Allgemeine Frage

C
Benutzer225719  (35) Ist noch neu hier
Hi , ich bin neu hier und wollte etwas bestimmtes hier fragen . Also ich hab schon sehr viele Sachen gesehen , aber ich frage mich , warum bei einigen Frauen so eine weiße Flüssigkeit aus der Pussy kommt . Ich konnte das leider noch nie erleben und mich würde echt interessieren , wie das eigentlich schmeckt . Ich könnte mir vorstellen , dass es ein schönes Gefühl ist beim Lecken . Jeder kann hier gerne seine Meinung mitteilen und ich bedanke mich für eure Zeit .

D
Benutzer215052  (19) Ist noch neu hier
Das ist Vaginalsekret.
Bei manchen Frauen ist es weiß, bei manchen durchsichtig.
Die Farbe kann aber auch auf Krankheiten hinweisen, aber darüber weiß ich zu wenig.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Es ändert sich mit dem Zyklus. Um den Eisprung herum ist es eine durchsichtige Flüssigkeit, und wird quasi dicker und weißlicher. Ich persönlich finde, alles riecht und schmeckt um den Eisprung herum am besten.

C
  • Themenstarter
Danke für eure Meinung , aber bei einigen Frauen kommt viel von dieser Flüssigkeit und bei anderen eher wenig . Woran kann das liegen , weil ich selber das nie erlebt habe . Diese Flüssigkeit erweckt bei mir ein extremes positives Gefühl .

D
Wie auch bei der Farbe: Das ist bei jeder Frau anders, einen Grund hat das nicht.

Was aber ein Grund dafür sein kann dass nichts "kommt", ist das die Frau nicht erregt ist, aber auch das hat nicht immer was auszusagen.

C
  • Themenstarter
Ich hoffe doch , dass das nicht stimmt mit dem erregt , weil das wäre eine Katastrophe für mich . Mir ist es wichtig , dass eine Frau Spaß hat und wenn möglich auch zum Höhepunkt kommt . Dafür bin ich auch bereit einiges zu leisten , also ich gehe auf die Wünsche einer Person ein .

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Danke für eure Meinung , aber bei einigen Frauen kommt viel von dieser Flüssigkeit und bei anderen eher wenig . Woran kann das liegen , weil ich selber das nie erlebt habe . Diese Flüssigkeit erweckt bei mir ein extremes positives Gefühl .
Typsache, würde ich sagen. Manche Frauen haben mehr, andere weniger Ausfluss.

D
Ich hoffe doch , dass das nicht stimmt mit dem erregt , weil das wäre eine Katastrophe für mich . Mir ist es wichtig , dass eine Frau Spaß hat und wenn möglich auch zum Höhepunkt kommt . Dafür bin ich auch bereit einiges zu leisten , also ich gehe auf die Wünsche einer Person ein .
Deswegen sag ich's ja, das hat das nicht zwangsläufig zu bedeuten.

D
C
  • Themenstarter
Danke für eure Antworten , aber ich hatte nie das Glück sowas live zu sehen . Ich frage mich , wie ich die Chance bekomme , das zu erleben . Man sieht es einer Frau nicht an , ob es bei ihr läuft oder nicht .

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren