Alles seltsam irgendwie

nur-ich
Benutzer219152  (21) Ist noch neu hier
Bin ich die einzige, die Penisse weird findet? Also es ist komisch sie anzufassen, ich mag es nicht, sie im Mund zu haben usw... Geht das irgendwann vorüber? Kann man das überwinden? Ich würde das gerne zumindest okay und nicht eklig finden können :frown:

Ich glaube das war auch schon von Anfang an so, also bevor ich meinen damaligen Freund hatte. (Man muss dazu sagen, sein Hygiene Umgang hat das alles noch verschlimmert...)

J
Benutzer211984  Ist noch neu hier
Kann man überwinden.

nur-ich
  • Themenstarter
Und wie??

J
Benutzer211984  Ist noch neu hier
Mit Geduld und Erfahrung. Und einer Prise Gelassenheit.

reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
Stehst du vielleicht einfach nicht auf Männer?

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Es gibt Menschen, die Penisse halt nicht so gern mögen. Sind mir auch schon über den Weg gelaufen. Ein Problem ist das nur dann, wenn sie mit Menschen Sex haben, für die der Penis im Zentrum stehen soll. Ist das denn bei Deinem Freund der Fall? Oder habt ihre Lust an Sex, der sich weniger um den Penis dreht? Und was gefällt Dir denn?

nur-ich
  • Themenstarter
Stehst du vielleicht einfach nicht auf Männer?
Bin tatsächlich Bi. Kann mir vorstellen, dass mir das bei Frauen auch schwer fallen würde. Irgendwie ist in meinem Kopf da so eine Blockade:frown:(

nur-ich
  • Themenstarter
Es gibt Menschen, die Penisse halt nicht so gern mögen. Sind mir auch schon über den Weg gelaufen. Ein Problem ist das nur dann, wenn sie mit Menschen Sex haben, für die der Penis im Zentrum stehen soll. Ist das denn bei Deinem Freund der Fall? Oder habt ihre Lust an Sex, der sich weniger um den Penis dreht? Und was gefällt Dir denn?
Ich hatte bis jetzt irgendwie immer das Gefühl, dass das nicht komplett im Zentrum steht aber halt 'dazu gehört'.

Wie kann denn Sex aussehen, wo es weniger um Penisse geht?

Ich persönlich mag vor allem die Nähe und Leidenschaft beim Sex. Aber so viel mehr hab ich mir da tatsächlich nie Gedanken gemacht hmmm.

Das einzige, worüber ich mir Gedanken gemacht hab, ist diese Blockade. Ich würde sie gerne überwinden, weil sie mich schon sehr einschränkt:frown:

N
Ich hatte bis jetzt irgendwie immer das Gefühl, dass das nicht komplett im Zentrum steht aber halt 'dazu gehört'.
Wie kann denn Sex aussehen, wo es weniger um Penisse geht?
Ich hatte auch mal ne Partnerin, die bi war und nicht so auf Penisse stand. War spannend, wir haben viel ausprobiert, Fingern/Lecken, Sexspielzeug, Rollenspiele, bisschen BDSM, Dreier.
Ich persönlich mag vor allem die Nähe und Leidenschaft beim Sex. Aber so viel mehr hab ich mir da tatsächlich nie Gedanken gemacht hmmm.
Das ist doch schön. Dann probier das doch aus und sag Deinem Freund, was Dir gefällt.
Das einzige, worüber ich mir Gedanken gemacht hab, ist diese Blockade. Ich würde sie gerne überwinden, weil sie mich schon sehr einschränkt:frown:
Blockade gegenüber Genitalien, Penissen oder was genau?
Ist ja z.B. ein Unterschied, ob Du damit bestimmte Dinge nicht anstellen möchtest oder das schon, aber es nicht kannst.

Verstehen kann ich das schon, ich hab mich da in sehr jungem Alter auch ein bisschen schwergetan. Hat aber geholfen, nicht zu machen, was "dazu gehört", sondern was gefällt. Und in dem Tempo und auf die Art, dass es gefällt.

nur-ich
  • Themenstarter
Ich hatte auch mal ne Partnerin, die bi war und nicht so auf Penisse stand. War spannend, wir haben viel ausprobiert, Fingern/Lecken, Sexspielzeug, Rollenspiele, bisschen BDSM, Dreier.
Ja das stimmt, so roleplay und bdsm finde ich auch interesting hm
Das ist doch schön. Dann probier das doch aus und sag Deinem Freund, was Dir gefällt.
Klingt nach nem guten Plan :smile:
Blockade gegenüber Genitalien, Penissen oder was genau?
Ist ja z.B. ein Unterschied, ob Du damit bestimmte Dinge nicht anstellen möchtest oder das schon, aber es nicht kannst.
Gegenüber Penissen vor allem.
Ich glaube, wäre die Blockade nicht da, würde ich es schon wollen. Aber so kann ich das nicht bzw nur mit Unwohlsein.
Verstehen kann ich das schon, ich hab mich da in sehr jungem Alter auch ein bisschen schwergetan. Hat aber geholfen, nicht zu machen, was "dazu gehört", sondern was gefällt. Und in dem Tempo und auf die Art, dass es gefällt.
Ja das stimmt wohl. Sex ist ja mehr als Penis anfassen.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Kannst du beschreiben, was dir durch den Kopf geht, wenn das blocken anfängt? Vielleicht ist das hilfreich, dort anzusetzen.
Wenn es dir zu persönlich ist, ist es vollkommen ok, wenn du es nur für dich beantwortest.

Hilft es dir, wenn der dein Sexpartner frisch geduscht ist und nicht auf Klo war, bevor es an sexuelles geht?

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Mein erster Freund war von der Hygiene auch nicht gut - ich hatte erst beim nächsten Partner plötzlich selber Spaß am Blasen.

Ne Freundin von mir findet allgemein Geschlechtsteile und Körperflüssigkeiten eklig und kann immer erst Sex haben, wenn sie wirklich schwer verliebt ist. Dann findet sie erst Gefallen daran. Sperma finden einige Frauen eklig, die ich kenne.
Für mich nicht nachvollziehbar, aber es ist eben so...

nur-ich
  • Themenstarter
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
nur-ich
  • Themenstarter
nur-ich
  • Themenstarter
Mein erster Freund war von der Hygiene auch nicht gut - ich hatte erst beim nächsten Partner plötzlich selber Spaß am Blasen.
Ja, maybe ändert das was. Muss ich mal darauf achten.
Ne Freundin von mir findet allgemein Geschlechtsteile und Körperflüssigkeiten eklig und kann immer erst Sex haben, wenn sie wirklich schwer verliebt ist.
Kann ich nachvollziehen, hab jetzt festgestellt, dass das bei mir auch mit "nur anfdangender Zuneigung" geht, also auch schon ohne schwer verliebt sein.
Dann findet sie erst Gefallen daran. Sperma finden einige Frauen eklig, die ich kenne.
Für mich nicht nachvollziehbar, aber es ist eben so...
Ja. Sperma ist auch so ne Sache auf die ich verzichten könnte:frown:

P
Benutzer218324  (43) Ist noch neu hier
Ja, maybe ändert das was. Muss ich mal darauf achten.

Kann ich nachvollziehen, hab jetzt festgestellt, dass das bei mir auch mit "nur anfdangender Zuneigung" geht, also auch schon ohne schwer verliebt sein.

Ja. Sperma ist auch so ne Sache auf die ich verzichten könnte:frown:
evt. stehst du ja wirklich auf Frauen. habe auch ne Freundin, die ist jetzt 42, hat in den 20ern männlein und weiblein durchprobiert, war nie sicher, irgendwie war sie auch weniger feucht bei männern und dann mit 41 die grosse Liebe gefunden, eine Bi-Frau. Sie kann sich jetzt nicht mehr vorstellen, mit einem Mann zu schlafen. Evt. brauchst du einfach Zeit.

N
evt. stehst du ja wirklich auf Frauen. habe auch ne Freundin, die ist jetzt 42, hat in den 20ern männlein und weiblein durchprobiert, war nie sicher, irgendwie war sie auch weniger feucht bei männern und dann mit 41 die grosse Liebe gefunden, eine Bi-Frau. Sie kann sich jetzt nicht mehr vorstellen, mit einem Mann zu schlafen. Evt. brauchst du einfach Zeit.
Das kann schon sein, aber nicht wegen der Abneigung gegen Penisse und Sperma. Jedenfalls ist es meiner Erfahrung nach so, dass man Männer begehren kann ohne Penisse zu begehren (ist übrigens auch umkehrbar).

nur-ich
  • Themenstarter
Bin bi, tendenziell stehe ich aber mehr auf Männer. Glaube eher nicht dass das so ist, dass ich "nur" auf Frauen stehe. Aber danke für den Input

E
Benutzer216998  (57) Ist noch neu hier
Vielleicht solltest du nicht so viel denken, dass es unnormal ist, Penisse nicht zu mögen (ich als Mann kann das gut verstehen ;-) )oder gar daran etwas ändern zu wollen. So wie du bist, bist du halt. Und sicher nicht die einzige. Umgekehrt ist für mich die ganze "Unterwelt" der Frau nicht sehr interessant. Ich stehe einerseits auf Füße, andererseits ist mir das Gesicht das Wichtigste. So isses halt.

F
Benutzer217786  (51) Ist noch neu hier
Vielleicht zusammen duschen und dort erstmal, durch gegenseitiges einseifen etc, die Hygiene sicherstellen und dann erst weiter in Richtung BJ etc…?

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Vielleicht zusammen duschen und dort erstmal, durch gegenseitiges einseifen etc, die Hygiene sicherstellen und dann erst weiter in Richtung BJ etc…?
Eigentlich möchte ich mich auf Hygiene des Sexpartners verlassen können ohne da quasi selbst erzieherisch und überwachend einzugreifen.

Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Öfter im Forum
Ich glaube das war auch schon von Anfang an so, also bevor ich meinen damaligen Freund hatte. (Man muss dazu sagen, sein Hygiene Umgang hat das alles noch verschlimmert...)
Das alleine wäre ja für mich als Grund vollkommen ausreichend, mein Gesicht von seinem Schwanz weit entfernt zu halten.
Ich glaube, wäre die Blockade nicht da, würde ich es schon wollen. Aber so kann ich das nicht bzw nur mit Unwohlsein.
Wenn ich eins gelernt habe dann, dass die Abneigung nur schlimmer wird, wenn man Dinge gegen sein eigenes Gefühl macht.

Warum genau willst du denn mehr mit seinem Penis machen? Weil er das will, oder du?

Ich muss zugeben, dass ich den Gedanken an einen Blowjob oder Handjob allein stehend für sich nicht sonderlich interessant finde.
Würde er zudem seine Hygiene vernachlässigen, fände ich es reichlich eklig. Sperma an sich macht mich jetzt auch nicht sonderlich an. Du bist also vollkommen normal, du musst auf nichts davon stehen.

Was ich interessant finde, ist seine Lust. Wenn er Lust an etwas hat, macht mich das auch an.

Vergiss doch mal alles, was du vielleicht wollen solltest und überleg dir völlig frei, wie der ideale Sex für dich aussieht. Wer und was ist involviert? Was passiert?
Wenn es keinen Aspekt gibt, der dir beim Spiel mit einem Penis Spaß macht oder dich neugierig macht, dann macht es aus meiner Sicht keinen Sinn, etwas zu erzwingen. Neue Sachen lernt man am besten mit positiven Gefühlen.

Gladbacherjong
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
Das klingt wegen der Blockade so als wenn Du noch nicht genau weist was Du sexuell erleben möchtest.
Ein Mann sollte schon in der Lage sein seinen Schwanz für die Partnerin hygienisch sauber zu halten.
Ich denke Du weist gar nicht genau was Du mit einem Schwanz erleben möchtest, Dein ich mag das nicht lässt drauf schließen das Du Dir nie Zeit genommen hast für Dich

Night-flight
Benutzer182920  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

Wie ist es den bei der Penetration, ist das auch merkwürdig oder unangenehm für dich? Oder wirklich nur wenn du den Penis
in den Mund/Hand hast?
Meine Frau geht manchmal nach oben und reibt einfach an meinem Penis mit ihrer Vulva. Stimulanz des Penis ohne Anfassen und du hast auch etwas davon.
Männer sterben nicht nur weil Sie keinen geblasen bekommen.

Und eines kann ich dir nur wärmstens empfehlen:
Wenn etwas unangenehm ist oder sich nicht gut Anfühlt DANN LASS ES SEIN. Niemand sollte sich beim Sex zu etwas ÜBERWINDEN müssen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren