder mitmachen, streicheln, whatever. Das hätte mich dann doch sehr gereizt und angesprochen. Aber den Mumm hatten wir selbst auch nicht... 💁🏻‍♀️

U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
Mit BDSM-Parties im Club ja. Mit Swingerpartys keine.

Mal was Neues Kennenlernen und ausprobieren, ob es etwas für uns ist.

Groß, etabliert, gut bewertet

4. Wer kam mit?
Mein Spielpartner

Nicht so wirklich.

Nein.

Der Club:

Groß :grin:
Voll. Schön gestaltet und wirklich nett und durchdacht gemacht.
Die Veranstaltung war richtig gut organisiert und die Betreuung von Neulingen wirklich perfekt.

Schwarzes Korsett, schwarzer String, transparentes kurzes Röckli, HighHeels

Gar nicht, es war viel zu laut auf der Tanzfläche. Und dort wo es leiser war, waren alle bereits in Grüppchen sortiert. Da war kein Zwischenkommen.

Der Sex:

Ja, auf der Spielwiese

Ja

Erstmal nur mit und für uns beide plus alles, was sich eben ergibt.

Mit und für uns mit etwas Beteiligung der "Sie" eines zweiten Paares.

Nur zu zweit und in der bei 13. genannten

Ich fand den Sex insgesamt nicht gut.

Keinen

Auf der Spielwiese.

Nein

Fazit:

Nein, es hat uns nicht gefallen.
Eventuell mal in einen reinen Paareclub oder auf eine etwas überschaubarere Party, weiß ich aber noch nicht.
Ich glaube, es ist einfach nicht meins. Fickende Menschen um mich herum turnen mich scheinbar komplett ab.

Lollypoppy
Siehe Vorberichte. Viele.

Das heutige Thema.
Bondageabend

Sie Vorberichte.

4. Wer kam mit?
Ich bin alleine hin, war dort aber furchaus mit einem Rigger fest verabredet.
Zusätzlich waren aucv der Hüne und seine F+ dort angemeldet.
Da wir zwei Frauen uns bekanntermaßen "nicht grün" sind gerade erzwungene friedliche Koexistenz herrscht, versprach das ein spannender Abend zu werden.

Ich hatte mit dem Hünen schon abgesprochen, wie wir miteinander umgehen und das er sich keine Sorgen machen soll.
Ich habe mir aber erbeten ihn begrüßen und küssen zu dürfen und wenn es sich ergibt vielleicht auch heimlich mal nach seinem Schwanz zu greifen.

Wegen der Konstellationen mit dem Hünen und der F+ schon, hatte auch echt Angst, das es uns den Abend versauen wurde oder sie irgendwie austickt und eine Szene macht.

Der Club:

Toll, sie Vorberichte.

Ich hatte wieder mal meinen PU-Leder Einteiler an. Emma Peel Look. Reißverschlüsse vorne und nichts darunter, dazu Highheels .

Hätte aber zum Fesseln zur Not auch was anderes (Yoga Klamotten) dabei gehabt.

Ich kenne da sehr viele Menschen sowiso schon.
Aber bin aber auch ein Mensch, dem andere Menschen zufliegen.
Hab mich aber auch klar viel mit meinem Rigger unterhalten und natürlich aucv bemüht, den Hünen ubd seine Frrundin da in Gespräche einzubauen.

Der Sex:

Hatte keine Begleitung.

Meine (zwei) Bondagesession und die würde ich eindeutig unter Sex einordnen , war öffentlich auf eibef Nebenbühne ihm Barbereich.
1mich hatte später ja noch mal Sex, der auf Wunsch meines Sexpartners, dann im Separee statt fand.

Ich habe kurz bei einigen beim Sex zugeschaut und bei einigen Bondagesessions.

Ganz klar auf eine ausgiebige Bondagesession mit meinem Rigger.

Der weitere Sex war eher Zufall.

Da mein Rigger erst mal eine andere Frau fesselte.

Zur Überbrückung bot ich einem weniger erfahrenen Gast die Chance, mich Fesseln zu dürfen, bzw. Er fragte höflich nach.
War auch ganz nett, hat dann auch die Chance genutzt (nach Rücksprache mit mir) mich dabei auch intim zu berühren und zu spanken.

