K
Benutzer109875 (38)
Meistens hier zu finden
Meine Frau hat den Wunsch das ich mir eine Glatze rasieren soll. Mein Schatz hatte immer lange Haare und war sehr stolz auf Ihre Haarpracht. Ich habe immer schon gemeint, dass ein Kurzhaarschnitt mir besser gefallen würde. Ohne mein Wissen hat Sie es in die Tat umgesetzt und mich völlig Überrascht.
Nach einigen Glässechen Sekt haben wir eine Nacht verlebt die einfach nur SCHÖN war. Sie fragt mich am nächsten Morgen ob Sie auch jetzt einWunsch offen hätte. Natürlich sagte ich ja und hätte nie gedacht was kommt.
Sie will mir eine Glatze rasieren. Ich kann nich sehr anfreundendamit und werde bestimmt ja sagen, aber Zweifel bestehen echt noch. Meine Tattoos und Piercings sind schon sehr ausgeprägt, aber der Wunsch erregt mich auch sehr.
Wie stegtIHR dazu und wer würde den Wunsch ERFÜLLEN.
Nach einigen Glässechen Sekt haben wir eine Nacht verlebt die einfach nur SCHÖN war. Sie fragt mich am nächsten Morgen ob Sie auch jetzt einWunsch offen hätte. Natürlich sagte ich ja und hätte nie gedacht was kommt.
Sie will mir eine Glatze rasieren. Ich kann nich sehr anfreundendamit und werde bestimmt ja sagen, aber Zweifel bestehen echt noch. Meine Tattoos und Piercings sind schon sehr ausgeprägt, aber der Wunsch erregt mich auch sehr.
Wie stegtIHR dazu und wer würde den Wunsch ERFÜLLEN.