G
Benutzer61138
Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie hatte wohl niemand groß Lust auf meinen Thread zu antworten, da zu der Geschichte ziemlich viel anderes dazugehört...
Nunja, jetzt frage ich also einfach mal so in die Runde:
Wenn euer Partner, sich eurer Gefühle nicht sicher ist, wie würdet ihr sie ihm beweisen??
Was ich bis jetzt gemacht habe (wird er aber erst noch bekommen):
Ein Plakat mit Bildern gemeinsamer Zeit und passenden Lovesonglyrics
Und mit Radiosender in Verbindung hat leider nicht geklappt...
Ich denke Worte allein reichen nicht, deswegen hoffe ihr bringt jede noch so kleine/große Idee ein
PS: Bitte nur zum Thema Liebesbeweis... Ich weiß man kann niemanden mit sowas "umstimmen", aber ich habe das Gefühl, dass er das jetzt irgendwie von mir braucht...
PPS: Schmuck ist leider ein bisschen blöd, den haben wir schon beide voneinander (Kette, Ringe, Armband)
Nunja, jetzt frage ich also einfach mal so in die Runde:
Wenn euer Partner, sich eurer Gefühle nicht sicher ist, wie würdet ihr sie ihm beweisen??
Was ich bis jetzt gemacht habe (wird er aber erst noch bekommen):
Ein Plakat mit Bildern gemeinsamer Zeit und passenden Lovesonglyrics

Und mit Radiosender in Verbindung hat leider nicht geklappt...
Ich denke Worte allein reichen nicht, deswegen hoffe ihr bringt jede noch so kleine/große Idee ein
PS: Bitte nur zum Thema Liebesbeweis... Ich weiß man kann niemanden mit sowas "umstimmen", aber ich habe das Gefühl, dass er das jetzt irgendwie von mir braucht...
PPS: Schmuck ist leider ein bisschen blöd, den haben wir schon beide voneinander (Kette, Ringe, Armband)