Zwei Bondagesessions jeweils MF und noch mal ein Quickie MF.

Die mittlere Bondagesession unglaublich sinnlich und erregend.
Toll war auch das

Am ganze Abend etwa 8- 10

Beides

Bondage ist für mich vieles neu.
Aber ich kann mich dabei erstaunlich gut fallen lassen.

Neu war natürlich auch den Hünen als Zuschauer zu haben.
Er hatte sich direkt gegenüber suf eine Bank gesetzt und sah so fasziniert zu, das das sogar meinem Rigger aufgefallen ist, ohne das er wusste, wer das ist und das er mich kennt.
Mein Rigger" da drüben der blonde mit dem roten Bart schaut total fasziniert zu, so als hätte er Angst das ich was an dir kaputt mache.":grin:
"Achso der, ja das ist auch meine Affäre. ":grin:

Der Hüne meinte hinterher, das er das sehr sinnlich und spannend fand und das er es bewundernswert fand wie ich mich da hingeben und man meine Lust gesehen hat.

Fazit:

Natürlich, so toll.

Richtig cool fand ich das mein Rogger dann so nett war dem Hünen und seiner F+ noch sehr geduldig. Ein paar Tipps und kniffe zum Fesseln gegeben hat.
ich durfte auch dabei stehen und assistieren, was sie davon gehalten hat weiß ich zwar nicht, ist mir aber egal.:grin:

J27
Benutzer175612  (56) Meistens hier zu finden
Der Rigger mit dem ich verabredet war
Ich: Rigger?
Google: Ein Rigger ist ein Fachmann, der sich auf das Aufstellen und Warten von Ausrüstung spezialisiert hat, die zum Heben und Bewegen schwerer Objekte in verschiedenen Branchen wie Bauwesen, Schifffahrt, Unterhaltung und Fertigung verwendet wird.
Ich: Lollypoppy, ein schweres Objekt?

Lollypoppy
Ich: Rigger?
Google: Ein Rigger ist ein Fachmann, der sich auf das Aufstellen und Warten von Ausrüstung spezialisiert hat, die zum Heben und Bewegen schwerer Objekte in verschiedenen Branchen wie Bauwesen, Schifffahrt, Unterhaltung und Fertigung verwendet wird.
Ich: Lollypoppy, ein schweres Objekt?
Passt doch.:zwinker:

Lollypoppy
Ich überspringe mal den ersten Teil, weil es immer der gleiche Club ist

Der Club:

Gut besucht und natürlich schlichen auch gestern wieder die selben Männer um mich rum, die schon beim letzten Mal auf mich gedauert haben.:grin:

1000055453.jpg

Nein, dass fällt mir nicht schwer.
Die meisten kenne ich ohnehin schon, den restlichen falle ich schon recht schnell auf und die Meisten trauen sich auch mich anzusprechen, ich glaube ich signalisieren mit meinem Lächeln ubd Körpersprache schon, dass ich kommunikativ bin, ist auch mein täglich Brot mit Menschen zu kommunizieren.

Der Sex:

Ich hatte keine Begleitung, aber reichlich Zuschauer

Nein.

Auf gar keinen, vielleicht eine zärtliche Massage.

Teilte sich in 2 Runden.

Erste Runde zum Aufwärmen.:grin:
Der junge Mann ist seit Wochen schon an mir drann,vor 4 oder 5 Wochen gab es ja mal eine sehr sinnliche Einlage, wo er mir mit mehreren Männern zusammen sehr zärtlich im Barbereich den Körper verwöhnen durfte.
Seitdem scharrte er mit den Hufen.:grin:
Auch ein sehr attraktiver, sportlicher, aber kleiner charmanter Mann. Sein Schwanz dagegen ist riesig, man hat schon fast die Befürchtung, er wird ohnmächtig, wenn da das Blut einschießt.:grin:

Aber darum geht es ja nicht, jedenfalls entpuppte er sich auch als überzeugend dominant und lockte mich mit einem hinreißenden Kuss in die Playrooms.
Dort platzierte er mich an ein Andreaskreuz und griff unter mein Kleid und fingerte mich.
Und bereits nach wenigen Sekunden wusste ich, dass wird hier gleich sehr nass.:grin:
Er fingerte mich und fütterte mich mit meinen Saft.
Ab dem ersten Orgasmus hatten wir sofort Zuschauer und es wurden immer mehr.
Ich drehte mich und stand nun dem Andreaskreuz zugewandt ubd knallte mich daran fest den es folgte eine Kaskade an Orgasmen und ich spritzte da schon leicht ab.
Er fragte, ob es nicht geil wäre, wenn die zwei Herren links und rechts nicht ein bisschen meine wundervolle Titten abgreifen würden und holte meine Brüste aus dem Kleid.
Ein gestöhntes Ja meinerseits und die Herren griffen zu.
So hatte ich je einen Mann an einer Brust, die sie auch mit dem Mund verwöhnten und der Dritte, der die Regie übernommen hatte fingerte mich von Orgasmus zu Orgasmus, übergab dann mal an den anderen Herren, der das fast noch besser konnte und ich erneut abspritzte. Derweil packte der Alphamann seinen Schwanz aus und wichste ihn vor mir und sah zu wie die anderen mich verwöhnten, dann übernahm er wieder, flüsterte mir versaute Sachen zu küsste mich, packte mich usw...
Ich konnte bald nicht mehr stehen vor lauter Kommen und machte mich frei und lehnte mich über den Käfig.
Da ging das Spiel von vorne los und ich spritzte erneut.
Ich war echt erschöpft und das erkannte er auch und fragte, ob wir nicht einen Cut machen und das später fortsetzen und erst mal was trinken.

Part 2:
Der kleine charmante Mann kam zu mir an den Tisch, fragte ob nun der zweite Teil folgen könne, er würde gerne abspritzen und hätte sich vorhin absichtlich zurückgehalten. Ich grinste und folgte ihm, als er den öffentlichen Playroom betrat.
Eine Traube von Männern und 1-2 Paare folgten uns, nach und nach.
Er öffnete seine Hose und packte seinen harten Schwsnz aus.
Ich holte mir ein Bodenkissen aus Leder (alte Frau und kaputte Kniee :grin:) und legte es direkt davor und nahm knieend Platz und seinen Schwanz in die Hand.
Ich spielte mit seinem Schwanz, ich nahm ihn nicht gleich in den Mund ich tat erst mal nur so, umhauchte ihn, grinste frech, kitzelt ihn mit der Zunge, küsste die Eichel. Er grinste auch und lues mich machen, ich blies dann auch richtig ubd tief und schaute ihn dabei an.
"Nicht mich, schau die anderen Männer an, während du bläst" Meine Augen blitzten kurz frech dann tat ich aber auch genau das und die zwei Herren von vorhin und ein Tangotänzer packten ihre Schwänze aus.
Er meinte das es jetzt wohl besser wäre, die Matte/Bodenkissen in die Mitte zu legen, damit alle was davon haben.
Wir nutzten die Mitte des Raumes.
Er und der Tangotänzer vor mir, ich hab 1-2 immer mal gewichst und 1-2, die zwei von vorher fingerten mich wieder vaginal und anal und diesmal spritzte ich mehrfach und heftig.
Die Matte war eine einzige Pfütze.
Meine Brüste waren auch frei und es war spürbar dass zumindest die Zwei vor mir bald darauf spritzen werden.
Der erste Schub bei dem einen ging noch halb in den Mund der Rest und die Ladung des anderen dann alles auf meine Brüste.
Die hinter mir, keine Ahnung was die machten, auch in der zweiten Reihe wurde ja fleißig gewichst, hab ich aber nur am Rande mitbekommen.
Ich stand jedenfalls auf und mein Alpha-Mann hielt mich zurück, dass Sperma abzuwischen.
Schob mich unter die Zuschauer und sagte "Du möchtest uns das doch sicher das Ergenbis anständig präsentieren und sich der Runde zeigen"

Ich tat, wie mir geheißen, bis er zu mir trat und das Sperma suf meinen Brüsten verrieb und mir dann seine Finger in den Mund steckte.
Ich bedankte mich bei jedem aktiv Beteiligten einzeln mit einem Kuss und ein paar netten Worten.
Dann machte die Sauerei auf der Matte weg, wischte sie trocken mit einer halben Rolle Küchentücher und desinfizierte sie anschließend und ging erst mal ins Bad.

MMMF und MMMMF wenn ich richtig gezählt habe.

Die zweite Runde

10 oder 12 und bestimmt 5-6 x gesquiertet.

Mitten im öffentlichen Playroom und mit vielen Zuschauern.

Nein

Fazit:

Klar, gleich nächste Woche.

Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Ich beginne mal mit Frage 7 oder 8..., der Rest ist bekannt.

Der Club:

Schön und sinnlich, wie immer und für einen Mittwoch und 35 Grad gut besucht

Langes bis zum Hintern hochgeschlitztes Spitzenkleid und BH mit Leder und Spitze hohe offene Tanzschuhe.
Mein Tanzpartner hatte zufällig ein schwarzes Spitzenhemd an, dass passte super.

Und klar eigentlich war ich wegen Tangotanzen da, daher musste das Outfit sich in erster Linie zum Tanzen eignen.

Aber mein Tanzpartner verkündete mir schon vor dem Tanzen stolz, dass er am Wochenende ein umfangreiches Fußmassageseminar besucht und erfolgreich abgeschlossen hätte.

Ich verkündete ihm, daß er im Game wäre und heute mein After-Tango Date.:grin:
Er lächelte glücklich.:smile:

Die meisten kenne ich eh und ein interessanter Neuling hat sich selbst vorgestellt und wurde neugierig in die Runde aufgenommen.
Er war aber auch schon vor der Tür von einer Frau aus unserer Runde abgerutscht und ermutigt worden.

Wir hatten ein tolles Gespräch und ich bot ihm an ihm die Spielräume zu zeigen, er nahm dankend an und stellte interessante Fragen, wie man in Kontakt usw. Dabei hatte er das gut gemeistert.
Genau so sollte man das machen.

Der Sex:
Erst kam eine Mittänzerin (süß, blond 31) auf mich zu und hat mich an der Bar angefangen zu streicheln und zu kuscheln, kommt bei uns immer mal vor und wir hatten uns lange nicht gesehen.
Sie küsst so gut.
Das läuft alles harmonisch und wird immer intensiver.
Der Neue schaute interessiert zu. Ein Tangofreund, der wie eine Klette ist, mischze sich a7ch kurz ein, aber irgendwann waren wir Frauen völlig ineinander versunken...

Aber ich hatte ja meinem Tanzpartner ja eine Fußmassage versprochen.

In einer Atempause beim Küssen, sagte ich das meiner Süßen Blonden, sie lächelte "Oh, dann will ich aber dabei sein"
Sie war bei einer Fußsession vor 2 Monaten selber aktiv bei mir und wusste wie ich da abgehe.

Ich küsste sie und ging zu ihm rüber und fragte, ob er was dagegen hätte wenn sie mitkommen, hatte er natürlich nicht.
Er holte sein Melkfett und wir gingen zu dritt in den Pärchenraum.
Wir legten Handtücher auf der Spielfläche mitten im Raum aus.
Er kniete davor ubd zog meine Tanzschuhe aus.
sie legte sich zu mir, über mich.
Er fing an zu massieren ich stöhnte auf, je nachdem wie und wo er mich berührte, sie küsste mich und liebkoste meine Brüste , ich ihre, dazwischen kam ich immer mal von der Fußmassage zum Orgasmus, natürlich auch weil sie mich zusätzlich heiß machte.
Der Neue kam rein und fragte ob er uns Gesellschaft leisten dürfe, der durfte unf kam zu meiner rechten.
Er küsste mich, er küsste sie, mal verwöhnte sie meine eine Brust ubd er die andere.
Das war so heiß ich räkelte mich vor Lust.
Der etwas nervige Tangofreund kam hinzu, fragte nur indirekt ob er mitmachen dürfe, machte es einfach. :rolleyes:
Aber es war auch ok, er passte sich an, die Männer streichelten auch meine Süße, küssten sie und sie und ich agierten auch miteinander und mein Tanzpartner massierte tapfer und extrem geil meine Füße, gefingert wurde auch und den Schwanz des Neuen hatte ucv auch kurz in der Hand ich lag nur zuckend und stöhnend in der Mitte.
Der nervige Tangofreund verschwand endlich zu seiner Frau.
Wir waren wieder zu Viert.
Und es war unglaublich geil den Neuen und die Süße rechts und links und über mir, mein lieber Tanzpartner zu meinen Füßen.

Die Fußmassage endete und damit auch langsam unser wunderschönes Stelldichein.

Keine Begleitung gehabt, aber Zuschauer hatten wir.

Nein

Auf gar keinen, es passiert einfach....
Siehe oben

Nur FFMMM

Sie und die Fussmassage zusammen.

5-6

Spielwiese im Pärchenraum.

Nein
Fazit:

Ja klar, nächste Woche

L
Benutzer209484  (23) Ist noch neu hier
Davor:

Keine

Der Wunsch meines damaligen Ex-Partners und ein Geschenk von mir an ihn, dass wir das mal nach seinen Vorstellungen machen können

hat er gemacht

4. Wer kam mit?
mein Freund

Das wir nichts mit anderen machen. Und das er bestimmen darf, wie es abläuft

ja

Der Club:

waren alle stellenweise älter als gedacht. sonst eigentlich wie nen normaler club

Strapse, Highheels, Bustier und Tanga - dazu ein Halsband

waren eher für uns

Der Sex:

ja

nein

Nur mit uns

Da mein Ex bestimmen durfte, lief es sehr speziell ab. Er hat mich erst am Halsband mit der Leine durch den Club geführt. Wir haben uns alles mal angesehen. Dann hat er mich in der Nähe der Bar nackig gemacht und nochmal an der Leine durch den Club geführt, damit mich alle "bewundern" dürfen.
Dann ging er mit mir auf die Spielwiese, wo ich mich hinknien musste und ihm einen blasen sollte.
Er hat dann versucht es so lange wie möglich auszhalten, hat mir dann ins Gesicht gespritzt und mich aufgefordert dort knien zu bleiben und das Sperma in meinem Gesicht zu lassen.
Er hat dann andere Kerle gefragt, wie sie mich finden, bis er erneut einsatzbereit war und das Spiel von vorne losging: blasen + Facial Nummer 2.
Dann hab ich mich gesäubert und wir sind schnell danach eigentlich wieder abgezogen.

Gab nur Oralverkehr (siehe oben)

-

Keinen

siehe oben

siehe oben

Fazit:

Aktuell nicht.

C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
L Lisl Mich interessiert, ob die Swingercluberfahrung etwas damit zu tun hat, dass es jetzt Dein Ex ist. Oder hat die Beziehung vorher schon gekriselt, und Du hast Versucht die Beziehung zu retten, in dem Du seinen Wunsch mit dem Swingerclub erfüllst?
Magst Du darüber berichten, wie es dazu gekommen ist, dass Du Deinem Freund den Wunsch erfüllst, er sogar den kompletten Ablauf bestimmen durfte, obwohl Du anscheinend eigentlich überhaupt kein Interesse an dieser Erfahrung hattest?

Wenn Du nichts berichten möchtest, dann ignoriere meine Anfrage einfach.

L
Benutzer209484  (23) Ist noch neu hier
L Lisl Mich interessiert, ob die Swingercluberfahrung etwas damit zu tun hat, dass es jetzt Dein Ex ist. Oder hat die Beziehung vorher schon gekriselt, und Du hast Versucht die Beziehung zu retten, in dem Du seinen Wunsch mit dem Swingerclub erfüllst?
Magst Du darüber berichten, wie es dazu gekommen ist, dass Du Deinem Freund den Wunsch erfüllst, er sogar den kompletten Ablauf bestimmen durfte, obwohl Du anscheinend eigentlich überhaupt kein Interesse an dieser Erfahrung hattest?

Wenn Du nichts berichten möchtest, dann ignoriere meine Anfrage einfach.
Off-Topic:
Es war sicherlich von den Beziehungsverhältnissen nicht gesund auf Dauer. Es war aber kein Auslöser oder dergleichen, warum es beendet wurde. Ich stehe vielen neutral gegenüber - auch dem Swingerclub. Das Angebot war dann tatsächlich aus einem Brainstorming zu seinem Geburtstagsgeschenk geboren. Die Formulierung dieses "Gutscheins" ließ ihm dann aber genug Möglichkeiten, dass er an diesem Abend das sagen haben soll. Uns zwecks Beziehungskonstrukt war das dann "okay", dass er bestimmt und ich mitmache. Das ich damals auch noch deutlich jünger war, spielt sicher mit rein.

Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Es war sicherlich von den Beziehungsverhältnissen nicht gesund auf Dauer. Es war aber kein Auslöser oder dergleichen, warum es beendet wurde. Ich stehe vielen neutral gegenüber - auch dem Swingerclub. Das Angebot war dann tatsächlich aus einem Brainstorming zu seinem Geburtstagsgeschenk geboren. Die Formulierung dieses "Gutscheins" ließ ihm dann aber genug Möglichkeiten, dass er an diesem Abend das sagen haben soll. Uns zwecks Beziehungskonstrukt war das dann "okay", dass er bestimmt und ich mitmache. Das ich damals auch noch deutlich jünger war, spielt sicher mit rein.
Sei froh, dass Ihr nur unter Euch wart.

Lollypoppy
Viel, in den letzten 2 Jahren etwa 1x pro Woche.

Immer tolle Leute, tolle Simmung

Ich gehe fast immer in den gleichen

4. Wer kam mit?
Niemand, ich gehe gerne alleine.

Nein, ich erlaube mir alles.

Nein

Der Club:

Super schön dekoriert für den heutigen Abend.

Wadenlanges, schlichtes enges schwarzes PU-Lederkleid mit (geöffneten) Reißverschluss vorne und Halsband.
Und Highheels in schwarz.

Ich kannte sehr viele und den Rest quatscht man einfach an.

Der Sex:

Hatte tatsächlich ausnahmsweise keinen Sex.

Nur Oberkörper Bondage, Shibari, damit bin ich auch den halben Abend rumgelaufen und hab getanzt. Das wurde vielfach bewundert und auch beim Fesseln hatten wir Zuschauer.

HHabauch geflirtet bd geknutscht, dass schon.

Zugeschaut ja, befriedigt nein

Ich hatte eigentlich geplant den süßen neuen vom vergangenen Mittwoch mal richtig zu verwaschen.
Er wollte das auch, aber wir haben es schlichtweg verpeilt.:grin:

Für mich keinen.:grin:

14. In wievielen Konstellationen habt Ihr es getrieben?/

/

/

/

Fazit:

Jaaaaaaaaaaaaaa

Mermaid97
Benutzer216602  (27) Ist noch neu hier
Davor:

Ein wenig.

Hatten mal wieder Lust drauf und das letzte Mal war schon ein paar Monate her.

Die Gästeliste, das Motto (hauptsächlich Pärchen, nur ausgewählte Singlemänner)

4. Wer kam mit?
Ich war mit meinem Partner dort

Ja. Wir wollten keinen Partnertausch mit GV. Alles andere wäre prinzipiell erlaubt gewesen.

Dieses mal so gut wie gar nicht.

Der Club:

War eine private Feier in einer angemieteten Location. Der erste Eindruck war ganz gut, waren aber auch etwas überfordert und mussten uns zunächst erst mal etwas zurecht finden.

Netzstrumpfhose, Lackrock, Überteil aus Leder, Overknees, Halsband.

Ist uns nicht schwer gefallen. Das passierte von ganz alleine.

Der Sex:

Ja

Wir haben anderen zugeschaut, als wir selber Sex hatten. Ansonsten aber eher nicht.

Haben uns nichts vorgenommen. Machen wir nie.

Wir hatten zu zweit Sex und haben dabei mit einem anderen Prächen interargiert. Viel streicheln, Küssen, Fingern usw. Dabei blieb es dann aber auch.

Siehe Frage 13

Der Sex, den wir hatten :zwinker:

Ich keinen, erst Zuhause. Mein Partner einen und meinem Mund.

Auf der Spielwiese

Nein

Fazit:

Ja. Aber eher zu Kinky Parties.

Nope

Lollypoppy
Ich fand mal wieder bei Frage 7 an.
Es ist ja bekanntermaßen meist der gleiche Club.

Der Club:

Der gleiche bewährte Club, wundervolle Menschen und Atmosphäre und die Gästeliste war gut gefüllt und es versprach ein toller Abend zu werden

Ein asymmetrischen schwarzes Netzkleid mit einer Reihe Cutouts vorn und hinten.
Und nach dem ich gemerkt habe, das ich meine Tanzschuhe vergessen hatte einzupacken raste ich noch mal 5 Minuten hin und her mit dem Rad und holte sie.
Schwarz rote hohe Tanzschuhe.

Nein, das fällt da nicht schwer.
Erstens kenne ich da fast jeden Und die, die ich nicht kenne und kennenlernen will, spreche ich an oder ermutige sie mit Blicken mich anzusprechen.
Und ich werde natürlich auch aktiv angesprochen, meist schon beim reingehen oder in der Umkleide.
Ich bin aber auch eine auffällige ubd kommunikative Person. :grin:

Der Sex:

"Begleitung" war nur so 1,5 Stunden da, ja beim Einstieg durfte man uns zuschauen und d ich hab auch einen Zuschauer geblasen.
Dann haben wir uns ins Separee zurück gezogen.

Nur ganz kurz und ohne Selbstbefriedigung.
Aber ich hab ein befreundetes Pärchen gehört als wir im Separee waren.

Ich war geil und übermütig.
Hatte mich natürlich auf das Erscheinen meiner Affäre (Der Hüne) gefreut und so lang dezent zurückgehalten, aber so 2-3 Männern signalisiert das ich gerne auf ihr Angebot zurück komme, wenn ich mit meiner Affäre fertig bin.:grin:

Erster Part:
Hüne und ich im öffentlichen Playroom.
Natürlich kam die "Meute" hinterher.:grin:
Zumindest von mir war das Absicht, ich führe ihn gerne vor. Er ist ja auch optisch ein Hingucker.
Wir suchten uns die Schaukel auf einem Podest aus.
Ein attraktiver Mann den ich bereits in der Garderobe kennengelernt hatte und zuschaute, wie mir der Hüne das Kleid hochschob und meinen Arsch präsentierte, sagte: " Ohh, die Rothaarige, was für eine geile Frau"
Ich zwinkerte ihm ermutigend zu.
Und der Hüne stimmte ihm zu, zog seine Hose runter und holte das Gummi raus.
Er drang zielstrebig und mühelos ein.
Ich sagte hörbar laut, daß er mich schön in den Arsch nehmen solle und der attraktive Zuschauer kam interessiert hoch aufs Podest ubd auf die andere Seite der Schaukel und da er mir seinen schönen Schwanz hinhielt blies ich auch.
War für den Hünen zwar auch geil, aber auch irritierend und er brach höflich ab und gab allen Anwesebd zu verstehen, dass er mit mir in den nicht öffentlichen Bereich wechseln würde und zog mir das Kleid runter und sich die Hose hoch.
Der Mitspieler guckte etwas blöd stammelte "Ähhh, uhh, und jetzt?"
Ich zuckte mit den Schultern, lächelte tröstend und schnappte den Hünen küssend und verschwand.
Unser Spiel, unsere Regeln.

Phase 2: Der Hüne und ich im Separee mit einem hinreißenden Arschfick mit Natursekt und heißem Dirty Talk, wir waren total aufgeheizt von allen Reizen und er erzählte, das er an dem Tag schon zwei Frauen befriedigt und auch abgespritzt hatte.
Dann, will Nummer Drei das natürlich auch.:grin:
Aber erst mal genießen, wobei wir total gierig und wild und laut waren. Erst Doggy, dann Löffelchen.
Zwischendurch bettelte ich das er mich zum Abspritzen bringen sollte, was er zweimal tat und daß war schon gewaltig.
Dann wieder weiter in Löffelchen in verschiedenen Varianten und viel Küssen und lieben Worten.
Und er fragte, ob er abspritzen dürfe.
Klar durfte er, ich freu mich ja und er fickte sagte dann bescheid und ich kniete vor ihm und er spritzte mir in Gesicht und Mund.
Wir kuschelten kurz und gingen dann raus zu unseren Drinks.
Er packte seinen Mantel und wir verabschiedeten uns zärtlich.
Er ist jetzt erst mal für ein paar Tage arbeitstechnisch weg.

Phase3:
Die Gästezahl hat sich inzwischen etwas reduziert oder war in die Playrooms verlagert.
Aber unter den anwesenden waren noch so mindestens 3 Männer die sich brennend für mich interessierten.
IIchunterhielt mich mit einem befreundeten Tanzpärchen, flirte und kuschelte mit dem weiblichen Part.
Der eine an der Bar, machte deutliche Kopf ubd Handbewegubgen Richtung Playroom und lächelte mich dabei an.
Klar, ich hatte es ihm ja auch versprochen.
Auf dem Weg zum Playroom machte ich ebenso deutliche Kopf- und Handbewegungen zu zwei anderen Männern, die ich dabei haben wollte.
Mit Zweien hatte ich vor Wochen ja schon eine geile Squierting Session gehabt, der Dritte war der attraktive Mitspieler aus Phase 2, dazu gesellten sich noch diverse Zuschauer und mein regelmäßiger Rigger, der heute leider andere Frauen gefesselt hatte.
Der sehr geile kleine Mann der das angezettelt hatte machte es sich in einem thronartigen Sessel bequem, öffnete seine Hose und lud mich ein, mich auf dem ledernen Bodenkissen vor ihm bequem zu machen.
der Squiertingexperte kniete hinter mir und schob das Kleid hoch.
Alle umliegenden Zuschauerplätze waren belegt.:grin:
Ich blies ich spritzte und wichste die drei eingeladenen Männer abwechselnd.
Ich spritzte und spritzte, die Zuschauer forderten den Mann der mich fingerte immer wieder auf es ruhig noch mal zu wiederholen und er tat es grinsend und flüsterte mir zu wie toll das ist, dass ich immer wieder komme.
Das Kissen war eine einzige Pfütze und wir gingen rüber zum Käfig.
Das war besser für alle Beteiligten.
Ich stand aufgestützt auf den Käfig, einer knieend darauf, drei seitlich hinter mir.
Irgendjemand warf Kondome auf den Käfig.
Ich lobte das und sagte das ich gerne gefickt werden wollte und schaute fragend die Beteiligten an.
Einer versuchte es direkt, hatte aber Performance Probleme nach dem er das Gummi übergezogen hatte, ebenso der Zweite, der wollte nicht vor so vielen Menschen.
Naja dann halt so weiter gemacht, mein Rigger war aucv sn der Seite streichen mir Arsch und Brüste ich squierte weiter ubd weiter und war fast am Zusammrnbrechen.
Zum Glück initiierte der Rigger das Abspritzen und spritzte auf meine rechte Pobacke eine riesen Ladung.
Der andere folgte direkt auf Linke Pobacke ubd Oberschenkel.
Der eine fragte noch, ob wir zu zweit weiter ficken wollen, was ich erschöpft ablehnte, mich mit den gerechten Handtüchern sauber machte ubd die Herren anwies, die Sauerei auf Boden und Kissen weg zu machen.
Ich musste dann aber noch helfen.
Vielleicht wollten sie auch nur, dass ich mich noch mal bücke.:grin:

Dann trank ich meinen Gin aus und setzte mich zu den verbliebenen Gästen, tanzte noch etwas und bezahlte dann
.

Siehe oben.
MMF, MF, NMMMF

Der Sex mit dem Hünen.

Insgesamt 3 Männer je einen.
Ich irre viele beim AV mit drm Hünen und mindestens 12-15 mal abgespritzt beim Fingern.

17. Hattet Ihr Sex im Separee oder auf der "Spielwiese"?
Beides

Nein
Fazit:

Klar, nächste Woche

Herbst2024
Benutzer217162  Ist noch neu hier
Mir sagen Lack und Leder Partys mehr zu wie Swingerbesuche und so kann ich mich leider nicht so richtig einbringen.

Lollypoppy
Mir sagen Lack und Leder Partys mehr zu wie Swingerbesuche und so kann ich mich leider nicht so richtig einbringen.
Das geht hier auch, bzw. Meint Clubbesuche jeglicher Art.

Bin ja auch eher im Fetischclub zugange und hab auch gelegentlich nur BDSM Sessions dort.
Das ist in dem Thread schon auch gemeint.
Muss man halt die Fragen anpassen.
Braucht nicht zwingend einen extra Thread.

Es gibt 50 weitere Beiträge im Thema "Alles über Euren letzten Swingerclub-Besuch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren