Alles doof

N
Benutzer223472  (34) Ist noch neu hier
Hallo,
ich brauche mal eure Meinung. Nachdem ich im Januar 2023 eine Frau kennengelernt habe, lief es die ersten Wochen und Monate echt super toll, wir wurden ein Paar.

Dann wurde es komisch, Sie wich aus, versetzte mich irgendwann immer häufiger Ghosting etc. Dann kam raus, dass Sie eigentlich erst wenige Wochen von Ihrem Ex getrennt war und der Sie nun unbedingt wiederhaben wollte, nachdem er erfuhr, dass es mich gibt.

Ich rannte Ihr noch eine ganze Weile hinterher, weil ich es auch nicht so wirklich verstand. Im Dezember 2023 liefen wir uns in einer Bar über den Weg, ich war eher genervt, weil Sie ankam und so hat, als ob nie etwas gewesen sei. Naja, dann folgten weitere Nachrichten Ihrerseits über den Jahreswechsel und dann saßen wir irgendwann im Januar 2024 in einem Café und Sie erklärte quasi zum aller ersten Mal richtig und absolut offen, was damals los war … Sie also noch an Ihrem Ex hing damals, die Beziehung noch nicht verarbeitet hatte etc

Nach einigen Tagen hatte ich Ihr verziehen und wir begannen erneut uns zu treffen und wurden dann im Feb / Mrz? wieder ein Paar.

Die ersten Monate liefen gut, leider haben wir immer Sex nach Kalender gehabt, sehr riskant und rückwirkend auch dumm.

Im Sommer kam es dann nach einem Urlaub so, wie es kommen musste. Sie sei schwanger und da Kinder für Sie überhaupt das wichtigste auf der Welt sind (Letzte Aussage: Wenn es mit keinem Mann klappt, würde Sie es auch alleine durchziehen … sprich mit einem Spender dann …, ob das wirklich stimmt weiß ich natürlich nicht) war die Freude unendlich riesig, Ihrerseits … Die beste Freundin war auch zu der Zeit schwanger und da Sie ja „schon" (Ihre Sicht) 31 sei wirds ja auch langsam Zeit, also bei Ihr tickte gefühlt permanent die Uhr.

Ich war extrem geschockt, Sie war nur voller Vorfreude … da ich aber zum Beispiel auch ein Scheidungskind bin, habe ich eine andere Sicht gerade finanziell auf die Dinge, als Sie. Und in Sachen finanziell: Den Großteil des Urlaubes musste ich auch erstmal auslegen, weil Sie zu der Zeit auch sehr klamm war. Überhaupt waren sowohl bei Ihr als auch bei mir noch diverse Altlasten (bei Ihr durch Ihre abgebrochen Studien) vorhanden, also wir hatten keinerlei finanzielles Polster.

Gefühlt hat Sie das überhaupt nicht interessiert, dann müsste man halt alles in einen Topf werfen und am Anfang wollte Sie dann ja auch direkt 2 Jahre zuhause bleiben. Mir wuchs das Thema und die extremen Sorgen finanzieller Natur extrem über den Kopf … wir waren doch erst wieder 3-4 Monate zusammen, hatten keine gemeinsame Wohnung etc . Ich denke in der Zeit habe ich mich sehr unverstanden gefühlt und auch Ihre sehr naive Sicht „Kriegen Millionen anderer Leute auch hin" hat mich irgendwie sehr von Ihr weggezogen, weil es mir einfach so egoistisch vorkam. Irgendwann später hab ich mich dann jedoch auch stärker gefreut, wir waren im Babyladen und ich habe aus Gag ein kleines Playmobil Spielzeug gekauft, ich hab mich dann auch langsam als werdender Vater gesehen …

Die Zeit war zwischen uns dennoch nicht wirklich rund, leider kam es dann irgendwann zu einer Fehlgeburt und das Thema hatte sich salopp gesagt erledigt. Sie schien es eigentlich sehr gut verkraftet zu haben, ich eigentlich auch, jedoch hatte ich auch sehr lange die Bilder aus dem Krankenhaus mit dem dann toten Ultraschall Bild und all dem Blut im Kopf …

Ich wollte Sie irgendwie sehr wenig sehen, kein Interesse an Sex und war auch ansonsten wenig liebevoll … jedoch in Teilen schon, aber sicherlich zu wenig.

Es gab dann auch eine Art des Kriesengesprächs, jedoch haben wir leider nie wirklich gestritten, Sie ist ohnehin jemand der alles ewig lange in sich hereinfrisst und dann irgendwann nach Monaten kommt der Hammer. Natürlich sagte Sie denn das es schade ist mit dem Treffen oder sie traurig sei, jedoch nie ein: Ey wenn wir die Beziehung wichtig ist, dreh und wende dich mal!

Wir plätscherten dann noch so in den Winter und in den Januar 2025 rein, mal gute mal eher weniger gute Tage … keinen Streit, jedoch meinerseits häufig auch wenig Interesse an Ihr und ein paar doofe Sprüche

Ich fand, Sie ließ sich auch etwas gehen, es wurden nur noch Pullover von Oma aufgetragen, nur noch Jogginghose, wenig mal ein wenig was mit Pepp. Sie sagte dann im Januar, dass ich gefühlt mein Leben ohne Sie lebe und nach 2-3 Nachrichten hin und her, habe ich dann leider auch gesagt, dass etwas mehr Pepp, pro Aktivität, mal ne nette Klamotte und jetzt kommt mein Todesurteil: ein paar Kilo mittelfristig toll sein …

Das hat Sie anscheinend so sehr getroffen, Sie ist auch der Meinung, der Partner muss einen jederzeit so lieben und top finden wie er sei. Ich sage zu 90-95% sollte er das, jedoch wird man doch wohl auch mal was kritisieren dürfen, ja auch wenn es das vielleicht gemeine Thema der Kilos ist …

Es wurde ruhiger, keinen Steit aber ruhiger … teils kam noch was pro aktiv von Ihr teils nicht … Es gab ein treffen (1 Stunde spazieren) wo wir uns eigentlich in Ordnung verstanden haben, keine weiteren Vorfälle.

Dann hieß es wir können uns ja noch einmal sehen, Sie war stundenlang hier, immer wieder die Frage „Sind wir jetzt getrennt?" Ihrerseits … Ich wollte es ja nicht. Wir landeten noch einmal im Bett und dann ging Sie irgendwann (dann waren wir wohl getrennt) wir verschiedenen uns dass wir uns lieb haben, beide weinten und abends schrieben wir noch ganz normal, weil wir eigentlich noch an uns festhalten wollten..

Mal kam was von ihr dann wieder nicht, dann wieder extremes ghosting … bis ich dann auch herausgefunden habe, dass Sie wieder auf einer Dating App sei, 5-6 Tage nach Trennung …

Ich schrieb ihr viel, entschuldigte mich von Herzen auch für mein Verhalten teilweise, wollte Sie sehen. Meist kam es nicht dazu, ein „Nein" gab es nie … immer nur ein „Können wir ja gucken" und dann klappte es aus irgendwelchen Gründen wieder nicht … kenne ich aus 2023.

Jetzt am Wochenende schlug ich auch vor etwas zu machen, teilweise gab es halt auch Telefonate von 1-2 Stunden Dauer, deshalb ich trotz der Tatsache der Dating App immer noch etwas Hoffnung hatte …

Meine Ideen wurden nicht angenommen, man könnte ja aber frühstücken, reden und dann würde Sie 1-2 Sachen weil Sie diese angeblich so dringend braucht mitnehmen oder halt nur einen Kaffee trinken. Ich entschied mich für Kaffee und sagte ihr das am Sonntag auch um 9 Uhr morgens. Angehört keine Reaktion bis 13 Uhr, dann die Nachricht Sie ist beim Fußball und könnte sonst ja um 14 Uhr vorbeikommen mit einem Kaffee, ich schlug vor für könnten ja spazieren … um 14 Uhr schrieb sie dann, sie melde sich, wenn sie losfährt .. um 15:50 schrieb sie macht sich auf den Weg (2 Stunden später ohne irgendeine Begründung))) und spazieren müsste Sie nicht mehr, könnten ja aber noch schnell einen Kaffee trinken, den sie mitbringt … schnell … klang dabei auch sehr genervt.

Am Ende des Tages hin Sie hier noch gute zwei Stunden herum, Sie wirkte teils sehr vertraut, offen für meine Worte, ich musste weinen, Sie zeigte sich davon sehr „angetan" und feinfühlig … fuhr dann mit 2-3 Sachen, wollte aber von Ihrem Zelt, bei mir im Keller gefühlt nichts wissen, auch als Sie fragte ob ich noch Klamotten von Ihr habe und ich meinte muss ich gucken … ach so okay … meine Klamotten hat Sie bei sich schon eingepackt jedoch angeblich vergessen … Klamotten-Tausch auf Raten?

Naja in 2-3 Nachrichten per WhatsApp meinte Sie, ich hätte Sie sehr verletzt und dass könnte Sie wohl irgendwie nicht vergessen …. Dass ich vieles aber auch gemacht habe, weil ich absolut lost und überfordert war, sieht sie nicht?

Anscheinend ist sie wirklich so verletzt und sucht nun direkt wieder einen neuen Partner …

Sorry für den langen Text, das Thema ist wohl durch oder? Ich sollte den Kampf aufgeben ..

MoniBonboni
Benutzer223196  Ist noch neu hier
Willst du Beziehung mit ihr inklusive bald Kind?
Wohlwissend das mehrfach von ihr und teils auch von dir extreme Kommunikationsdefizite vorhanden waren. Drama auch künftig vorprogrammiert.
Wäre so eine Beziehung für dich in Ordnung?
Man kann verletzt sein, sind doof verhalten und muss dennoch anschließend in der Lage sein (beide!) ein klärendes Gespräch zu führen, ihr zwei ignoriert ein Meer red flags.

fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
Kurzfassung: Lass es! Diese Frau wird dir dein Leben versauen!

Etwas ausführlicher...

Diese Frau sucht jemanden der sie schwängert, der dann schön für alles bezahlt, während sie erstmal entspannt ein paar Jahre zuhause verbringt... dann ggf. Kind Nr.2 und nochmal 2 Jahre zuhause, 3. Kind... wahrscheinlich nicht, zu stressig aber 2 Kinder die noch nicht in der Schule sind... 10 Jahre sind da schnell rum. weitere 10 Jahre bis Kind 2 volljährig ist, du bezahlst also bis Mitte 50, wirst eine lieblose Beziehung führen oder ein finanziell abgezogener Single sein, kannst du dir dann aussuchen.

Anhaltspunkte dafür: Abgebrochenes Studium, Verhütung nach Kalender, fehlende Kritikfähigkeit...

Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe ist Startseite
Nach lesen des Textes: Ich hätt an ihrer Stelle schon viel eher mit dir Schluss gemacht.

Dass sie sich am Anfang blöd verhalten hat, weil sie zu früh wieder gedatet hat und eigentlich noch am Ex hing, okay, war blöd von ihr, aber hat sie dir dann ja auch erklärt und du sagst, du hast ihr das verziehen. Dann sollte das eigentlich auch kein Punkt mehr sein.

Dein Verhalten danach war aber echt arschig. Wenn du kein Kind willst, dann benutz ein Kondom. So schwer ist das nicht. Da kannst du als Mann schön selber Verantwortung übernehmen, du bist genauso ein erwachsener Mensch wie sie. Wenn du das nicht tust: Ja, Pech. Bist du genauso dran Schuld wie sie, dass sie schwanger wurde.
Und da hast du wirklich maximal blöd reagiert. Und nach einer Fehlgeburt (!) eines Kindes, auf das sie sich gefreut hat (!!!), dann einfach nur "Jo, hat sich dann ja zum Glück erledigt" zu kommentieren, das ist so maximal unsympathisch und unempathisch wie nur was. Ich hätte dir spätestens da den Laufpass gegeben. Wie kann einem die eigene Partnerin nur so scheißegal sein?
Und dann noch damit kommen, dass DU ja keinen Bock auf sie hattest, weil sie dir auf einmal nicht mehr sexy genug war und dann beleidigt reagieren, wenn sie das kränkt und sie dann auch auf Distanz geht, ist ja wohl die Krönung.

Also, sorry, aber das Ding hast du mit Anlauf in den Sand gesetzt. Und dass du dich da jetzt missverstanden fühlst und ihr vorwirfst, dass sie dich nicht genug sieht, zementiert nur, dass du ein absolut selbstzentriertes Individuum bist.

N
Benutzer223472  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Mit nur "Jo, hat sich dann ja zum Glück erledigt" hab ich Ihr gegenüber definitiv nicht reagiert. Das war hier im Beitrag mein Ausdruck

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Unterstützt hast Du sie ja anscheinend dennoch nicht.

Irgendwie liest man in deinem Text nichts von Zuneigung, Zugewandheit, Wertschätzung oder gar Liebe.

Und ganz unabhängig davon, was sie getan hat oder nicht- Du hast sie hängen lassen, trotz Gesprächen nichts geändert, an ihr herumgekrittelt und sie somit erst für dein Desinteresse verantwortlich gemacht und jetzt soll sie auch noch bitte sehen, warum Du was getan oder nicht getan hast.

Von Verantwortung für sich selbst übernehmen hat das nichts.
Ich würde an Deiner Stelle mal tief in mich gehen und schauen, ob Du überhaupt partnerschaftlich für sie empfindest oder ob das ein Anfall von „jetzt wo sie weg ist, will ich sie haben“ ist.

Avalona
Benutzer219191  (50) Klickt sich gerne rein
Hi Nick, was ist denn die Frage die dich umtreibt, weshalb du hier schreibst? Das ist mir noch nicht so recht klar.
Möchtest du sie zurück, fehlt sie dir, und du bist nicht sicher, oder worum geht es dir, wie man dir etwas raten könnte?

thraca
Benutzer182699  (33) Verbringt hier viel Zeit
Sorry für den langen Text, das Thema ist wohl durch oder? Ich sollte den Kampf aufgeben ..
Jap. So durch wie nur was. Nutze die kommende Zeit, um mal zu überlegen, was du eigentlich willst und woran du arbeiten kannst, um so einen Murks zukünftig zu vermeiden.

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Falsch gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Meiner Meinung nach hat sie die Beziehung innerlich schon länger abgeschlossen (vielleicht gab es auch nie wirkliche Vibes) wenn sie kurz nach der Trennung schon OD betrieben hat.
Dann kam raus, dass Sie eigentlich erst wenige Wochen von Ihrem Ex getrennt war und der Sie nun unbedingt wiederhaben wollte, nachdem er erfuhr, dass es mich gibt.
Sorry, aber wenn eine Partnerin die Beziehung zu mir beendet um zu ihrem Ex zurück zu gehen, dann wäre die Sache für mich durch!
Dritte Geige zu spielen ist echt keine Option.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Sorry, aber ihr seid beide mega kindisch unterwegs. Sie will Mutter Vater Kind spielen und du glaubst anscheinend, dass mit einem "sorry" oder einem kurzen Rock Konflikte bereinigt sind. Ihr bringt beide viel zu wenig Beziehungskompetenz mit. Lass das mal lieber ....

R2-D2
Benutzer215024  (35) Klickt sich gerne rein
Ganz objektiv: was spricht für die Beziehung? Du ignorierst sie, sie ignoriert dich, du findest sie unattraktiv, sie hängt dir ein Kind an, das du nicht willst... Du hast jetzt die Chance auf einen sauberen Cut. Entschuldige dich ehrlich für den ganzen Müll und geh deiner Wege... und Herr Gott noch mal, höre auf mit ihr zu schlafen, oder sie ist mit ihrer ineffektiven Verhütung gleich wieder schwanger. Kalenderverhütung würde ich nur in einer stabilen finanziell abgesicherten Beziehung akzeptieren, bei der wir eigentlich nichts gegen ein weiteres Kind haben, wenn es denn passiert... also de facto nicht verhüten.

Ishtar
mit ihrer ineffektiven Verhütung
Sie BEIDE haben die Verhütung in der Hand. Das ist nicht IHRE Verantwortung allein. Wenn er trotz fehlender Verhütung seinen Lörres benutzt, ist er genauso schuld.

R2-D2
Sie BEIDE haben die Verhütung in der Hand. Das ist nicht IHRE Verantwortung allein. Wenn er trotz fehlender Verhütung seinen Lörres benutzt, ist er genauso schuld.
Habe ich gesagt, er soll ihr Druck machen, sich sterilisiert zu lassen oder die Pille zu nehmen? Nein. Ich habe ihn aufgefordert die einzige 100% sichere Verhütung zu wählen, die er völlig unter Kontrolle hat: Abstinenz. Wenn mir eine Frau sagt, sie verhütet per Kalender, bedeutet das für mich "ich hätte nix dagegen, jetzt mit dir Kinder zu bekommen"

Ishtar
Oder er sagt einfach: "ich verhüte mit Kondom." :zwinker: Das hat er ganz allein in der Hand. Die Frau muß keine sichere Verhütung bereitstellen, da können Männer jederzeit selbst dafür sorgen.

Also ist und bleibt es nicht ihre ineffektive Verhütung, sondern die von ihnen beiden gewählte ineffektive Verhütung :zwinker:

Armorika
sie hängt dir ein Kind an, das du nicht willst...
Bitte was? Er schläft wissentlich ohne Verhütung mit ihr und sie hängt ihm ein Kind an? Was ist das denn für eine Logik?

R2-D2
Oder er sagt einfach: "ich verhüte mit Kondom." :zwinker: Das hat er ganz allein in der Hand. Die Frau muß keine sichere Verhütung bereitstellen, da können Männer jederzeit selbst dafür sorgen.

Also ist und bleibt es nicht ihre ineffektive Verhütung, sondern die von ihnen beiden gewählte ineffektive Verhütung :zwinker:
Kann man machen. Ist halt auch nicht sicher. Ich lehne Abtreibung für einvernehmlich empfangene Kinder ab, weil man egal ob es jetzt 0,00001% oder 0,0000000000001% Fehlerquote gibt, immer bewusst das Risiko einer Schwangerschaft eingeht. Es sind also im Zweifelsfall 2 verantwortliche Pfosten da und ein Kind, das nix dafür kann. Mit einer Frau, bei der ich mir denke, dass sie im Ernstfall keine passable Mutter abgeben würde, oder die so hart keine Kinder will, dass sie abtreiben würde, habe ich keinen Sex, egal wie attraktiv sie ist. Ich muss aber der Fairness halber auch gestehen, dass mir das leichter fällt als anderen, weil Sex mit Kondom für mich absolut reizlos ist und ich damit auf nichts verzichte.

Wenn er frägt, wie sie das machen und sie meint "alles tutti, ich verhüte per Kalender", sehe ich es als sprachlich richtig zu sagen, dass er sich auf ihre ineffektive Verhütungsmethode eingelassen hat. Da steckt keine Wertung dahinter.

R2-D2
Bitte was? Er schläft wissentlich ohne Verhütung mit ihr und sie hängt ihm ein Kind an? Was ist das denn für eine Logik?
Hast du den Beitrag des TE gelesen? Hand aufs Herz: Hältst du ihn für so kritisch/reflektiert/wie auch immer man es bezeichnen möchte, dass er auf die Idee kommt, wenn sie ihm sagt "alles ist sicher" zu googlen, wie die Fehlerquote ist? Ich bin extrem selektiv dabei, mit wem ich schlafe. Würde ich mit einer unreifen, naiven und nicht ganz hellen Frau schlafen (was ich nicht mache), ihr Unsinn zur Sicherheit des Coitus Interruptus erzählen und dann eine Schwangerschaft produzieren, sähe ich die Verantwortung nicht 50/50. Ich hätte deutlich größeren Mist gebaut.

Armorika
Hältst du ihn für so kritisch/reflektiert/wie auch immer man es bezeichnen möchte, dass er auf die Idee kommt, wenn sie ihm sagt "alles ist sicher" zu googlen, wie die Fehlerquote ist?
Das kann ich nicht einschätzen, er macht aber nicht den Eindruck, komplett unmündig zu sein.
Ihn von der Verantwortung freizusprechen, weil er sich dumm und verantwortungslos verhält und ihr sogar Absicht und Böswilligkeit zu unterstellen, zeigt aber echt eine fragwürdige Einstellung.

R2-D2
Das kann ich nicht einschätzen, er macht aber nicht den Eindruck, komplett unmündig zu sein.
Ihn von der Verantwortung freizusprechen, weil er sich dumm und verantwortungslos verhält und ihr sogar Absicht und Böswilligkeit zu unterstellen, zeigt aber echt eine fragwürdige Einstellung.
Wo habe ich Böswilligkeit unterstellt?
Absicht unterstelle ich nicht. Die ist ein Stück weit offensichtlich da. Wir können nur nicht sagen wie weit, also ob sie lediglich bewusst risikobereit durch die Wahl der Methode war oder ob sie auch bewusst nicht ganz genau auf den Kalender geschaut hat...

Armorika
Wo habe ich Böswilligkeit unterstellt?
Ich bitte Dich, in welcher Welt ist denn „ein Kind anhängen“ nicht böswillig?
ob sie lediglich bewusst risikobereit durch die Wahl der Methode war oder ob sie auch bewusst nicht ganz genau auf den Kalender geschaut hat...
Das ändert nichts daran, dass er bewusst so gut wie unverhüteten Sex hatte, was das „Anhängen“ absurd macht.
Er schreibt sogar selbst, dass „es kam, wie es kommen musste“, er wusste das.

R2-D2
Ich bitte Dich, in welcher Welt ist denn „ein Kind anhängen“ nicht böswillig?
Sehe ich ehrlich gesagt als sprachliches Äquivalent zu "eine Frau anbrennen". Es schwingt in der Regel der Vorwurf mit, ein verantwortungsloser Depp zu sein und auch der nicht zwingend immer.
Nachdem sie jetzt auch gleich wieder den nächsten sucht und völlig begeistert davon war, unter den Umständen von einem frisch kennengelernt Typen schwanger zu sein, stimmt da was nicht bei ihr. In ihrer Mutter, Vater, Kind- Phantasie wäre es, denke ich, nicht böse gemeint gewesen bevormundend die Familienplanung zu übernehmen. Macht es immer noch nicht knorke, aber eben nicht böswillig. Eine Boris Becker-Aktion beim ONS mit anschließender Unterhaltsforderung wäre bösartig.

Ishtar
Die hatten grade mal noch cht ganz ein Jahr eine On/Off-Beziehung mit immer selteneren Treffen, die sich über Monate totgeschlichen hat.

Wie lang soll man um sowas denn trauern, bis man wieder Daten darf?!

R2-D2
Die hatten grade mal noch cht ganz ein Jahr eine On/Off-Beziehung mit immer selteneren Treffen, die sich über Monate totgeschlichen hat.

Wie lang soll man um sowas denn trauern, bis man wieder Daten darf?!
Sie haben FREUDIG ein Kind erwartet, kleine Familie gespielt, Kinderbettchen gekauft und alles drum und dran... Ich weiß, dass ich überdurchschnittlich konservativ bin, aber mal ehrlich ...

Ishtar
im Januar 2023 eine Frau kennengelernt
Im Dezember 2023 liefen wir uns in einer Bar über den Weg, ich war eher genervt,
und dann saßen wir irgendwann im Januar 2024
und wurden dann im Feb / Mrz? wieder ein Paar
Gefühlt hat Sie das überhaupt nicht interessiert, dann müsste man halt alles in einen Topf werfen und am Anfang wollte Sie dann ja auch direkt 2 Jahre zuhause bleiben. Mir wuchs das Thema und die extremen Sorgen finanzieller Natur extrem über den Kopf … wir waren doch erst wieder 3-4 Monate zusammen, hatten keine gemeinsame Wohnung etc .
Ich wollte Sie irgendwie sehr wenig sehen, kein Interesse an Sex und war auch ansonsten wenig liebevoll
Wir plätscherten dann noch so in den Winter und in den Januar 2025 rein, mal gute mal eher weniger gute Tage … keinen Streit, jedoch meinerseits häufig auch wenig Interesse an Ihr und ein paar doofe Sprüche
Sie sagte dann im Januar, dass ich gefühlt mein Leben ohne Sie lebe und nach 2-3 Nachrichten hin und her, habe ich dann leider auch gesagt, dass etwas mehr Pepp, pro Aktivität, mal ne nette Klamotte und jetzt kommt mein Todesurteil: ein paar Kilo mittelfristig toll sein …
Es wurde ruhiger, keinen Steit aber ruhiger

Also wie du von "keine gemeinsame Wohnung" und Beziehung zwischen Februar März bis Januar, mit "Ich wollte sie sehr wenig sehen, kein Interesse an Sex und war wenig liebevoll" und "wir plätscherten so in den Januar 25 rein" jetzt eine "Vater-Mutter-Kind"-Beziehung reininterpretieren kannst und willst, muss ich echt nicht verstehen.

Zumal sie sehr deutlich addressiert hat, dass ihr das zu wenig ist und sie nicht das Gefühl hat, eine gemeinsame Partnerschaft zu führen, und es DANACH sogar NOCH RUHIGEr zwischen beiden wurde.

Sorry, das ist keine Beziehung, das ist weniger als eine Freundschaft plus. Die gute Frau hatte in fünf Monaten vielleicht genauso oft Sex mit dem Kerl. Wenn die da nach einer Woche Trennung wieder online dating macht, sag ich: Bravo, Schwester! Such dir einen vernünftigen Kerl und trauer nicht jemandem hinterher, der nicht weiß, was er will.

R2-D2
... dann müsste man halt alles in einen Topf werfen und am Anfang wollte Sie dann ja auch direkt 2 Jahre zuhause bleiben. Mir wuchs das Thema und die extremen Sorgen finanzieller Natur extrem über den Kopf … wir waren doch erst wieder 3-4 Monate zusammen, hatten keine gemeinsame Wohnung etc . Ich denke in der Zeit habe ich mich sehr unverstanden gefühlt und auch Ihre sehr naive Sicht „Kriegen Millionen anderer Leute auch hin" hat mich irgendwie sehr von Ihr weggezogen, weil es mir einfach so egoistisch vorkam. Irgendwann später hab ich mich dann jedoch auch stärker gefreut, wir waren im Babyladen und ich habe aus Gag ein kleines Playmobil Spielzeug gekauft, ich hab mich dann auch langsam als werdender Vater gesehen …
Ich sage nicht, dass es eine gesunde Beziehung war, aber offensichtlich hat sie hier Nägel mit Köpfen machen wollen.
Sorry, das ist keine Beziehung, das ist weniger als eine Freundschaft plus. Wenn die da nach einer Woche Trennung wieder online dating macht, sag ich: Bravo, Schwester!
Joa... kann man so sehen. Ich würde ihr gratulieren, wenn sie mal ein Jahr Single bleibt (also wirklich Single und nicht ab und zu mit dem On-off-Ex schläft) und zu sich selbst findet. Vielleicht mal alle Datingapps deinstalliert und jemanden über Bekannte, Kochkurs etc. kennenlernt, wenn es soweit ist.

Ishtar
Wieso muss sie zu sich selbst finden? Sie weiß doch ganz genau, was sie will. Eine Familie und ein Kind. ER eiert doch rum und versucht, die Verantwortung für seine Entscheidungen bei seiner Ex abzuladen.

I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich sehe einen Mann, der sich permanent in der Opferrolle sieht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren